Midlife Fun -Celebration! festivities

Es ist wieder Zeit für Midlife Fun. Die letzte Folge in diesem Jahr. Seid ihr traurig? Ich bin es nicht, denn wir machen im nächsten Jahr weiter! Wir geben dem Kind für 2017 allerdings einen neuen Namen: Aus "Midlife Fun" wird "Modische Matronen" ! Ja ihr habt richtig gelesen. Ich finde den Namen genial. 😉  

Heute allerdings stehen Beate und Natalia mit mir in den Startlöchern für die Festlichkeiten!  Celebration!


Für mich ist der Dezember der festlichste Monat. Zwei Geburtstage,Weihnachtsfeier, Weihnachten und Silvester, wenn das nicht festlich ist! Was trage ich zu diesen festlichen Anlässen in diesem Jahr? Auf jeden Fall soll es ein Kleid sein. Ein bequemes Kleid, ein Lieblingskleid in dem ich mich wohl fühle. Ihr wisst meine Mission 2017 Lieblingsteile. Midlife Fun sagt es für mich aus. In unbequemem, kneifenden Teil kein Fun - Eher Midlife-Krise. Als ich dieses Kleid anprobiert habe war es gleich um mich geschehen. Ich wusste das kann ich zu festlichen Anlässen tragen und mich wohl darin fühlen. Dank einem, Achtung jetzt kommt der Clou, weichem und doch festem Stretch-Viskosestoff. Dehnbar jedoch mit festlichen Stand. Herrlich sage ich euch. Das Fest kann beginnen! 😊

Kleid:Collectif über Topvintage / Samtschuhe:Zara alt




Tasche: Lulu Hun über Topvintage 

Ohrringe: Supermarkt in London
Die Weihnachtsbaumbrosche ist ein Geschenk von Sarah zu meinem Geburtstag. Ich habe sie für diese Fotos zum ersten Mal getragen. Sie ist wunderschön und festlich.


Nun aber zu  Beate 


und Natalia  


Ihr habt auch ein festliches Outfit? Verlinken dürft ihr euch gerne einen ganzen Monat lang mit Rücklink und Hinweis auf Midlife Fun. Wir freuen uns auf euch. Im Januar erwarten euch die Modischen Matronen - Modish Matrons.

Schön dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch einen angenehmen Montag, herzlichst Tina 

 


Kommentare

  1. Ein wunderschönes Kleid Tina! Farbe, Schnitt und das Muster sind ein Traum, du siehst elegant darin aus <3
    Täschchen und Schmuck machen dein festliches Outfit perfekt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin auch total glücklich drüber.
      Liebe Grüße Tina <3

      Löschen
  2. die miezentasche!! yay! :-)
    das kleid ist wirklich eine sensation! und der beweis das sich chic und komfort nicht ausschliessen müssen. die brosche hat sarah wunderbar ausgesucht - sie kennt dich gut und hat stil - naja, der appel fällt nicht weit vom stamm!
    ohrringe aus´m supermarkt? ich zieh nach england :-D
    feiert schön ihr lieben!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total glücklich über das Kleid, die Brosche und die Tasche:) Alles komplett Lieblingsteile :)) Ich denke ich werde an allen drei Teilen lange Freude haben. Tatsächlich aus dem Supermarkt, die hatten dort tolle Ohrringe. Und diiiiise Weihnachtspullis :))
      Liebe Grüße <3<3

      Löschen
  3. Klasse Kleid. Ausnahmsweise hätte ich auch mal einen passenden Beitrag, aber der ist schon seit gestern online. Darf ich mein rotes Kleid beitragen, wenn ich den Link zur Aktion bei mir nachtragen?

    Midelife Fun fand ich einen schönen Titel. Von Modische Matronen fühle ich mich nicht angesprochen.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines. Oh ja bitte Dein rotes Kleid ist wunderbar. :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch liebe Tina. Diese Art Kleid steht Dir besonders gut finde ich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Stimmt ich kaufe diesen Schnitt immer ganz bewußt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Was für ein wunderbares Kleid, liebe Tina. Farbe und Schnitt kleiden dich ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. That dress is just gorgeous Tina!! The neckline is one of my faves!
    And I have a brooch just like this and plan to wear it Christmas Eve to our outing---great minds think alike!
    jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jodie. I wear this brooch Christmas eve too :)

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    was für ein genialer Name! Und wie seid Ihr alle schön! Ich bin zwar nicht der Weihnachtsfan überhaupt aber ich liebe festliche Kleidung über alles und tobe mich im Dezember praktisch täglich mit irgendwelchen Glitzersachen und sonstigen festlichen Outfits aus :)
    Dass es bei diesem Kleid um Dich geschehen war, das verstehe ich sofort: das Kleid ist wie gemacht für Dich!
    In diesem Sinne: noch viel Spaß mit Weihnachten :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rena. Der Name ist so mit einem Augenzwinkern gemeint. Matrone ist immer so negativ besetzt. Oh ich tobe mich auch aus Rena. Das ist herrlich am Dezember. Auch wenn man kein Weihnachtsfan ist. Ich wünsche Dir eine geruhsame Zeit an den Feiertagen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Den Namen ändern. Na gut, er hat mir zwar so auch gefallen... Egal. Das Kleid ist toll, der Schnitt steht Dir sowas von gut. Ich bin immer ganz neidisch auf ordentlich Oberweite. Ich hab was zu verlinken. Backlink denn morgen im Blog. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny. Der Schnitt ist wirklich klasse. Ich würde Dir ein wenig Oberweite abgeben! Ich freu mich über eine Verlinkung Sunny :)
      Der Name hat mir auch gefallen, aber als Beate mit den Matronen um die Ecke kam fand ich es genial.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Lovely ! Your dress is fabulous Tina. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  10. I'm with you - Midlife Fun was great (no crisis, only having fun living!), but MODISH MATRONS is a genius name, with such a fun ironic twist to it, brilliant! It makes me smile ear to ear!

    Your dress is elegant and cozy at the same time - just perfect for home celebrations (comfort is important when you have to take care of your family and guests!). And you look so lovely, glowing in this warm holiday lights! You home is incredible!

    Sending much love, and see you soon in our brand-new adventure!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you Natalia. Yes much fun - no crisis :). I am looking Forward to modish matrons and I love the ironic.
      Much love and hugs ! <3<3

      Löschen
  11. Für meinen Geschmack klingt "modish matrons" zwar okay (auf Deutsch gefällt's mir allerdings überhaupt nicht mehr ...), ich hätte den Namen jedoch generell nicht geändert, aber es ist ja Euer Baby. :)

    Du siehst phantastisch aus in Deinem Kleid, liebe Tina! Neben allem anderen ist vor allem der Ausschnitt wie gemacht für Dich! Daumen ganz weit oben!!!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gunda :)
      Liebe Grüße nach Lüneburg, tina

      Löschen
  12. Liebe Tina, du siehst zauberhaft festlich aus und das steht dir dazu wunderbar. Die Brosche macht ein Tüpferl aufs i und hat mir ein verzücktes "Oh" entlockt. Da hat deine Tochter wieder ein Händchen bewiesen für tolle Geschenke.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ela. Sarah hat wirkich auf die 12 getroffen mit der schönen Brosche.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  13. Wow, Tina,
    das Kleid steht dir super – es sieht total schön aus, die Farbe, das Muster - und von dem Schnitt bin ich auch begeistert!

    Alles Liebe – und falls wir uns vorher nicht mehr hören / lesen, wünsche ich dir und deinen Lieben auch schon wunderschöne Weihnachten! (Mit DEM Kleid steht einem schönen Fest ja nichts im Wege!)

    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/gewinnerinnen-der-anl-verlosung-advent.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Traude, das Kleid ist wirklich genau meins. Ein Lieblingsteil, sofort in den Schrank :)
      Ich wünsche Dir auch frohe Festtage <3

      Löschen
  14. Thats a fantastic name! And a beautiful dress! I hop over to the other Lady s!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Namen total genial liebe Tina. Ihr seid die modischten Matronen aller Zeiten. Sarah in Silber ist auch der Hammer. Und dieser Kleiderschnitt an dir ist Bombe!!! Schöne Woche noch und GLG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich weiß jetzt auch, dass Sarah Beate ist:))) LG

      Löschen
    2. Wahnsinn wie jung Beate aussieht gell :) Ich finde sie klasse! Wir zwei sind Fans gell.
      Ich mag das Kleid auch total gern Sabina und danke für das tolle Kompliment mit den modischten Matronen aller Zeiten :))
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  16. Modische Matronen klingt suuuuuper! Du siehst besonders toll aus in dem wunderschönen Kleid und ich bin ganz verliebt in die Weihnachtsbaum-Brosche.

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moppi für den lieben Kommentar. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Dieses Kleid ist einfach unfassbar!!!!! Es ist wunderschön, der Ausschnitt ist ein Traum, so wie der Stoff, die Taillierung und die Länge. Alles stimmt einfach! Schade, dass die Größen als 4XL angegeben werden anstatt 52, 54 usw. Da bekommt man ja richtig Lust aufs Shoppen wenn man diese Kleider sieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Kleid tatsächlich. Ich hatte es am heiligen Abend und am zweiten Weinachtsfeiertag an. Es ist weich und hat doch Form, stretchig, macht alles mit. Ich trage 4XL, das macht mir nichts aus. Bei Topvintage ist zurücksenden problemlos und in den Details sind alle Maße angegeben- das hilft mir immer bei der Entscheidung. Da die meisten Kleider aus England kommen, ist manchmal auch die Größe 22 oder 24 etc. angegeben. Dieses Kleid kann ich getrost jeder Plussizefrau empfehlen. Ich trage die Größe 50-52 in deutscher Größe, in englischer Größe 22-24 und bei Topvintage 4XL.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. warte schon auf die 'matronen ':)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi, ich auch. Heute haben wir fotografiert ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Ich finde den Namen genial!!! Ebenso Dein Kleid - ich hab Euch schon bei Facebook gesehen :) - der Look von Beate ist auch super cool!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: