Translate

Trendscout ?? 0der mit Louis Vuitton im Wald! OOTD Friday und Linkup !

Wege finden im Wald ist nicht so leicht. 
Trotz GPS verlaufen wir uns regelmäßig wenn wir wandern.
Aber wandern gehen wir ja heute nicht, sondern shoppen und Kaffee trinken.
Aber als ich diesen Schmuck gesehen habe, musste ich mehr an wandern als an
shoppen und Kaffeeklatsch denken :)
Kein Wunder, was meint ihr. Trendscout bin ich damit sicher nicht!
Wohl eher Touch of Vintage. 
Sarahs Vintage LV Rucksack Murray Vernis Marshmallow Pink 
sorgt dafür, daß ich alles dabei habe.
Ja den leiht sich die Mama gern mal aus ;)
Wenn ich grade schon über Vintage rede, seit kurzem bin ich Leserin 
des Blogs von Sue und Uschi von Styleandvintage. klick
Die Beiden sind sehr sympatisch und zeigen tolle Styles.
Ich erzähle euch das, weil sie sich einige mehr Leser wünschen.
Vielleicht findet der ein oder andere gefallen an ihrem schönen Blog.
Der Kontakt über die Kommentare ist auch sehr nett :)
Apropos Kommentare, ich möchte euch ganz herzlich danken
daß ihr so zahlreich und beständig kommentiert. 
Mit diesem Kontakt macht es gleich noch mehr Spaß.
  







 Rucksack: Louis Vuitton



Schmuck: Les Néreides

 Slipper: Gero Mure

 Kleid:Orsay / Blazer: Laundry Industry 






 Tasche:GGL / Ballerinas: Vagabond



 Ich wäre jetzt bereit für Frühling. 
Das Wetter ist immer noch kühl bei uns.
Mal sehen ob sich das jetzt über Ostern ändert.
Schöne Frühlingstrends konnte ich diese Woche von einigen
Bloggern schon bei Elas Lenz-Trends klick genießen.
Sehr sehenswert, falls ihr nicht schon geschaut habt. ;)

Ich freue mich wie jeden Freitag auf eure tollen Outfits.
Danke, dass ihr so zahlreich teilnehmt. 
 Ich wünsche euch ein tolles Osterfest,
genießt die freien Tage,
herzlichst Tina

 

Kommentare

  1. girl scout jewelry!!! :-)))
    süüüss!
    grossartig auch dein tartandress mit strickjäckchen und glitzerschläppchen! sehr fein! sarah sieht wieder aus wie ein elfchen!
    seit ich die hoheit über die wanderkarte habe - nein, kein GPS - verlaufen wir uns nicht mehr. männer haben einfach keinen orientierungssinn!
    fröhliche feiertage!!! xxxxx
    p.s.: tät heut gern zu eurem grillfest kommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe :))
      Wir haben uns beim Wandern bisher immer verlaufen. tzz
      Grillen war klasse heute, nur das Wetter.. den ganzen Tag Regen.
      Tolle Osterfeiertage für euch Beate , Drück Dich

      Löschen
  2. Hi Tina!

    Was für ein schöner Rock! Und die Ohrringe sind ja mal klasse! Wo Du nur immer so wundervoll originelle Accessoires findest! Absolut einmalig!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie, vielen Dank. Ich bin eine absolute Accessoires- Tante ;)
      LG

      Löschen
  3. Du traust Dich aber was ...gehst in den Wald und verläufst Dich . Uhhh da hätte ich schiss . Ne gar nicht meins . Ihr beiden seid wieder chic unterwegs . Deine Ohrringe sind ja wieder mega Klasse . Echt cool :)) Und den Blog schaue ich mir später mal an ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja so beim Wandern kann das mal passieren;)
      Angst eher nicht, war ja Göga dabei und Handy :)
      LG

      Löschen
  4. Liebe Tina, wo gabelst Du bloß immer diese süßen Sachen auf? Der Schmuck ist allerliebst. Ihr seht beide wieder sehr hübsch aus. Den Blog von Sue und Uschi habe ich auch schon entdeckt. Sehr lesenswert. Ich bin so ein Typ, der das Auto auf dem Parkplatz nicht wiederfindet. Weißt Bescheid?

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiiebe diese französischen Schmucklabel ;)
      Vielen Dank Sabine. Glaubst mir ich hab mein Auto auch schon gesucht :))

      Löschen
  5. Tolle Tasche und süßer Schmuck!!!

    Schöne Ostern ihr beiden!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie ist das lieb von dir, liebe Tina, unseren Blog vorzustellen! Habe mich so gefreut, als ich das gelesen habe! Dein Outfit gefällt mir sehr! Die Firma Boden liebt Uschi auch so sehr. Die Farben von deinem Kleid und überhaupt das ganze Kleid haben es mir angetan. Naja und zu Louis Vuitton muss man ja nichts sagen :-) Wer würde zu so einer Tasche schon nein sagen....Die Accessoires (Ohrringe, Taschen) sind bei euch Beiden ja immer ein Highligt. Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sue, als Du mal erwähnt hast ihr hättet gern mehr Leser... und ich euren Blog so gern mag, dachte ich ich muss euch mal erwähnen.
      Ihr zeigt besondere Mode. Ich mag das sehr.
      Vielen Dank für die Komplimente:)

      Löschen
  7. Ihr seid so schick in euren Kleidern, liebe Tina. Mir gefällt dein Kleid mit dem Jäckchen sehr gut. Und auch wenn ich mich wiederhole: Sooo schöne Locken hast du.
    Und Sarah ist auch wieder sehr hübsch. Ihr Outfit steht ihr auch sehr gut.

    Jetzt werde ich mal bei den Damen vorbei schauen. Danke für's Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina! Dein Outfit ist sowas von hübsch, ich liebe dieses kurze Jäckchen an dir :)
    Der Schmuck ist ebenfalls bezaubernd <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Und ich sachte noch: Trag Kleidchen! ;oD Steht dir suuuper, gefällt mir total! Der Stoff ist so schön.....mag ja diese schottisch angehauchten Sachen sehr. Braveheart, sag ich da nur, *ggg*! Und das Kettchen ist echt süss.
    Aber auch das Töchterlein steht dir in Nichts nach!
    Das Einzige, worüber ich ein bisschen grinsen muss, sind diese Schuhchen- im Wald. Ich amüsier mich ja immer tooo-tal, wenn ich beim Ausreiten diesen total gestylten Damen in Lackschühchen begegne, die ihren Wuff im Schlepptau haben und dann jede Matschepfütze zu umgehen versuchen......Daran musste ich grad denken! ;oD
    Habt feine Ostertage, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich Frau Hummel. Wanderschuhe wären nicht so glamourös gewesen :))
      Nur gut dass ich nur zum Kaffee trinken unterwegs war und keinen Hund ausführen wollte. Dafür würde ich lieber Hose und Sportschuhe tragen.
      Frohe Ostern, LG

      Löschen
    2. @tina: wanderschuhe sind sehr glamourös :-) http://bahnwaerterhaeuschen.blogspot.de/2014/11/novemberimpressionen.html

      Löschen
    3. stimmt Du hast recht. Na ja meine nicht. Stell Dir vor, die glitzern so überhaupt nicht.
      Ich sollte das nachrüsten :))

      Löschen
  10. Optisch bringt dein Kleid wirklich schön Farbe in den trostlosen Wald. Deine Tochter wirkt mit ihrem Outfit eher zu fein gekleidet. Aber schick ist es allemal:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sarah hätte einen Tropenhut und so ein Schmetterlingsfangteil :)
      Aber für Pinkfriday so schon okay ;)
      LG

      Löschen
  11. WOW! Was für schöne Bilder!
    Die Kleider sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ihr verirrt Euch im Wald? Tse. Mir geht es da wie Beate: Seitdem ich die Hoheit über die Karten habe - und die habe ich seit Jahrzehnten - verläuft sich hier keiner mehr ;-) Mann und Kinder wären auch mit Karte aufgeschmissen.
    Dein Schmuck ist wieder mal ein toller Hingucker, den mag ich total. Und mir von meinen Töchtern eine Tasche auszuleihen würde ich mir auch mal wünschen. Aber hier funktioniert das immer nur andersrum. Musste gerade kämpfen, um meinen Rucksack überhaupt zurückzubekommen *lach*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten? Kann man das essen? :)) Da sind doch diese Zeichen an den Bäumen.... wenn sie da sind :))
      Ja ich hab mir tatsächlich bei meiner Tochter eine Tasche geborgt. Sie hat so Glück daß wir Größentechnisch Meilenweit auseinander sind :))
      LG

      Löschen
  13. Jepp - toll siehst Du wieder aus mit dem Kleid! Daumen hoch! Bei Bild 3 hatte ich mich allerdings zunächst beim oberflächlichen Hinschauen erschrocken - Vergucker - habe die Tasche nicht erkannt und die Stelle zunächst für nackte Haut gehalten. Hoppala. ;)
    Ähem ... Sorry. :)

    Sarah ist auch wunderhübsch und Deine Accessoires mal wieder - woooooooow!
    Schöne Ostern für Euch und liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gunda, ein Bauchblitzer bei Tina? In Rucksackform? Das hätte ich in GNTM Manier sofort verpixelt :))
      Dankeschön Gunda, ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
      LG

      Löschen
  14. Liebe Tina, petrol und Dunkelblau sind wirklich Deine Farben. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du davon mal geschrieben hast, Du bist ein Herbsttyp. Sehr hübsch zusammengestellt, auch der ausgefallene Schmuck wieder. Finde ich wirklich toll. Die Liebe zum Detail ist mir in den letzten Jahren da etwas abhanden gekommen. Ich muss mal meinen Schmuckfundus sichten, glaube ich.
    Auch das Schmetterlingskleid von Sahra sieht ganz hübsch aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag. Ich hatte mir ja das hübsche Kleid schon mal angeschaut. Und wenn ich mir Deinen ausschnittfüllenden, hübschen, weiblichen Busen anschaue... ich glaube in dem Kleid sähe der meine echt traurig aus... :-(
      LG Sunny

      Löschen
    2. Vielen Dank Sunny. Ich bin ja vernarrt in Accessoires. Ich liebe das einfach. Stimmt beim Farbtypenbloghop hatten wir vermutet dass ich in Richtung Frühling und Herbst gehe. Ich denke das stimmt.
      Meine Farben sollten nicht so knallig, sondern immer etwas abgetönt sein. Diese Art Kleider habe ich echt für mich entdeckt. Für weibliche Formen gemacht. Wobei ich gern wieder ein wenig abnehmen dürfte, einfach um noch mehr Auswahl an Kleidern zu haben.Okay einen ausschnittfüllenden Busen werde ich immer haben.
      LG

      Löschen
  15. Sarahs Kleid ist ja ein Traum! Aber wieder bin ich absolut von deinem Schmuck fasziniert. Die Kette und die Ohrringe! <3 Witzig, dabei bin ich eigentlich keine (!) Schmuckelster, aber hier vergesse ich das immer wieder. ;D

    Lieben Gruß und habt schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina, Ihr seid wirklich zwei Schöne! Und den Rucksack würde ich mir auch von unserer Tochter sehr gerne ausleihen, der ist echt super! So schön sommerlich wie Ihr zwei beieinander seid, kann der Frühling ganz sicher nicht widerstehen, ganz schnell zu Euch zu kommen <3 Euch allen wunderbare Ostertage!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. :-) Oh, an den Rucksack kann ich mich noch erinnern, als er seinerzeit ganz neu in den Läden war! Er war aus der ersten oder zweiten Vernis Leder Kollektion. Sehr schönes Stuck und er schaut - zumindest von den Lederträgern - wie neu aus.
    Geht Ihr immer so toll gestylt in den Wald? Oder war das jetzt die Foto-Variante?
    Ich wünsche Euch SCHÖNE, entspannte OSTERN!
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, dir und deinen Lieben wünsche ich ein Frohes Osterfest! Glück auf Greta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tina!
    In deine Bilder bin ich eh schon verliebt. <3 Ich hatte echt Spaß daran, sie anzuschauen ;)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Osterfest und viele bunte Ostereier!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: