Translate

How to be Parisian Bloggeburtstags-Gewinnerin

Bild Priska
 



Mein Blog ist ein Jahr alt und es gibt eine Gewinnerin des Buchs
 How to be Parisian wherever you are.


Danke für die vielen Glückwünsche. Ich hab mich total gefreut.
Ich freue mich auch auf ein weiteres Blogjahr mit euch. Ihr seid die besten Leser überhaupt!
 
Nun zum Gewinn. Wisst ihr übrigens wo ich das Buch gelesen habe?  
Es war im August 2015 im bayrischen Wald.
Ja genau ihr seht richtig. Na Hallo da steht ja "wherever you are" :))

 





Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Ela maile mir Deine Adresse oder schreib mir eine PN im 
Ü-30 Blogger Forum.;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang bei hoffentlich bestem Wetter.
Herzlichst Tina
 


 

Kommentare

  1. Du hast mir zum ersten Lacher des Tages verholfen beim Gedanken daran, dass eine Mittelalter-Gestalt im bayrischen Wald auf einer handgezimmerten Bank "Hör to be a Parisian" liest :-) Meinen herzlichen Glückwunsch an Ela!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    dank meiner Winter-Blogpause habe ich doch glatt Deinen einjährigen Blog-Geburtstag verschwitzt. Ich möchte Dir aber auch noch nachträglich sehr herzlich gratulieren! Das Bloggen ist eine Bereicherung des Lebens, die ich nihct mehr missen möchte und ich freue mich, dass es Dir genauso ergeht. Das Schönste dabei ist doch, dass man mit den verschiedensten, gleichgesinnten Menschen zusammenkommt und sich ausrauschen kann.
    Also wünsche ich Dir ein weiteres, erfülltes Blogger-Jahr und freue mich auf unseren weiteren Austausch!

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Stephanie. Genau das Kennenlernen und der Austausch mit Gleichgesinnten ist das Herrliche daran.

      Löschen
  3. ...und ich meinte natürlich "austauschen" - obwohl "ausrauschen" nach einer überschwänglichen Blog-Geburtstagsfeier auch denkbar wäre... ��

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche glückwunsch liebe ela. Und ebenfalls meinen glückwunsch zum bliggeburtstag. Wieso hab ich das wieder nicht mitbekommen? Lg sunny

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche glückwunsch liebe ela. Und ebenfalls meinen glückwunsch zum bliggeburtstag. Wieso hab ich das wieder nicht mitbekommen? Lg sunny

    AntwortenLöschen
  6. Haha, im mittelalterlichen Bayerischen Wald klingt gut. Ich freue mich für Ela und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :)) Ja ich fands jetzt im nachhinein auch echt witzig. Aber es hat sich sehr parisian angefühlt ;)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Ela
    Und Dir einen schönen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhh! Nicht wahr?!? Und das muss Schicksal sein wo ich ja ein bayerisches Wald Mädel bin :) ich freu mich so! Danke, auch für die Glückwünsche oben,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na cool Ela. Ich freu mich für dich. Ich schicke es diese Woche an die Adresse die Du mir geschickt hast

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Ela!

    An dich Tina, ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerin. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. gratulation an ela!!!
    und du hast recht! echter glamour funktioniert auch im härenen hemd beim campieren mitten im nirgendwo :-)
    drücker! xxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Tina, ich glaube ich habe total vergessen, Dir zum einjährigen Blogjubiläum zu gratulieren und deshalb hole ich das hiermit nach. Herzlichen Glückwunsch und bleib so wie Du bist. Liebste Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Man merkt dir den Spaß am Bloggen an und so ist es eine Freude, bei dir zu lesen. Mach bitte weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an Ela! Das Buch ist großartig. Ich denke, Du hast Dich auch im roten Gewand ganz als Pariserin gefühlt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an Ela und dir, liebe Tina, weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem wunderschönen Blog. Liebe Grüße und Glück auf aussem Pott, Greta

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an Ela!:) Tolle Geschenke!
    Ich freue mich, Dich Tina übers Bloggen "kennengelernt" zu haben und wünsche Dir alles, alles Gute und mach weiter so!
    Alles Liebe
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: