14.12. ü30Blogger Adventskalender



Advent, Advent.... Ich liebe Adventskalender! Willkommen zum Adventskalender der ü30 Blogger.
Was verbirgt sich hinter diesem 14. Türchen bei mir? Ich wollte euch eine Geschichte erzählen, aber ehrlicherweise bin ich gar nicht gut im Geschichten erzählen. Ich würde euch langweilen und ihr würdet einschlafen und im schlimmsten Fall würde euer Kopf auf die Tastatur sinken und irgendwelche wichtigen Dinge löschen. Nein besser nicht. Weihnachtslieder wollt ihr von mir auch keine hören, glaubt mir, allerdings würdet ihr dabei sicher nicht einschlafen 😀 Es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen. Im wahrsten Sinne des Wortes und zwar eine Minitasche als Taschenanhänger.



Hinterlasst bis zum 18. Dezember 2016 um 20.00 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag und erwähnt dass ihr gewinnen möchtet. Jeder, ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Europa, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt. Mehrfachkommentare bekommen nur ein Los. Der Gewinner wird  auf diesem Blog veröffentlicht und sollte sich binnen 3 Tagen bei mir melden. Ansonsten lose ich den Gewinn erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Adresse wird nur zum Zwecke des Gewinn verschickens verwendet und nicht weitergegeben.

Nun drücke ich allen Teilnehmer/innen die Daumen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina





Kommentare

  1. öööhhh - ich will lieber die geschichte!!!!
    und dass ich dabei einschlafe glaube ich nicht! du hast nämlich einen vortrefflichen humor!!! <3
    :-)
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaub ich Dir. Ich muss mal was verlosen was für Dich auch einen Anreiz bedeutet. Vielleicht finde ich mal sowas. Bis dahin drück ich Dich halt einfach mal doll :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Gut, wenn Beate die Geschichte nimmt, gewinn ich dafür das Täschlein! Das ist ja herzallerliebst!

    Schönen Mittwoch wünscht die Bunte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich drück Dir die Daumen Betsi!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Moin liebe Tina. Das Täschchen ist ja zuckersüß!!!! Die Kombination von Täschchen an Tasche finde ich total klasse. Ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen, aber ich nehme die Idee als Inspiration für ein Upcycling....dazu fällt mir nämlich direkt was ein!
    Dir einen tolle Woche und liebe Grüße - Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii ich bin gespannt. Upcycling finde ich super spannend und Deine Sachen sind toll.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    eine tolle Idee !!! Gefällt mir :-)
    Ich habe zur Zeit eine Kunstpelz-Kugel als Taschenanhänger, deshalb hüpfe ich auch nicht in den Los Topf.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht, dass ich gelangweilt gewesen wäre, liebe Tina.
    Eine schöne Idee, dein Taschenanhänger. Ich nutze allerdings nie Taschenanhänger, deshalb hüpfe ich auch nicht in den Lostopf. Den Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist tatsächlich eher minimalistisch Andrea.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Oh, die ist ja niedlich!! Ja, die hätt' ich gern! :)
    Und die Weihnachtslieder singst Du mir als Überraschung mal als WhatsApp-Sprach-, äh, Singnachricht vor, okay?!?? :)

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm... jaa bestimmt Gunda, hihi.
      Ich drück Dir die Daumen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Ich hätte mir auch die Geschichte durch gelesen :) toller Gewinn!

    und noch besser. DU HAST BEI MIR GEWONNEN :) schicke dir später noch eine email!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!!
      Claudia

      Löschen
    2. Ohh ich freu mich Ann-Kathrin. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

      Löschen
  8. Oh Ich glaube ich würde auch gerne deine Geschichte durchlesen! Der Taschenanhänger ist sooo süß, er passt perfekt an meine Taschen! Deswegen versuche mal mein Glück und hoffe die Glücksfee mag mich! ;)
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, schade ich hätte mich sehr über eine GEschichte von dir gefreut oder ein Video mit einer WeihnachtsliedersingendenTina! Aber so ist auch gut! Niedliche kleine Tasche hast du da, ich wüsste damit nur nichts anzufangen und deswegen überlasse ich anderen den kuscheligen Platz in deiner Lostrommel. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh sogar ein Video. Im Ernst? Du hast mich noch nicht singen hören , :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Eine Geschichte hätte ich auch gern gelesen, würde mich trotzdem über den Anhänger freuen. Finde ich total süß.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrjeh! :) Aber vielleicht ist Dir das Glück hold, Sabine!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. das machst du genau richtig - nicht lange labern, sondern türchen auf! ich liebe solche dinge und rüste gerne meine taschen mit solchen kleinigkeiten aus. ich wüsste auch schon, zu welcher tasche dieses feine kleine täschen super passen würde: meine kobaltblaue von sofie coppola ;-) *daumendrück* liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Bärbel, in der Kürze liegt die Würze :)
      Ich drück die Daumen, Bärbel!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Of course, we all like stories!!
    I can't be part of the giveaway, since I live in the US, but I wanted to pop by and say hi!
    jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. :-) Liebe Tina,
    was für eine süße, kleine Tasche.
    Über dieses kleine Mini-Dingens würde ich mich riesig freuen und bin deshalb dabei.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen Claudia .)
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  14. Och... ich hätte mich auch über ein weihnachtliches Lied gefreut. Wie z.B. USA for Africa.... Hätten wir gemeinsam mitträllern können.
    Ich springe nicht in Lostopf. Ich weiß Du hast das Geschenk mit Liebe ausgesucht, aber bei mir wäre das süsse Ding wie Perlen vor die Säue.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich Sunny, weiss aber dass das nicht jede Frau brauchen kann.;)
      Wir singen ein anderes Mal :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina
    die Tasche ist so süß.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Singen! Erzählen! Hopp-hopp!! ;oD
    Nun mal nicht so bescheiden...ich bin sicher, du kannst prima Geschichten erzählen, und sooo mies singen wie ich, das schaffst nicht mal du, *ggg*! Vielleicht holst du das noch nach? Apfenz dauert ja noch ein paar Tage! ;oD
    Da ich alles hab, was ich brauch, und bestrebt bin, nichts mehr zu horten, was ich nicht WIRKLICH brauche, mag ich das Täschchen jemandem anderen gönnen. Auch wenn es sehr süss ist! Es würde farblich sowieso nicht zu meiner Tasche passen. Und da ich nur eine einzige hab, macht das irgendwie keinen Sinn. Nüchwahr? ;oD
    Danke trotzdem für die Verlosung und ganz liebe Apfenz-Grüsse!

    PS: Du kannst jetzt wieder aufstehen. Hab schon geahnt, dass mein Geständnis, wirklich und tatsächlich nur EINE EINZIGE TASCHE zu besitzen, dich aus den Socken hauen wird. 'tschuldigung! *gg*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh jetzt bin ich aber echt geschockt Frau Hummel (Hände überm Kopf zusammenschlagen)! Eine einzige Tasche??!!!!! :)))
      Ich entstaube schon die ganze Zeit meine Hirnwindungen aber keine Geschichte kommt da hervor, leider.
      Liebe Grüße , Tina

      Löschen
  17. Wie süß, deine kleine Tasche...

    Aber ich hätte mich auch sehr über eine Weihnachtsgeschichte gefreut ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrjeh wenn mir doch eine schöne Geschichte einfallen täte.... die gibt es irgendwie alle schon :)).
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Wieso willst du mit mir keine Weihnachtslieder singen? Hast du einen Ahnung wie schrecklich ich klinge??? Menno...was für ein süße Tasche. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wären wir ein tolles Duo Sabina :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Wie niedlich, Text und kleines Täschchen!
    Wünsche allen die teilnehmen viel Glück <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möchtest Du nicht? Ich verschicke nach Österreich. Es sei den Du nutzt keine Anhänger. Unnötige Dinge brauchen wir ja nicht ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. hey Tina,

    danke für die aufmunternden worte. dem kleinen geht es Gott sei dank wieder besser. leider hat der kleine einen empfindlichen darm und wird wahrscheinlich sein leben lang diese Probleme haben, aber da müssen wir einfach entsprechend füttern.
    Die kommenden Wochen werdenauch fleißig kitten besucht, damit ein neuer Spielgefährte einzieht :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: