Translate

mehr über mich

alla hopp...... wie die Mannheimer sagen ;)

Ich heiße Tina und ich bin seit 31 Jahren glücklich verheiratet. 
Unsere Kids sind schon richtig groß alt .... 23 und 25 Jahre alt, studieren und wohnen noch mit uns zusammen in einem Vorort von Mannheim.

Da ich sonst nix zu tun habe dachte ich, ich könnte ja mal ein wenig bloggen. QUATSCH ... Spaß beiseite ich bin voll berufstätig und als MFA und Praxismanagerin in einer großen Allgemeinmedizinischen Praxis in Mannheim tätig. Langeweile kenne ich wirklich nicht, zum Glück!

Ich habe viele Interessen, hab ständig den Kopf voll mit Projekten. Der Tag könnte ruhig doppelt so lang sein ;)

Ich liebe die Arbeit und genieße unendlich meine Freizeit. Ich lese gern Bücher über alles Mögliche.... gerne Reiseführer und alles über Mode. Selbst über Länder in die ich nie reisen werde. Das ist so ein Fimmel von mir.... ich liebe Paris und seit kurzem ist für England auch meine Leidenschaft entbrand. Ich liebe Schokolade, Duftkerzen, Schnittblumen, ( siehe Post ich hab keinen grünen Daumen haha) probiere gern neue Dinge aus , mag aber auch Altbewährtes. Ich liebe Mode, Fotografieren und Kaffee trinken am Freitagnachmittag mit meiner Tochter Sarah.

Eines meiner Hobbys ist tatsächlich das Bloggen geworden. Das bewahrt die schönen Erlebnisse, Gedanken und Outfits.  Ich lerne täglich durch den Kontakt mit Lesern und anderen Bloggern dazu. Das macht Spaß! Bloggen mit 50? Ja weshalb nicht?! In diesem Alter hat Frau einiges zu sagen!

Soooo muss mal aufhören... die Shoppingqueen kommt gleich im TV! :-))

herzlichst Tina







Kommentare

  1. Hallo Tina. Mutter-Tochter Blog, das ist ja eine schöne Idee :-) !!! Du schreibst, Dein Tag könnte doppelt so lang sein, weil Du so viele Projekte im Kopf hast. Das kann ich sehr gut nachvollziehen ;-)

    Paris.. ich war noch niemals in Paris.. aber muss ich auch noch hin.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca, oh ja Du musst unbedingt mal nach Paris :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    durch Instagram und A Hemad und a Hos bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden. Ein Mutter-Tochter Blog, das finde ich eine tolle Idee. Ich habe mich auch schon ein wenig durchgeklickt und möchte euch gerne ein Kompliment aussprechen zu euren Posts. Die Outfits sind klasse und tolle Fotos habt ihr auch. Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.

    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, jetzt hab ich erst Deinen netten Kommentar entdeckt :)
    Vielen Dank. Mittlerweile sind wir beide ja in regem Austausch. ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    jetzt habe ich mich auch einmal hier reingeklickt. Da hast Du ja Einiges um die Ohren. Und dann noch Bloggen - Chapeau! Das mit den vielen Ideen und den dafür zu kurzen Tagen kenne ich allerdings auch. :-)

    Liebe Grüße auch hier und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    du liebst Paris, das kann ich verstehen. Mit einem Paris-Besuch (ich war 20), da fing meine Frankreichliebe an. Von da aus ging es jedes Jahr (mit ein paar Ausnahmen wir Irland, Mallorca, Dänemark, Mosel) im Urlaub nach Frankreich. Ich glaube, das waren bis jetzt 30 an der Zahl.
    Ich finde deinen Blog sehr ansprechend und werde erst einmal stöbern. ��
    Viele Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gudrun. Das freut mich total zu lesen :)
      Viel Spaß beim Stöbern ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: