Translate

Wunschliste - Wishlist Ralph Lauren

Werbung* Links mit*gekennzeichnet

Erstellt ihr euch auch manchmal Wunschlisten? Beim Onlinestöbern entdecke ich oft schöne Sachen die ich mir gut in meinem Schrank vorstellen könnte. Ich erstelle dann gern auch mal eine Wunschliste, eigentlich eher selten im Blog, sondern ich speichere die Sachen auf meinem Ipad ab.
Schöne hochwertige Sachen, viele im Sale habe ich bei Ralph Lauren im Shop* gefunden und vieles sogar auch in großen Größen. Jippie! 










So viele hübsche Dinge die mir gefallen. Gerade stehe ich total auf sommerfrisches weiß und marine ist eh immer mein Favorit. Die handgenähte Basttasche finde ich auch so süß für den Strand.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, herzlichst Tina

Kommentare

  1. Ganz selten mache ich mir kollagen. Wegen der nicht vorhandenen Bildrechte kommen die nicht auf den Blog. Ganz selten habe ich mal Affiliate Widgets. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Sunny. Collagen mache ich eigentlich auch weniger, ich mache gern für mich einen Screenshot und speichere das Fotos. Wenn ich mal wieder eine Outfitidee oder Wünsche habe.
      Bei den Affiliate Geschichten kann man glaube ich nicht alles auswählen was es gibt, mache Firmen machen nicht mit glaube ich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Wie klasse, liebe Tina! Wenn Du mich jetzt sehen könntest, würdest Du entdecken, dass ich von der oberen Kollage die Bluse, die Hose und die Schuhe trage! Nicht von Herrn Lauren und die Schuhe als Wedges, aber sonst genau so! Ich mag' Streifen und blau-weiß im Sommer auch total gerne. Sehr schön zusammengestellt!

    Ein sommerliches Wochenende mit blau-weißem Himmel wünsche ich Dir!

    Marion
    www.unterfreundenblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Marion echt? Klasse! Blau weiß ist so schön frisch. Tatsächlich hatten wir heute in Zeeland einen blau-weißen Himmel :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und Danke für Deinen Kommentar Marion :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. man merkt - du bist grad am meer :-D
    schöne frische sachen macht der ralph..... ich hab auch eine wunschliste, allerdings in einem kleinem schwarzen buch. da stehen alle maße vom haus drin und was noch so fehlt - fenster & türen z.b. - und gemacht werden muss - dach, elektrik, badezimmer!
    eine klamottenwunschliste gibt es nur ganz vage im kopf, viel ist da auch nicht drauf. und es ist mir auch nicht wichtig genug um es aufzuschreiben oder gar collagen zu basteln :-)))
    schwimm nicht zu weit raus! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Beate :)) Ich bin hier im blau-weißen Streifenhimmel. Da passte Ralph Lauren doch hervorragend. Deine Baustoff- und Renovierungsmaßnamenliste kann ich nachvollziehen. So eine haben wir auch. Okay Dach und Fassade ist erledigt, aber an einem Haus gibt es immer etwas.
      Ich bin hier ganz brav, ich esse den Zeeländern nur ihre Muscheln weg ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Nein, wishlist mache ich nicht aber manchmal packe ich Kleidung in den Wahrenkorb und warte, ob sie mir später noch gefällt
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine coole Idee. Bedenkzeit!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    ich mach das. Eigentlich um es meinen Herzbuben besser zeigen zu können. Da muss ich meist eine kurze Aufmerksamkeitspanne nützen und ich habe in den Jahren gelernt diese so gut ich kann zu nützen :-) Manchmal gefällt ihm dann auch ein Stück und er ladet mich darauf ein. Bei Ralph Lauren schaue ich auch gleich mal rein. Ich sag nur Sale :-)
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha das ist ja ganz schlau ;)
      Natascha es ist wirklich Sale. Ob Göga die Liste liest :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. All your selections are gorgeous (You know how I love Ralph Lauren) ! The last bag is a real dream :)

    AntwortenLöschen
  7. Wishlist habe ich auf amazon (Bücher, klar) und auf Pinterest. Die Wishlist-Pinnwand ist allerdings geheim. So rutscht sie auch nach unten und ich habe sie nicht ständig vor Augen. Besser ist das. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: