Juhu .. nein nicht Freitag... sondern ich habe gewonnen :)

bei Edna Mo´s klick tollem Gewinnspiel des Adventskalenders der Ü-30Blogger klack !
(das Klack habe ich bei Sunny hier abgekupfert)
Ja tatsächlich habe ich das schwierige Rätsel gelöst. Nein sooo schwierig war es jetzt nicht. Die Herausforderung bestand vielmehr die Aufgabe in einer moderaten Zeit hinzubekommen :)
Da der Blog von Ednamo ein Füllhorn von toll inszenierten Fotos und wunderschönem selbstgemachtem Schmuck ist war ich immer abgelenkt und hab gestöbert und gestöbert.
Ständig musste ich mich ermahnen meine Mission zu erfüllen. Die drei Bilder zu suchen um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Nehmt euch Zeit und schaut mal vorbei, am besten mit einer schönen Tasse Kaffee und  ja geht auch Tee, in der Hand. Den müsst ihr nämlich vorher machen sonst habt ihr Schwierigkeiten euch vom Bildschirm zu lösen und in die Küche zu schlurfen;) 
Genau an Silvester kam dieses Päckchen dann bei mir an.
Ist das nicht schön, wenn so unerwartet ein Päckchen kommt?








 Coole Teile sind das und der Schmuck passt. Auch der Ring!
 



  Ich musste irgendwie sofort an die Pantone Fashion Farben vom Frühjahr 2016 denken Rose Quartz und Serenity.


 


Spül- und Geschirrhandtuch






Habt ihr vielleicht auch etwas gewonnen? Es gab ja viele Gewinnspiele. 
Beim Ü30-Blogger Adventskalender eigentlich täglich.

Ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Gewinn. Danke liebe Edna Mo!
Ach und für alle Star Wars Fans hat Edna Mo auch genialen Input :)  klick

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag,
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich freue mich auch immer, wenn "unerwartet" ein Päckchen kommt. Wer freut sich da nicht. Schöne Dinge hast du bekommen und
    jaaaa die Sommer- und Frühjahrsmode 2016 lässt einen frohlocken. Rosee und blau, ich habe so ein schönes Teil am Samstag bei Massimo Dutti im Breuni gesehen, das hat mir gefallen und passt zu meinen weißen Hosen, das ja schon immer in ist.
    Das will ich haben.

    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir eine schöne Woche wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich freu mich auch auf die tollen Farben. Grade im Frühjahr.

      Löschen
  2. Hallo liebe Tina
    Freue mich mit Dir über deinen Gewinn!
    Ich habe tatsächlich auch Gewonnen, aber nicht aus der Bloggerwelt.
    Nach Weihnachten erhielt ich ein ganzes Paket voll mit Bündner- Nuss Gebäck, was habe ich da gestaunt!
    Hab eine tolle schöne neue Woche, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Bea. Oh Nuss Gebäck ist bestimmt sehr lecker :)

      Löschen
  3. gratulation!!!
    wunderschöner gewinn! und deine kombi mit der rosa strickjacke ist grossartig! :-)
    ich hab ja bei sabine naturkosmetik gewonnen - bin schon sehr gespannt wie die ist!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate. Ui ich bin gespannt, aber Rausch ist gut.

      Löschen
  4. Ein toller Gewinn und ich kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast, als das Päckchen kam. Edna Mo macht großartige Sachen. Und großartige Fotos. Da bleibe ich auch gern man hängen :-). Ich habe bei Sunny eine Uhr gewonnen und mag sie sehr. Wenn ich sie denn mal tragen darf. Aber das ist eine andere Geschichte... :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Fran. Die Freude war echt groß. Oh Deine Mody Watch... kann mir vorstellen wir dir die ständig entführt :))

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)) Ja ich habe auch aus was gewonnen , Berichte ich noch drüber ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,

    wie hübsch ♥ Herzlichen Glückwunsch. Und ja, ich habe gewonnen: den schönen Schal bei Dir. Danke, danke, danke. Der ist sooo kuschelig.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sabine. Freut mich auch dass Dir der Schal gefällt.

      Löschen
  7. Glückwunsch, die Blautöne der Armbänder sind toll. Ich habe ein paar Prlenohrringe gewonnen auf einen Blog in der Adventszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Romy. Gratuliere Dir zu gewonnenen Perlenohrringen;)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, hübsche Sachen hast Du bekommen. Besonders der Schmuck ist großartig.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich freu mich echt schon drauf ihn auszuführen

      Löschen
  9. liebe tina,
    jetzt freue ich mich, schnell nach hause zu kommen, denn ich habe die hoffnung, dass ein ähnliches packerl auf mich wartet.
    mir ging es nämlich wie dir, ich habe mir nach dem letzten bild (möhren mit lakritze) fast einen wolf gesucht, aber nicht aufgegeben und mich stundenlang in edna mos wundervollen blog festgelesen und weiss nun theoretisch alles über diese art der schmuckherstellung. bin aber mächtig froh, dass ich es nicht selbst umsetzen muss, sondern auf ein päckchen von profi hoffen kann.
    lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina!

    Meinen Glückwunsch an Dich! Ich glaube, da hat es auch genau die Richtige getroffen. Ich selbst habe bei Claudia etwas gewonnen und freue mich sehr darüber (vor allem, weil ich doch sonst meist so ein Pechvogel bin, was Gewinnspiele betrifft).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Annemarie. Ja hab mich echt gefreut. Toll dass Du auch was gewonnen hast. Glückwunsch!

      Löschen
  11. :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Da hast Du ja wirklich sehr schöne Stücke gewonnen.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tina! Das "Unboxing" hast du ja toll inszeniert. Vielen Lieben Dank.
    Ich bin jetzt ganz aufgeregt, wann und vor allem wie der Schmuck von Dir und Sarah im Rahmen der modischen Gesamtkunstschau von Tinas Pink Friday integriert werden wird.
    (Die Spannung ist UN-ER-Träglich!)
    Herzlichst grüßt euch
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn. Den Kettenanhänger und die Farbe des Schmucks finde ich ganz toll. Daran werdet ihr bestimmt ganz viel Freude haben. Es ist ja immer fein, wenn man etwas gewinnt und dann noch so was Schönes!
    Solch ein Glück hatte ich dieses Jahr auch. Bei der wunderbaren Annette - Lady of Style habe ich auf Instagram ein Paar Pampuschen gewonnen und mich darüber riesig gefreut. Mein Mann findet sie schrecklich, aber ich liebe sie :).

    Habt ihr die Sachen denn schon unter euch aufgeteilt oder kommt das "in die Mitte", je nach Bedarf?

    Ich wünsche euch einen schönen Abend

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    allerherzlichsten Glückwunsch, der Gewinn ist wirklich super schön! Danke auch für den Blog-Tipp, ich koch mir jetzt gleich noch einen Tee und schau mich dort um!
    Noch eine schöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. How exciting to have won such a fantastic prize! The jewelry is gorgeous! I really love those bracelets!

    Rebecca
    http://www.winnipegstyle.ca/Blog/default.cfm

    AntwortenLöschen
  16. Die Schmuckstücke sind wieder toll, schönes Design und schöne Farben! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!

    Habe heuer tatsächlich sogar 2x gewonnen, bei dir und bei Heidi ,juhu :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation! Ja, ich habe tatsächlich auch was gewonnen. Heute Morgen habe ich von Ruhrpottpedia die Benachrichtigung bekommen. Ruhrpottpedia ist eine FBRuhrgebietsseite, die einen Fotowettbewerb ausgeschrieben hatte. Ich weiß noch nicht welches Foto und was ich gewonnen habe, aber ich freue mich so! Liebe Grüße und Glück auf Greta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: