Translate

Eifelturm steht Kopf ... OOTD Friday !

zumindest auf meiner Bluse. Ihr wisst ja bereits das ich ein riesen 
Paris Fan bin. Als ich diese Bluse gesehen habe wars mal wieder geschehen :)

Bluse:Olsen/ Jeans:Takko/ Tasche:Louis Vuitton/ Sneaker:Prada/

Zur Jeans: Inspiriert von Sabines tollem Schnapp bei Aldi klick
 habe ich bei Takko reingeschaut (Aldi hatte grade keine Jeans für mich) und
war sehr angenehm überrascht. Vier verschiedene Jeans in meiner Größe 
habe ich mit in die Kabine genommen, alle passten!  Das ist sehr selten
bei meiner runden Figur. Ich habe mich dann für diese entschieden einfach aufgrund
der Waschung. Positives Hosenkauferlebnis, auf jeden Fall!


Blazer:Laundry Industrie/  Bluse:H&M/ Top + Kette: Zara/  Rock:Chicwish/ Tasche:GGL/
Schuhe: Vagabond

Habt ihr auch Kleidungsstücke die ihr wegen der Liebe zu etwas/ jemandem  gekauft habt?

Wünsche euch ein schönes Wochenende
herzlichst Tina




Kommentare

  1. Tolle Outfits!
    Finde ja die Farbe deiner Tasche besonders hübsch :)
    Besitze ebenfalls Sneaker von Prada ,und muß sagen es gibt keine bequemeren für mich <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Andrea ich brauchte auch eine gefühlte Ewigkeit bis ich mich für eine Farbe entschieden hatte. Ich konnte mir ja nur eine der Taschen leisten. Schwarz und weiß hab ich vorher schon ausgeschlossen. Aber zwischen camel, bordeaux und violett.... da war die Entscheidung schwierig. Am liebsten alle drei. Und Violett war es dann, Töchterchen fand das camel so altmodisch ;)

      Löschen
  2. Die Farbe von Deiner Tasche finde ich super . Genau mein Fall , wirklich klasse . Dein Outfit gefällt mir Heute besonders gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heidi. Violett war eine gute Entscheidung, passt zu mir.

      Löschen
  3. Das Muster von der Bluse ist echt zuckersüß. Steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Tolles Outfit. die Jeans sitzt richtig gut. Bluse und Tasche gefallen mir auch sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich bin froh das Du deine tolle Jeans gepostet hast, sonst hätte ich diese hier nicht und vor allem den perfekten Hosenkauf ohne Frust.

      Löschen
  5. Die Jeans sieht gut aus. Schön, auch mal ein einfaches Einkaufserlebnis gehabt zu haben!
    Du traust Dich was, einfach das Nationalheiligtum auf dem Kopf zu stellen!
    LG Ines

    P.S. Habe mich gerade in der Deiner Blog-Liste entdeckt. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    die Eiffelturm-Bluse ist natürlich der Knüller! Und da freu ich mich gleich mit Dir, dass Du bei Takko so erfolgreich warst. Früher habe ich nämlich viel und oft bei Takko gekauft und war auch größtenteils sehr zufrieden mit dem, was ich von dieser Marke hatte :) Auch der Look vom Töchterchen ist wieder sehr gelungen <3
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena, du bei Takko? Ich gestehe ich war Jahre nicht dort. Dann aber von der Auswahl der Jeans in meiner Größe so positiv überrascht das das sicher nicht die letzte Hose war die ich dort gekauft habe.

      Löschen
  7. Kann ich verstehen. Ich habe auch so ein französisches Shirt.... da konnte ich auch nicht widerstehen.
    LG sunny
    Klick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny, ich werd davon magisch angezogen Kann gar nix dafür :)

      Löschen
  8. Oh....mir ist egal, was Du anhast, ich habe eh nur Augen für Deine Artsy, leider sind die Fotos nicht ganz scharf, aber vielleicht zeigst Du die Tasche ja öfter.
    So eine geniale Farbe und das Leder ist ein Traum! Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Bärbel :))
    ja die trage ich öfter, ich liebe diese Tasche. Und trotz violett passt sie doch ganz gut zu vielen Looks.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina,

    super, dass Du so ein positives Shoppingerlebnis (bei Takko, wer hätte das gedacht) hattest.
    Klamotten aus Liebe gekauft? Ähm... ja, wobei Liebe ist vielleicht übertrieben. Aber ich hatte mal einen Freund, der meinte, ich solle unbedingt mal kürzere Rocken oder Hosen tragen, das könne ich mir bei meinen langen Beinen ja erlauben, trotz meines hohen Alters, blabla. Und da habe ich mich dann etwas beeinflussen lassen und mir einen sehr knappen Mini und Shorts gekauft. Selten getragen, mittlerweile passe ich eh nicht mehr rein. Aber im Grunde bin das (also das "Minimädchen") ohnehin nicht ich.

    Lg und ein schönes Rest-WE!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annemarie das wird der Fehler gewesen sein. Du schreibst Du bist kein " Minimädchen" und dann fühlt Frau sich nicht wohl drin. Schönen Restsonntag ;)

      Löschen
  11. Die Bluse ist echt niedlich! Ich hab kein so konkretes "Muster", aber ich bin ein Opfer von Petrol. Also wenn irgendwo was in Petrol hängt .. bin ich eigentlich schon verloren :D
    Jeans von Takko habe ich übrigens auch einige und mag die sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin, petrol also :) Das ist ja zur Zeit häufig zu finden!

      Löschen
  12. Deine Ohrringe gefallen mir sehr, peppen das ganze nochmal richtig auf. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: