Translate

OOTD Juhu Friday Trenchcoat und Katzenpumps

Oh war das Wetter so herrlich heute. 

Ein wunderschöner Freitag Nachmittag.

Wäre ja schade gewesen wenn wir den nur im Shoppingcenter verbracht hätten.
Danach war noch Zeit und Sonne für eine schöne Fahrradtour, aber nicht
so eine gemütliche Runde sondern eher sportlich. Der Winterspeck
muss weg! Bin ganz schön untrainiert, war schön anstrengend.

Wie sieht es bei euch aus? Treibt ihr regelmäßig Sport?

Trenchcoat: Betty Barclay/ Tuch Louis Vuitton/  Shirt: Be Mine/ Hose: Gerry Weber/
Tasche: GG&L/ Schuhe: Wrangler

Sarah begrüßt den Frühling in Katzenpumps :)

Blazer: Mexx Metropolitan/ Kleid: Laona/ Tasche: Dune/ Schuhe: Killah





Kommentare

  1. Hi Tina,

    nee, aber ich könnte (auch) mal wieder. Das Fahrrad steht immer noch oben in meiner Wohnung und muss endlich runtergeschleppt werden... Und dann gehts auch bei mir wieder los mti dem radeln. Dieses WE werde ich aber vermutlich nicht dazu kommen, da steht zuviel anderes auf dem Plan.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    morgen nicht, in die Stadt geht es mit dem Auto, aber am Sonntag werden die Räder flott gemacht und dann wird getourt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nen Hund , ich hab keine Wahl ... Bin aber im Moment mehr am Arbeiten . Von daher könnte ich auch etwas mehr für meine Kondition tun . Am besten Gestern schon ;))
    Wünsche Dir/Euch ein fabelhaftes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzenpumps sind soooo hübsch und niedlich :)
    Du siehst toll aus ,finde die rote Hose passt sehr gut zu dir!

    Liebe Grüße <3 .. ach so ja ,also ich mache niemals nie und nimmer Sport ,nie :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    leider gibt es diese Woche kein Outfit mit mir.
    Dein Tuch gefällt mir wirklich sehr gut, schön kombiniert mit dem Sternensweat und der roten Hose.
    aha. Deine Tochter ist heute etwas mutiger und zeigt sich. Rosa und Schwarz, steht ihr gut. Die Katzenschuhe sind ja allerliebst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    ich bin verliebt in Deine Katzenschuhe 🐱🐱🐱.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch seht ihr Beide aus. Die Katzen-Pumps sind ja der Hammer!
    Mein Mann hat mein Fahrrad heute etwas umgebaut. Ich wollte gern einen anderen Lenker und einen anderen Sattel. Fahre immer mit dem Rad zur Arbeit. Pro Tour 2 km. Immerhin. Und ein bisschen Trampolin springen, ab und zu mal walken. Hält sich aber alles in Grenzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Katzen-Pumps! So ein Paar fehlt noch in meinem Schuhschrank! ;)
    LG Claudia
    http://claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  9. Rot steht dir klasse. Sogar die Nägel im passenden Ton :-) Ich traue mich irgendwie nicht wirklich ran an dir Farbe. Aber dir steht es. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    was für ein zauberhaftes Outfit, elegant und doch mädchenhaft. Ich mag es sehr.

    Liebe Tina,
    wir haben beide zur roten Hose gegriffen. Deine Kombi gefällt mir ausnehmend gut. Ich lasse mich davon inspirieren und werde meine auch mal zum Trenchcoat tragen.

    Liebe Grüße an Euch beide
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare. Ich hab mich auch farblich in der Kombi echt wohl gefühlt.
    Schön das ihr nicht soooo irre viel Sport treibt, ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mich nicht so oft sportlich betätige.
    Sarah freut sich über eure netten Kommentare und wird auch etwas mutiger was ihren Kopf betrifft, ich muss ihn nicht mehr abschneiden.... haben wir doch
    so tolle Leserinnen und Follower. Danke euch mal ganz doll an dieser Stelle dafür.
    Ja.. und die Katzenpumps muss sie öfter tragen, die sind wirklich sehr süß.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    Ihr beide seht wieder richtig gut aus! Die Katzenpumps sind der Knüller und Dein Outfit steht Dir perfekt! Ob ich Sport treibe? Wenn tägliches, strammes Spazierengehen und die 5-Tibeter dazu zählen, dann ja :) Und im Sommer natürlich wieder Mountainbiken und ab in die Berge!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, natürlich zählt das dazu. Oh Mountainbike? Respekt Rena!
      Wünsche auch eine schöne Woche
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Hihi, Katzenpumps ... :)

    Aber DEIN Outfit gefällt mir besonders gut - schön farbig (Roooooot!!!) und ein Hammer-Tuch! Super!
    Sport ... - ja, mach ich: Zumba (siehe meine Blogbeiträge), aber peinlicherweise kann ich nicht wirklich Fahrradfahren. Nicht in dem Sinne, dass ich runterfalle, sondern in dem, dass mir nach 200 Metern die Oberschenkel brennen und ich keine Luft mehr kriege, weil ich NULL Kondition für Dinge wie Radfahren, Laufen oder Schwimmen besitze - und Muskeln hab' ich auch nicht. Schlimm. Zumal ich es aufgrunddessen auch nicht mehr tue. Man könnte ja üben. Man sollte sogar unbedingt .... ja, sollte man ... ähem ....
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gunda :)
      Zumba ist toll... ich bekomme leider Knieschmerzen davon. Wem sagst Du das mit der Muskulatur.... puh dringend nötig bei mir.

      Löschen
    2. Das mit den Knieschmerzen ist bei mir leider auch der Fall :( , aber da ich nichts anderes mag, mache ich erst einmal weiter.

      Löschen
    3. Ja Zumba macht auch irre viel Spaß. Medizinisch gesehen ist wohl das Hauptproblem mit den Knien, das Zumba tanzen ist und man Drehungen mit dem Körper vollführt, die Füße aber nicht so mitdrehen weil sie in Turnschuhen stecken. Körper dreht, Fuß dreht nicht so schnell gleich mit und Knie sind belastet. Da helfen die speziellen Zumbaschuhe nur bedingt.

      Löschen
  14. Liebe Tina, das sind beides tolle Outfits! Bei deinem gefällt mir vor allem die sportliche Note und das Rot der Hose und der Tasche und dazu der schöne Schal - das hat richtig Pfeffer! Und deine hübsche Tochter sieht sehr elegant in ihrer zartroa-schwazren Blazer-Kleid-Kombi aus. Die Schuhe sind natürlich der Oberhammer! So süß!
    Zu deiner Frage - ich treibe UNregelmäßig Sport, aber genau wie du's sagst, auch bei mir sollte der Winterspeck weg, daher jetzt eher häufiger. Am WE waren wir ebenfalls radeln und außerdem war ich walken (und mein Mann laufen), hat richtig Spaß gemacht! Es mangelt nur leider zu oft an der Zeit - und an der Energie, den Monsterschweinehund zu überwinden ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Traude :)
    oh mein Schweinehund ist Monstermäßig schlimm zu mir ... täglich dieser Kampf mit ihm.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina, also deine rote Tasche ist mir sofort aufgefallen und dann noch die Fotos von Sarah...deine Tochter ist ja wirklich super hübsch!!! Ihr seht gut aus und ich war wegen des Urlaubs ja ein bißchen verspätet wegen des Linkups und komme daher erst heute dazu...freue mich aber umso mehr und hab den Link auf meinen Blog noch gesetzt:) Und zu eurer geselligen Runde mit den Schweinehunden würde ich mich sehr gern dazu gesellen, wenns recht ist....puh. Ich mach zwar Sport, aber bis ich mal erst auf der Spur bin....Danke auf für deine lesenswerten Kommentare bei mir liebe Tina, du machst mir damit immer eine große Freude und ich habe es sehr gern gelesen...Hab eine schöne Woche und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, vielen lieben Dank. Ich glsube Sarah wurde grad rot, als ich ihr Deinen Kommentar vorgelesen habe. ;)
      Oh du hast Dich mit dem Streifenoutfit verlinkt, wunderbar, toll Danke Dir!
      Ich gebe gern Kommentare, ich merke wie schön Feedback ist und ihr seid alle so tolle Menschen! und jeden Kommentar wert.

      Löschen
  17. Ich find das immer toll, wenn ihr beiden zu sehen seid. Macht euren Blog so ganz besonders. Die Kitty Heels sind heute extra süß :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela, das ist auch ein ganz besonders lieber kommentar. Danke Dir

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: