Translate

Lilibeth ich komme!

oder auf nach London 2.0! :)
Es wird wieder Zeit London zu besuchen. Ich habe Sehnsucht nach Sarah und sie nach uns. Familie, Freunde und Luna fehlen ihr. Also Zeit ein paar Tage in London zu verbringen. Wenn ich Glück habe ist dieses mal auch die Queen zu Hause. Ich bin ja insgeheim ein Fan von der englischen Queen. Ich schaue gerade mit voller Begeisterung die neue tolle Netflix Serie über das Leben der Queen Elizabeth II "The Crown" an . Also das mit geheim ist wohl jetzt vorbei :)
Wir fahren Morgen für 6 Tage nach London. Der Freitagspost fällt ausnahmsweise einmal aus, damit ich mit Sarah Pinkfriday in London abhalten kann :) Am Montag gibt es auf jeden Fall den Midlife-Fun Post mit Natalia und Beate. Ich freue mich wenn ihr reinschaut und lese eure Kommentare natürlich auch in London, abends im Hotel. Das Internet dort ist zwar nicht so stabil, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch, ähm ja, ohm. :P

"Das Royale" habe ich schon mal auf der Trifels getestet. :)
Ganz schön schwer so eine Krone!


London schmückt! Ich freue mich auf weihnachtliche Dekorationen.




Puh ich sag ja viel zu schwer. Echt schwer da Würde zu bewahren! Ich war total überfordert. Da hilft nur noch Charme :))

Dieses Mal möchte ich in London gern shoppen gehen, es ist bald Weihnachten. Ein Musicalbesuch wäre schön, aber kein Muss für mich. Göga geht ins War-Museum und ich anstelle dessen eher mit Sarah shoppen. Ein Afternoon-Tea ist gebucht, wieder in  einem  Hotel in das Luna auch mit darf. Desweiteren wartet eine Weihnachtsparade auf mich die sechs Stunden dauert. Natürlich nicht sechs Stunden lang, aber ein wenig schauen muss ich doch. Den Portobello-Road Market, die Kings Road und Second-Hand Shops möchte ich gern unsicher machen. Nach dem Motto: Ich will Tweed! ( gell Beate )
 

Haltet euch munter 
und bleibt gesund, 
Mitte nächster Woche 
gehts hier wieder rund.
hihi ein Reim  

Herzlichst Tina

Kommentare

  1. Oh wie schön, ich freue mich schon auf ganz, ganz viele tolle Fotos! Und natürlich auf Tweed :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja ,jaaaaaaaa
      Fran irgendwann treffen wir uns dort zum afternoon-tea :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Queen Tina from the Lancaster, that's pretty. Reichsapfel and scepters are also there.
    Very beautiful.
    Greetings Eva

    AntwortenLöschen
  3. hihi - ein reim! :-)))
    man merkt du freust dich wie bolle!!! und ich freu mich für dich!! ein herrliches programm hast du dir da zusammengestellt! bloss nicht nicht vergessen zu knipsen!! und bleib gesund!!!!!
    schöne reise!
    die bilder von dir als königin sind supersüss! grüss die zweibeinige lisbeth wenn du sie siehst! (nun rate mal warum die katz so heist wie ´se heist.....)
    viele drücker - quasi auf vorrat! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ohne knipsen gehts gar nicht mehr :) . Irgendwie habe ich eich alle immer dabei.
      Ohhh deshalb heisst lisbeth lisbeth.... ahhhh :))
      Zwar unwahrscheinlich dass ich Lizzi in der Kingsroad treffe, vor Vivis worlds end , aaaber wer weiss :))
      Abschiedsdrücker

      Löschen
  4. Oh, London mit Festbeleuchtung!
    Ich bin großer Fan der Queen <3

    Viel Spaß bei Sarah, lasst es krachen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. London in weihnachtlicher Stimmung muss toll sein! Ich wünsche dir viel Spass und drücke Dir die Daumen das Du fündig wirst und freue mich auf Deinen Reisebericht!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Patricia. Ich werde eich wohl den ganzen Advent lang mit London quälen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. viel spass in london und "in familie" und beim shopping und natürlich liebe grüße an die queen! ich freue mich auf deine fotos! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bärbel! Falls ich cie Queen zufällig sehe grüße ich natürlich von Dir :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Ich konnte bei meinem Londonbesuch spontan Karten für das Phantom der Oper bekommen. War traumhaft. Ich bin gespannt, ob wir hier demnächst etwas über ein Musical lesen oder ob du "besseres" zu tun hattest.
    Viel Spaß dort und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah hat ganz spontan gestern Abend Aladin für uns gebucht :)
      Sarah sieht sich wohl in den 5 Monaten alle Musicals an :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Enjoy London! Geniesse London, Shopping, aber hauptsächlich die Zeit mit Sarah (Grüß sie schön)! Ich bin total gespannt auf deinen zukünftigen Bericht!
    Grüß die Queen!
    Guten Flug!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Claudia, wir fahren Auto und überqueeren wieder mit der Fähre den Kanal.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ja dann: Have Fun!!!! Und passt schön auf euch auf! London vor Weihnachten ist bestimmt was Spezielles, obwohl ich zuviel BlingBling und Jingle-Bells-Getöse ja nicht so mag. Trotzdem: Gesehen haben muss man das wohl mal! Und ich würd so gerne mitkommen in die SH-Shops mit dir.... Sowas gibts bei uns nur selten, und auch nicht so wirklich gute. Aber in London, da kriegst du bestimmt den Föhn, die haben hundert pro die tollsten Klamöttis dort! Hach, da kommt beinahe ein wenig Neid auf.... ;oD
    Dann grüss mir mal schön die Lisbeth, falls du sie denn kreuzen solltest. Das majestätische Benehmen hast du ja schon mal geübt, kann nicht schaden! (Auch wenn die Krone auf Durst hängt, wen stört das schon?!*ggg*!)
    Drückerchen und bis die Tage, bring schöne Bildchen mit!
    Herzelichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich hoffe ich komme zum stöbern. Mit Mann und Hund sicher nicht einfach :)) Aber ich habe es fest vor. Hier ist nämlich auch nichts in der Art.
      Ich berichte natürlich :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Da bin ich ja mal gespannt, was es dort so in den 2nd hand Läden gibt. Gute Reise, viel Spass und lasst es Euch gut gehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. London ist soooo groß !
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Liebe Tina ich wünsche dir eine tolle Zeit in London. Das Krönchen steht dir ausgesprochen gut. Wie ich dir ja schon die ganze Zeit rum gejammert habe wollte ich dieses Jahr auch unbedingt noch nach London. Ich konnte keinen Termin mit meiner Freundin finden. Da hat mein Mann mich überrascht und hat mich außwärts zum Frühstück eingeladen. Wir waren in London, leider nur für einen Tag, aber ich habe es genossen. Ich habe ständig an dich gedacht und wollte so viel anschauen, aber die Zeit reichte nicht aus. Die Weihnachtsdeko über den Straßen ist traumhaft. Engel überspannen die Straßen. Wir waren im ältesten Kaufhaus von London, wenn du das noch nicht kennst (was ich nicht glaube), schön anzuschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja süß von Deinem Mann. Ein Tag ist wenig, gell. Das ist ja mit 4 Tagen schon schwierig ;)
      Leider Grüße Tina

      Löschen
  12. Das klingt ja alles äußerst unterhaltsam. Schön, dass das klappt für Euch. Eine gute und interssante Zeit wünsche ich . LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll, ich freu mich mit Euch, liebe Tina! Wünsch Euch von Herzen eine wunderbare Zeit zusammen in Londón und freu mich schon darauf über das zu lesen, was Du planst - und ganz sicher auch machst! Ganz besonders freu ich mich auf das Foto von Dir mit der Queen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina, ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit! Wie lange ist Sarah noch in London? Denn es kommen ja zwei schöne Modeausstellungen 2017. Über Diana und -seid ihr Downton Abbey Fans? In Chatswort House. Vielleicht ist das was für euch....LG Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,

    das klingt nach einem tollen Urlaubs-Programm! Dann wünsche ich dir mal, dass du zumindest den Großteil deiner Programmpunkte auf die Reihe kriegst, viel Spaß mit Sarah, eine nette Begegnung mit der Queen (und dass sie dir den Kronentragetrick zeigt ;o)), dass du schicken Tweed findest – und überhaupt eine wundertolle Zeit in London!

    Herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/anl-11-sinnvolle-weihnachtsgeschenke.html

    AntwortenLöschen
  16. Ooh all hail Queen Tina :)


    On the blog today, five of us women across all ages are showcasing men’s jewellery in our own way, in our own style viewpoints, and I’d love for you to come see, perhaps leave a comment too :) also my weekly Project Sister Act Link-Up is now live, and will be up until midnight Thursday, so please do join in the fun?

    https://sheelagoh.com/2016/11/18/a-week-in-my-life-2-a-link-up/

    AntwortenLöschen
  17. :-) Liebe Tina,
    dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß in London.
    Genießt die Zeit zusammen und ich freue mich schon sehr auf Deine "Mitbringsel".
    Alles Liebe und grüße Lizzy von mir :-D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina, auch ich übe hin und wieder das königliche Grußwinken. Man weiß ja nie. Glückauf Greta

    AntwortenLöschen
  19. Amazing photos Tina ! The first one is great ! Kisses and have a lovely Sunday :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, die Krone steht dir schon mal sehr gut. Das hat was. ;)

    Die Serie habe ich auch jetzt gerade auf Netflix angefangen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt. Bislang gefällt sie mir ganz gut.

    Viel Spaß noch in London!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Foto ist ja klasse. Es ist schon etliche Jahre her, als ich in London war. Die Stadt gefiel mir damals sehr gut. Hab eine schöne Zeit in London.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  22. Und ich freue mich wahnsinnig auf tolle Fotos aus dem weihnachtlich geschmückten London! Für dich schau ich sogar auf Instagram wieder ein - das habe ich seit 4 Wochen nicht mehr getan. ;)

    Habt eine tolle Zeit! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: