Andere Creme für mein Gesicht ? Werbung

 Welche Creme ich in den letzten 5 Monaten benutzt habe wisst ihr sicher noch von hier. Ich war sehr zufrieden und habe überlegt nachzuordern.
Nun lese ich täglich meine Portion Blogs und wunderbare Posts über Kosmetik und Cremes, welche dort fleißig gecremt und getestet werden. Während ich so überlege welche Creme ich in mein Gesicht geben möchte, wurde ich auf
das umfangreiche Angebot der Europa-Apotheek aufmerksam.

.


Da meine Hausapotheke wunderbar mit allem gefüllt ist, klar ich arbeite beim Arzt, dachte ich mir ich schau mal ob es dort nicht auch Gesichtscreme gibt. Vorzugsweise Naturkosmetik. Neugierig hab ich mich erstmal umgesehen und festgestellt: 
Es gibt alles was das Herz begehrt!
Egal welches Stichwort ich eingegeben habe es waren immer Produkte zu finden. 
Ich habe auch kurz überlegt mir die Scholl-Geleinlegesohlen zu bestellen.
Sie sind dort günstiger als bei DM. Und ich laufe gern wie auf Wolken!
Aber mein Gesicht hat gewonnen :)
Ich habe mich für  zwei Gesichtscremes von Nuxe entschieden und online bestellt. 
Nuxe wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Zwei Tage später war die Creme schon geliefert.
 Das ging wirklich super schnell. 
Das weiß ich sehr zu schätzen, wenn es mal eilig ist:)


 
Ich habe mich für diese Feuchtigkeitsnachtcreme und eine
Tagescreme mit Lichtschutzfaktor und Pigmentfleckenmilderung entschieden.



Ich bin sehr gespannt und werde berichten. 
Beim nächsten mal ist es Fußpflege und Gelsohlen,  das bin ich
 meinen Füßen schuldig ;) 
Habt ihr schon einmal in einer Online-Apotheke bestellt?
Für mich war es das erste Mal. Ich war mit der Auswahl und der
schnellen Lieferung super zufrieden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn,
herzlichst Tina




Kommentare

  1. Liebe Tina!
    Am Montag habe ich was bei einer Online Apotheke bestellt. Und zwar meine komplette Gesichtspflege. Und gestern, am Dienstag, war das Päckchen schon da. Damit hatte ich nicht gerechnet. Super Service und ca. 20 % günstiger als in der Apotheke am Ort. Ich bin begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn wie schnell die Sachen verschickt werden. Ich finde das echt klasse.
      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich bestelle schon Jahr bei Doc Morris und durfte auch schon mal das Glückspaket testen. Das geht ratz fatz.
    Nur bei Medikamenten, die ich sofort brauche, gehe ich in den Apotheke. Meine anderen drei Dauermedis, kaufe ich immer bei Doc Morris. Bin begeistert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das stimmt. Das Glückspaket habe ich bei dir schon gesehen.
      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich kaufe fast ausschließlich in online-Apotheken. Da ich vom Erstberuf Krankenschwester bin, traue ich mir das zu und benötige keine Beratung. Für alles andere gibt es sowieso meinen Hausarzt.
    Auch Cremes bestelle ich dort. Dafür informiere ich mich zuvor online und treffe dann meine Wahl. Und damit bin ich bisher gut gefahren.
    Ich bin gespannt, was du zu den Cremes berichten wirst, die kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich weiß auch genau was ich brauche. Berufskrankheit :))

      Löschen
  4. Bin sehr gespannt was Du nach dem Test über sie schreibst
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. noch nie - ich brauch so selten was - seit ich ringelblumen im garten hab nichtmal schmerztabletten.
    bin gespannt was deine haut zur creme sagt......
    einen schönen tag! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trinkst Du Ringelblunmentee? Bei welcher Art Schmerzen?
      Ich hab nur Ringelblumensalbe ;)

      Löschen
    2. eigentlich alle schmerzen - mens, wetter im knie, prellungen, migräne..... eine tasse mit einem reichl. teelöffel getrockneten oder 2 frischen blüten wirkt genau wie ibu nach´ner halben stunde und dann so 4-5h lang. beruhigt auch.
      blumen sind easy in garten anzubauen, man kann von einer pflanze den ganzen sommer ernten, die werden einfach immer grösser. vor dem trocknen schneide ich die blüten klein - sonst trocknen sie nicht durch und schimmeln irgendwann - ist mir bei der allerersten charge passiert. probiers mal! xxxxx

      Löschen
  6. Ich bestelle einiges in der Online-Apotheke, weil es teilweise viel günstiger ist. Wenn ich akut etwas benötige, dann gehe ich vor Ort in die Apotheke. Bin gespannt auf Deinen Testbericht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt es ist günstiger. Das ist mir auch aufgefallen.
      LG

      Löschen
  7. Guten Morgen Tina! Bin gespannt, hoffentlich hast du etwas schönes für deine Haut gefunden :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch. Aber ich bin recht unkompliziert, bzw. meine Haut. Ich bin schon komplizierter.
      Je länger ich mich mit den Inhaltsstoffen beschäftige, desto schwieriger wird die Suche ;)
      LG

      Löschen
  8. Liebe Tina,
    online bestellen finde ich super, egal was. Irgendwie bekomme ich alles was ich suche.
    Habe auch schon in Online Apotheken bestellt.
    Meine Cremes kaufe ich aber ausschließlich bei meiner Kosmetikerin. Bei Cremes bin ich
    sehr vorsichtig und teste ungern Neues.
    Bin gespannt wie dein Ergebnis ausfällt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Meine verrückten Accessoires gibt es meist auch nicht einfach so im Laden.
      LG

      Löschen
  9. Ich bestelle einiges in der Online-Apotheke, allerdings habe ich mich jetzt auf zwei "eingeschossen", von denen ich weiß, dass es fix geht und die Preise z.T. erheblich günstiger als draußen sind. Und weil ich keinen Garten mit zig Kräutern habe, kommt noch ein wunderbarer Kräuterladen dazu. Denn für jedes Wehwehchen gibt's ein Teechen. *g*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. :-) Bin gespannt, wie Dir die Cremes nach einer Weile gefallen, liebe Tina!
    Medikamentenbedarf holen wir immer in der Apotheke. Aber wenn ich Augentropfen oder solche Dinge bestelle, dann warte ich, bis ich genug auf meiner Liste habe und bestelle die Sachen bei der Online-Apotheke. Das funktioniert super und der Preis stimmt.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. ja, habe ich. Meist nur für meinen Dad, der hat so sein Rentner mit trockener Haut Verbrauchszeug, das ich dort immer für ihn bestelle.
    Und meine Hausapothekenstandards. Wie Thymiantee, Mucosolvan, Pinimenthol, Ladival Sonnencreme.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Hausapotheke kann ich glücklcherweise meist mit Mustern bestücken.
      Ansonsten ist es halt schon sehr bequem online bestellen.
      LG

      Löschen
  12. Liebe Tina, hört sich interessant an, bin einmal auf dein Ergebnis gespannt. Ich teste auch gerade ganze Serie. Einige Produkte daraus sind ok andere weniger. Wenn der Test zu Ende ist werde ich auch berichten.
    Was macht das Training? Bin jetzt bei 20 Minuten täglich und 3 Kg in einer Woche runter. Ich hoffe bei dir läuft es auch gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 kg in einer Woche? Das würde ich nie abnehmen können. Zumindest trainiere ich jetzt täglich , heute 25 Minuten. Da gibt es Intervallprogramme. Die sind super. Aber 3 kg ?!! boah Respekt. Du wiegst doch aber gar nicht so viel. Wo nimmst du die 3 kg her?
      Okay ich mach ja keine Diät in dem Sinn.
      LG, gute Nacht

      Löschen
  13. Ich fürchte, ich bin hoffnungslos rückständig. Ich habe noch nie in einer Online-Apotheke eingekauft. Wenn ich, was selten der Fall ist, mal ein Medikament brauche, dann ist die Apotheke gleich neben der Arztpraxis. Dass ich mein Serum in einer Apotheke gekauft habe, war tatsächlich reiner Zufall. Ich bin merkwürdig, glaube ich ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina, ich kauf Apotheken-Sachen fast immer online :) Allerdings noch nie die Cremes, die Du Dir ausgesucht hast, und von dem her bin ich gespannt, wie es Dir damit geht.
    Gute Nacht :)
    xx Rena
    Giveaway: You can win € 100! But He would love to Spend € 100
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Für sich die richtige Creme zu finden, ist doch sehr wichtig. Da ich nicht alles vertrage, bin ich wirklich froh, vor einiger Zeit mit La mer meine Gesichtspflege gefunden zu haben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Ich bestelle gerne in einer Onlineapotheke, wenn sie günstiger als die vor Ort ist. Viel Spaß beim Cremen!

    AntwortenLöschen
  17. ich besuche ganz selten apotheken. ich wüßte nicht, was ich dort brauche. deine creme gibt es in frankreich übrigens in jedem supermarkt - sicher noch günstiger als in der onlineapotheke. ich bin gespannt, ob das mit den pigmentflecken wirklich funktioniert. hast du "vorher" bilder gemacht" lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gute Idee. Ich hab nicht so viel Flecken finde ich, aber sarah soll mal eine Vorhernahaufnahme machen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: