Pink Panther OOTD + Linkup

Ich habe ihn geliebt als Kind. Paulchen - Der rosarote Panther und seine Abenteuer. Die Trickfilmreihe für Kinder wurde damals im ZDF ausgestrahlt. Interessant war die Erzählform in Versen. Das fand ich besonders toll! Vielleicht weil es mich an Wilhelm Busch erinnerte, dessen Geschichten ich als Kind verschlungen habe. 

War ziemlich klar, dass ich mich in dieses T-Shirt verlieben würde. Dass Dora in Griechenland wunderschöne Ohrringe passend dazu fertigt, habe ich zufällig beim Stöbern auf Etsy entdeckt. Mittlerweile kennt ihr mich gut und wisst wie sehr mir das gefällt. Es entstand nach meiner Bestellung ein netter Kontakt. Dora fertigt übrigens Alles was ihr möchtet. Sie benötigt nur ein Bild davon. 
Getragen habe ich Paulchen für die Einladung zum 12.Geburtstag unserer Großnichte Jade. Meine Cartoon-Tasche rundet das Outfit ab.

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther
Shirt:Red Bubble /Hose: Delia / Sneakers:Adidas / Cardigan:C&A / Tasche:Jump from Paper

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther

Wer hat an der Uhr gedreht? 😉
Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther
Ring:Taratata

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, red bubble, Pink Panther

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Jump from paper, adidas sneakers rosa

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Ohringe Clouseau, Pink Panther
Inspector Clouseau                Paulchen Panther
    
Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, Ohringe Clouseau, Pink Panther

Ue 50 Mode Blog, ü40 Mode, Fashion, red bubble shirt, Pink panther
Shirt: Red Bubble

jump form paper bag, Tinaspinkfriday, Cartoon Tasche, ue50 Blog
Tasche: Jump from Paper

Torte: Mein Schwager 😊


 Oh heut hab ich eine Frage
das Paulchen kam der alten Tage
Habt ihr ihn auch geliebt wie ich
In Mannheim wie in Nemmenich
Dann sagt mir das wie immer da
in einem netten Kommentar!

öhm ja besser kann ich das nicht. Die Paulchen Verse waren natüüürlich viiiiel besser 😁

Das Link-up habe ich nicht vergessen und freue mich auf eure Outfits.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina 

 Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage! 😁






67 Kommentare:

  1. Wow...what a great theme of the Pink Panther!! Although, I'm going to be singing the song all night now!! LOL
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    was isch des für a Dasch :-)) die isch ja wie gmolt.
    Aber au des Panderle find i schee.

    Älles isch doch nett und gfällt mr.

    I glaub i mach au mol a Weile Outfit, emmer nur Bliamla isch au
    langweilig.

    Hab a schees Wochenend.

    Griasle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist wirklich der Hammer Eva. Du siehst die z.b. auf dem Stuhl vor Dir stehen und doch sieht sie aus wie gemalt :)
      Danke Dir! :)
      Mode wär echt ein tolles Thema für Dich. Es gibt so wenige Mode-Bloggerinnen Deines Alters.
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    ganz tolles Outfit. Du bist ja von Kopf bis Fuss voll durchgestylt. Sehr cool! Die Tasche finde ich auch ganz großartig!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so mein Tick... Ich liebe Themen ;)
      Danke Dir Natascha. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. du kannst ja sogar dichten!!!
    tina - einfach genial dein pinker post!! und an dir und mit diesem anzug macht die comic-tasche auch endlich mal sinn - bei "normalen" bloggern dachte man immer "aha - frau hat eine comic-tasche - aber warum?" aber bei dir kann es ja gar nicht anders sein zusammen mit den tollen ohrringen und dem supersüssem shirt!
    ich kannte als kid den pink panther nur aus dem vorspann der spielfilm-krimis - die liefen hin&wieder auch im DDR-fernsehen. die kinderserie nicht. aber lolek & bolek und der kleine maulwurf waren eh super :-)
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Vorspann war des Panthers Schicksal. Danach wurde er zum Serien-Star :)
      Vielen Dank für das nette Kompliment. Mit der Tasche hatte ich echt schon richtig Spaß und ich finde die ist für ein Pop Art Outfit oder solche Comic Geschichten meine erste Wahl.
      Liebe Grüße, dicken Drücker, Tina

      Löschen
  5. Was für ein perfekter und wunderschöner Tina Look. Da steh ich auch drauf.
    Wie die fertigt alles. Man Schickt ein Bild von der Drone Willi und sie macht einen emaillierten Anhänger draus? Klasse.
    Mir ist letztens eingefallen, wie Paulchen mit dem roten Mantel des Zauberers den Torero gibt. Wir ham uns die Folge dann gleich ei YouTube angeschaut. Ganz klar, ich liebe Paulchen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön Sunny :)))
      Jap so funktionierts mit dem Schmuck.
      Oh an den Torero kann ich mich erinnern. ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. :-) Liebe Tina,
    Paulchen Panter fand ich schon immer klasse. Auch heute freue ich mich noch ihn zu sehen, wenn ich denn mal über eine Folge stolpere, was leider nicht so oft vorkommt.
    Dein Look ist super cool. Nicht nur für einen Kindergeburtstag.
    Funktioniert die Uhr auch? Dann möchte ich auch so eine haben ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Freitag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Uhr eine Atrappe ;)
      Schönes Wochenende, Claudia. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. I've always loved the Pink Panther films.They still make me laugh! I love your fun outlook on fashion Tina!
    Have a great weekend xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein witziger Post . Danke dafür :) Die Accessoires sind der Hammer . Der Ring als Uhr und die Ohrringe ... alles passt . Ich bin begeistert :) Schaust klasse aus . Ich mochte als Kind total gerne den Paulchen schaun
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. :))
      Da haben wir was gemeinsam mit dem Paulchen ;)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  9. Pink Panther ist klasse - allerdings für mich bitte nur in geringen Dosen ;-) Das ist das Shirt genau richtig! Das sieht so schön sommerlich aus. Und die Accessoires sind eh der Knaller. Du kannst es einfach.
    Mein Göttergatte schenkte einst dem Kinde, klein, eine DVD-Sammlung mit allen Pink Panther-Folgen, die es je gab. Daraufhin dudelte hier wochenlang der Panther... Bis ich die DVDs für eine Weile verschwinden ließ - ich konnte einfach nicht mehr *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran .))
      Meine kleine Nichte darf auch ab und zu mal die DVDs schauen, ich kann Dich nach Wochen verstehen. Das war so ein vermeintlicher Vorteil unserer Zeit. Das Paulchen kam im TV, genau eine Folge. Niemand hatte da ein Paulchen Endlos alle Folgen guck Dich tot Zauberkastenscheibending, wohl dosiert eine Folge bis er wiederkam :)
      Aber ich bin erschüttert... Du hast sie verschwinden lassen!?? :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Pinky ist klasse. Wir haben das mit der ganzen Familie gesehen und die Melodie liebe ich noch heute.

    Der fröhliche Druck passt!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Die Melodie singe ich schon den ganzen Tag. Ohrwurm :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Hallo liebe Tina,
    klar habe ich das Paulchen auch geliebt! Und die witzigen Verse! Dein Outfit ist mal wieder genial - vom Shirt bis zu den Ohrringen, von der Uhr über die Tasche bis hin zu de Schuhen alles klasse aufeinander abgestimmt! Macht sich super!
    Drei Wochen lang war ich weg von meinem PC - nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen. Danke, dass du meinen Blog während dieser Zeit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast! Hab mich sehr gefreut!!!
    Was das Waschen mit Efeu betrifft - ich bin gerade dabei, bergeweise Wäsche damit zu waschen, bisher ist alles sauber geworden und riecht gut (nach Natur)! Und zu Kapstadt: Es gilt als eine Stadt mit hoher Kriminalitätsrate, aber wir haben dort nichts Unangenehmes erlebt. Ein junges Mädchen würde ich abends dort wohl auch nicht alleine herumspazieren lassen - und genau genommen bin auch ich selbst lieber mit "Mann an meiner Seite" unterwegs, aber ich fand's dort nicht gefährlicher als in Amsterdam oder London...
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du wieder online bist Traude. Danke Dir für das liebe Kompliment :)
      Das mit dem Efeu muss ich jetzt echt testen, ich bin neugierig. Habs grade dem Göga erzählt, wir haben nämlich sehr viel Efeu im Garten. Das mit Kapsstadt beruhigt mich ein wenig, ich dachte echt da kann man nicht auf die Strasse.
      Schönes Wochenende, liebe Grüße tina

      Löschen
  12. Das komplett Outfit dann bitte einmal zu mir. Das sieht klasse aus. Und ich habe kein pinkfarbenes Teil im Schrank. Nichts. Wenn ich dich sehe, dann frage ich mich, warum nicht?! Die Tasche ist der Knaller. Die (oder war es eine andere? Hast du noch eine davon?) ist mir damals zum ersten Mal aufgefallen, als ich dein Blog entdeckt habe. ;)

    Schönes WE für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay Anna, Ich werd demnächst solche Kits anbieten :))
      Du hast nix in pink? Unglaublich :)) Ich überlege gerade wegen einer pinken Jeansjacke :)) Würde mir gefallen.
      Nein das ist genau die Tasche von damals. Die habe ich vor 2 Jahren zu Muttertag bekommen. Ich hab sie mir so gewünscht und da haben meine beiden Kids sie in Taiwan für mich bestellt.
      Schönes Wochenende Anna! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Tina, ich liebe Deine Looks! Das Shirt - die Tasche, die Sneaker, der Schmuck das ist so so so klasse!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe PINK!!! ... doch zwar lieber ohne Panther ;)
    Ganz besonder gut gefällt mir deine Freisur - die steht dir ausgezeichnet.
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Panther ist bei mir gut aufgehoben :))
      Vielen Dank Doris, ich habe sie ein wenig nach hinten zusammengenommen die Haare.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Passend zum Pink Friday noch der Panther. Tina, was willst du mehr? Cooles Outfit zu cooler Frisur heute. LG und schönes Wochenende. Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sabina. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
      vielen Dank. Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Oh fabulous again Tina! That bag!!!! Fantastic.

    AntwortenLöschen
  17. "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" Wie kommt es, dass er wieder hip ist?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina
    Dein Outfit ist richtig Cool. Der Ring ist der Hammer. So eine Coole Tante hätte ich auch gerne gehabt.
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Sehr cool und das Outfit passt wunderbar zu dir. Ich habe in auch geliebt, den linken Panther.
    LG und ein zauberhaftes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :) Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Sieht klasse aus, vor allem mit dieser Pop-Art-Tasche! Fröhlich & patent kommst du rüber!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Paulchen läßt mich noch immer schmunzeln. Ich habe die Sendungen mit dem schlauen Kerlchen geliebt. Dein Outfit setzt in wunderbar in Szene.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, mir ging es auch so :)
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. This is really a fun, fab outfit, love it Tina, That bag is amazing too, fits the bill perfectly. Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie toll ist das denn, bitte! Dein komplettes Outfit - der Wahnsinn! Die Tasche - habenwillsofort. Echt mal wieder so gelungen, Tina - und steht Dir famos! Toller Post! Tolle Frau!
    Wer hat an der Uhr gedreht? Der Ring Dir auch vorzüglich steht!
    Paulchen liebt' ich auch gar sehr - Dein tolles Outfit noch viel mehr!
    Wie, das war's für heute schon? Ich kann nur sagen: mehr davon!

    xx Maren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Maren Du bist klasse :))
      Ein Reimkommentar! Genial! ;)
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Hallo Tina, tolles Outfit und ich bin immer begeistert von deinen ausgefallenen Schmuckstücken. Bei der Tasche dachte ich es es wäre wie im Comic auf das Bild aufgemahlt, super.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Nein da passt tatsächlich was rein in die Tasche. Sogar mein Ipad. Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. Great tee and your bag is amazing ! Kisses :)

    AntwortenLöschen
  26. What a brilliant outfit! I loved the Pink Panther cartoon as a child...still do actually. Those earrings are fabulous!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tina,
    wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir Paulchen eher immer ein bisschen Angst gemacht ... ich denke da an die platt gequetschten Tiere, ich glaube, es waren Katzen oder doch Mäuse? Aber ich war noch nie eine erfahrene Fernseherin und kann da ganz sicher nicht mitreden.
    Bei Deinem Outfit möchte ich aber unbedingt mitreden! Es ist wieder sehr klasse samt der wirklich genialen Tasche. Ich schätze direkt, Du hast dem Geburtstagskind die Schau gestohlen :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rena. Freut mich dass Du denkst ich hab den Süßen die Schau gestohlen.
      Meist passiert dem Paulchen das Ungeschick :)
      Du meinst vielleicht Tom und Jerry? Aber du hast recht, in den Comics unserer Kindheit war man nicht gerade zart besaitet. Komischerweise macht Kindern das oft gar nix aus. Wenn ich an die Märchen denke, oder den Struwelpeter.. Manoman.
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  28. Sehr cool liebe Tina. Mit Paulchen kriegst Du mich immer. Alles sehr stimmig :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine :) Ist das nicht toll dass Paulchen pink ist :))
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  29. Wie cool und süß ist denn dein Look bitteschön! Das Outfit heute ist eines meiner Lieblings Looks von dir. :) Du siehst hübsch aus, da passt alles <3

    Schönen Sonntag zu dir! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, was für ein lieber Kommentar ;)
      Dir auch einen schönen Sonntag! <3<3

      Löschen
  30. Ein tolles Outfit, liebe Tina. Da passt ja mal wieder alles hervorragend zueinander. Kleidung, Ohrringe, Ring und Tasche... top!

    Besonders haben es mir die Addidas-Sneaker angetan. Die finde ich absolut fabelhaft. Die Farbe ist ein Traum.

    Die Sendung habe ich übrigens früher auch sehr gerne gesehen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein geniales Outfit! Ich habe Paulchen Panther auch geliebt. Und habe jetzt gerade wieder die Filmmusik als Ohrwurm im Ohr :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Das Shirt ist sowieso unschlagbar und gemeinsam mit Deiner einmaligen Tasche- großartig, liebe Tina!

    GLG Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Ohh Ich habe auch Pink Panther ganz gerne als Kind gesehen! Irgendwie ist's auch eine kleine Reise in die eigene Vergangenheit, nicht wahr? Genial!
    Ich bin nach wie vor verliebt in diese Tasche! Hammer!
    Ein wunderwunderschönes Outfit! Das ist richtig klasse kombiniert. Du siehst total schön aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann gar nicht aufhören auf die Tasche zu gucken. Sie ist echt was besonderes! Eigentlich passt sie gar nicht zum Umfeld denn immer wieder habe ich das Gefühl, dass sie ein Sticker ist, dass du am Rechner auf die Fotos geklebt hast. Ich habe noch nie einen größeren Hingucker gesehen :) Das Shirt finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Outfit und sehr stimmiges Outfit liebe Tina. Paulchen Panther, der war wirklich cool. Weniger cool war, das ich am Freitag schon mal hier auf Stipp-Visite war und eigentlich auch ein Outfit verlinken wollte. Das habe ich dann allerdings im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen ;). Liebe Grüße und einen schönen Abend Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Ursula, das Linkup ist immer eine bzw. zwei Wochen offen. Du kannst also immer verlinken wenn Du möchtest. ;)
      Danke Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  36. So, so, so Cute! Your cartoon bag is adorable - I can't take my eyes off of it. Thanks for linking up, Tina!

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina