Freitagsschnäppchen am Dienstag !? # 4

Frühling und das nahende Osterfest sind in unserem Shoppingcenter
jetzt all gegenwärtig !
Mode und Dekos sind oft schön bunt oder blumig.
Ja sagar pinkfarbene Riesenostereihäuschen gibt es.
Ich vermute ja die verbergen sich das Jahr über hinter meinem
Lieblingsrolltor zusammen mit den Weihnachtshäuschen.

Benetton dekoriert Mäntel in tollen Farben!  Ehrlich ich würde sie am Liebsten alle
nehmen so toll sind die Farben. Ja sogar Pink ist dabei :)


Schaf Wolli bei Hussel, ich hätte am Liebsten eine Schafherde mitgenommen.
Sarah hat für ihre Freundinnen diese süßen rosa Erdbeer-Krokant Häschen 
gekauft.

Der Pandora- Laden hatte Eröffnungsfeier bei leckerem Prosecco und 
schönem Schmuck. Es gab als Give away kleine Beutelchen mit
Ferrero Rocher Kugeln als Inhalt. 

Natürlich mussten wir beim Taschenladen vorbei schauen :))

Ja, die Kravatte eines Herren hatte es mir angetan, man muss lächeln wenn 
man draufschaut, oder? 

So das war unser kleiner Freitagsfotoausflug, hoffe ihr hattet Spaß beim 
Anschauen. 

Wünsch euch einen schönen Tag,
herzlichst Tina


Freitagsschnäppchen am Dienstag !? #3

Ich muss euch einfach wieder neues aus dem Taschenladen zeigen.
Ich finde es toll das dort so oft umdekoriert wird ;-)
Ich denke mir oft, wenn ich die Taschen sehe, das muss ein wunderbarer Job sein
Taschendesigner bei Braccialini! Habe das Gefühl die Designer können sich richtig ausleben.
So sehen für mich zumindest die meisten Designs des 1954 gegründeten 
italienischen Familienunternehmens aus.

Schäfchen, Kühe und Autos 

die sind doch süß oder ?  na ja speziell ;-)
liebevolle Details auf jeden Fall


bei Hussel gab es allerlei Schönes für Ostern. Schokotafeln in Eiform zum selbst
gestalten. Backmischung und Schokofondue im Einweckgläschen.
Nette Ideen finden wir.

Ganz in meinem Sinne ein cooles Shirt ! 

Hoffe euch gefällt der kleine Shoppingausflug mit uns.

Bis die Tage..... 

herzlichst Tina

rosa Pilze... Hula Hoop und Stevia ....

der Messebesuch ;-) Was habt ihr gedacht? Komische Diät und Sport?
Nein wir  waren am vergangenen Wochenende auf der Innovationsmesse
von Edeka.
Einige Fotos hab ich für euch mit meinem
Smartphone gemacht.


der pinke Marshmellowpilz war lecker. Aber HauptAufmerksamkeit genoss
eindeutig das gesunde Essen. Leckere Fruchtcocktails, Obstsalate, Gemüsesmoothies,
und vieles mehr aus Obst und Gemüse wurde hier serviert. 
Mir hat die Urkarotte echt super geschmeckt. 
Wenn ihr Gemüse mögt, müsst ihr unbedingt mal probieren.

okay... hier wird es dann süß. Leckere Torten, na ja sie sehen lecker aus
probiert habe ich sie nicht.
Unten Cupcakes Bibi Blocksberg, ganz süß für den Kindergeburtstag  etc., aber wir fanden 
auch großen Mädchen schmecken die Cupcakes. Hex Hex !


Nino von Cinzano war extrem lecker. Also wer Ingwer mag muss den mal
probieren. Natürlich gabs auch den allseits bekannten Hugo.
Keine Sorge man bekommt nicht wirklich einen Bart davon:-)

Hula Hoop heißt ein neuer Eierlikör der wirklich sehr lecker schmeckte nicht nur den Damen ;-)
Die Oktoberfestedition von Heilemann, na die ist fesch. Im Herbst natürlich erhältlich.
Cool fand ich das Schwarzwald Sprudel Cola ( ich bin eine alte " Colanase" , aber eigentlich
nur light oder zero) Es schmeckt wie das Cola- Stangenwassereis, nur mit Kohlensäure.



Es gab jede Menge Käse zu bestaunen, tolle Sitzgelegenheiten aus Paletten
und eine riesen Flasche J'adore


leckere Scampispieße auf einem Salatbett
Coca- Cala life, ja genau mit Stevia, ein drittel des Zuckers durch Stevia ersetzt.
Ich habs echt nicht geschmeckt das Stevia drin ist. Allerdings hat ein 250 ml Glas
immer noch 60 Kcal. 
Okay und ein bisschen Spaß muss sein.... am Stand von Schwarzwald Sprudel :-)


Ein Cocktailbus war da ... so ein silberner amerikanischer Vintage Bus

nein kein Kinderspielzeug, sondern  meine geliebte Smartphonehülle über die einige lachen.
Mir egal ;-)


In diesen Schuhen hab ich den Tag mit viel Laufen super überstanden.
Mein Schnäppchen vom vergangenen  Freitag 
Schuhe Geox


So das wars für heute, hoffe euch hat der Ausflug ein wenig gefallen.
herzlichst Tina

OOTD Burgund Friday !

ja es ist wieder Freitag!
Eigentlich kommt er doch immer ganz schnell ;-)
Dieses Mal ein wenig weinrot.. burgund, Trend malve?!
Beerentöne mag ich sehr gern am liebsten die ganze Palette.

Die Stiefeletten liebe ich, ganz weiches Leder, sehr bequem und für mich sehr gut
auch zu meinem einzigen Kleid zu tragen welches ich besitze
mir zur Zeit passt. ;-)
Ich hab eigentlich immer die Hosen an, Töchterchen Röcke und Kleider.


Blazer: Basler/ Pulli:S.Olliver/ Hose: Gerry Weber/ Tasche: Picard/ Schuhe: Esprit




Jacke,Kleid: Mango/ Cardigan:Pimkie/ Tasche: GGL/ Schuhe: Stradivarius

Wünsch euch ein schönes Wochenende
herzlichst Tina

Lippenpflege von Clarins Punkt für Punkt....

Meine Lippen sind doch recht trocken. Liegt zur Zeit wohl noch an der Heizungsluft.
In letzter Zeit ist er mir oft in Frauenzeitschriften "begegnet"
der Joli Baume Eclat du Jour Lippenpflegestift von Clarins.

Okay ich gebe zu, die bunten Punkte treffen sehr meinen Geschmack.
Die Werbung in Zeitschriften hat ordentlich Anklang gefunden, denke ich, den bei
Douglas war es das letzte Exemplar und bei Karstadt auch (ein Zweiter für Töchterchen).
Er verspricht 8 Stunden Feuchtigkeit und Pflege: kann ich leider nicht beurteilen weil
ich einfach dazu neige nach dem Essen oder Trinken öfter mal nachzuschmieren.
Na ja gut für die Hersteller und meine Lippen :-)
Der Geschmack ist angenehm fruchtig. Wir mögen ihn sehr.
Kakaobutter uns Sheaöl pflegen und reparieren.
Die Farbe meiner Lippen gefällt mir gut damit, sie wirken ein wenig rosiger.
Ich mag ihn sehr gern, okay auch wenn er keine Punkte hätte. .. dies ist nämlich
eine Sonderedition in limitierter Auflage.

Übrigens nicht gesponsert, ich habe die Pflegestifte gekauft.

Ein günstiger Tipp für sehr gestresste Lippen: Honig drauf!

Wünsche euch allzeit geschmeidige Lippen ohne Risse ;-)

Zum Einstimmen auf den Frühling Impressionen vom 
Frühlingsfest der Weinstadt Schriesheim.

herzlichst Tina










Freitagsschnäppchen am Dienstag !? # 2

Auch am vergangenen Freitag haben wir wieder so Einiges gesichtet was uns gut
gefallen hat. Eine kleine Auswahl pics habe ich wieder für euch.
Ihr erfahrt auch was es in die Shoppingtüte geschafft hat ;-)

Wie immer sind wir am Taschenladen vorbei gekommen, bzw. davor stehen
geblieben. Ich muss sagen die haben doch immer Taschen im Sortiment die man nicht
an jeder Ecke sieht. Ich freu mich immer mal andere Eindrücke zu bekommen.
Geht es euch auch so?  So in Boutiquen zu stöbern und Mode etc. zu entdecken
die nicht überall in der Art zu bekommen ist?

Die Taschen von Braccialini sind echt totale Hingucker. Wer hat schon eine Tasche
die Aussieht wie ein romantisches Gartentor? Oder eine italienische Brunnentasche? 

Die Streifenblazer fand ich toll, leider nicht meine Größe dabei... Sarah fand die Streifen
eher Sehstörend. 
Schuhe waren auch wieder so einige vorhanden die echt interessant waren.
Die Kunststoffschuhe habe ich dieses Mal anprobiert, sie waren mir ziemlich knapp und
ich konnte wirklich so gut wie nicht drin laufen, da die Flexibilität fehlt bei dem Schuh.
Bei den pinkfarbenen Lacksneakern fehlte auch die Bequemlichkeit und was Töchterchen
dazu sagte verrate ich hier nicht ;-)
Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen wir sie immer auf mich aufpassen muss....
O-Ton Sarah:" Mama nein bitte keine Kinderpullis für Dich!" 
Also da waren so hippe Pullis mit allerlei Motiven drauf.... :-))

Diese Teile haben es mit in die Umkleidekabine geschafft.


Diese Schuhe haben es bei Töchterchen in die Einkaufstüte geschafft! Glitzernde 
Riemchenpumps von Tamaris. Gerade aktuell erhältlich für 39.90 Euro
Sarah hat mit klassischen Pumps ohne Riemchen oft Probleme, da sie eher halbe Schuhgrößen bräuchte, was es sehr selten gibt. Mir Riemchen sitzen diese wirklich gut.
Wir sehen die sicher auch mal angezogen ;-)

So ihr Lieben wünsche euch eine schöne Woche,
herzlichst Tina

OOTD Metallic und Puder..... Friday!

Juhu..... Wochenende!

Heute ist es schon nicht mehr ganz so kalt, der Frühling naht (hoffentlich).
Mir war heute nach pink  !
Ich liebe die pinkfarbenen Metallic Geox Loafer. Vor, na sagen wir 20 Jahren,  habe ich mir
mal wunderschöne Schuhe für einiges Geld gekauft. Wannabe von Patrick Cox in Lack aqua!
Ich habe sie heute noch.
Als ich gelesen habe das Patrick Cox eine Kooperation mit Geox macht war ich natürlich 
gleich dabei. Kleine Geschichte am Rande ;-)

Habt ihr auch so kleine Geschichten zu Lieblingsteilen die ihr schon lange im
Schrank habt? Oder gebt ihr eure Sachen zügig weg zur Altkleidersammlung?

Töchterchen hat sich heute für Pudertöne entschieden
Cardigan: Monari/ Shirt: Via Appia/  Hose : Gerry Weber/ Tasche: Silvio Tossi/ Schuhe: Geox


                Cardigan: 89TH & Madison/  Pullover: Zara/  Rock: Pull & Bear/  Tasche: Guess/
                Schuhe: More & More

                                           Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
                                                                       herzlichst Tina

Freitagsschnäppchen am Dienstag !? #1

Dienstag ist doch ein toller Tag um euch ein klein wenig
am Pinkfriday teilhaben zu lassen, oder?
Es sind nur drei Tage bis nächsten Freitag ;-)
Natürlich nicht die langweiligen Dinge, sondern kleine Geschichten
oder pics  modischer Teile die euch hoffentlich auch so unterhalten wie uns.


ui ich war erstaunt bei TK Maxx in Viernheim (Viernheim ist keine Modemetropole:-)
Sorry liebe Viernheimer) aber es lässt sich im dortigen Rhein-Neckar-Zentrum 
wunderbar entspannt shoppen, Töchterchen und ich lieben es, eine Balengiaca
Tasche zu entdecken. Knapp 600 Euro kostet sie noch, okay wenn man sie gern hätte ein Schnäppchen.
Wir waren jetzt nicht so drauf aus 600 Euro auszugeben:-)


In der Schuhabteilung haben wir diese praktischen, ähm ungewöhnlichen
Schuhe entdeckt. Coole Form, ein Hingucker! 
Töchterchen kam aber zu dem Schluss, nachdem sie anprobiert hatte
das es... sagen wir ein sehr modischer Schuh ist ;-)
Der Schuh ist übrigens aus Kunststoff.


Ich bin ja eine Flach- und Bequemschuh Trägerin, zumindest wenn ich vorhabe
mit meinen Schuhen zu laufen. Haha
Diese bunten Schuhe hätten es fast geschafft adoptiert zu werden,
doch es gab sie leider nicht in meiner Größe :-(



Das Bild ist ziemlich unscharf... Handyfoto bei schlechtem Licht halt...
Diese Tasche wollte ich mal zeigen, nicht nur wegen der bunten
Dalmatiner, sondern weil die Hunde so auf eine Art 3D Folie
gedruckt sind , so was geriffeltes, hoffe ihr wisst wie ich es meine?!
Also wenn man am Schaufenster vorbei läuft ... je nach Winkel... hat man
das Gefühl die Hunde bewegen sich und schauen einem nach. 
Grazy oder?

Tadaaaaa nun zu demSchnäppchen welches es an diesem pink Friday
mit nach Hause geschafft hat.... 
gelbe Superga! Hab mich beim Anblick gleich in das Sonnengelb verliebt.
Töchterchen hat die Augen verdreht.... gelb !!! 
Na klar gelb !!!


So ihr Lieben habt eine schöne Woche, bis Freitag, herzlichst 
Tina

Streifenshirt - Perlenkragen OOTD.... Friday!

Juhu... ihr wisst es schon.... Freitag ... Wochenende!!!

Leider ein absoluter Regentag von Anfang bis Ende :-(
Trotzdem wollte ich euch unser Freitagsoutfit nicht vorenthalten.
Auf dem Weg in unser Lieblingsshoppingcenter, am Wasserwerk, fotografiert.
Den Regenschirm konnte man zum Glück mal kurz bei Seite lassen.
Wobei ich den Schirm  auch mal fotografieren könnte .Ich  habe ihn mir von meinen Kindern 
zu Weihnachten gewünscht den Missoni- Schirm. 
Also wenn es wieder regnet ... ;-)



Mantel: Defendo
Ringelshirt: Olsen
Hose: Gerry Weber
Tasche: Mulberry
Stiefeletten: Stylesnob, TK Maxx
Armband: Sabo und Pandora

🌸
Töchterchen



Lederjacke: Naf Naf
Pullover: H&M
Bluse: Zara
Shorts: Zara
Tasche: S...* made with Swarowski Elements
Schuhe: Cox

Wünsch euch ein schönes Wochenende
herzlichst Tina








Unterwegs in Coburg

Am Sonntag war ich mit einer lieben Freundin unterwegs in Coburg.
Wunderschöne Stadt mit vielen historischen Gebäuden.
Wir sind durch die Innenstadt geschlendert.... Folter für einen Shoppingfreak....
die Geschäfte haben zu !!! Mein Mann fand das gut ;-)
Na ja der Kaffeklatsch hat mich dann getröstet... und die lecker 
kleinen Törtchen.

Das Wetter war mies, es hat geregnet. Spaß hatten wir aber trotzdem, auf jeden Fall
ne, Julia? 



Ohhh und im Schaufenster in diesen wunderschönen Haus, dem Rathaus
lagen diese tollen bunten Klappsonnenbrillen! 
Menno.... Sonntag.... so eine in pink.... hätte mir total gefallen.
Stell ich mir klappbar auch praktisch vor, aber probieren war ja leider
unmöglich. 


schöne Woche wünsch ich euch, bis Freitag 
herzlichst Tina

roter Mantel.... Waldspaziergang OOTD

Am  Wochenende im Wald ein wenig Luft schnappen!

Töchterchen im roten Mantel und Karorock.
Sie trägt einfach selten Hosen.






Mantel Khujo, Pullover Ken,Stiefel Alessandro Bonciolini, Ring Arena Copenhagen, Tasche L.Credi




herzlichst Tina

Translate