Schon wieder Wolkenseifen Deocreme!?

Tatsächlich. Ich habe es schon wieder getan!
Um Himmels Willen werdet ihr jetzt sagen, was hat sie schon wieder getan?
Schokolade gegessen? Nein das wars nicht.  Puh Glück gehabt.
Nun ich habe noch einmal Wolkenseifen Deocreme bestellt.
Dort werden sie denken ich bin ein besonders müffeliger Mensch! :)
Nein zum Glück nicht. Ich wurde zur Wiederholungstäterin weil meine
liebe Freundin Priska in der Schweiz auch gern die Deocreme testen würde.
Da ich Priska bald besuchen gehe, habe ich gleich nochmal bestellt.
Ich habe ja schon ein wenig drüber berichtet und jetzt kann ich ergänzend sagen, 
daß ich auch nach dem Training nicht unangenehm rieche.
 Nein die Creme ist perfekt für mich und ein super Ersatz für mein
 Rexona-Cotton Dry Deo. Mission erfüllt!
 Beim Bestellen musste ich an meine lieben Leser/innen hier denken
und habe eine Dose Wolkenseifen-Deocreme mehr mitbestellt.
Diese würde ich gern unter euch verlosen.
 Erwähnt es einfach unten im Kommentar wenn ihr ins 
Lostöpfchen hüpfen möchtet.  Egal in welchem Land ihr wohnt.
Am Sonntag dem 1.Mai um 14.00 Uhr ermittle ich die Gewinnerin um 
sie im folgenden Blogpost bekannt zu geben.






 
 

Ich drücke die Daumen und wünsche einen wunderschönen Wochenbeginn.
Herzlichst Tina
 

Kommentare

  1. Wie toll, da möchte ich gerne mitmachen :)
    Habe bei dir und auch auf anderen Blogs nur gutes über die Wolkenseifen Deos gelesen!

    Schönen Montag zu dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beschreibung macht mich ja schon sehr neugierig . Von daher würde ich wirklich gerne gewinnen :))
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt ein herz!!!
    aber ich mach mal lieber keine experimente und bleibe bei meinem bewährtem speick. haben die anderen eine chance mehr :-)
    dicken drücker und lob für´s nicht-schoki-essen!!!
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann ich nur allen raten, in den Lostopf zu hüpfen! Die Decocreme darf ich seit Samstag testen (<3Dank Tina!!!) und ich bin sehr begeistert! Sogar die Härteprobe hat sie bestanden (da war es ja auch noch warm *g*) und ich bin sehr begeistert. Und nee, du müffelst nicht besonders, wie denn auch mit dem Zeug?! ;D

    Schönen Montag! <3

    AntwortenLöschen
  5. This cream seems great..and it has such a cute packaging.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, die würde ich gern ausprobieren. Hab immer noch nicht das Wahre ohne Aluminium für mich gefunden, was wirklich wirkt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    ich bleibe auch bei meinen Sachen und so haben die Anderen auch mehr Chancen.
    Hab eine schöne Woche.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Great product :)
    Love your blog! I am a new follower <3

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen und freue mich, wenn du mich in den Lostopf wirfst (und bitte auch wieder herausziehst ;) ;) ;)!!! )

    Ganz lieben Gruß an dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freu mich schon soooo sehr auf Deinen Besuch! Und natürlich freu ich mich auch die Deocreme bald ausprobieren zu können und hoffe, dass sie meinen Härtetest im Fitnessstudio übersteht!
    Darf ich denn auch in den Lostopf obwohl ich schon bald welche bekomme?:-*

    AntwortenLöschen
  11. Hej, das ist ein liebes und "duftes" Geschenk für deine Freundin, liebstige Tina! :o)
    Und ich denke mir, wenn diese Creme ähnlich gut ist wie die von PonyHütchen, die ich gerade teste, dann wird Priska glücklich damit sein - ich bin es jedenfalls (ich würde aber durchaus auch gern die von Wolkenseifen testen, springe also fröhlich in den Lostopf!). (Du kannst deiner Freundin aber ev. sagen, dass PonyHütchen eine Schweizer Firma ist, dann kann sie diese "heimische" Creme auch mal ausprobieren.)
    Liebste Drücker, und jetzt verlinke ich noch rasch was bei Freitagsoutfit :o)
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/die-tiere-vom-cobenzl.html

    AntwortenLöschen
  12. :-) Liebe Tina,
    ich habe letztens schon das zauberhafte Döschen bewundert. Schön, dass Du mit dem Inhalt zufrieden bist.
    ich werde aber bei meinem Deo bleiben und meinen Mit-Kommentatorinnen den Vorzug lassen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Dose sieht nett aus.
    Ich bitte NICHT in den Lostopf. Ich nutze (wie glaub ich schon erwähnt) gar kein Deo mehr. Ich rieche weder vor noch nach dem Crosstrainer... :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du denn das geschafft....ohne Deo ??

      Löschen
  14. Oh das ist ja so lieb, dass du auch gleich an deine Leser denkst. Ich würde sehr gern in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, das ist so lieb von Dir! Da mache ich liebend gerne mit, bei Deinem Gewinnspiel, denn ich bin jetzt wirklich gespannt auf die Deo-Creme :)
    Liebe Grüße von Rena
    Giveaway: You can win € 100! But He would love to Spend € 100
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina! Sieht ja sehr hübsch aus! Da hüpf ´ich mal mit in den Topf! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls.com

    AntwortenLöschen
  18. Wolkenseifen Deos? Das kannte ich gar nicht :D Danke dafür.

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  20. Huiii, da will ich doch gleich mal Mme Fortune testen und sehen, ob sie was für mich tun kann! ;oD Danke für deine Verlosung und dass du deinen Leserinnen (oder zumindest einer davon!) auch was gönnst! *ggg*
    Sachma- deine Freundin in der Schweiz- wo wohnt die genau?? Denn ich vermute mal, dass das ganz nahe bei mir sein könnte.....so vom Namen her. Vielleicht ganz mittendrin im Schwietzerländli?
    Hab einen schönen Abend noch, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahh...ich dachte, du wohnst vielleicht in Nidwalden, weil Odermatt doch ein typisches Geschlecht von dort ist...! ;oD Aber Wil gibt's in Nidwalden nicht, *ggg*! Hätte ja sein können! Liebe Grüsse!

      Löschen
    2. Ach so! Ich wohne in Obwalden, drum. ;oD

      Löschen
    3. Ja wir sind Bürger von Nidwalden;) haben aber keine Kontakte mehr dorthin, da der Urgrossvater schon in die Ostschweiz "ausgewandert" ist.

      Löschen
  21. Oh, hilfst du mir in den Lostopf? Hüpfen kann ich noch nicht! Aber ich würde so gern :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhh Ich bin sicher zuuuu spät dran! :(((Trotzdem wünsche ich allen die teilnehmen viel Glück!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Claudia. 1. Mai 14 Uhr ist Schluss. Ich pack Dich noch rein. Hoffe das ist okay?
      LG und schönen 1.Mai

      Löschen
  23. Jedesmal wenn ich Bilder von den Deo´s sehe, werde ich neugieriger. Ich lglaube ich muss die unbedingt auch mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: