Frühlings-Frisch - ü30Blogger & Friends




Herzlich Willkommen zur frühlingsfrischen Ü30 Blogger & Friends Aktion. Der Frühling ist da und was haben wir ihn  herbeigesehnt! Im Frühling werden viele Menschen umtriebig und aktiv. Einige Menschen veranstalten den Frühlingsputz, andere pflanzen schöne Frühlingsblumen ein wie Göga, ganz andere shoppen frische Frühlingskleidung wie ich. 😊 
Schon länger suche ich nach einem roten Kleid. Davon habe ich euch ja schon berichtet. Nicht leicht wenn man eine bestimmte Vorstellung hat. Aber pünktlich zu den schönen sonnigen  Frühlingstagen wurde ich fündig. Glücklich bin ich an einem herrlichen Tag in meinem neuen roten Lieblingskleid losgezogen, auf einen Spaziergang in den Weinbergen.
Genau das Kleid, von dem ich behaupte ich fühl mich so wohl darin, dass ich drin wohnen könnte.😀 Auf zum Kuhberg nach Schriesheim, zur Strahlenburgruine und natürlich auf die Restaurantterasse.

rotes Kleid, Plussize, Manon Baptiste, Ü50 Mode, Große Größen
Kleid:Manon Baptiste via Navabi / Sneakers: Adidas/ Sonnenbrille: Maui

Strahlenburg Schriesheim

Ü50 Mode Blog, Strahlenburg Restaurant Terasse, Kuhberg, Schriesheim

rotes Kleid, Plussize, Manon Baptiste, Ü50 Mode, Große Größen

Kuhberg Schriesheim

rotes Kleid, Plussize, Manon Baptiste, Ü50 Mode, Große Größen

rotes Kleid, Plussize, Manon Baptiste, Ü50 Mode, Große Größen

rotes Kleid, Plussize, Manon Baptiste, Ü50 Mode, Große Größen
Sonnenbrille:Maui / Ohrringe: Mitbringsel von Mama aus Thailand

Ü50 Mode Blog, rotes Kleid, Plussize, Navabi, große Größe, Baptiste



Ü50 Mode Blog, Strahlenburg Restaurant Terasse

Ü50 Mode Blog, Strahlenburg Restaurant Terasse


Frühlingsfrisch habe ich auch mein Fahrrad aufgepeppt. Man erkennt sofort dass es mein Fahrrad ist.😊

Ü 50 Mode Blog, Fahrrad mit Blumen


Seid ihr auch so gespannt wie ich was es bei den anderen Bloggerinnen Frühlingsfrisches gibt? Dann klickt euch doch am Besten gleich mal durch.😀

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina




46 Kommentare:

  1. Liebe Tina, ja dein Rad erkennt man jetzt sicher immer :) das find ich voll schön und macht sicher auch gleich gute Laune.
    Und du bist eine tolle Lady in red
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ela. Du hast recht, kürzlich ist ein Patient total freudig gehüpft, als er meine Blumen am Fahrrad entdeckt hat :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Woman in red, nicht schlecht! Hübsches Kleid in toller Farbe! Und das Fahrrad passt wirklich zu dir, sehr authentisch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht klasse aus - da hat sich das wählerisch sein wirklich gelohnt! Superschönes Outfit mit den Ohrringen, der Tasche und den Sneakers. Gefällt mir super! Wo bitteschön, hast Du das Wetter geshoppt? Hätte ich auch gerne... ;-( LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das war der herrlichste Sonntag diesen Jahres bis jetzt und das haben wir voll genutzt. Jetzt hätte ich gern wieder so tolles Wetter, leider ist es ja jetzt sehr wechselhaft...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    das rote Kleid steht dir sehr gut! Passt perfekt zum Frühling und macht gute Laune!
    Alles Liebe zu dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Doris, ich hatte auch gute Laune, weil ich mich in dem Kleid wirklich sehr wohl fühle. Danke und alles Liebe, Tina

      Löschen
  5. herrliches kleid!!
    und dann auch noch zum wohlfühlen! man siehts dir auch echt an wie happy du bist!
    toll!!! - finde ich, wie du mit den accessoire-farben spielst - das tiefe rot der tasche, die bunten ohringe, die hellen schuhe....
    - die sich *IMHO* im lippi wiederfinden dürften (ist meine regel: zum roten kleid: andersfarbigen lippi: orange, rosa, nude etc....)
    sehr idyllisches restaurant - da würden wir auch gern mal weinchen trinken :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich zu 100 % wohl drin. Das stimmt. Das Kleid macht alles mit. Mein Wohnkleid :) (hab ich bei Fran von Wohnpulli geklaut) :)
      Aha, siehste und ich hab zum ersten Mal diesen knallroten Lippenstift getragen, ich finde die Farbe so toll und dachte zum roten Kleid MUSS der sein, ein anderer geht gar nicht!
      Beim nächsten Mal probier ich das aus, Du weisst ich schätze Tipps sehr <3
      Wenn Du mal in Mannheim bist fahren wir zur Burg! Weinchen trinken ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. auf jeden fall! mit dir da oben ist es bestimmt doppelt herrlich! <3
      (natürlich darf jeder den lippi tragen den er will :-) aber WIRKEN tut roter erst richtig wenn der rest eher dunkel, gedeckt, hell oder blass ist - probiers mal aus.)
      xxxxx

      Löschen
  6. Liebe Tina danke für den tolle Frühlingsoutfit
    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Melanie, bei dem Wetter freut mich der Anblick der Sonne auch gleich nochmal mehr.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    das ist ja mal ein Kleid. So unauffällig :-) Cool finde ich auch das du eine rote Sonnenbrille hast. Tolles Outfit!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar Natascha. Ich will doch auch nicht auffallen :))
      Weisst Du jetzt weshalb ich die Aussage besser verweigere bei bunten Brillen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina,
    da hast Du ja ein tolles Kleid gefunden !!! Und mit der roten Sonnenbrille - super! Wenn ich Dich sehe, bekomme ich Lust auf Sonne und Farben :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi. Drücken wir mal die Daumen , dass der Frühling bald zurück kommt :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Nicht nur das Kleid ist toll, sondern du siehst in dem Kleid umwerfend aus :-) Außerdem habe ich mich in die Ohrringe verliebt. Ich! In Ohrringe! In BUNTE Ohrringe! Mich hat scheinbar das Frühlingsfieber erfasst. Und du bist schuld ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch Fran! Bist Du krank?! Alles gut!?? :))
      Danke für das supernette Kompliment <3
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Imkerin rotes Kleid ist sozusagen identisch, wenn auch von einer anderen Marke. Wunderschön, dein Look in Rot.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was es gibt mich nochmal? Cool :)
      Vielen Dank Andrea,liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Uiiiiii ein schönes Dekolleté, liebe Tina!!! ;)
    Ich freue mich, dass du das richtige Kleid gefunden hast!
    Das Kleid ist wunderschön und die Bilder sind richtig toll! Die roten Lippen, die Ohrringe und Brille dazu sind einfach perfekt!
    Der Frühling kann endich kommen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich könnte er wirklich kommen. Ich würde es gleich wieder tragen mein Kleid.
      Dankeschön Claudia! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Sehr hübsch ist Dein rotes Kleid liebe Tina. Schön, dass Du fündig geworden bist. Auch Dein Fahrrad gefällt mir :)

    Liebe Grüße Sabine.

    PS: Deine Sidebar links sieht man nur im Internetexplorer. Auf Google Chrome und Firefox ist sie nicht zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Ich locke mit den Rad den Frühling :)

      Die Sidebar hab ich versteckt :P Nein Quatsch, Spaß beiseite, wir haben schon gerätselt wann sie da ist und wann nicht.
      Also sie ist automatisch wohl auch mal da. Also immer. Und wenn sie nicht da ist muss man sie extra anklicken, zum ausklappen sozusagen. Ich seh sie hier mit Firefox auch nicht, nur wenn ich sie öffne. Tz jetzt muss ich mal gucken wie ich sie aufklape.... moment-....

      Löschen
    2. soo also ja nur wenn ich auf den Pfeil oben klicke und dann auf die drei Striche (Menuesymbol) Dann klappt sie auf. Muss mal meinen Sohn fragen ob ich da was machen kann, oder lieber vielleicht Sunny, wenn sie mal alles für sich gemacht hat.
      Danke für den Hinweis Sabine mal sehen ob sich da was findet.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. Im Internetexplorer ist die Sidebar automatisch zu sehen, wenn ein Post geöffnet ist. In Chrome lässt sie sich nur auf der Startseite ausklappen. Das wissen vielleicht viele nicht.

      Löschen
  13. Tolles Kleid! Deine Formulierungen fand ich so schön. Ich "wohne" auch gern in meinen Kleidern :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :). Wohnkleider sind toll, finde ich auch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Ich mag ja die Farbe rot total gerne . Von daher gefällt mir Dein Outfit wirklich super gut :)) Schaust klasse aus :) Viele trauen sich gar nicht die Farbe zu tragen ... schade eigentlich , sieht sie doch mega gut aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Heidi das finde ich auch. Rot ist so toll!
      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Sehr cool - unsere Fahrräder müssten sich mal treffen! Schöne Burg. Toller Look.
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lady in Rot! Du siehst umwerfend aus, man sieht das es ein Wohnkleid ist und du kannst es sehr gut tragen! Deine Bilder machen glücklich und man möchte mit Dir tänzeln! Schönen Tag wünsche ich Dir und Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Patricia, lass uns tänzeln :)
      Danke Dir ganz herzlich!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Ein traumhaftes Kleid hast du dir da angelacht Tina! Du siehst hübsch darin aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, da bist Du ja wirklich die Frühlingsfrische in Person mit Deinem tollen roten neuen Kleid! Deinen Wunsch nach einem roten Kleid kann ich bestens nachvollziehen, denn ich hab den auch immer wieder :) Cool, dass Du die Sneakers zum Kleid kombiniert hast und die Ohrringe, die Dir Deine Mutter aus Thailand mitgebracht hat, passen natürlich auch perfekt! Und dass das Dein Rad ist, ist natürlich klar!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rena, bei Dir darf ich auch öfter rot sehen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Ich bin ja grade mal hin und weg von diesen sagenhaft tollen Ohrringen. Schade, dass keiner meiner Bekannten nach Thailand fliegt....:-(

    Das Kleid passt Di gut. Vor allem sieht es so aus, als könnte man es auch noch toll abwandeln. Wie eine Leinwand für unterschiedliche, farbenfrohe Outfits.

    Ein toller Post, soviel Farbe, Freude und Sonne auf den Bildern.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny, ich glaube auch das Kleid ist recht vielseitig, trotz der dominanten Farbe.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Wow! In diesem Kleid erscheinst du wohl, statt einfach nur wo anzukommen. Suuuuper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Eva wie cool genau. Das gefällt mir.... ich erscheine...
      Danke Dir :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Thanks for linking up to Top of the World Style. Tolle Photos vom Kuhberg. Du siehst gut aus in deinem kleinen Roten Kleid (LRD).

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Dein rotes Kleid ist der Wahnsinn. Und super kombiniert mit den rosefarbenen Sneakern, die sind ja fast Ton in Ton mit Deiner Haut und zaubern so schöne lange Beine. Ich hab ja immer noch kein rotes Kleid, aber irgendwann werde ich auch eines haben und dann denke ich immer an Dich. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ein tolles rotes Kleid und es steht dir sehr gut. Ein toller Post und schöne Bilder. Dein Frühlingsfrisch aufgepimmte Fahrrad ist klasse.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful red dress and matching sunglasses! I love your earrings, they're fab! Thank you for linking up :-)

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina