Boho Leinentunika und rotes Kleid OOTD Friday!

Ihr wisst ja bereits wie gern wir nach Schwetzingen fahren. Es ist einfach herrlich bei schönem  Wetter auf dem Schlossplatz zu sitzen und zu Abend zu essen. Den Schlosspark habe ich euch im Bienenpost gezeigt. Weil das Wetter so schön war habe ich zum ersten Mal meine neue Leinenbluse ausgeführt, zusammen mit meinem Muttertagsgeschenk, dem kleinen Rucksack. Leinen ist bei Hitze ein recht angenehmes Material. Knitterfalten allerdings muss man mögen, ich lenke geschwind durch die bunte große Kette davon ab :) Wer schaut da noch auf Knitterfalten? Die Bluse war ein Unikat und Schnäppchen bei TK Maxx vor einigen Wochen. Ich fand die Lochstickerei an den Ärmeln sehr hübsch und das Material ist hochwertig. Je nach Accessoires ist sie vielseitig tragbar. Der Preis war perfekt und somit musste sie direkt mit. Ich denke ich kann sie viele Jahre tragen, auch unterschiedlich gestylt.




Tunika: Sulu / Hose:C&A / Schuhe: Superga




Sarah in rotem Kleid


Kleid:Orsay / Bolero: P&C






Sonnenbrille: Moschino / Kette: Zara alt

Rucksack: C&A aktuell




Das war ein perfekter Abend. Zufrieden und satt, das Wochenende kann kommen. Habt ihr auch so Orte an die ihr sofort denkt und es euch hinzieht wenn das Wetter mal wieder schön ist? Tragt ihr Leinen im Sommer?

Nun freue ich mich wieder aufs Link-up. Danke für eure zahlreiche Teilnahme. 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja wieder besser werden, herzlichst Tina 






21 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Die Bluse ist toll, sieht hübsch aus und steht dir gut :)
    Sarah sieht ebenfalls schick aus in dem roten Kleid. Sie shoppt ebenso gerne bei Orsay wie ich :D

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Oh ja Sarah mag die Kleider von ORsay gern. Die Schnitte sind perfekt für sie, der Preis super.
      LG <3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    grad gestern war ich in Köln... und auch bei TK Maxx... der ist in Köln riesig... und ich habe auch manchen Schnapp von dort... aber es ist immer sehr anstrengend dort und nach einer halben Stunde dort muss ich raus dabei habe ich dann erst gerade die Taschen und Tücher geguckt...und bin zu den Sirts, Jacken und Blusen nicht mehr gekommen...., so eine leicht romantische Leinenbluse hätte mir auch gefallen. Hast Du mit der bunten Sommerkette prima gemixt. Wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marita :) Oh ich habe da bereits System Marita bei TK Maxx. Ich sehe alles :)
      LG

      Löschen
  3. schön schauste aus! bluse, schmuck und rucksäckchen sind wunderhübsch! und die gelben turnschühchen! :-)
    und sarah in rot is ja wohl umwerfend!
    lustige bilder habt ihr gemacht! diese skulpturen verleiten einen ja geradezu zum quatsch-machen :-)))
    apropo rucksack - dass die immer in meinem atelier spionieren! - guck mal was ich vor 2 jahren genäht hab: http://bahnwaerterhaeuschen.blogspot.de/2014/04/in-arbeit.html
    (unterstes bild)
    allerfröhlichstes weekend! saum schon rum? xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: bei leinen heist das nicht knitterfalten sondern EDELKNITTER! am besten nicht bügeln nach dem waschen sondern nur kräftig ausschütteln im nassen zustand - so sieht leinen am besten aus! und natürlich trage ich ständig leinen im sommer - DER sommerstoff schlechthin! xxxxxx

      Löschen
    2. Huch echt Spione! Oh Edelknitter. Das gefällt mir ja gut. Hm und ich habs gestern gebügelt ich Dummie, will sie nämlich heute gleich wieder tragen.
      LG <3

      Löschen
  4. wieso ist Deine Kette alt ???? ARGHHHHH - wieder so ein haben-wollen-Teil und dann: alt!!
    Egal, ich trinke morgen trotzdem einen Schluck auf Dich mit ;) schade, dass Du nicht dabei bist.

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) bei H&M habe ich kürzlich etwa die selbe Kette gesehen und bei Ebay!
      Ich finde es auch schade. Aber der Tanzball mit Sarah wird sicher auch schön.
      Habt Viel Spaß und gutes Wetter!
      LG

      Löschen
  5. Sehr hübsch Deine Leinentunika liebe Tina. Die Kette passt perfekt dazu. Sarah sieht ebenfalls hübsch aus in dem roten Kleid. Jetzt warten wir nur noch auf den Sommer :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bluse und die Ketten sind toll dazu! Diese Applaus-Männchen sind ja lustig!
    LG
    T.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Bluse. Die gefällt mir so gut. Und die gelben Turnschuhe sind wirklich eine gute Wahl dazu.
    Deine Tochter sieht ebenfalls sehr chic aus.
    Wenn das Wetter schön ist, fahre ich gerne an den See. Das ist immer entspannend.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, zu Leinen habe ich eher ein gespaltenes Verhältnis: ich finde es super angenehm, gerade wenn es heiß ist, aber manchmal ist mir das Knittern dann doch zu viel :) Deine Bluse ist super und ich bin auch davon überzeugt, dass Du sie noch viele Jahre tragen wirst, weil es so ein schönes Teil ist. In Deine Brille habe ich mich auch verliebt <3 Sarah sieht wieder herzallerliebst aus in ihrem roten Kleid und wenn das Wetter schön ist, dann bin ich besonders gerne bei uns in der Gegend um das Dorf herum unterwegs.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Leinen? Ist bei mir echt schwierig. An heissen Tagen gerne mal eine Bluse, aber wenn ich dann mittags in den Bürospiegel gucke, sehe ich kein Edelknitter sondern olle Falten. Deshalb Leinen am liebsten nur in der Freizeit.

    Momentan mag ich übrigens alles, was gelb ist - das Essen, Deine Schuhe, die Perlen in der opulenten Kette und die Sonne! Liebe Grüße zum Wochenende!

    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Die Leinenbluse ist super schön. Die Lochstickerei gefällt mir sehr gut. Dass die Bluse knittert, ist ja normal für Leinen. Aber ich finde das bei Leinen nicht störend, da ja jeder weiß, dass es knittert. Die gelben Sneakers und die tolle Kette gefallen mir auch sehr gut dazu.

    Und Sarahs Kleid ist ja wohl der Hammer. Wunderschön sieht sie damit aus!

    Ich habe nichts aus Leinen. Ein Kleid hätte ich gerne, habe aber noch nicht das Passende gefunden.

    Hab noch einen schönen Abend,
    lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder mal ein schöner Freitags-Ausflug und ihr seht beide klasse aus! Deine Bluse mag ich gern und die Kette passt toll dazu! Leinen mag ich eigentlich gern, aber nachdem ich aus meinen Leinenkleidern rausgeschrumpft bin, habe ich nie wieder welche gekauft - ich habe das Bügeln so sehr gehasst. Und mein Lieblingsort bei schönem Wetter ist unser Haus-Elbstrand. Da ist es einfach traumhaft - bis auf die ollen Mücken, die einen auffressen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for linking up with me On the Edge of the Week! I hope to see you again next week. Have a fantastic weekend!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  13. Both outfits are very cute. I love your blouse Tina. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich an Sommer in Brasilien denke, denke ich an Leinen! Die gehören einfach zusammen! Deine Tunika ist super schön! Du weißt, ich bin sowieso ein Tunika-Fun! Die Kette passt sehr gut dazu und ist ein Hingucker! Sarah, wie immer - sehr hübsch!
    Tolle Fotos!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina