Tinaspinkfriday unter vier Augen mit Crossdresser Jennifer - feminin und modisch



Bei der lieben Jennifer gibt es samstags immer ein Interview. 
Schaut mal rüber, da könnt ihr den ein oder anderen Blogger etwas näher kennenlernen.


Viel Spaß und einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina

Kommentare

  1. Na dann geh ich mal lesen ;)
    Wünsche Dir einen fabelhaften Sonntag mit Deinen Lieben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da husch ich doch gleich mal los!

    AntwortenLöschen
  3. :-) Hallo Tina,
    schönes Interview!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Interview, liebe Tina! Hat mir sehr gut gefallen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann werde ich mir das gleich mal durchlesen :-). Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Interview mit einer sehrt interessanten Frau ;)!Mir hat das Interview sehr sehr gut gefallen liebe Tina!
    LG und einen guten Start in diese Woche!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist mwin kommi nicht sngekommen? Das hab ich samstag am pc getippt... Dafür der von heute doppelt. Na bravo. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  8. Modestil "Mainstream tragbar bequem mit komischen Einzelstücken." und "Ich könnte die Kinderabteilung leerkaufen. Sarah sagt, sie sei froh, daß mir da nix passt." - Herrlich, liebe Tina!!! Ich habe Tränen gelacht. Mega-sympathisch mal wieder!

    Und das mit dem je älter umso mehr Interesse für hochwertigere Mode fällt mir an mir auch gerade auf.
    Naja, besser spät als nie, nicht wahr?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Gunda. Lieber nur ein warmer Pulli und der ist aus Kaschmir.
      Hach wenn da die Kinderabteilung nicht wäre ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: