Translate

Lippenstift von Mac, Lancome, Teeez & Co.

Ich liebe rotfarbene Lippenstifte und könnte immer wieder welche kaufen. Immerhin trage ich täglich roten Lippenstift. Am liebsten habe ich Lippenstifte mit cremiger Textur. Ich mag keinen Lippenlack der trocken ist und ewig hält. Sarah hatte ungelogen kürzlich einen Superstay Lack Lippenstift der echt trotz abschminken nicht weg war. War schon lustig als sie morgens damit wieder am Frühstückstisch saß, alles andere abgeschminkt aber das Pink noch auf den Lippen :) Ich kenne Sarah und weiß wie gründlich sie sich abschminkt.  Nein er kann ruhig weg sein nach einiger Zeit oder nach dem Essen. Bei Bedarf wird er nachgezogen. Ich mag cremige Texturen lieber, ich möchte ihn auf den Lippen hin und her schmieren können. Wisst ihr was ich meine? Mein Favorit kam in einer Glossy-Box daher. Könnt ihr euch vorstellen was passiert, wenn dieses Päckchen mit den Überraschungsprodukten bei uns eintrudelt? Ihr kennt den Zalando-Schrei? Genau so könnt ihr euch das vorstellen. Nur dass der Paketbote meist schon in sicherer Entfernung ist wenn wir das Päckchen entdecken. Schlauer Mann :) Sarah packt meist zuerst aus und begutachtet. Anti-Aging, da überlegt sie nicht lange, bekomme ich gleich hingelegt :). Dann wird aufgeteilt. Nach Vorlieben und je nachdem was wer von uns gerade so braucht. Ab und zu, ganz selten, ist auch etwas zum Verschenken dabei.
Also diese Glossybox kam mit einem roten Lippenstift. Ich schau schonmal interessiert und warte auf Sarahs Urteil: "Ach rot... hab ich schon gaaanz viele, brauche ich nicht!" sagt sie. Ha! Juhu! Meins! Und ich liebe ihn! 
Nach Wochen bin ich auf die Idee gekommen zu schauen was das für eine Marke ist und wo ich den herbekomme, wenn er aufgebraucht ist. Frisch verliebt will man sich ja nicht gleich wieder trennen. Von dieser Marke habe ich vorher nie gehört. Teeez (ja echt mit drei e) Ich google und werde bei Ebay fündig. Wußtet ihr dass Mädels dort Produkte aus den Boxen verkaufen, wenn sie damit nichts anfangen können oder sie sie nicht mögen? So habe ich noch zwei Stifte auf Reserve für faires Geld ergattert :)



 Teeez Heat wave ruby und Read my Lips sind meine Favoriten im Moment. Stark pigmentiert sind sie wirklich lange haltbar.



Zur Zeit meine liebsten Lippenstifte die beiden von Teeez, der Lippenstift von Aldi in rot mit Kirschgeschmack, ein dunkelroter Stift von MAC und ein hellrot/koralle Lippenstift von Lancome Rouge in Love. Der Stift von Lancome ist heller und nicht so stark pigmentiert. Den muss ich oft auffrischen, er wirkt aber sehr natürlich.


Von MAC habe ich den passenden Kontourenstift, der auch zu den Teeez Lippenstiften passt. Kontourenstift verwende ich im Moment eher weniger, wobei es bei dunklen Lippenstiften wichtiger ist als bei hellen Farbtönen. Irgendwie mag ich es nicht wenn die Kontur sehr akurat ist.
 

von oben: Teeez, Teeez, Mac, Lancome

Alle Stifte sind farbkräftig aber nicht superlongstay. Sie sind wunderbar cremig, wie ich es mag.


Nach dem Abwaschen sieht man, daß bei meinem Lieblingsteeez Heat Wave Ruby ( ganz oben) noch deutlich Farbe übrig ist. Diese bleibt mir auf meinen Lippen wenn ich tagsüber nicht nachschminke. Also immer noch leicht rot. Das gefällt mir gut, wirkt sehr natürlich und ich schminke wochentags eigentlich nicht nach. Einmal morgens aufgetragen, sind die Lippen erst kräftig gefärbt und bis abends noch schön leicht natürlich rot betont.




Habt ihr auch einen Lieblingslippenstift? Mögt ihr Superstay Lippenstifte? Einen  schönen Post über roten Lippenstift könnt ihr auch bei Love-T lesen.

Jetzt muss ich aber noch dringend loswerden, dass Sarah heute 23 Jahre alt wird. Immerhin kennt ihr sie ja auch schon eine Weile :) Aus meinem kleinen süßen Mädchen ist eine junge Dame geworden, die ihren Geburtstag in London begeht. Alles Liebe Sarah. Du bist die beste Tochter der Welt! Bis nächste Woche!

 
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina 

 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Sarah! Alles Liebe und Gute und überhaupt. Nur den Platz der besten Tochter der Welt, den musst du dir mit meinen Mädels teilen ;-)
    Tina, mein Lieblings-Lippenstift wechselt so ungefähr alle drei Monate. Im Moment ist es Velvet Teddy von Mac. Im Sommer habe ich fast ausschließlich Chubby Sticks benutzt, weil die so schön leicht ist. Und zu Weihnachten kommt dann richtig viel Farbe, die bleibt bis Ende Februar oder so. Ich bin da sehr vorhersehbar *grins* Superstay ist nicht so meins - ich lege lieber nach als das Zeug am Ende runterzukratzen ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Fran. Natürlich muss Sarah den teilen! Velvet Teddy! Das klingt toll ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Happy Birthday to Sarah!! And to you, Mom :)
    I also love red lipstick and use it every time I go out. I like Rimmel Long Lasting series - they don't seem dry to me.
    You look so beautiful on this portrait!!
    Warmest hugs, my dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Natalia :)
      Sometimes I use red Lipstick at home for me. In the morning after cleaning my tooth, I use Lipstick.
      Much love and hugs, Tina

      Löschen
  3. alles liebe zum geburtstag - süsse sarah!
    ich habe keinen lieblings-lippenstift - kann ich mir nicht leisten. wenns um richtig rot geht benutze ich gerade einen matten, ganz klaren ton von rival***** mit dazugehörigen konturenstift (in plastikhülse - kein anspitzen!) und immer mit kontur bei kräftiger farbe - meine eigenen verschwimmen nämlich zu sehr :-)
    dann hab ich noch ein paar altlasten, gekauft um models zu schminken für fotos oder schauen - pinke töne und nude - wobei einen nudefarbenen hab ich jetzt entsorgt - stand mir noch nie!
    die verpackung von teeez ist hübsch!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude ist für mich auch nix. Dann lieber ganz ohne oder nur ein Gloss.
      Machst Du noch Modefotos mit Models? Ich finde ja Deine Kleider absolut toll. Die Schnitte so schön weiblich und der Vintagehauch, so schööön.
      In diesem Fall war ich ausnahmsweise kein Verpackungsopfer, der Teeez kam in der Glossybox ;)
      dicken Drücker

      Löschen
    2. nee - ich hab doch 2010 die firma beerdigt. jetzt wird nur für mich und liebe freunde genäht. und die "models" sind dann eben die freunde oder ich :-) xxxxx

      Löschen
    3. Ich dachte mir das ja fast :) War sicher eine gute Entscheidung. Ich freu mich, anders hätte ich Dich sicher nie "kennengelernt". Würde echt etwas vermissen ;)
      <3<3

      Löschen
  4. Alles Liebe für Sarah zum Geburtstag!

    Mein roter Liebling ist aktuell Chanel Rouge Allure Coromandel.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das noch der kleine Chanelstift? Der Mini? Da habe ich ja leider hier kein Heft bekommen.
      Ich werde jetzt erstmal aufbrauchen und dann mal schauen was mich so "anspringt" ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Happy Birthday beautiful Sarah ♡

    Oh ja, rote Lippenstifte kann man einige besitzen, sind die Nuancen doch so vielfältig! Wenn sie die Lippen nicht austrocknen mag ich superstay Lippies :) Ansonsten ist meine liebste Marke noch immer MAC, da ist aber auch viel Gewohnheit dabei.
    Dankeschön für den Link zu mir, Knuddler!

    Happy Mittwoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein MAC ist ganz alleine. Die Farbe war für mich im letzten Winter so richtig top.
      Diesen Winter werde ich ihn aber auch tragen. Ich mag die Farbe.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    da freue ich mir mit Dir über die schönen Lippenstifte. Bei mir ist es so: Nachdem ich IMMER cremige Lippenstifte benutzt habe, bin ich vergangenes Jahr auf genau DIE lange haltbaren Lippenstift gekommen... eben die Superstays und da habe ich mittlerweile eine ganze Handvoll voll. Ich benutze jetzt im Winter etwas kräftigere Farben. Mit den weißen Pflegestift trocknen die Lippen nicht so aus, finde ich.
    Ich persönlich finde die superstays einfach genial.
    Herzlichen Glückwunsch für Sarah!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt witzig. Bei mir war es fast umgekehrt. Ich dachte Lippenstift ist klasse wenn er ewig hält, aber irgendwie hat mich das nachcremen mit dem Pflegestift auch genervt. Der Lippenstift in Deinem neuen Post ist sehr, sehr schön.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. I am totally hooked on Mac Brave these days! A bit antiquenpinkish color! I used to wear Red all the time but a few years ago I thought it wasn t my thing anymore!

    AntwortenLöschen
  8. I am totally hooked on Mac Brave these days! A bit antiquenpinkish color! I used to wear Red all the time but a few years ago I thought it wasn t my thing anymore!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha MAC brave. I have googled :) Amazing colour, this pink.

      Löschen
  9. Happy Birthday für Sarah🍾🎈💐
    Ich erinnere mich noch an die ersten Longstay-Lippenstifte. Die trockneten die Lippen aus. Das mag ich gar nicht und wenn etwas trotz Abschminken nicht runter gehen würde, wäre das ein Trennungsgrund :) Und pflegen muss ein Lippenstift auch.
    Ich trage gerne leuchtendes rot, gerne auch von MAC. Aber gerade heute habe ich mir einen sehr dezenten Lippenstift gekauft, der lediglich meine natürliche Lippenfarbe betont. Weil ich mir nämlich zusätzlich noch eine Lidschattenpalette gegönnt habe. Und zu dunkel geschminkten Augen mag ich lieber dezente Lippenfarben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Lidschattenpalette. Ist es die von Love-T's neuem Post?
      Wenn Augen betont sind würde ich auch die Lippen zurücknehmen. Da hast Du absolut recht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Happy Birthday Sarah, alles Gute und geniss das Leben!
    Bäähhh...ich mag keinen Lippenstift! Dieses klebrige Zeug an den Lippen, und dann ist es auch noch an den Gläsern, Tassen, am Besteck wiederzufinden....nö. Ich hab ihm abgeschworen, und es geht sehr gut ohne! ;oD Allerdings kann ich schön geschminkte Lippen an andern Frauen gut leiden, so ist es nicht. Einfach nicht bei mir......
    Ich schminke mich sowieso kaum, Kajal und gut ist das. Wimperntusche löst bei mir allergische Reaktionen aus, Make-up hinterlässt seine Spuren am Kragen, etcpepe. Du siehst: Auch beim Make-up liebe ich es minimalistisch, *ggg*!
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich mag ihn jetzt tatsächlich. Make-Up mag ich auch nicht, trage ich auch nicht und Mascara hab ich auch nicht gern, trage ich nur ganz selten. Ich fühle mich mit ein wenig betonter Brauen und roten Lippen und sonst nix am wohlsten. Ich kann das voll verstehen. Aber der Lippenstift, der kann von mir aus überall kleben ;)
      Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Liebe Tina, bei mir ist das bei den Lippenstiften wie bei Dir: cremig und rot müssen sie sein :) Und was Sarah da getestet hat, würde mir daher vermutlich auch nicht passieren :) Bei eBay werde ich auch bei den überraschendsten Dingen fünding: toll, dass Du die Lippenstifte für gutes Geld bekommen hast. Nur bei Boxen kann ich nicht mitreden, denn ich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben jemals eine bekommen.
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so lustig Rena. Wir mussten so lachen, weil sie im Schlafanzug, abgeschminkt und dann dieser Lippenstift in knallpink :))
      Die Glossybox ist unsere erste Box, ich denke auch die Einzige.
      Schönen Urlaub, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Kannst du mir den Namen der Marke des Lippenstiftes der die ganze Nacht auf den Lippen überlebt hat? :) Ich mache mir immer zu großen Stress, dass ich meinen "aufgegessen" habe und nur noch die Ränder rot sind, als ob ich nur die Konturen betont habe *lach*
    Die meisten von dieser Art trocknen auf den Lippen und fühlen sich komisch an (obwohl ich da noch mit diesen Feuchtigkeit spendenden Dings darüber schmiere).
    Frauen verkaufen das allermöglichste auf eBay, auch oft Sachen aus den Boxen (da wird ja der bezahlte Preis geringer), dank dem konnte ich viele Sachen ausprobieren ohne für die Normalgröße unnötig Geld auszugeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah kann sich nicht erinnern. Sie ist ja noch in London.... ich glaub wenn sie ihn zu Hause sieht weiss sie es. Aber ich frag sie nochmal ;) Der war in dem Sinn sein Geld wert.
      Ich esse wohl auch meine Lippenfarbe. Zwangsweise dann schon.
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  13. Wunderschöne Lippenstifte, genau meine farben!Toll! Besonders gut gefällt mir der von Mac - aber ich bin sowieso ein absoluter Mac Fan!
    Happy Birthday nachträglich, Sarah! Take care und alles Gute!
    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wir freuen uns wahnsinnig, dass dein liebster Lippenstift aus der GLOSSYBOX kommt <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die lieben Glückwünsche!
    Viele Grüße aus London. :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Very nice products. I want to try MAC lipticks :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: