Strebe nach Ruhe mit Hängemattengigant

Wie sagt Schiller so schön?! Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand Deiner Tätigkeit. - Obwohl ich in diesem Hängesessel von www.haengemattengigant.de tatsächlich zum Stillstand kommen könnte. Herrlich bequem, an einem schönen Sonntag nachmittag darin abzuhängen. Ihr kennt ja meinen Hang zu Themen, natürlich entspannungsgerecht musste es werden.
Also meine Haremshosen angezogen, Top, Ohrringe Armband. Das Räucherbuch und die Räucherstäbchen gezückt. Ohmm;). Meine süße Nichte brachte mir noch ihr Handy mit Entspannungsmusik. Okay der Duft, die Musik und das leichte Schaukeln beamten mich tatsächlich sofort in die Ruhephase. Und das bei mir! Ich bin ein alter Zappelphilip!











Wie ich soll da je wieder raus?!!
 MENNO!!

Der Hängesessel wurde mir von www.haengemattengigant.de kosten-  und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich hatte ihn im März schon im Wohnzimmer ! hier getestet. 
Wünsche euch einen wunderschönen entspannten Tag. Denkt daran euch im Alltag ab und zu mal ein klein wenig Ruhe zu gönnen, herzlichst Tina

 

Kommentare

  1. Auch in der Ruhe kann die Kraft liegen, ein schöner Blog!
    P.s.:
    Du solltest übrigens öfters mal uni bzw. Ton in Ton tragen, dazu 1 Hingucker wie diese Ohrringe ... es kleidet dich ganz ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße von der "Nur-Leserin" aus dem Ü30 Bloggerforum
    Uschi B. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi, Dankeschön. Auch für den Tipp :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. hallo shehazerade!
    das sieht superentspannt aus und dein schmollen extrem niedlich :-)
    scheint ja echt ´ne ruhige gegend zu sein bei euch - ist das nicht der vorgarten? oder hat der gö-gä die strasse abgesperrt ;-)
    ich begnüge mich gerade noch mit einem gewöhnlichen liegestuhl aus holz&leinen - aber so´ne schaukel.....
    sonnige tage! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschöön. Ich glaub ich kann besser schmollen als lächeln. Tz, sowas.
      Ja das ist unser Vorgarten. Cool man bekommt alles mit. Niemand verlässt sein Haus ohne dass ich es merke ! grins
      Dir auch sonnige Tage... es regnet irgendwie mehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ooooohhhhh, ist das toll und so gemütlich und ein roter Gartenzaun, ich bin entzückt.

    Ich will auch so einen Baum haben.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kirschbaum, ja er tut gute Dienste :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr relaxed sieht das aus. Da könnte man glatt ein Nickerchen im Garten machen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich war das echt entspannend. Ich bin so gar nicht der Abhängetyp, eigentlich. Oder vielleicht werde ich es grade !? ;)

      Löschen
  5. Wow, der Hängesessel hat aber schöne Farben, sehr schick!
    Deine Fotos sind süß <3 So Haare nach oben steht dir toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hottentottenfrisur hat man früher gesagt, heute Bloggerdutt, da könnt ich mich totlachen drüber. Aber ich hab den Hottentottenpüschel gemacht :)
      Die Farben habe ich aussuchen dürfen und da war am meisten pink drin :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich find Deinen Knödel auf dem Haar auch ganz süß. Kannst Du ruhig öfter so tragen!!
    Ich liebe ja Hängematten. Leider hatte ich, als ich noch am Stadtrand im Häuschen wohnte, zwar einen Garten, aber keine passenden Bäume dazu. Mein Kirschbäumchen war damals noch zu klein und die Ständerhängematten waren mir immer zu teuer. Nun wohne ich in Berlin im Altbau und hier gibts zwar auch einen hübschen Garten, aber eben einer für alle. Da mag ich dann auch nicht so gern abhängen... Aber sollte ich mal wieder in den Genuss eines eigenen Gartens kommen oder in mein altes Häuschen zurückziehen, dann werde ich mir als erstes eine Hängematte anschaffen.. ob mit oder ohne Baum ;-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ein Garten für alle... da musst bestimmt teilen ;)

      Löschen
  7. Wie entspannt-früher hatte ich mal eine Hängematte . Leider ist das hier ein bisschen schwierig.
    Herrlich relaxt siehst du aus, hat dir mit Sicherheit gut getan.
    Liebe Grüß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war wirklich schön. Das Räucherstäbchen war echt eine super Idee dazu.
      lG

      Löschen
  8. Ich bin großer Hängemattenfan! Am liebsten mag ich die ink. Gestell, weil ich leider keinen Baum im Garten habe, der eine solche Matte tragen könnte :) - Das schaut schon arg gemütlich aus :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben Hammer Gestelle. Aber ich hab ja den Kirschbaum ;)
      LG

      Löschen
  9. Das sieht echt total gemütlich und relaxt aus. Alles. Du, der Sessel, der tolle Vorgarten... hach... <3 Und du gefällst mir heute auch richtig gut (was nicht heißt, dass du mir sonst nicht gefällst *g*) weil du so super entspannt aussiehst. Wenn ich einen geigneten Baum hätte, würde ich mir auch so einen Sessel besorgen. Aber ich muss es so machen wie Chrissie und auf die Gestell-Variante zurückgreifen.

    Von Holy Smokes habe ich auch einiges hier. *hüstel* Das war ein Spaß, als ich mein Räuchertöpfchen angeworfen und zu meditieren versucht habe. Das Weihrauchzeug hat so gequalmt, dass ich nach 5 Min. das Fenster öffnen musste und dann zogen dicke, weiße Rauchschwaden raus. War ein bisschen unangenehm, die Nachbarn müssen sich auch gefragt haben, was ich hier mache... ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Anna beim meditieren ;)
      Öhm ich hab damit auch schon unseren Rauchmelder ausgelöst, da war vorbei mit entspannt :))
      LG

      Löschen
    2. Grins..... ich hab jetzt Bilder im Kopf.... Anna, du bist großartig!

      Löschen
    3. Und das mit dem Rauchmelder hab ich auch grade erst gelesen.. hätte mir passieren können.. man möchte in Ruhe entspannen, dann fängt es an zu qualmen, der Rauchmelder geht los, man reißt panisch die Fenster auf, die Nachbarn rufen die Feuerwehr, die schlagen die Tür ein..... da bleib ich doch lieber unentspannt.... *gg*

      Löschen
  10. Haaaaa das ist ja total cool!!! Das Schöne ist ja noch, dass es so sanft hin- und herschaukelt und sich an die Körperformen schmiegt. Da braucht man kein Kissen und nix! Klasse!
    Ich bin auch so ein Zappelphillipp.. wenn ich dann man so ruhig draussen sitze.. muss ich entweder lesen oder wenn ich mal auf dem Balkon sitze dann hole ich mein Strickzeug raus! :D

    Sehr, sehr schöne Fotos!

    viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja genau... dieses schaukeln und kuschlige...:))
      LG

      Löschen
  11. Kam mir auch wirklich bekannt vor, Dein Hängesessel, er macht sich aber auch draußen sehr gut, liebe Tina! Ich liebe ja Hängematten/-sessel sehr, leider habe ich momentan kein solch schönes Teil :) Außerdem siehst Du ganz und gar wunderbar entspannt aus und die Ohrringe fallen mir auch!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draußen ists schöner Rena :)
      Vielen Dank, liebe Grüße

      Löschen
  12. Ohhjaaa, Hängematten sind was Urgemütliches! Unsere haben wir (noch) nicht aufgehängt, dazu war das Wetter bisher einfach zu unbeständig. Und ich mag das Teil nicht andauern raus- und dann wieder reinschleifen, da bin ich etwas bequem veranlagt, *ggg*!
    Selber kann ich ja stundenlang irgendwo abhängen (im wahrsten Sinne des Wortes! ;oD) und Löcher in die Luft gucken. Schön, dass so eine Rumhängerei auf Quecksilber wie dich einen beruhigenden Einfluss hat, *ggg*!
    Ich find dich übrigens in diesen "einfachen" Klamotten auch sehr attraktiv, und der Indianerschmuck gefällt mir sowieso. Hab früher sogar selber welchen gefädelt auf einem speziellen Webrahmen..... Und Palme auf Kopf steht dir prima!!
    Hab einen schönen Abend noch, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden des Strick am Baum lassen und den Sessel mir Karabiner einhängen. Dann kann man ihn bei Bedarf aufhängen.
      Liebe Grüße von der Autobahn.... Deckung ich bin auf dem Weg in die Schweiz :)

      Löschen
  13. Oh, wie chillig sieht das aus. Mega gemütlich!

    Aber weißt du, was mir am allerbesten gefällt? Das sind deine Haare. So aufgesteckt sieht das auch ganz klasse aus und steht dir wunderbar. Gerne auch mal zu einem deiner schönen Outfits!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt meine Palme aufm Kopf? Mach ich mal. passt zu mir ;)
      LG

      Löschen
  14. Ui, das sieht gemütlich aus. Die passenden Bäume hätte ich auch im Garten. Aber ich vermute, wenn ich so ein Ding anschleppe, bin ich die letzte, die drin liegt. Weil ich ständig ein Kind rauswerfen müsste. Aber wie war das noch gleich: Gewalt ist immer eine Lösung ;-)
    Liebe Grüße und chill weiter!
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Klasse Teil! Bei mir im Garten gibts dafür leider keine Bäme... So kann es gehen, wenn man direkt am Waldrand wohnt... Alles Liebe, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Dir jetzt einen Obstbaum pflanzt, kanns Du in 10 Jahren dran abhängen;) . Mein Mann war zum Glück so weitsichtig. Aber im Wald abzuhängen wär auch cool. Dafür müsste ich auch nur 100 Meter gehen. Was die Leute dann denken? :)

      Löschen
  16. Die Hängematte am Baum hat wirklich was. Sieht nach einem gemütlichen Ort für ein Mittagsschläfchen im Schatten.
    Auch die Farben sind richtig schön und fröhlich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich - in so einem Sessel würde ich auch gerne abhängen, liebe Tina! Jana und ich habne neulich "probegesessen" - herrlich! Aber ich hab weder einen geeigneten Baum noch geeignete Deckenbalken ... und auch keinen Platz für ein Gestell... SEUFZ!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber schade Traude. Man braucht nicht mehr raus wenn man mal drin sitzt .
      LG

      Löschen
  18. Das schaut ja chillig aus. Es erinnert mich daran, dass mein Hängestuhl samt Gestell seit dem letzten Umzug im Keller liegt. Bei der nächste Schönwetterfront muss ich gleich mal testen, ob er samt Gestell auf unserer Miniterrasse Platz hat. Deine Fotos erinnern mich nämlich gerade daran, wie entspannend das Geschaukel in dem Stuhl ist.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich drücke die Daumen, dass es passt! Wär ja sehr schade.
      LG

      Löschen
  19. Ich liebe ja Hängematten und Co. Leider werde ich seekrank... meistens. Aber da wir weder Balkon noch Baum hier haben fällt das ja sowieso flach. Ich hatte mal einen tollen Hängestuhl, den genießt jetzt meine Tochter.
    Tina, ich hab deinen Blog noch gar nicht auf meiner Blogroll gehabt... *ascheaufmeinhaupt*... ist mir irgendwie durchgerutscht. Aber ich hab es nachgeholt! Vielleicht sollte ich mir doch ein paar beruhigende Räucherstäbchen besorgen und Ommmmen.. *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich echt. Hab ich Dich drin? ich schau das meist alle 4 Wochen mal durch, meine Blogroll.

      seekrank werd ich auch, aber auf dem Schiff. Im Hängesessel zum Glück nicht. :)
      LG

      Löschen
  20. Oh that's life!!! Hängematten begleiten mich schon ein Leben lang! Bis heute, wenn ich in Brasilien zu Besuch bin, schlafe ich nur in einer Hängematte völlig entspannend! Zuhause in Deutschland habe ich natürlich auch eine auf der Terrasse und genieße es den ganzen Sommer!
    Dein Hängesessel sieht auch sehr gemütlich aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja interessant Claudia. Dann sind Hängematten in Brasilien an der Tagesordnung?
      LG

      Löschen
    2. Ja, Tina, unbedingt! Nicht weg zu denken!

      Löschen
  21. Hallo Tina, und ich träume immer von einem Halligurlaub, um einmal zur Ruhe zu kommen. Das ist also deine Hallig. Toll! Ein schönes Wochenende und Glück auf, Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coole Idee. Genau meine Hallig...bis ich gerufen werde ;)
      Schöne Woche Greta

      Löschen
  22. Einfach mal abhängen, was eine gute Idee :)
    Genieß solche Momente immer.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir eine schöne Woche Ela. Ich freu mich ich hab noch Urlaub :)
      LG

      Löschen
  23. O man, da bin ich jetzt richtig neidisch! Ich hätte so gerne auch so was doch angenommen ich hätte einen Baum würde ich immer daran denken, dass gleich die Äste brechen würden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: