Fashionformel: weißes Sommerkleid mit Schwarz OOTD + Link-up

Ich habe im letzten Post meiner Reihe Mission Kleiderschrank die letzte Ausgabe der InStyle erwähnt. Ja ihr Lieben ich oute mich mal als regelmäßige InStyle-Leserin. Sie ist meine liebste Modezeitschrift. Und es ist nicht die Einzige die ich lese.😉 In der Kleiderschrankmission habe ich euch auch erzählt, daß ich endlich ein weißes Sommermaxikleid gefunden habe.  Das muss ich euch unbedingt noch zeigen! Ich fühle mich sehr wohl darin, es ist schön für heiße Tage. Das Oberteil und der Rock sind mit dünner Baumwolle gefüttert. Das ist sehr angenehm, weil es dann nicht durchsichtig ist. In der Juli InStyle kommt auch gleich die Inspiration zu meinem Outfit. Da heißt es Fashion Formel: weißes Spitzenkleid + schwarze Sneakers! Ich habe keine schwarzen Sneakers dazu getragen, dafür aber schwarze Sandalen mit weißer Sohle. Dazu meine schwarze Radley London Tasche und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das so richtig gut.
Ich bin nicht die Einzige, die davon inspiriert wurde. Schaut mal bei Sunny vorbei, sie zeigt ebenfalls ein weißes Kleid.
Da ihr schon mal hier seid muss ich euch noch erzählen, daß ich diese Woche einen sehr unterhaltsamen Post über den langsamen Verfall der deutschen Sprache gelesen habe. Das fiel mir wieder ein, als ich Wörter wie Outfit, InStyle, Fashion und Sneakers tippte. Den Post von Maren Ois easy - so far müsst ihr lesen, falls noch nicht geschehen. Köstlich. 😀 

Nun aber kommt mit mir nach Ladenburg an den Neckar.
 



Kleid:via Ebay 
Sandalen: mtng
Tasche:Radley London
Sonnenbrille: Love Moschino
Armbänder: BB und Pandora


 









Immer wenn wir in Ladenburg sind holen wir Milch beim Bauern am Milch-o-Mat.
Der Liter frische Milch kostet dort 80 Cent. Mitgebrachte Flaschen können gefüllt werden, oder für Spontane, dort welche gekauft werden. Wer Kühe schauen möchte kann  sich 200 Meter weiter die "Milchspender" anschauen.


Habt ihr ein weißes Sommerkleid? Ich habe tatsächlich schon einige Sommer nach einem weißen Kleid gesucht und erst in diesem Jahr eins gefunden, welches meine Kriterien erfüllt hat. Es ist ein Lieblingskleid und sehr luftig an heißen Tagen. Und die haben wir jetzt, bei uns immerhin heute 38 c°!

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, behaltet einen kühlen Kopf und lasst es euch gut gehen bei der Hitze, herzlichst Tina 




Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Schön wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect. 😉

Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunnys Schmuckkistl, Sunnys Um Kopf und Kragen,  zu Nancys Fancy Friday, zu Shelbees Linkup, Emmas Style splash, Jennies Fabulous Friday, Nicoles Top of the world und einmal im Monat bei Sabines Outfit im Monat. Wenn es passt verlinke ich mich bei Traudes A new life



53 Kommentare:

  1. Hallo -Tina,

    puhhh, wir haben schon 26 Grad und die Krankenwagen fahren schon seit gestern fast ununterbrochen. Die Leute haben derart Kreislaufprobleme.
    Ein kleines Lüftchen weht hier in meiner Wohnung, aber auch nur, weil ich auf Durchzug machen kann. Sonst würde ich ersticken.

    Dein weißes Kleid ist zauberhaft und kleidet dich vorzüglich passt.

    Natürlich habe ich ein weißes Kleid, schon immer hatte ich sie die weißen Kleider. Irgendwo auf meinem Blog habe ich es mal gezeigt, aber ich finde es nicht, ist auch egal.

    Dafür habe ich ein neues weißes Kleid, ein Spitzenkleid gekauft für eine Hochzeit, ja Weiß, die Braut möchte, dass alle Damen Weiß tragen. Unüblich aber es ist so.
    Meines ist total aus Spitze und ich freue mich so darüber,
    Tragen werde ich es auch zum Konzert am Mittwoch in Ludwigsburg und
    ja zum Geburtstag des Seniors am Sonntag, da bin ich auch eingeladen.

    Da hoffe ich, dass ich das Kleid auch mal nächste Woche im Blog zeigen kann.

    Instyle, ich kaufe sie ab und zu, finde sie nicht schlecht, aber immer würde ich sie nicht kaufen, da gibt es für mich andere Zeitschriften. Aber es gibt ja soviele Zeitungen, gerade deshalb und man kann sie sich gottseidank auch raussuchen.
    Ich lese auch den Focus, den habe ich im Abo.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ein weißes Kleid nur aus Spitze hört sich aufregend an. Das musst Du wirklich oft ausführen :)
      Ich habe ja das Glück auf den Lesezirkel der Praxis zurückgreifen zu können, für andere Zeitschriften. Das ist sehr praktisch.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. The dress is gorgeous Tina. This is just what I'm looking for! Looks like it has been hot in your part of the world too!
    My favourite magazine here in the UK is Hello Fashion Monthly and it's only £1.00 !!
    Have a great weekend xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Laurie. Oh only 1.00 GBP is great! I would like to buy one, if I come back to UK.;)
      I wish you a great weekend too Laurie, XO Tina

      Löschen
  3. Love this dress on you Tiina, and your sandals - they are super cute. I bet they're so comfortable in the hot weather we've all been having. I'm off next weekend for a Hen Party (don't laugh) and these sandals maybe the perfect accessory. x Jacqui
    mummabstylish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't laugh Jaqui! It is determined to be great fun :))
      Happy weekend XO Tina

      Löschen
  4. Wunderschön siehst du in dem Kleid aus Tina. :) Es ist toll geschnitten und passt perfekt zu dir!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe weiße lange Sommerkleider du hast ein ganz tolles Exemplar. Ich habe auch gerade ein wünderschönes in Spanien ergattert. Sonnige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra, ich habe wirklich eine ganze Weile gesucht, es war nicht leicht. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Was für ein schönes Kleid. Die Schuhe gafallen mir ebenfalls super gut dazu. Warum sollte man die Instyle nicht "blättern". Da ist immer viel Mode zu sehen. Ordentlich Ideen und ganz unterschiedliche Dinge. Mir kommt es da selten auf die genannten Marken an, sondern auf die Essenz dessen, was die so komprimiert gezeigt wird.
    LG Sunny, die sich gleich mit ihrem weißen Kleid verlinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Ich finde auch, es ist mehr Mode als in allen anderen Zeitschriften die ich jetzt so kenne. Es inspiriert mich und Du hast recht, geht alles nachzustylen ohne die genannten Marken.
      Ich freu mich dass Dein weißes Kleid im Link-up ist :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. I think a white dress is the epitome of summer, Tina!! And you've kept it perfectly fabulous with fun shoes and simple accessories!!
    Have a great weekend!!
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jodie thank you very much :))
      I wish you a great weekend, too ;)
      Xo tina

      Löschen
  8. I am searching for a skirt with that pattern. It is such a great Summer piece! Never heard of the Milk thing. That is funny!

    AntwortenLöschen
  9. Das wundert mich nicht, dass Du Dich so wohl fühlst in diesem mega schönen Sommerkleid, liebe Tina! Und auch die schwarzen Sandalen mit der weißen Sohle sind perfekt dazu. Ich weiß gleich gar nicht, ob mir Dein Kleid mit der InStyle Empfehlung besser gefallen hätte :) So bist Du auf jeden Fall ein super hübsch anzusehender Sommertraum <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. OMG> I Love, love, love!!!! This dress is beautiful and I would love to have it in my closet. :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW Zauberhafte Sommerbilder liebe Tina!
    Ja, ich habe ein weißes Sommerkleid und zwar aus Brasilien, ich mag weiß im Sommer einfach zu gerne!
    Deine Auswahl ist super. Das Kleid ist so wunderschön und steht dir auch so wahnsinnig gut.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein weißes Sommerkleid aus Brasilien, das ist toll.
      Danke für das süße Kompliment :)
      Ich denke täglich an Dich Claudia, ich trage täglich die Havaianas von Dir <3
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Ohhh ich freue mich sehr, danke! <3

      Löschen
  12. Das Kleid steht Dir fabelhaft . Du solltest öfters solche Kleider tragen . Stehen sie Dir doch unglaublich gut :)) Klasse siehst Du aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kleid hast du da gefunden, liebe Tina! Es sieht so luftig aus. Die Sandalen sind aufjedenfall besser als die Sneaker. Die derzeitige Hitzewelle ist ja ein Wahnsinn! Dein Outfit ist perfekt dafür!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist absolut hitzetauglich. Wobei es echt irre heiss war und ich froh bin dass bei uns jetzt 28-30 Grad auf dem Plan stehen. 36-38 Grad ist zu heiss für alles :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Liebe Tina! Wow, aber really ;-)) !!!
    1. Das Outfit: Dein Kleid ist wirklich wunderschön, und die schwarzen Sandalen sind einfach ein Träumchen dazu, und die anderen schwarzen Acessoires passen perfekt... Du siehst toll aus!
    2. Die Fotos sind superschön!
    3. Du nimmst mich mit in die Gegend meiner alten Heimat... (komme ja aus dem R-N-Kreis... Danke!!
    4. ...und dann werd ich auch noch erwähnt... Danke <3 <3 <3 !!!
    Ich hab natürlich auch die InStyle gelesen und es auch in Sunnys Blog gesehen... momentan ist es bei uns so heiß, dass ich nicht mal an schwarze Sneaker DENKEN mag... (deshalb waren die Sandalen sicher die bessere Wahl...) ...bei Euch sicher noch ein paar Grad heißer, dass ist immer so... und ich sitze mit den Kids in einem (schlecht isolierten) Raum unterm Dach... puh, ich kann Dir sagen... Gottseidank ist Wochenende!!! Yippieh, Hitzefrei! Ein wunderschönes selbiges wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön my dear :)
      Oh Du kommst aus dem Rhein-Neckar-KReis, das wußte ich nicht.
      Das musste erwähnt werden Maren, ich amüsiere mich oft so gut über Deine genialen Texte <3
      Oh ja ich bin absolut auch für Hitzefrei :))
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende Maren und weiter so!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. I love this white dress on you, Tina! And those sandals are super cute!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina, das Kleid sieht toll aus. Schön, dass Du keine schwarzen Sneakers dazu getragen hast, sondern Sandalen in Black&White. Das sieht viel besser aus.

    Sehr hübsch ♥

    Die Instyle habe ich wieder abbestellt. Finde nicht genug für mich darin.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie lieb von Dir Sabine :)) Ich hätte ja gar keine schwarzen Sneakers gehabt... hat sich doch gut gefügt :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Ein Kleid, das mir gefällt, auch mit deinen Acessoires.-
    Seit ich blogge, lese ich keine Zeitschriften mehr, zur großen Freude des Herrn K. Aber bei Ella, meiner Nachbarin, schau ich kurz in welche rein, bevor sie mir die Haare macht. Aber ich vermisse eigentlich nichts...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Astrid :)
      Ich schau viele Blogs das stimmt, aber die Instyle und Co schauen wir immer freitags, Sarah und ich, beim Kaffeetrinken.
      Freut sich Herr K wegen dem gesparten Geld? Der Umwelt? oder der Zeit?
      Dir auch ein wunderschönes week-end, Tina

      Löschen
  18. Was Sprache angeht: Ich musste so sehr grinsen, als ich kürzlich irgendwo las, dass die Bloggerin niemals Turnschuhe tragen würde. Trendige Sneaker allerdings, die schon. Und ich fürchte, sie meinte das ernst ;-)
    Dein Kleid ist richtig schön. Ich mag weiße Kleider, meines wartet gerade sehnsüchtig aufs Bügeleisen, damit ich es wieder tragen kann. Ich schätze mal, ich probiere die Sache mit den schwarzen Sneakers mal dazu :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der ist echt gut Fran! :))
      Ich weiss jetzt schon dass das super aussehen wird Fran ;)
      Aber erst bügeln, hihi
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Tolles Kleid. Ich habe leider kein weißes Kleid da mir die Farbe weiß einfach nicht steht. :D
    Ich wünschte, es wäre anders aber leider ist das so.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tatsächlich Geri? Trotz Deiner wunderschönen Hautfarbe? Aber muss ja nicht ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. das kleid ist perfekt!!
    und das schwarz - lacksandalen!!! <3 <3 <3 - bringt ein bisschen punk rein - SUPER!!
    überhaupt siehts du sehr schön aus - war ein feiner ausflug - oder? :-)
    ich hab 2 weisse röcke & diverse weisse blusen - gilt das auch?
    (hatte 1,5 tage kein internet weil der sturm den router mit´m blitz abgeschossen hat...)
    stay cool - dahlin` :-D xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein feiner Ausflug. Das Wetter perfekt für den Spaziergang am Wasser. Und kennst Du das, Du bist in einem bestimmten Ort und da gefällt es Dir immer? So wie Urlaub? Das ist bei mir immer Ladenburg, Heidelberg und Schwetzingen. Fast um die Ecke und doch so schön anders. Da reichen schon 2-3 Stunden dort und ich denke ich bin tagelang in Urlaub gewesen.
      Oh jeh Beate. Sonst alles okay? Ich hab schlimme Bilder in den Nachrichten gesehen von Unwettern.
      Ich drück Dich extra doll <3<3<3 Tina

      Löschen
  21. Dein weißes Kleid finde ich ganz wunderbar. Das sieht so schön und sommerlich aus und steht dir hervorragend. Die Länge finde ich auch ganz klasse.

    Deine Kombination mit den schwarz-weißen Sandalen und der Tasche ist toll. Ich habe nicht die Instyle gelesen, daher weiß ich nicht, wie es mit schwarzen Sneakern ausssehen würde, aber ich glaube, ich würde auch eher Sandalen dazu tragen. Das ist irgendwie stimminger.

    Bei deinem Post bekomme ich auch Lust auf ein weißes Kleid, denn ich habe leider keins im Schrank und hatte bislang irgendwie Hemmungen davor. Warum, kann ich gar nicht mal sagen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, dankeschön für die lieben Komplimente. Wenn ich schwarze Sneakers hätte würde ich Dir das zeigen. Sunny hat welche an und ich finds auch gut. Schau mal oben ist ihr Beitrag verlinkt. einmal im Text und unten im Link-up.
      Die Hemmungen kenne ich, aber ich fühle mich in diesem Kleid sehr wohl.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Das Kleid ist ein Traum, und es steht dir ausgezeichnet. Ich glaube, ich muss auch mal bei ebay stöbern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man da sooo Glück bei Ebay.
      Danke Dir Andrea, liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Oh wie schön. Du bist aber schnell. Da sieht man das Kleid schon getragen Dir :-). Es steht Dir richtig gut und ist für den Sommer perfekt.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Bei uns war das Wetter einfach super sommerlich, da musste es aus dem Haus, das Kleid :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Danke für's Linken zur Top of the World Style Party. Es ist schon interessant, wie sich Sprachen mit der Zeit ändern. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Briten und Amerikaner durch eine gemeinsame Sprache underscheiden. Hier spiele ich nicht auf luggage vs. baggage an. Im Gegenteil, auf die vielen zusätzlichen Worte, die es im Amerikanischen gibt. Gesundheit (wenn jemand niest), mensch, kindergarten, schlep, zeitgeist, nur um einige Beispiele zu nehnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich interessant. Ich hatte Schwierigkeiten in London Pommes frites zu bestellen. French fries war auch nicht, bis Sarah irgendwann Chips einwarf. Klar Chips... und Chips sind Crisps. puh
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. So ein wunderbares Kleid! Ich mag den Stil sehr und vintage ist doch sooo viel schöner, als Polyester-Spitze. Meins ist vom Flommarkt und ich gebe es nie wieder her.

    Ich liebe diese Milchtankstellen. Irgendwann wurde Rohmilch im KaDeWe verboten und ich musste die Supermarktmilch nehmen. Jetzt bin ich happy, dass es überall Milch zu zapfen gibt (bei meiner Mutter sogar im Vorraum vom real) und immer mehr Bauern diese neuen Vertriebswege nutzen. Auch Eier, Kartoffeln, Möhren und Blumen gibt es bei uns mit einer "Kasse des Vertrauens". Das Landleben hat eben auch Vorteile ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube solange es heil ist gebe ich es auch nicht mehr her das Kleid. Sommer kommt ja immer wieder :)
      Ich liebe diese Entwicklung in Sachen Milch auch, und die schmeckt soo lecker, dass wir vor Ort auch immer gleich Milch trinken müssen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  26. Das ist das perfekte Sommerkleid in weiß. Ich finde nämlich weiße Kleider gar nicht so einfach. Du siehst toll aus mit den schwarzen Schuhen dazu liebe Tina. Ich bin schon so alt, dass ich früher noch Milch mit der Milchkanne geholt habe, so mit fünf...*lach*. Danke für die Party und hab eine schöne Woche liebe Tina. LG auch an Sarah von Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabina. Weiss ist wirklich nicht so leicht. Milch mit der Kanne holen.... das kenne ich nur aus dem TV, so als Stadtkind. Leider.
      Dir auch eine schöne Woche und Danke fürs uplinken :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina