Translate

Westfield Shopping London bei Regen

Ihr Lieben, ich habe doch tatsächlich noch einen Post in den Entwürfen gefunden, entstanden Anfang Februar als wir Sarah aus London abgeholt haben. Damals hat es morgens geregnet und Sarah wollte nicht ins Museum. Sie hatte ja 5 Monate Zeit die Museen abzuklappern.😊

Regnet es in London kann man ins Museum gehen, muss man aber nicht. Im Westfield Shopping Center in Shepherd's Bush (leicht mit der Tube zu erreichen) könnt ihr locker einen ganzen Tag verbringen. Wir kamen genau zur Mittagszeit dort an und haben uns gleich auf die Suche nach einem leckeren Mittagessen gemacht. Es sollte etwas typisch Englisches sein: "Oh Sarah schau mal Pie"! Wir haben uns für deftig mit Ziegenkäse, entschieden, dazu Salat und Gemüse. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es zu Mittag bei Regen sehr voll war im Food Bereich, alle Tische besetzt. Eins fiel mir sofort auf. Sobald jemand mit essen fertig war und aufstand, kamen zügig 1-2 Servicekräfte  räumten ab und wischten den Tisch. Ich habe euch ja schon erzählt wie begeistert ich vom Service in London bin. So auch hier wieder zu spüren.
 Jetzt aber los, ich hab da hinten glaub Prada und Louis Vuitton leuchten sehen.


Pie London















Wir hatten viel Vergnügen an diesem Nachmittag im Shoppingcenter.  Es gibt viel zu entdecken, auch Marken die uns unbekannt sind, oder keine Filialen in Deutschland haben. Bei Oasis gab es für Sarah einen sehr süßen Pullover und bei Ted Baker ein Kleid in knallpink .Sie steht total auf die süßen Kleider dieses Labels. Ein Boxenstop im Café musste natürlich auch sein. 
 

Wäre doch schade um diesen Post gewesen, meint ihr nicht auch? Da bekommt ihr sogar Sarah wieder zu Gesicht, die in letzter Zeit eher mehr Lust hat meine Fotografin zu sein, statt sich fotografieren zu lassen. In den letzten Wochen musste sie viel für die Hochschule tun und hatte jede Menge Prüfungen.  

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag, herzlichst Tina

Ach so... morgen ist August und es gibt eine neue Ausgabe der modischen Matronen 😉

Kommentare

  1. Dass Sarah Ted Baker liebt, glaub ich gern. An den Kleidern steht gross ihr Name dran 😀. Im Westfield habe ich meine Superstars gekauft... an meinem 50. Geburtstag 🎉
    Liebe Grüsse
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Du kennst es Fran. Hätte ich mir denken können :)
      Die Superstars sind also Londoner Superstars ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ich war 2015 das letzte Mal in London - und als es einen Tag regenete, war ich direkt froh, denn eine bessere Ausrede für ein Shoppingcenter wie das Westfield gibt es ja kaum... hihi. Schöne Bilder, ich hätte auch mal wieder voll Lust auf den britischen Service, die Freundlichkeit und den rücksichtsvollen Umgang (ich sag nur: queuing, Hilfe, schreibt man das so?), den ich in dieser Form leider nur aus GB kenne... ich glaub, das hab ich schon 1000 Mal gesagt, aber es stimmt ja leider.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der britische Service ist toll. Beim Shoppen ist das schon auffällig und gefällt mir echt gut.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. die union-jack-gummistiefel-ohrringe sind ja sensationell!!! :-D
    ansonsten kennste ja meine meinung zu "diesen orten"....
    trotzdem dicken drücker - bis morgen!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß Beate. <3 .Das ist nicht Dein Ding! Ich bin wahrscheinlich die Einzige die in England mit solchen Ohrringen rumläuft :)
      Dicken Drücker, bis Morgen :)

      Löschen
  4. Westfield is 10 minutes away from me Tina! Although I prefer to shop at Kingston. Have you been there yet?
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh :) No, we haven't been in Kingston for Shopping Laurie. Maybee next time, or creamtea with you ;)

      Löschen
  5. Tolle Bilder , Danke für´s zeigen . Auch wenn ich keine Shopping-Queen bin oder jemals werde freu ich mich doch immer sehr über Deine Post´s . Klasse und die Gummistiefelchen extrem witzig :))
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön Heidi, dass Du trotzdem mit mir bummeln gehst ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Hmmm....ich schliesse mich der Frau BWH an- solche Konsumtempel haben für mich total ihren Reiz verloren. Wenn sich da ein kunsthandwerklicher Shop an den andern reihen würde, wäre ich begeistert! ;oD Aber ich freue mich, wenn ihr beiden Spass hattet, und wenn es um lecker Essen geht bin ich immer sofort dabei! ;oD
    Allerdings sind die Gummistiefelchen sehr süss, und halt! -bei Shoe Embassy sind mir auf dem Bild mittig vorne die Schnürstiefel mit der braunen Lederspitze ins Auge gestochen- DIE find ich genial!! Die würden wunderbar in meine Garderobe passen....
    Schon bedauerlich, wenn einem guter Service so sehr auffällt, nichtwahr?? Ich meine: sollte das nicht einfach Norm sein? Wir können es uns in unseren Jobs doch auch nicht leisten, schlampig zu arbeiten oder die Patienten anzupflaumen. Aber ich denke, in "unseren Breitengraden" liegt es wahrscheinlich daran, dass die Jobs in der Gastronomie oder im Verkauf selten wirklich gut bezahlt und die Angestellten deshalb auch nicht wahnsinnig motiviert sind, oder was denkst du?
    Liebe Grüsse, bis bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hummelchen Du hast schon recht. Spaß haben wir immer, ich auch auf dem Flohmarkt, aber Sarah ist da noch anders. Die Jugend ;)
      Die Schuhe waren wirklich sehr süß und gut gearbeitet. Du hast einen guten Blick.
      Ich denke auch wir haben viel zu wenig Personal in den Filialen. Egal wo man schaut. Die können selbst mit gutem Willen diesen Service gar nicht bieten ohne sich zu verausgaben. Eigentlich schade.
      Ich freu mich dass ich so unterschiedliche Leserinnen habe, das fordert mich und vor allem lässt es mich oft selbst hinterfragen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Das wäre wirklich schade gewesen, man kann sehen wie gut es euch geht. Shoppingcenter im Ausland finde ich auch immer Klasse es gibt so viel neues zu entdecken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt zum Glück sind sie anders :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Sigh......London! Looks all so fantastic!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin neidisch... ich war noch nie ine London und mein Mann schwärmt mir immer ganz fies von den Shoppinggelegenheiten vor: "Das wäre perfekt für dich, usw. usw..." Gerade Ted Baker liebe ich sehr, mein Hochzeitskleid war ja von Ted Baker und auch sonst hab ich bald eine kleine Sammlung zusammen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich auch einen Regentag verbringen können, alleine schon mit Schaufenstergucken. Schön Sarah wieder zu sehen, alles Gute für die Prüfungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Your earrings are the best!!! Love those wellies. :) What a wonderful day spent with your beautiful daughter, Tina! Lots of love, my dear!

    AntwortenLöschen
  12. OMG Bei Models Own wäre ich vermutlich eskaliert!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Unbedingt wäre das schade gewesen. Das letzte mal war ich Ende September 1993 in London. Da wars vormittags immer heiter und am Nachmittag hats immer geregnet. Bevorzugt haben wir uns das immer in einer Male herumgetrieben, die Whiteleys hieß und eine super Pizzaria hatte.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Ich war letzte und vorletzte Woche in Schottland und da gab es auch einen heftig regnerischen Tag. Da hat mich mein Mann überredet ins Ocean Terminal zu fahren, ein Shopping Center in Edinburgh, dass gleich am Meer liegt und von dem man aus das berühmte Schifft Britannia sehen kann. Das Shoppin Center war nicht so wunderschön, wie das Westfield (liegt jetzt auf meiner Liste beim nächsten London Besuch) aber es ist eine tolle alternative, wenn es regnet und man nicht im Hotel rumhocken möchte :)

    AntwortenLöschen
  15. This place looks amazing ! I want discover it ! Thank you for this review :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: