Rasen auf dem Tisch Dekoration .. echt?

Was meint ihr ist er echt der Rasen?


Auf meinem Wohn-und auch auf dem Eßzimmertisch habe ich immer irgendeine Deko stehen.
Oft mit Schnittblumen, meist mit Kerzen. Ich steh total auf Duftkerzen. 
Die Deko wechselt dann ein wenig mit der Jahreszeit. 
Gerade auf dem Wohnzimmertisch muss immer eine Deko stehen, der ist mit 1m x 1m 
recht groß und wäre mir dann zu leer und lieblos.


Als ich kürzlich im Gartencenter war, kam mir die Idee mit dem Rasen auf dem Tisch.
Der Holz-Liegestuhl musste auf jeden Fall dazu, wenn ich hinschau sieht das
sehr erholend für mich aus und ich denke an Frühling und Sommer.


Wie gefällt es euch? Habt ihr Deko auf dem Tisch?

Da ich mich am Donnerstag für eine Woche auf Zeitreise begebe, freue ich mich das der 
Rasen so pflegeleicht ist ;)

Aus diesem Grund gibt es diese Woche Freitag einen Beitrag den ich vorbereitet habe.
Juhu Urlaub... sorry hatte im August den letzten Urlaub :)

Wünsche euch eine schöne Restwoche, 
herzlichst Tina


Kommentare

  1. Zeitreise, klingt ja interessant. Da kann man dir ja viel Spaß schon wünschen.
    Ich kann leider alles außer Deko. Naja ganz so schlimm nicht, aber in die Richtung. Kommst du mal und machst bei mir schön?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitreise ist interessant. Ohne Strom und warmem Wasser immer wieder eine Herausforderung, aber auch eine schöne Auszeit für mich.
      Ach Ela ich komm vorbei .. Kaffee und Dekooo :))

      Löschen
  2. Klingt ja sehr spannend bei dir ,wünsche dir wunderbare Tage!
    Ich mag Tischdeko sehr gerne ,habe aber nie welche ,weil ich kein Händchen dafür habe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wär schön wenn es nicht regnen würde.
      Echt so gar keine Deko aufm Tisch

      Löschen
    2. Nein ,rein gar nichts. Oder ja ,meistens liegen Kochbücher herum ,ist dann doch auch irgendwie Deko ,gell? :D

      Löschen
  3. Was für eine witzige Idee. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meist ein Windlicht und eine gefilzte Schale auf dem Tisch im Wohnzimmer . Im Esszimmer meist einen Tischläufer und eine Kleinigkeit .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe es! Aber ich wollte als ich klein war auch immer nen Kunstrasen anstatt ner Tapete.:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, also Dein Rasen auf dem Tisch ist auf jeden Fall 1000x weniger moosig und schöner als unserer im Garten. Ich finde die Idee genial, da ist unsere Obstschale in der Küche und das Wurzelwerk im Wohnzimmer echt lasch dagegen :)
    Eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurzelwerk? interessant! hmm ehrlich im Vorgarten ist der Rasen bei uns auch nicht ganz so grün, aber echt ;)

      Löschen
    2. Dann bin ich beruhigt, dass nicht nur unser Rasen mit dem auf Deinem Tisch nicht so ganz mithalten kann :) xx Rena

      Löschen
  7. Eine tolle Idee- ich mag das richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Hihi liebe Tina, das hast du ja originell dekoriert. Gefällt mir total gut und einfach zum Schmunzeln schön! Und übrigens, danke für deinen Kommentar heute bei mir! Es war mir wieder ein Vergnügen, gleich heute Morgen deinen Namen zu lesen....natürlich weiß ich, dass du Frankreich magst, du erfreust uns/mich ja immer mit deinem tollen Headerbild :) Und nicht das Rasen mähen vergessen ;-) LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina, ja da geht's Dir wie mir. Ich freu mich morgens früh immer auf Deine Posts. Und dann juckt es mich in den Fingern gleich den Kommentar zu tippen :)
      Oh und für den Rasen hab ich so einen Mähroboter :))

      Löschen
  9. Ich finde das sieht super aus! Tolle Idee :) Klar habe ich Deko... ich musste mir vor einiger Zeit einen größeren Tisch zulegen weil ich zu wenig Platz für Deko hatte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist cool. Das könnt ich sein :)) Größer geht aber nimmer.

      Löschen
  10. Lustige Idee, die gefällt mir - also bei Dir. Ich musste auch gleich grinsen. Für mich ist das nix. Dekoartikel = Fehlanzeige. Ich mag fast nichts von den Sachen, die es so überall zu kaufen gibt. Bekommme ich welche geschenkt, baue ich sie auseinander und versuche, sie wertstoffgenau zu trennen und dann zu entsorgen. Über Holzdeko freue ich mich am meisten, weil ich einen Kamin habe. Ich mag frische Blumen und Kerzenschein - damit wird bei mir auch dekoriert. Ich mag auch schöne Dinge, aber alle haben irgendeinen Zweitnutzen, nur DEKO wegen der Dekoration ist nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Bärbel ich musst grad so lachen!!!! Du bist mir so sympathisch weil du so ehrlich bist :) Ich hatte grade Kopfkino wie Du Deko die Du geschenkt bekommst zerlegst.
    Frische Blumen und Kerzen sind auch echt super. Ich bin der totale Kerzenfreak. Ich hoffe immer das ich nicht mal die Bude abbrenne... und meine Familie hofft das auch!

    AntwortenLöschen
  12. Scented candles are really perfect for home..!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina!
    Dein Blog gefällt mir! Bin auch etwas plus+... und Deine Outfits gefallen mir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderbare Idee - vielleicht auch als Deko für Blogbilder -
    Schmuck und Beauty kann ich mir auf Deinem Rasen auch klasse vorstellen :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine tolle Idee! Der Liegestuhl ist ja witzig... Da muss ich nur aufpassen, dass ich nicht drüber mähe, wenn ich mal wieder mit der Rasenpflege dran bin ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: