Kürbisfest in Katzenbluse und Kaschmir OOTD + Linkup

Jedes Jahr gehen wir zum Kürbisfest beim Kürbishof Schumacher in Rosengarten.  Dort gibt es Kunsthandwerk, leckeres Essen und Trinken rund um Kürbis. Und natürlich Kürbis zum mitnehmen. Wir decken uns dort immer mit leckeren und hübschen Sachen ein. Es war richtig viel los, das Fest ist sehr beliebt.
Was ziehen wir denn an fürs Kürbisfest? Mir ist oft nach Farbe an diesem Tag, nach einem herbstlichen Outfit. Das Wetter war so lala und eine kleine Jacke war angebracht. Ich habe euch schon mal vom Kürbisfest berichtet, wenn ihr mögt schaut im Post Tüllrock und Blumenkleid nach. 
Auf dem Kürbishof habe ich damals auch den Beitrag für die modischen Matronen: Pumpkins & Squash fotografiert.


Halloween Kürbis frisst Kürbis


 Bluse: Bonprix 2016
Kaschmircardigan: Boden direct 2016
Hose: Asos curve aktuell
Schuhe: Vagabond 2015
Broschen: via TK Maxx
Tasche: Radley London








Gibt es bei euch auch solche Feste im Herbst, die ihr unbedingt besuchen müsst? Die Stimmung im Herbst mit den vielen Kürbissen ist immer so besonders, findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ich bin gestern spät aus Rom zurückgekommen, herzlichst Tina 


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect. 😉
 
Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunnys Schmuckkistl, Sunnys Um Kopf und Kragen,  zu Nancys Fancy Friday, zu Shelbees Linkup, Emmas Style splash, Jennies Fabulous Friday, Laurie's The Ashley and Laurie Linkup, Nicoles Top of the world und einmal im Monat bei Sabines Outfit im Monat. Wenn es passt verlinke ich mich bei Traudes A new life







39 Kommentare:

  1. That looks like such a fun time, Tina!! We are actually going to a small festival this weekend---nothing we do on a regular basis, but it could be!!
    XOOX
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das sieht nach einem tollen Fest aus. Ich mag es wenn man sich so in den Herbst einstimmen kann.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen das auch sehr gern Natascha. Es ist fast zur Pflicht geworden, wir freuen uns immer schon sehr darauf.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Nein, jch glaube nicht, dass es dowas im der Art bei uns gibt. Vielleicht habe ich es bisher aber überlesen, weil ich Kürbis nicht mag.

    Hübsch seht ihr aus und die Kette mit den flammenden Blättern ist eine Schau.

    I h bin schon auf Deine Romberichte gespannt.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen Kürbis sehr gern und wir freuen uns schon immer sehr darauf. Meist kaufe ich auch noch andere Dinge, dieses Mal Apfel- und Rosenseifenstücke und ein Armband aus Ghana für einen guten Zweck.
      Rom gibts am Montag den ersten Bericht, ich arbeite schon daran :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. I love events like that! Although I have nothing with pumpkins!😂😂😂

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ein sehr schönes Fest sein . Gefällt mir richtig gut . Und Dein Outfit passt super gut zu Dir :))) Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fest ist sehr schön Heidi, weil auch immer noch diverses Kunsthandwerk angeboten wird.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  6. I'm looking forward to halloween with the grandchildren! Have a great weekend Tina xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. schaut nach viel spass aus!
    deine leuchtende jacke und der herbstlaub&pilzschmuck machen einfach gute laune - verstehe gar nicht warum nicht mehr leute solche stimmungsaufheller tragen - ganz ohne nebenwirkungen ;-D
    sarahs kleid ist zauberhaft!
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich, komplett ohne Nebenwirkung, außer guter Laune vielleicht. ;)
      Dicken Drücker <3<3

      Löschen
  8. Sehr hübsch seht Ihr aus liebe Tina. Die Katzenbluse kommt mir irgendwie bekannt vor :D Herbstmärkte gibt es einige bei uns, aber ein spezielles Fest kenne ich nicht. Kürbis mag ich gern ansehen, aber nicht so gern essen. Vielleicht mal ne Kürbissuppe.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir sofort Sabine, dass Dir die Bluse bekannt vorkommt :). Ich mag Kürbis auch gern anschauen, tolle Farben und Formen. Und ich esse sie sehr gern.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Es sieht nach Spaß aus .....und ich will die Kürbissuppe auch!!! ;) Ihr beide seht so toll aus! An Herbst-Outfits kann ich mich gar nicht satt sehen, und auf alle Fälle wenn die farbenfroh sind!
    Der Herbstmarkt ist die größte Veranstaltung in unserem Dorf. Außerdem, habe ich eine Freundin, die an Halloween Geburtstag hat, deswegen feiern wir manchmal „verkleidet“ (ich habe schon darüber berichtet)! Das macht soooo viel Spaß!
    Also, Welcome Home! Nun bin ich sehr gespannt auf deinen Rom Bericht!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja daran kann ich mich noch gut erinnern. Das würde mir auch Spaß machen Claudia :)
      Dankeschön, ich arbeite schon an Rom ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. I love all things Fall, Tina! And these fall colors look fabulous on you, indeed! Thanks for the link up and have a wonderful weekend.

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  11. You're wearing the most perfect colour for the pumpkin festival, I bet it was very interesting I never been to one. My friend did go pumpkin picking last week, and we will see her results at her party on the weekend. Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jacqui I wish you a great weekend and a wonderfull party with pumpkins :)
      XO Tina

      Löschen
  12. Kürbisfeste sind toll. Schönes Exemplar der geschnitzte. LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein Fest, wo ich unbedingt hin muss, gibt es nicht im Herbst. Aber ein Kürbis vor der Tür ist "Pflicht". Allerdings wegen der Fliegen ist der nie ausgehöhlt, obwohl ich das immer schön finde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch lieber einen bemalten für vor die Tür, weil ausgehöhlte nicht lange halten. Und mit den Fliegen hast Du auch recht. Aber sie sind eine schöne Deko :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. That first pumpkin is fantastic! I'm not a fan of Halloween but I do love pumpkins. They really sum up Autumn, and the colours and varieties are endless. I love the ring and necklace and those hedgehog brooches are super cute! Have a lovely weekend! Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann, I also love the varieties of pumpkin and colours.
      I wish you a great weekend, big hug <3 Tina

      Löschen
  15. I Love fall festivals and Halloween! We always have fun getting together and carving pumpkins for my front porch. Your black cat shirt is perfect and looks wonderful with the yellow cardigan. Sarah's floral dress is so pretty!

    AntwortenLöschen
  16. Mit der tollen Strickjacke warst Du farblich ja perfekt fürs Kürbisfest gekleidet :-). Richtig chic finde ich auch wieder mal Deine Tochter in dem Kleid.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ari :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Sarah und du, ihr seht klasse aus. Die Farben sind auf jeden Fall der Kürbisfest-Knaller!
    Und klar gibt es hier auch ein Must-see-Herbstfest. Den Bauernmarkt. Da gibt es quasi alles, aber eben von Höfen aus der Region. Das ist ein wahres Futter-Fest :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll. So ähnlich ist das dort auch. Es gibt auch Äpfel und Kartoffeln, Wein, Seife, Honig, genähtes und Gestricktes und vieles mehr. Wir freuen uns immer schon sehr drauf. Das stimmt uns auf den Herbst ein. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. This looks like so much fun! Great pumpkin lanterns.

    xoxo Falasha
    Bite My Fashion


    Instagram| Bloglovin'| Facebook

    AntwortenLöschen
  19. So ein schönes Outfit. Das hätte ich bitte 1:1 gerne bei mir im Schrank. Die Hose habe ich schon, aber Du kannst mir bitte die Bluse und den Cardigan schicken. Dann brauche ich mir nämlich keinen kaufen, das spart Geld. ;-)

    Ich bin wirklich grade auf der Suche nach einem, auch aus Kaschmir, das Material ist so toll.

    Vor 1 Woche war ich mit meiner Mama bei uns in einer Baumschule und dort wurden ...zig Kürbisse ausgestellt, war ganz toll.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Den Kaschmir-Pulli finde ich besonders hübsch. Ich mag so senfgelbe Töne - vor allem im Herbst. :) Das mit grün oder orange kombiniert finde ich sind die optimalen Herbstfarben! Bei ella-juwelen.de/Lebensbaum gibt es auch richtig tolle Lebensbäume in den Farben. Denke dieses Jahr werde ich mir so ein Schmuckstück und so einen Kaschmirpulli wie deinen mal gönnen. Denke das sieht einfach toll zusammen aus. :-)

    Herzlich, Carola

    AntwortenLöschen
  21. :-) Liebe Tina,
    es sieht aus, als hättet Ihr ein tollen Nachmittag verbracht.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  22. Der Kölner an sich heitert sich den trüben Herbst, vor allem den November, mit solchen Festen wie den Karnevalsbeginn am elften Elften oder Sankt Martin auf. Da freue ich mich schon drauf. Vielleicht sollte ich da auch mal mein "Outfit" festhalten 😄 Ob es solche Märkte gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin aber. Auch nicht mehr scharf drauf, ehrlich gesagt. Zu viel Leut...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina