Translate

und wieder London!

Ihr Lieben, ich bin in London! Pinkfriday in London ist immer etwas ganz besonderes. Mal sehen was wir heute so tun. Geplant ist Einiges für heute unter anderem der Skygarten und Leadenhall-Market. Afternoontea und Fish and Chips. Wicked steht auf dem Programm. Mal sehen was  uns noch so einfällt. 😉 Ich bringe natürlich wieder jede Menge Fotos mit.
5 Monate London für Sarah sind zu Ende. Sie fährt am Sonntag mit uns zurück nach Hause. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina 

Einige Fotos von unseren vergangenen Londonaufenthalten von 2016 habe ich euch erstmal  zum Trost dagelassen.










Kommentare

  1. How fabulous to see these things, Tina!!!
    jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das erste Bild gefällt mir mit dem Kennzeichen der Stones. Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gib es zu, die Stoneszunge ist extra für mich. Gut dass Sarah wieder mit Euch zurück kommt. Du wirst dicher überglücklich sein. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap Sunny klar ist die für Dich :)
      liebe Grüße aus London, Tina

      Löschen
  4. London geht immer. Und die Stones auch :) Komm gut ins Wochenende, liebe Tina.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Andrea :)
      Gleich gehts los. Hier ist ja eine Stunde früher. Ganz praktisch.
      Liebe Grüße aus London

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    das sind schöne Bilder und der Pulli mit der Stoneszunge sieht Mega aus. Sehr, sehr cool!!!
    Genießt das Wochenende!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir auf jeden Fall :)
      Liebe Grüße aus London, Tina

      Löschen
  6. You did a lot! Some fun times had I see. I love the photo of the squirral, I feed them in my garden.
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh the squirrels are sooo cute :) I would like to feed them too :)

      Löschen
    2. oh yersterday evening we saw a fox near Sarahs home :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke Dir, heute ist ein schöner Tag,ich kann blauen Himmel sehen. :)

      Löschen
  8. Der rote Rock ist so schön!
    Viel Freude und wunderbare Tage in London <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. london - wie klasse! habt viel spass zusammen und bringe uns bitte viele bilder mit!
    liebe grüße für dich und sarah!
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön liebe Tina. Amüsiert Euch gut die letzten Tage. Eine gute Rückreise :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh I am so jealouse! Have a fabulous time!

    AntwortenLöschen
  12. Such fun!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  13. Habt eine ganz schöne Zeit dort! Ich freu mich schon auf die Bilder.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, das Hörnchenfoto ist putzig! :-))
    Liebe Tina, ich wünsche euch eine tolle Zeit in London - ihr habt ja wieder ganz schön viel Programm. Ich freue mich schon sehr auf deine neuesten Schilderungen und Fotos - kommt allesamt wieder gut nach Hause!!!
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/rostrosige-wintermarchen-capsule.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Der Skygarden ist toll, der Tower sieht von da aus wie ein Spielzeug aus. Hach, ich wäre jetzt auch soooo gern in London und muss noch bis Mai warten. Toll, dass du Daran künftig wieder bei dir hast und genießt die letzten Tage! Und natürlich musst du ganz viele Fotos mitbringen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  16. Hat Dir das Eichhörnchen aus der Hand gefressen, liebe Tina?
    Und was sehe ich da, die Zunge von den Rolling Stones! YEAH!!!
    Gute Heimfahrt, angenehmes Ankommen und Neugewöhnen für Deine Tochter
    und ein supidupi Wochenende.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  17. Na mit dem Trostpflaster lässt es sich gut leben. Sehr lieb von dir, dass du uns immer mit so tollen London-Fotos versorgst, ich bekomme nämlich nicht genug davon. ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt begreife ich die Häufigkeit deiner Londonaufenthalte! Ich mag die Engländer eigentlich ( hab auch mal Leipzigeinenleipzig ein Vierteljahr unter ihnen gelebt ), aber mich dann doch immer viel mehr den Kontinentaleuropäern verbunden gefühlt. Schon 1971 standen sie der europäischen Sache sehr kritisch gegenüber...
    Ich mag das Ensemble mit dem roten Satinrock und dem petrolfarbenen Oberteil!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass Ihr Eure Tochter aus London abholt. Ich wünsche Euch heute eine gute Heimreise :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich euch eine gute Reise und für Sarah ein herzliches Willkommen zurück!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, das letzte Bild ist ja der Hammer!!! Ich beneide Dich - schon wieder London!! Hoffe, Sarah ist nicht allzu traurig, dass sie wieder nach Deutschland zurück muss?!?? Wie viel besser ist ihr Englisch nach der Zeit eigentlich geworden?

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous London ! I want to discover this amazing city ! Your photos are great ! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Vielleicht mögt ihr auch: