Translate

Mein liebster Tick Blogparade

Heidi hat immer tolle Ideen für Blogparaden. Mein liebster Tick ist wieder eine und ich bin dabei! Klar habe ich einen Tick. Ich glaube nicht nur einen....habt ihr auch grade gedacht stimmts. Ü50 hat man schon mehrere Ticks, die hat Frau sich verdient.😉

Mein liebster Tick ist mir mein Themen-Tick. Ich mag es bestimmten Dingen ein Motto zu verpassen und das dann auszuschmücken. So habe ich früher Tage oder Wochen mit der Vorbereitung der Mottogeburtstagspartys für meine Kinder verbracht. Spiele, Kostüme, Deko, Tischdeko und Speisen sollten zum Motto passen. Es macht mir Spaß mich damit zu befassen und die entsprechenden Dinge zu finden oder zu basteln. Mich in das Thema einzudenken. Für viele Menschen vielleicht unvorstellbar, sogar eher lästig. Mottos finden ja nicht immer Anklang bei Gästen. Wobei die Kindergeburtstage immer super ankamen. Heute sind meine Kinder groß, also keine Mottopartys mehr zu organisieren. Dafür haben meine Outfits gern mal ein Thema. Ich habe ein Thema im Kopf und es macht mir sehr viel Spaß passende Accessoires dazu zu erstöbern. Oder ich sehe ein Accessoire und hab sofort einen Look dazu im Kopf.  Hm ob es da einen Zusammenhang gibt?! 😊
Das ist ein Tick und ich liebe ihn!

Cinderella

Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode,

Die Beatles
Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode, Beatles Outfit

Pink Panther
Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode, Jump from paper

England 

Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode,

Der Zauberer von Oz
Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode,

Das Mittelalter 


Halloween- Geburtstagsparty


Tea-Party

Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode, Muttertag

Pinocchio

Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode,

Rotkäppchen

Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode,

Ü50 Mode, Blog, Ü40 Mode,



Und noch viele andere Outfits mit Thema. Es ist ein Tick. Es macht mir Spaß. Im Rahmen des Bloggens kann ich das natürlich wunderbar ausleben und teilen. Es regt meine Phantasie, fordert und fördert meine Kreativität.  
Nun bin ich aber ganz gespannt welchen Tick meine Mitbloggerinnen offenbaren. Bei Heidi findet ihr die Teilnehmerliste.

Wie ist das mit euch? Habt ihr auch einen liebsten Tick? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina 

Kommentare

  1. Den Tick solltest du dir definitiv bewahren, der ist herrlich. Ich liebe deine Themenoutfits, bei denen bis zum Schmuck alles stimmt. Und Eure Teeparty war sowieso der Hammer :-) Jetzt gehe ich im Krimi-Post stöbern, den kenne ich nämlich gar nicht. Und Tina als Sherlock ist bestimmt einen Blick wert!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs auf jeden Fall Fran. Das ist manchmal ein schlimmer Tick, wenn ein Thema im Kopf sitzt und ich das umsetzen möchte und das Recherchieren beginnt :)
      Danke Dir und liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. ich liebe mottos - und ich würde auch vielmehr in der richtung gestalten wenn es denn mehr dankbare abnehmer geben würde.....
    humorlose bande.
    aber immerhin gibt es dich und ich kann wenigstens deine posts geniessen - immer wieder zauberhaft, grossartig und gute laune verbreitend <3 <3 <3
    insofern - leb deinen tick ruhig gnadenlos aus :-D
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach Beate. Stimmt, nicht alle wissen Mottos zu schätzen. Sarah lacht immer wenn ich ihr das Motto des Mottofreitags sage. Heute kam sie mit einem neuen Kleid nach Hause, da sagte ich sofort: Woher weisst Du dass ich einen Frida Post plane?!:) Ihr Gesicht war gold wert. Lol.
      Ich danke Dir für das liebe Kompliment :))
      Oberdicken Drücker!

      Löschen
  3. Ich finde diesen "Motto"-Tick herrlich. Eine Mottomarotte, sozusagen.

    Schönen Dienstag und weiterhin fröhliches Ticken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mottomarotte ist ein geniales Wort - solltest Du Dir patentieren lassen! ;-)

      Löschen
    2. Bärbel hat recht. Mottomarotte klingt genial :)
      Danke Betsi :))

      Löschen
  4. Klasse ich mag Deinen Tick , er ist extrem schön .... den Ring vom ersten Bild *gg könnt ich gut gebrauchen ;) ....
    Das Du Deine Freude an den Motto-Party´s hattest glaube ich sofort . Das habe ich früher auch sehr gerne gemacht . Nu haben wir andere Betätigungsfelder . Wo bei ich Dein Schmuckkästchen mal besuchen wollen würde , ich finde Deine Sammlung und was Du so zeigst Hammer . Bin immer ganz hin und weg davon . :)) Klasse und Danke für´s mit machen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Zusammen mit deinem Schuhtick ein gutes Tick-Team :))
      Haben Deine Lieben diese Partys auch immer sehr genossen?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. ja ... einmal haben Freunde von uns die Sesamstraße dargestellt . Die Kostüme hatten sie so original nachgemacht . Das alle möglichen Nachbarn aus den Fenstern geschaut haben *gg . Da war was los ... einige Kinder haben dann so gar von der Sesamstraße geträumt :)))

      Löschen
    3. Ach wie cool! Sowas gefällt mir natürlich gut. Und ich wollte nicht wissen wie oft die Kinder dann Sesamstrasse gespielt haben :) Sowas fördert doch die Phantasie ungemein.
      Toll! :))

      Löschen
  5. I love your Pink Panther theme Tina! Hope you have good weather over there xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Laurie. The weather is fine, a little bit to hot for me :)
      Many greetings to London. I wish all is fine!

      Löschen
  6. I read this one with do much pleasure! I adore your themes and all the accesories that come along! Fabulous fantastic and amazing!m

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, das ist ein Klasse Tick und du hast einen Weg gefunden ihn auszuleben und uns daran teilhaben zu lassen. Freue mich schon auf dein nächstes Motto.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Bo, gerade heute habe ich wieder mal gesucht... recherchiert... Motto kreiert ;)
      Danke schön und liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Lieb Tina, das ist genau, was ich an deinen Outfits so genial finde! Viele Bilder kenne ich noch gar nicht... die Beatles, klasse! Mit dem yellow submarine-Anhänger, wie cool! Ach, einfach alle diese looks sind so toll, ja, das glaub ich gerne, dass Du somit Deine Phantasie auslebst... Liebe Grüße, Maren
    P.S. Menschen ohne Ticks sind mir sowieso suspekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Maren! Oh da hast Du recht lieber ein wenig bluna mit Leidenschaft :)
      Die Beatles... die dürften auch gern mal wieder raus.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ich finde ihn auch grandios, Deinen Themen-Tick. Du bist die Detailkönigin für mich und sehr oft sehe ich etwas und denke ganz doll an Dich, weil ich weiss, dass es Dir gefallen würde!
    LIEBE GRÜSSE
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb Bärbel :) Vielen Dank für das liebe Kompliment.
      Ich freu mich sehr drüber. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Klasse das du ein Motto bei deinen Outfit bis ins kleinste Detail unterbringen kannst liebe Tina. So viel Phantasie und Kreativität fehlt mir da eindeutig. Zu dir passt das richtig super und es macht auch immer wieder Spaß das auf deinem Blog mitzuverfolgen. Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das wie Gehirnjogging für mich :)
      Vielen Dank Ursula für das liebe Kompiment :)

      Löschen
  11. Ein super schöner Tick Tina! Gut das es deinen Blog gibt, so kann ich immer mit anschauen was für ein Motto als nächstes dran ist. :)
    Du hast eben Fantasie, eine der wunderschönen Gaben <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von Dir vielen Dank :)
      Das hört sich so schön an <3<3

      Löschen
  12. Ich liebe Deine Motto-Looks immer sehr, ein toller Tick, verlier den bloss nicht. ;-) Rotkäppchen gefällt mir jetzt spontan besonders klasse.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rotkäppchen, der gefällt mir auch gut. Dankeschön Moppi :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Liebe Tina,
    ich liebe Deinen Tick! So perfekt etwas zu einem Motto zu inszenieren, wie Du das immer hinbekommst, das muss Dir erst mal jemand nachmachen! Ich bin da immer wieder aufs Neue begeistert und danke Dir für den tollen Post.
    Ob ich einen Tick habe? Hm, dass ich vielleicht immer alle Sachen, die ich mir vorgenommen habe, auch erledige ... :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rena. Das freut mich :) Das schaffst Du tatsächlich? Repekt! Ich gebe mich manchmal mit Kompromissen zufrieden ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Ich habe mit Sicherheit mehr als nur einen Tick :) Schuhe beispielsweise....Und ich mag es, dass du so gerne Kleidung nach einem Motto zusammenstellst. Da passt immer alles bis ins Detail.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fürchte mir geht es ähnlich Andrea :) Ich denke allerdings das ist mir im Moment mein Liebster! Es freut mich, dass Dir mein Tick auch gefällt. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Tina, Du bist und bleibst eine echte Nummer. Deine Motto-Outfits sind sooo klasse. Die Beatles haben es mir natürlich ganz besonders angetan.
    Ach was, alle sind toll. Und ja... Motto Party zum Kindergeburtstag war immer toll. Spiderman, Piraten, Ritter..... Star Wars.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja die Beatles. Die müssen auch mal wieder raus. Dieses süße U-Boot :) OHHHHHHHHHHHHH Sunnyyyy Piraten !!! :))))

      Löschen
  16. Welch schöner Tick! Hat mir Spaß gemacht, deine Collagen anzuschauen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid. Mir hat es Spaß gemacht sie auszusuchen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Liebe Tina,

    das ist ein sehr sympathischer Tick. Ich mag Deine Mottos und freue mich immer darüber :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Diese Shootings gefallen mir auch immer soo gut :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Ich finde dieser "Tick" ist ein super "Trick". So machst Du uns immer eine Riesenfreude mit Deinen toll ausgedachten Motto-Geschichten, die Du damit ja erzählst. Ich finde sie sehr phantasievoll und gekonnt inszeniert.
    Da schaut man immer gern rein bei Dir!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sieglinde. Ich finde auch es gibt schlimmere Ticks :)
      Es freut mich wenn nicht nur ich Freude an meinem Tick habe!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Superb. So ähnlich wie Du deine Mottos inszenierst, habe ich das mit den Fotoshootings. Meine Favoriten in der Übersicht sind die Beatles, Schneewittchen und das Krimi-Shooping. Tolle Umsetzung, ich bin hin und weg!
    Herzlichst Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das ist wirklich ähnlich. Hab ich bei Deinem letzten Shooting auch gedacht :)
      Vielen Dank Edna Mo! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Liebe Tina,
    das ist ein entzückender Tick und ich liebe ihn an dir! Deine Outfits sind definitiv etwas besonderes und immer ein Hingucker!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  21. Da gebe ich Fran absolut recht- unbedingt genau so bleiben, liebe Tina.
    Ticks müssen ticken:-))

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Deinen Motto-Tick teile ich :-) Wir haben schon seit inzwischen 30 Jahren regelmässig Geburtstags-Faschings-Karnevals-Motto-Partys bei uns gefeiert, für die ich mir immer das Motto ausgedacht habe und mich dafür begeistern konnte, wie toll das Motto von den Gästen umgesetzt wurde. Aber auch in meinem Zuhause habe ich viele Räume mit einem bestimmten Städte-Motto eingerichtet :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt sehr interessant. Ein Städtemotto zu Hause....! :))
      liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Ich liebe deinen Tick und bitte, bitte behalte ihn , er macht unsere Blogosphere schöner! Und ich liebe deine Cinderella Ring!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, den mag ich auch sehr gern;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Also dein Motto"Tick" finde ich nun wieder sowas von genial. Leider geht sowas an mir vorbei... wahrscheinlich schon wegen mangelnder Shoppinglust, denn solche Deko-Accessoires sind ja doch wichtig.
    Oh der Ring - wie unpraktisch toll... lach... wenn Heidi den sieht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: