Juhu Wochenende... Palme und Blumen - OOTD Friday

Heute ist es warm und die Sonne scheint ♥️
Überhaupt war in letzter Zeit wunderbares Wetter.
Ich bin mindestens 3 x die Woche mit meinem Mann auf einer Radtour
um  Form zu gewinnen und  Winterspeck loszuwerden. Da ich ein "Weichei" bin
natürlich nur wenn es nicht kalt ist und am liebsten wenn die Sonne scheint ;)



Shirt:Cable & Gauge/ Hose: Gerry Weber/ Tasche: Louis Vuitton/ Schuhe: Naturalizer/ 
Brille: Michael Kors

Kleid:Asos / Schuhe:  / Tasche: Guess

</

Hab ich euch mal Handybilder von meiner Lieblingsradtour gemacht.
Also ich fahre nicht so zum Picknick, nein schon für die Fitness. Ich liebe 
 diesen Teil unseres Waldes, wo er aussieht wie Heide und
nehme mir gern auch Zeit für eine Pause bei den Schafen,   dieses
Geplöke in allen Tonlagen, herrlich :). 
Bei der großen Kreuzung am Glockenberg
sitze ich immer wenn die Sonne scheint.... also da wären wir wieder beim
Weichei ... also ich sitz da quasi immer für Päuschen  auf diesen Balken und esse dann einen 
leckeren Apfel.
 Für mich fühlt sich das immer an wie ein 15 Minuten Urlaub.
Die Hauptstrecke hinter mir, der kleine Hügel geschafft. Ich liebe diesen Platz.

So macht Fitness doch Spaß finden mein Mann und ich. 


Wünsch euch ein schönes Wochenende, ich werd wohl eine 
Spargelwanderung machen, 
herzlichst Tina


Freu mich auf eure Outfits

Kommentare

  1. Mit der Palme bringst du richtig Urlaubsfeeling in den Freitag :)
    Viel Spaß bei der Spargelwanderung, klingt lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela, das macht immer viel Spaß und lecker ist es auch.

      Löschen
  2. Was für ein schöner Radweg liebe Tina. Das Schafgeplöke finde ich auch immer klasse. Bei euch ist es ja schon richtig warm. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich hier mein Donnerstags-Outfit reinstelle. Komischerweise habe ich Freitags selten Outfit-Posts.
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, nein im Gegenteil, ich freu mich sehr über das Kätzchen ;)

      Löschen
  3. Ach, liebe Tina, ist es bei Euch schön! Perfekt wenn das Wetter so anhaltend gut ist, vor allem auch zum Radln :) Ihr seid echt fleißig und wieder außerordentlich hübsch anzusehen. Euch allen von Herzen ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rena, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  4. Palmen sind grad irgendwie total angesagt, was? ich hab mir heute ne Hose mit Palmen gekauft, gibts dann demnächst zu sehen ;-)
    Das Kleid deiner Tochter ist einfach *quiiiiiek* so schön...
    Gibts das auch in grösseren Größen?
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab es Jessie, Sarah hat grad geschaut, ist leider ausverkauft in allen Größen

      Löschen
  5. Ich bin auch ein Warmduscher . Von daher mag ich es wirklich sehr wenn das Wetter beim Sport angenehm ist . Schöne Bilder sind es auf jeden Fall geworden
    LG und schönes WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Zunächst:
    Leite das mit Deinem Linkup unbedingt in den ersten Sätzen schon ein.
    Sonst checken das die Leute nicht... der Leser ist manchmal etwas laaaangsaaaam.....
    Schöne Bilder sind das wieder, ihr beiden.
    Schafe, haben wir hier nur wenige.
    Aber Kühe auf der Weide sieht man auch nur noch gaaaanz selten. Die Milchkuh ist die letzten 10 Jahre wirklich aus dem Dorfbild verschwunden. Als ich ein Kind war, wurden die zum Melken abends noch auf der Hauptstr. nach Hause getrieben und haben den ganzen Verkehr estaut. Danach gab es riesen Fladen auf der Straße. Schade eigentlich...
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sunny , werd dran denken das ich den link up im Text erwähne ;)

      Löschen
  7. LIebe Tina,
    schöne Bilder und eure Outfits gefallen mir sehr gut. Finde ich gut, dass du mit deinem Mann unterwegs bist, um etwas Winterspeck abzutrainieren.
    Ich mache Nordic-Walking und spiele viel Tennis.
    Viel Spaß bei der Spargelwanderung.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby, oh Tennis ist auch toll. Ewig nicht gespielt, abet der Schläger ist noch im Keller.

      Löschen
  8. Liebe Tina, danke erstmal für den Link up und die schönen Fotos! Vor allem aber für die Motivation zum Winterspeck-weg training. Da bin ich doch heute gleich los, dank dir!!! Zum Tennis spielen mit meinem Mann...hihi. Hab ein schönes Wochenende mit deiner lieben Familie und sei herzlich gegrüßt. Beim Link up bin ich natürlich so gern dabei...Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sabina, auch Tennis? Klasse. hust... mein Schläger ist im Keller ;)
    Freu mich wenn ihr euch lverlinkt, fand das bei Sunny schon super mit den linkups. Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es braucht wirklich nicht viel, um sich gut zu fühlen.
    Ich hab heut auch den ersten Spargel gekauft. Die Strecke der Wanderung war aber übersichtlich. Vom Parkhaus - wo wir geparkt haben, als ihr da wart - bis zum Markt. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Also bei schlechtem Wetter steig ich auch nicht aufs Rad. Da wähle ich es auch lieber bequem und fahre mit dem Auto ;-). Aber bei schönem Foto liebe ich auch Fahrradtouren durch die schöne Natur.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Ari so geht es mir auch. Wenns zu kühl ist kann ich auch nicht Rad fahren.

      Löschen
  12. Adorable dress and I love these pants.
    Have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: