Translate

Von Spargel, Bürstadt und einer Wanderung

Ende April ist Spargelwanderung. Letztes Jahr habe ich bereits berichtet Spargelwanderung 2015.
In diesem Jahr war das Wetter sehr wechselhaft. Genau an diesem Tag hat es sogar gegraupelt, geschneit, geregnet, in Abwechslung mit der Sonne. Ich musste den Winterparka wieder aus dem Schrank holen. Wir sind auch in diesem Jahr nicht mit dem Fahrrad dorthin gefahren, sondern mit dem Auto. Es waren genau 6 Grad Plus. Dieses Jahr war Jacke auf, Jacke zu, Schirm auf, Schirm zu, angesagt.




Die Gärtnereien haben geöffnet und bieten buntes Programm.



Natürlich haben wir auch Spargel gegessen. Sehr sehr lecker!



 ganz schön mit der Farbe gekleckert :)



Das war meine Spargelwanderung 2016. Das Wetter war leider übel.
Dafür zeigt sich der Mai bisher von seiner schönsten Seite.
Apropos Mai. Heute beginnt die neue Ü30 Blogger & Friends Monatsaktion.
Die ganze Woche mit dem Thema: Fit, bunt und gesund durch den Mai.
Viel Spaß bei der Aktion diese Woche, herzlichst Tina









Kommentare

  1. und ich dachte schon du wärest echt gewandert.....
    aber gut - auf der asphaltpiste wäre das nicht gut gewesen für deine füsschen.
    ich liiieeebe deine punkige mini-maus - aber diese ohreinge genau dazu sind ja der oberkracher!!!!! ich hab tatsächlich losgequietscht beim runterscrollen!!! hiiiiijj!!!!! langsam sollte die "instyle" mal ein feature über dich machen :-)
    sei ganz lieb gedrückt und eine formidable woche!!!! xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja die Wanderung führt von einem Ort zum anderen, allerdings zwischen Feldern. asphalt ist doof da hast Du recht.
      Ich muss erst leichter werden. Aud dem Crosstrainer wandert es sich schonend. Aber Bewehung hatte ich gut an diesem Tag ;)
      Die Instyle und ich verrücke Accessoires Liebhaberin??? ich denke da sind die zu seriös. Immerhin bin ich bald 50 und eir wissen ja was Instyle da gern vorschlägt :))
      Aber super lieb von Dir tolles Kompliment. Dafür drück ich Dich!

      Löschen
  2. Haha ... Deine Ohrringe sind ja wieder der Hammer . Sorry ..aber das musste ich jetzt schreiben *gg Große Klasse finde ich auch das Spargelfest
    Wünsche Dir eine fabelhafte Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön Heidi. Das darfst Du natürlich gern schreiben :)) hüpf.
      Dir auch eine wunderschöne Woche. LG

      Löschen
  3. Absolut! Die InStyle sollte dich endlich mal im Blick haben. Die Kombination aus Shirt und Accessoires ist der Knaller. Da kann sich die Dello Russo warm anziehen. ;)

    Da habt ihr der Spargelwanderung ja noch die schönen Seiten abgetrotzt. Ein leckeres Spargelessen geht immer. ;)

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst ich habs mit Humor genommen... und Minie Maus :) Danke für das tolle Kompliment. Fühl Dich gedrückt ;)

      Löschen
  4. Spargel mit Schnee, Graupel und 6 Grad ... - irgendwie passt das nicht zusammen. ;) Der Himmel auf Bild 2 sieht auch echt gefährlich aus, uiuiui ...
    Deine Ohrringe sind ja mal wieder der ab-so-lu-te Knaller! Malereimer und Pinsel - ich fasse es nicht! Super!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gunda es war echt eklig das Wetter. Wir dachten ja es hält ein wenig, aber da haben wir den April wohl unterschätzt.

      Löschen
  5. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich habe ich immer nette Worte, Süße ;)

      Löschen
  6. Super schön wieder Deine Accessoires. Ich liebe das, wenn das bis ins Detail stimmt. Schade, dass es so kalt war. Da hab ich dann auch keinen Bock um mit den Rad zu fahren. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sunny. Ohnja bei 6! Grad macht mir das auf keinen Fall Spaß

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    also so toll aufeinander abgestimmte Ohrringe mit Shirt habe ich ja noch nie gesehen. Das ist richtig toll!!! Dein ganzes Outfit ist richtig toll!
    Bei mir ist es mittlerweile sehr warm geworden, wie ist es so bei dir? :)
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hier ist auch warm Joanna. Viel besser, wobei jetzt mehr Wolken da sind. Aber Ende April, puh... Schnee!
      LG

      Löschen
  8. Tolle Idee so eine Spargelwanderung! Die Töpfe mit den verschiedenen Kräutern finde ich klasse :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist immer sehenswert. Ich mag auch gern Kräter. Richtig beeindruckt hat mich dieser Pomelobaum. Aber na ja, Gewächshäuser, da klappts wohl :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    das sieht wirklich nach einem weniger freundlichen Wetter aus - überhaupt die "gruselige" Wolkenstimmung auf dem zweiten Foto! Geradelt wäre ich da auch nicht! (Nicht ums Verrecken ;o)) Aber ich hoffe, ihr habt es euch dennoch gut gehen lassen - der spargelige Teil hatte ganz bestimmt eteas von Genuss pur - und dein Outfit ist mal wieder genial - Minnies "Kleckerkopf" und dazu deine Ohrgehänge, einfach umwerfend!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traude, ja der Spargel war sehr lecker.;)
      LG

      Löschen
  11. Toll, dass ihr euch trotz bescheidenem Wetter aufgemacht habt. Und so ein interessantes Wolkenbildung hätte ein.Sonnetag nicht hergegeben. Ausgefallene Ohrringe zur geklecksten Minimaus :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Tiefblauer Himmel ist aber auch schön. Grins

      Löschen
  12. Der Ohrschmuck ist ja niedlich, würde ich auch tragen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Super, deine Ohrringe! Ich frage mich, was du immer zuerst hast. Erst die Kleidung und dann den passenden Schmuck dazu? Oder umgekehrt?

    Und der Spargel sieht soooo lecker aus!!! Davon könnte ich jetzt auch gerne eine Portion verdrücken. Schön mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise... Köstlich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist unterschiedlich. Manchmal sehe ich z.b. ein paar Ohrringe und baue dann einen Look dazu. Dann ist es wieder sagen wir ein blauer Rock und ich suche z.b. maritime Accessoires dazu.
      Dieses Wochenende koche ich auch Spargel. Muss man ausnutzen die Saison ;)
      LG

      Löschen
  14. Das ist echt nicht nett vom Wetter gewesen, liebe Tina, dass es so schlecht war. Dagegen ist Dein Outfit wieder super, was für ein genialer Sweater und auch die Ohrringe sind wieder der Knüller! Danke für die Eindrücke - btw, bei uns gibt es jetzt dann gleich Spargel :)
    Einen schönen Abend für Dich!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich nicht nett. Auch für die vielen Vereine etc. die da was auf die Beine gestellt haben. Die Pfadfinder waren da für die Kinder, Landwirte, historischer Traktorverein, die Landfrauen, Bauern, Imker mit Bienen, THW, Feuerwehr, Bands, etc. ganz Viele mehr noch.
      LG

      Löschen
  15. Grüß Dich, liebe Tina,
    schade, dass das Wette so mies war. Aber Deiner Laune tut das nix! Wie toll das Shirt ist und der Ohrschmuck dazu. Große Klasse. Und das passende Tuch für Dein Outfit wüsste ich auch :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sicher ein sehr schönes Tuch! Mit Minnie? LG

      Löschen
  16. Nee, ne? Du hast nicht wirklich passend zum Shirt eine Pinsel und einen Farbeimer als Ohrringe aufgetan? Du bist ein absoluter Superknaller. Ich liebe deine Details. Hab ich vermutlich schon dutzende Male gesagt. Ist aber Immer noch so :-)
    Spargel kann man aber auch bei sechs Grad essen. Das mit dem Wandern ist dann aber ein bisschen unangenehm, finde ich. Aber für Spargel tu ich Einiges :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch. Als ich die sah musste ich sie haben die Ohrringe. Hatte sofort im Kopf dass die dazu gut sind :)
      Danke Fran für den Superknaller.... gleichfalls! :)
      Stimmt Spargel hat geschmeckt. Wir saßen beim Essen im Gewächshaus der Gärtnerei, da war es gar nicht so kalt.Jacke an, Jacke aus, Jacke an .....
      LG

      Löschen
  17. Very nice photos. Your sweater is gorgeous ! I want it. Kisses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes the sweater would be nice for you ;) Thank you Caro. Kisses

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: