Mein Ding -mein Stil


 Heidi  hatte die tolle Idee mal zu fragen was denn so unser Stil ist. Gar nicht so leicht finde ich. Habe ich überhaupt einen Stil?  Und wenn ja welchen? Ich sehe euch grinsen :). Keine Sorge ich grinse mit. Mal überlegen: Auf jeden Fall mag ich es gern bequem. Ihr nickt jetzt, gell ;). Wenn ich Lust drauf habe und in Hochform bin, dann am liebsten aber mit einem Motto. Ein Motto hilft mir immer bei der Überlegung was passt. Welche Farben, welche Muster, welcher Style, welche Accessoires!  Neue Leser schauen jetzt ein wenig ratlos, kann ich mir vorstellen, deshalb muss ich euch zeigen was ich damit meine ;)
 

 

Tina fährt nach Frankreich 


 Habt ihr es erkannt? Ja die Beatles sind das Motto.


 England


 Maritim, genau richtig geraten ;)


 Pinocchio- genau ihr seid gut!

 Alice ähm Tina im Wunderland

 London


 Rotkäppchen, genau!


 Schneewittchen mit Apfeltasche


 Pfade finden im Wald

 Ein weiteres Alice im Wunderland Outfit


Das waren einige Beispiele für meinen Style. Ich habe immer Themen im Kopf und ich kann euch versichern, es gibt noch mehr, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Ich mag mein Leben gern märchenhaft und bunt. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Herzlichst Tina

Dies ist eine kleine feine Blogparade, die Heidi ins Leben gerufen hat. Bei meinen Bloggerkolleginnen findet ihr weitere Post über Mein Ding - mein Stil.

Schaut vorbei bei 
 Ela

 

43 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina! Hihi, das ist so witzig geschrieben, muss lachen :D
    Bin ja Fan deiner Outfits mit Motto! Rotkäppchen ist eines meiner Liebsten, schön das es heute mit dabei ist ♡

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Dann bin ich froh, dass ich das Rotkäppchen hervorgeholt habe. Ich fühle mich darin auch sehr sehr wohl.
      Schönen ABend für Dich <3

      Löschen
  2. Coole Idee, an einem Tag ein Motto aus dem Schrank zu fischen , das mache ich auch . Aber für einen ganzen Urlaub ?? Das habe ich noch nie probiert . Aber ist notiert . Das werde ich mal bei einem Wochenend-Trip testen :)) Deine Schmuck-Auswahl finde ich mega genial :))
    LG und einen schönen Sonntag für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dieses Accessoire-Ding ist mein Hobby. Es regt mich an und macht mir Spaß, wenn ich Lust drauf habe. Immer ist das auch nicht so. Aber immer öfter ;)
      Schönen Abend Heidi <3

      Löschen
  3. Ich mag deine Motto-Modewelt gerne, liebe Tina! Sie ist witzig und persönlich. Und deine Accessoires schlagen einfach alles, *ggg*!
    Selber würde ich meinen Stil als "bequem, praktisch+ langlebig" definieren, also Klamotten, die mich einhüllen wie ein gemütliches Zuhause, an denen keine Jahrzahl dransteht und die ich kreuz und quer miteinander kombinieren kann. Halt auch getreu meinem Motto, dass ich so wenig Recourcen wie möglich verbrauchen möchte und das Leben, also auch meine Bekleidung, so einfach und unkompliziert wie möglich halten will.
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Hab einen feinen Sonntag, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke für das süße Kompliment, liebe Frau Hummel <3
      Bei meinen Outfits ist das Verfalldatum meist auch schon abgelaufen. Ich sag nur GEbrüder Grimm :)
      Schönen Abend für Dich. liebe Grüße

      Löschen
  4. Hmm, also ich hab bei bequem nicht genickt. Aber nicht, weil ich nicht glaube, dass deine Sachen nicht bequem sind. Sondern, weil das eher ein Begriff ist, der mir von der Liste an Attributen die mir zu dir und deinem stil einfallen so weit hinten rangieren würde.
    Mutig, cool, spannend, ... Etwa da würde es beginnen. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz bei Ela!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Dann Danke ich euch beiden doch gleich mal lieb für mutig, cool, spannend :))
      Euch beiden einen schönen Abend LG

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    ich würde Deinen Stil als sehr kreativ, phantasievoll, schräg (im positiven Sinne), fröhlich und eigenwillig beschreiben und in jedem Fall detailverliebt.
    Ganz bezaubernd finde ich vor allem wie Du den Pfad im Wald findest und nach Frankreich fährst.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank für schräg. Das gefällt mir wirklich. ICh fühl mich auch irgendwie so :)
      Dir einen schönen Sonntag Abend :)

      Löschen
  6. Uaaah... dieses gehäkelte U-Boot ist ja wohl der Oberkracher! Und der Sardinendosen-Ring ist auch ein Knaller. In deinem Fall erkenne ich ganz klar einen Stil und ich find ihn total klasse! ♥
    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Betsi. Hach ich werde ich ganz rot wenn ich eure lieben Kommentare lese.
      Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Deine Schneewittchen-Accessoires sind ja der Hammer!! Die Zwerge-Kette, die Apfel-Tasche! Super! Vom Gesamteindruck her mag ich "Tina fährt nach Frankreich" am liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja Frankreich ist auch so ein Herzensding von mir :)
      Schönen Abend T! LG

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    Sabine ha es auf den Punkt gebracht und ich schließe mich an: fantasievoll und kreativ, fröhlich und lebensbejahend. Genau das kommt bei mir an, wenn ich deine Posts lese.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea. ICh werde ja ganz verlegen und freue mich.
      Dir einen schönen Sonntag Abend. LG <3

      Löschen
  9. Also, ich finde, Du hast definitiv einen Stil - einen sehr bunten, kreativen, außergewöhnlichen, typischen Tina-Stil, den ich sehr liebe! Von Deinen Bildern und Deinen eweig neuen Ideen bin ich total fasziniert - und Du strahlst jede Menge Positives aus - das ist einfach großartig!

    GLG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gunda ihr macht mich heute echt glücklich. ICh hab gerade das Dauergrinsen :)
      Ich drück Dich, lG <3

      Löschen
  10. Ich schließe mich auch gleich mal Sabines Worten an. Sie trifft den Nagel auf den Kopf. Lese Deinen Blog sehr gern. Mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du hast Stil, auf jeden Fall. Welchen? - Egal! Einen ganz tollen Stil hast du für mich. Du bist kreativ und mutig. Das bewundere ich sehr an dir. Deine Outfits finde ich super und so mottogetreu bis in die kleinsten Accessoires. Es macht immer sehr große Freude, hier vorbeizuschauen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja manchmal braucht es Mut. Aber ich denk dann immer lieber so wie ich, als so langweilig wie die Leute die mich anstarren ;)
      Vielen Dank für die tollen Komplimente <3

      Löschen
  12. Wirklich ein cooler Post! Ich mag die ganzen Outfits total gerne <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carolin. Ich schau wieder vorbei. Ich hatte den alten Blog noch gespeichert, aber den führst ja nicht weiter.
      LG

      Löschen
  13. Wenn ich deine Outfits sehe, muss ich zwangsläufig lächeln, weil du sie so unglaublich liebevoll und sorgfältig und mit einer wahnsinnigen Phantasie gestaltest. Das ist toll und ich bin jedesmal gespannt auf diese irren Kleinigkeiten, die so viel Tina ausstrahlen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fran, ja das ist tatsächlich so. Und dieses Gestalten macht mir echt viel Spaß.
      Durch das Bloggen noch mehr, wie Du Dir denken kannst.
      Vielen Dank für Deine tollen Worte. ICh bin richtig gerührt heute Abend :)
      Danke<3

      Löschen
  14. du hast einen ziemlich coolen stil - der sehr individuell ist durch deine accessories und motti! und der zeigt dass du humor hast!!
    ich freu mich immer sehr über die bilder davon! xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Beate. Ich finde das so süß, dass Du Dir das auch immer brav anschaust. So viel Klimbim bei mir :)
      LG, ich drück Dich <3

      Löschen
  15. Das gefällt mir so gut an Dir liebe Tina. Ich liebe Deine Motti. Wirklich individuell dein Tina-Style.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina, Du bist definitiv die Motto-Queen! Und ich finde es einfach nur klasse, wie Du dem Anlass entsprechend gekleidet bist und/oder ein Motto so gekonnt umsetzt. Ich liebe alle Outfits, die Du hier zeigst - und habe einmal mehr den schönen Beweis, dass Dein Leben bunt und kreativ ist.
    Danke!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Details und vor allem Deinen märchenhaften Stil. Das mach aus gut sitzenden Basics einen schönen Stil mit Hinguckern. Klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sunny :) Mir versüßt es meine Freizeit nach all den Praxiseinheitsklamotten. Liebe Grüße

      Löschen
  18. :-) LIebe Tina,
    nun noch einmal, hoffentlich erreicht Dich dieser Kommentar.
    Ich kann nur "geilomat" zu Deinem Stil sagen, der Dir so ganz eigen ist.
    Egal welches Motto Du aus dem Hut zauberst, Hingucker sind einem sicher - ob es die Fischdose als Ring ist, die passende Krebst-Tasche dazu, oder der Pinocchio-Ring zu den Ohrringen (das sind jetzt nur mal 2 Beispiele) - alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und trotzdem sind Deine Outfits alles andere als die Norm.
    Ich liebe Deine Outfits und ich lese Deinen Blog irrsinnig gern.
    Herzliche Grüße aus Wien xo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da isser Claudia! :) Du Arme. Ich hasse diese Roboter. Sorry aber ich hab echt alles ausgestellt was geht.
      Vielen Dank für geilomat :))
      und das liebe Kompliment.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Hihi, hab ich Stil und wenn ja wieviele? Sehr schön geschrieben liebe Tina, noch schöner dargestellt. Wobei ich vor allem von deinem ersten Outfit total hingerissen bin. Wow. Steht dir super. Bin auf weitere Stile von dir und deiner bunten Welt gespannt. Wünsche dir einen schönen Tag und sende LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte ich müsste das ein wenig erklären Sabina :)
      Vielen Dank. Das ist mein Fronkreiisch Outfit :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Also ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der sich nach einem Motto immer anzieht. Ich finde das extrem cool und hätte ich die benötigte Phantasie und tolle Accessoires würde ich es bestimmt auch probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also immer ist vielleicht übertrieben. Aber oft. Ich glaube manchmal fällt den Menschen das gar nicht so auf. Nur denen die tatsächlich mal genauer schauen. Es sei den man hat einen Hut oder was auf dem Kopf.Dann wird man gemustert, von oben bis unten :))

      Liebe Grüße

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina