Blogger-Alphabet - bei F wie Foren sind wir dabei


 Bei Neontrauma geht es ums Bloggeralphabet.
Bei F wie Foren möchte ich gern dabei sein!

Foren bringen Menschen mit gleichen Interessen zusammen.
Es gibt Foren für alles. Ich bin unter anderem in einem Hausgeräteforum, 
Haustierforum, Taschenforum, Mittelalterforum und besonders
ans Herz gewachsen ist mir das Forum der Ü 30 Blogger.
 Nette Menschen mit gleicher Leidenschaft tauschen sich in dieser
Community aus. Dort finde ich immer ein offenes Ohr. 




Ganz besonders toll finde ich die gemeinsamen Blogger-Aktionen.
 So manches tolle Thema durfte ich schon mit umsetzen.



















 Nicht zu vergessen unser toller Adventskalender :)



 Das war ein kurzer Überblick über gelaufene Aktionen und meine
Teilnahme.
 Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieser Community sein darf.
Es macht unglaublich viel Spaß auch im Rahmen dieser Aktionen 
von Blog zu Blog zu hüpfen :) 
Falls ihr Lust auf Austausch mit netten Bloggern Ü 30 habt, 
meldet euch an. Ihr müsst auch keinen eigenen Blog haben.
Wenn euch das Thema interessiert seid ihr dort gut aufgehoben ;

Weitere Beiträge zum Bloggeralphabet findet ihr auch hier:


Morgen startet schon die tolle neue Ü 30 Blogger Aktion:


 
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr drauf.
Schaut vorbei!  Und wer weiß, vielleicht macht ihr auch bald schon
bei diesen tollen Aktionen mit ;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag,
herzlichst Tina

 








Kommentare

  1. moin tina! ich war vor vielen jahren mal bei einem forum und muss gestehen - es hat genervt. aber vll. lag das in der natur der sache um die es da ging.... schwamm drüber.
    ich erinnere mich aber jeweils gern an deine aktionsbeiträge - dein unverwechselbarer "themen-stil" hat es mir angetan! bin ja gespannt was du für blau ablieferst! :-)
    dicken drücker! xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hier nervt nicht. Ist mehr wie Kaffeeklatsch mit Freunden ;)
      Ohhh ich liebe Themen. Als ich zum ersten Mal im Deseyland war, eolkte ich echt nicht mehr heim ;)

      Löschen
  2. Schön, Deine Aktionsbeiträge mal so zusammen zu sehen. Ich möchte jetzt bitte ein Stück von der Torte. Danke.
    Und ich freue mich Dich über das Forum kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ines.. Aber bitter gerne . Ich freu mich auch ♥️

      Löschen
  3. Von der Torte nehme ich auch ein (kleines) Stück :) Danke für Deine Übersicht. Und schön, Dich im ü 30 Blogger Forum kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine gern für Dich ein kleines Stück :)
      Ich freue mich auch.... und he es ist evht svhon über ein Jahr her!

      Löschen
  4. Torte? Dann bin ich hier richtig :-) Ich freue mich, dich bei den Ü30ern kennengelernt zu haben und irgendwann, da möchte ich dich gern so richtig real bei einem Mittelaltermarkt treffen. Die finde ich nämlich faszinierend!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar gibts hier Torte. Ein Pinkmontag sozusagen :)
      Ich freu mich auch ♥️

      Löschen
  5. Wirklich tolle Blogger-Aktionen, ich bin ja ein großer Fan von sowas.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Spaß Moppi. Jetzt bist Du ja in Zukunft dabei ;)

      Löschen
  6. Also ist noch Platz am Tisch, vielleicht kann Fran ja ein bißchen rücken??? *ggg* Liebe Tina, ich finde unsere schönen efolgreichen Aktion einfach sehr einfallsreich, gelungen und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein! Du hast sie hier toll in Szene gesetzt! Yeah! Liebe Grüße und viel Spaß mit Blau. Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auf blau Sabina :)
      Magst noch einen Cappuccino? ;)

      Löschen
  7. Tina, I really liked your earrings!

    AntwortenLöschen
  8. Hausgeräte-Forum `??? Hab ich ja noch nie gehört :)).
    Freue mich auf jeden Fall Dich über das Forum kennen gelernt zu haben :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Heidi. Das ist mein Online Reparaturcafé, das Hausgeräteforum. Wenn ein Gerät hier zickig wird frage ich dort nach :)
      Ich freu mich auvh total , dass ich den Weg ins Ü30 Blogger Forum gefunden habe ♥️

      Löschen
  9. Liebe Tina,
    das ist ja wieder eine sehr schöne Idee, an Deine Paradenbeiträge zu erinnern.
    Es macht mir immer richtig Spass bei Dir! Und danke für den Tipp mit dem Hausgeräteforum,
    ich war sonst immer bei "Frag Mutti.de" und habe dann gleich mal das Thermostat der Badheizung repariert.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bärbel. Ich konnte echt schon einiges selbst reparieren. Dank den netten Leuten dort. ;)

      Löschen
  10. Liebe Tina, ganz besonders freue ich mich über Deine ganz frühen Besuche auf meinem kleinen Blog. Es ist toll, dass wenn er ums sechs online geht und ich um 6.20 die Äuglein aufschlage, den Wecker auf Schlummern stelle und dann meine erste Sozial Media Runde des Tages drehe fast immer ein schöner Kommentar von Dir eingelaufen ist. Herzlichen Dank dafür. Und natürlich auch für Dein aktives Einbringen im Forum, Deine kreativen Styles und Berichte über interessante Ausflüge.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hach Sunny, jetzt bin ich ganz berührt. ♥️
    Ich warte morgens schon auf Deinen Beitrag . Bis Morgen früh ;)

    AntwortenLöschen
  12. :-) Deine Bildergeschichte gefällt mir super gut!
    Schön, dass wir uns in eben diesem ü30 Forum schon mal virtuell kennengelernt haben.
    Persönlich kommt dann auch noch. Ich freu mich drauf.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine schöne Zusammenfassung unserer Aktionen. Eine Freude das wieder zu sehen :)

    Wünsche dir einen wundervollen Dienstag, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich an viele der Aktionen erinnern bei denen du mitgemacht hast und muss zugeben, dass ich immer sehr beeindruckt war :) Du hast echt klasse Ideen.
    Ich habe auch Zugang zu dem Forum, weiß das es dort eine Menge klasse Frauen (wie du) gibt aber finde nie Zeit mit da richtig reinzulesen. Das ärgert mich ein bisschen!!!! LG Joanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, unglaublich in welchen Foren du überall aktiv bist. Mir geht es da eher wie Joanna, mir fehlt immer die Zeit. Ich finde unser Ü 30 Forum auch ganz Klasse, fühle mich dort gut aufgehoben und nehme mir immer wieder vor, mehr zu machen. Vielleicht klappt das ja einmal irgendwann. Wenn ich Geburtstag habe, wünsche ich mir nichts anderes als Zeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow schon beeindruckend bei wievielen Aktionen du schon dabei warst. Fleißig :) und ich freu mich, dass ich dich dank des Forums kennen darf! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: