Urban Jungle im Flic Flac OOTD + Linkup

Urban Jungle - Safari ist ein Thema in der Mode! Gucci setzt gerade auf Schlangen bei Taschen und Lederjacken, bei Valentino gibt es Panther und bei Loewe Elefanten. 
Louis Vuitton lässt süße Giraffen Gepäck tragen- wilde Tiere sind jetzt in der Stadt unterwegs! Natürlich sind sie alle handzahm, so wie meine neue Metropolis von Furla.
Ich nenne sie Fifi. 

Mit ein wenig Dschungel-Flair zum Artistiktempel Flic Flac.  Ich kann euch sagen, Flic Flac ist Aufregung pur. Das ist Artistik der Spitzenklasse und ich musste oft die Luft anhalten, so spannend war das. Damit ich nicht ersticke sorgte die nächste Nummer dafür, dass ich laut lachen musste. 😊 Keinen Moment wurde es in diesen zwei Stunden Programm langweilig. Im Gegenteil, es ist irre temporeich und total kurzweilig.

Langweilig wollte ich auch nicht aussehen, deshalb habe ich mich für mein Kleid mit dem Spitzentüllrock und Sneakers entschieden. Das Kleid kennt ihr bereits von meinem Silvesteroutfit 2016.
Garniert mit meiner neuen Furla Jungle Tasche (ich liebe sie) und den Jungle Ohrringen von Les Néreides N2 ist von Langeweile keine Spur. In diesem Outfit habe ich mich super wohl gefühlt. Weil es draußen schon ein wenig kälter war, habe ich meinen grünen Kaschmircardigan übergezogen. Diese Cardis mag ich wirklich gern, sie wärmen gut und wenn man sie ausziehen muss nehmen sie nicht viel Platz weg und lassen sich auch leicht verstauen. 


Kleid: Simply be
Cardigan: Boden direct
Tasche: Furla
Ohrringe: Les Néreides N2 









Mit Sarah und Laura

Schön wars und mächtig aufregend. Ich bin ja Fan von Sicherheitsnetzen, das wirkt sich positiv auf meinen Blutdruck aus. 😁 Aber bei Flic Flac gibts kein Netz und ich bin immer am bangen gewesen. Zum Glück ging alles gut. Wahnsinn was die Artisten geboten haben.

Ich hoffe ihr habt immer ein Sicherheitsnetz wenn ihr waghalsig seid und wünsche euch ein wunderbares erstes Novemberwochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect. 😉
 
Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunnys Schmuckkistl, Sunnys Um Kopf und Kragen,  zu Nancys Fancy Friday, zu Shelbees Linkup, Emmas Style splash, Jennies Fabulous Friday, Laurie's The Ashley and Laurie Linkup, Nicoles Top of the world und einmal im Monat bei Sabines Outfit im Monat. Wenn es passt verlinke ich mich bei Traudes A new life









46 Kommentare:

  1. Lace and animal print! I have never thought of this combination before Tina. It looks cool together! Have a great weekend xx

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic dress! I alsof love the color of your cardigan. Have a great weekend Tina!

    AntwortenLöschen
  3. super cooles outfit!!!!!
    ich muss einfach das englische bemühen - deutsch ist zu *un-cool* um deinen anzug zu beschreiben!!!
    gerade die dicken weissen turnschuhe - die die helle tasche komplimentieren! - machen den look - mit "damenhaften" schühchen wäre er nur "nett" ;-D
    grossartige artistik begeistert mich auch jedesmal. und zirkusluft. ich wäre als kind gern mit dem zirkus durchgebrannt. und ein sicherheitsnetz gab es in meinem leben nie - musste immer auf volles risiko gehen - ansonsten wäre ich wohl keinen meter weit gekommen.......
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!
      Die mussten sein die Sneakers :) Genau aus diesem Grund. Laufen musste ich jetzt nicht viel, aber Pumps wären mir seltsam vorgekommen.
      Artistik, das ist so anders dass es anziehend und interessant ist. Ich glaube ich bin mit Sicherheitsnetz geboren, ich gehe immer auf Nummer sicher, ich Weichei ;)
      Dicken Wochenendedrücker xxx

      Löschen
  4. Bei uns in Kassel gastieren sie auch :) Vielleicht gehe ich mal wieder hin. Da bin ich nicht sicher – ganz im Gegensatz zu Deiner Tasche! Da bin ich mir ganz sicher, dass ich die auch sofort haben will!! Mega Mega schön!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags total Chrissie. Das rasante und die Mucke der Show :)
      Danke für das tolle Kompliment zur Tasche. :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Man erkennt dich sofort an der Tasche, sie ist praktisch für Dich gemacht!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Show pure Aufregung war, sowas sehe ich immer sehr gerne !
    Über das Kleid brauche ich eigentlich nicht viel sagen - einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das stimmt Claudia :))
      Ganz lieben Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. What a fun evening Tina!! And that purse??? Pure perfection!!! Of course---you have the most fun purses ever!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich Jodie nur anschließen. Totaler Hammer die Tasche. Sieht nach einen tollen Abend aus für euch alle! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll, echt grandios. Das Kleid ist so schön und prima alltagstauglich kombiniert.

    Liebe Grüße und ich freue mich auf viele Tier-Prints in der Modewelt,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous looks Tina, thanks for sharing. I spotted this colours today and love it. Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
  10. It looks like the Flic Flac people put on a fabulous show although I'm sure their vertiginous acrobatics would raise my blood pressure as well! Love your dress and cardigan combo, and the earrings are just darling. Oh, and fabulous Fifi too, of course. Have a the loveliest of weekends, Tina! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Ann, I have to close my eyes in some moments;)
      Thank you so much. Enjoy your weekend! Big hug

      Löschen
  11. Tina, this is such a darling outfit! I love that teal color on you, too. Have a great weekend, my friend.

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  12. Das glaub ich wohl, dass das ein tolles Erlebnis war. Wir haben im Gop mal so eine Akrobatik/Clown-Show gesehen.
    Die Tasche ist super, hab ich ja schon gesagt. Und bei Dir kommt sie auch würdig zum Einsatz.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist 100% Tina :)
    Ich bin übrigens auch ein Fan von Sicherheitsnetzen, ist auch besser für meinen Blutdruck.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Ohrringe passen sehr schön zu deiner Haarfarbe, der Tasche und zum Cardi! Ein toller Look!
    Bei Artistik bin ich auch immer aufgeregt, das ist nichts für schwache Nerven. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Du hast recht für schwache Nerven ist das nichts!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Das sieht nach einem schönen Abend aus . Und die Ohrringe sind ja kaum zu toppen . Bei Artistik bin ich raus . Sorry ist gar nicht meins . Ich hab da immer angst das was passiert .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich finde die Angst auch berechtigt. Wenn fa mal jemand daneben tritt, greift.... herrjeh. Alles ging gut und es war toll und temporeich. Ich mag die Atmosphäre und die Musik noch mehr als die gewagte Artistik ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Flic-flac -einmal und nie wieder, das halten meine Nerven nicht aus. Das ist nicht die Zirkuspoesie , die ich brauche. Aber egal: Dein Outfit ist der Sache voll angemessen mit gewissem Pfiff, der ja dein Markenzeichen ist?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Poesie ist es nicht, es ist mehr wie ein wilder Ritt.
      Danke für das liebe Kompliment:)
      Bon week- end Astrid, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Flic Flac habe ich mal vor Jahren besucht und war sehr toll. Ich bin mir sicher dass es ein toller Abend war und ihr drei Mädels seht toll aus, da wünschte ich mir wieder doch mal Kleider zu tragen die sehen immer gleich so besonders aus. Aber die Tasche ist auch hier wieder der Hingucker schlechthin und Deine Ohrringe sind eh super!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja das stimmt, ich fühle mich mit Kleid auch anders, aber nicht weniger wohl. Wir wurden ziemlich angestarrt ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Flic Flac ist fantastisch! Ich hab sie zweimal gesehen und ihre rockig-fetzige atenberaubende Show sehr genossen. Im schwarzen Spitzenkleid passt Du da gut rein. Du siehst klasse aus Tina.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Musste gerade sehr lachen. Über: "Ich bin ja Fan von Sicherheitsnetzen, das wirkt sich positiv auf meinen Blutdruck aus." Ja, das verstehe ich. Geht mir ebenso. ;))

    Und so langsam machst du mich zum Kleiderfan - also über das kleine Schwarze hinaus. Erst dein traumhaftes Kleid aus dem letzten Post und nun dieses... <3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. You are adorable, Tina! And more cute accessories - how sweet and fun!

    AntwortenLöschen
  21. Das passt ja super zusammen! Die Tasche finde ich total süss, die hatte ich auch schon mal im Auge... und Les Nereides machen wirklich hübsche Sachen, da muss ich bei jedem Frankreichbesuch ewig vor den Vitrinen stehen ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das glaube ich Dir sofort. Ich komme so selten nach Frankreich, dass ich oft online schaue was es so gibt für mich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Tolles Outfit zum Thema Zirkus, Tina, wie immer hast Du Dir Gedanken gemacht und einfach alles darauf abgestimmt! Du schaust toll aus! Deine Ohrringe sind zum Niederknien und die Furla-Tasche auch! Und Du sowieso! Eine Inspiration!
    Sehr witzig finde ich das Schild "Every unattended child will be sold to the Circus"... hihi.... sollte ich dort mal mit ein paar besonders "wilden" Kindern hingehen...? Oh, böse, böse....! :-D
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ich dachte mir schon was bei dem Outfit :)
      Das Schild ist klasse, fanden wir auch :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Tolle Show, tolles Outfit und Fifi stiehlt den FlicFlacern fast die Show...
    Mir wäre es zu nervenaufreibend. Geht mir schon am Spielplatz mit der Enkelin so, dass ich bei ihr und auch bei fremden Kindern den Atem anhalte, wenn sie auf den Geräten abenteuerlich rumturnen ;-). Ja, Oma halt!
    Auf jeden Fall hattet Ihr einen fulminanten Abend, wie schön! Dein Kleid ebenso - und den Cardigan werde ich mir bei Boden auch mal zulegen.
    Herzliche Grüße schickt Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fifi hat sich dort sehr wohl gefühlt.:)
      Oh ja das Gefühl kenne ich, ich hab zu Sarah immer gesagt, wenn es wieder brenzlig wurde, dass ich froh bin nicht deren Mama zu sein. Ich würd umkommen vor Sorge.
      Boden macht oft Rabattaktionen, das lohnt sich immer zu nutzen Sieglinde.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina