Translate

After Work Cocktail in Schwetzingen

Eine viertel Stunde mit dem Auto über die Autobahn und schon sind wir in Schwetzingen.
Ein wunderschöner Ort mit einem schönen Schloß und  Schlossgarten.

Auf dem Schloßplatz, mitten in der Innenstadt Schwetzingens, sind viele Restaurants.
Bei angenehmen Temperaturen kann man dort wunderschön sitzen.
Wir haben beschlossen mal wieder hinzufahren zum After Work Cocktail.

Nein dieser süße Oldtimer gehört leider nicht mir. Der hat uns sehr gut gefallen, richtig
schick das Auto.♥️


Tunika: Tchibo/ Hose: C&A Clockhouse XL/ Schuhe:Prada/ Tasche: Louis Vuitton 



Palais Hirsch, 1748 erbaut.
Es kann heute für Tagungen, Seminare, Empfänge, Ausstellungen, etc. gemietet werden.

Mit der Mustertunika verlinke ich mich doch bei der lieben Ines und dem
Modejahr 2015 Juni 
Das Schwetzinger Schloss entstand im 17. und 18. Jahrhundert als Sommerresidenz
für Kurfürst Carl Theodor.

War ein schöner Abend, fast ein kleiner Urlaub.
Für alle die Sarah vermissen, sie musste lernen. Die Hochschulprüfungen stehen
bald wieder an. Da ist sie konsequent und lässt sich nicht locken :)

Ich freue mich auf euer Outfit, es ist Freitag! 
Ich verbringe das Wochenende in Thüringen, bin schon sehr gespannt.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
herzlichst Tina


Achtung neues Logo für den Freitag-Linkup
Danke Sunny für die nette Idee ♥️






Kommentare

  1. Liebe Tina, wunderschöne Fotos, der Oldtimer passt ja super zu Deinem Outfit. Schön, dass die Schuhe und die Tasche näher zu sehen sind, das Muster der Bluse hat dabei gefehlt ... ;-) Toll wie Du Highend-Teile wie Schuhe und Tasche mit "normalen Sachen" zusammenstellst!
    schönes Wochenende
    Grüße aus dem Rheinland
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das schaut aber wirklich nach ner schönen Stadt aus. Tja, mein großer kommt nach mir, er lässt sich immer durch das Leben vom Lernen abhalten. Das ist in seinem grad mal 19 jährigen Hirn noch nicht angekommen. Kommt Zeit kommt hoffentlich auch das Hirn und die Erkenntnis wann man Gas geben muss und wann man schlendern kann. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt noch Sunny. Mein Großer fängt grad damit an und er ist schon 23 Jahre alt ;)

      Löschen
  3. Hallo, das schaut aber wirklich nach ner schönen Stadt aus. Tja, mein großer kommt nach mir, er lässt sich immer durch das Leben vom Lernen abhalten. Das ist in seinem grad mal 19 jährigen Hirn noch nicht angekommen. Kommt Zeit kommt hoffentlich auch das Hirn und die Erkenntnis wann man Gas geben muss und wann man schlendern kann. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch es dort ist ,dieser Ort ist immer wieder einen Ausflug Wert gell :)
    Deine Tasche ist ebenfalls immer wieder ein Hingucker ,du hast damals die schönste Farbe gewählt <3

    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke LoveT, ich hätte gern alle Farben gehabt, nur nicht die schwarz. Aber ich mag sie sehr. Und ja Schwetzingen grade im Sommer, ist wunderschön.

      Löschen
  5. Wollte dich der Oldtimerbesitzer denn nicht gleich zu einer Spritztour mitnehmen? Du hättest wirklich perfekt zu dem Wagen gepasst. Das Muster der Tunika ist super, die würd ich auch sofort anziehen. Und ich bewundere immer wieder, was für schöne Ideen du hast und Ausflüge ihr macht. So sollte das sein, das Leben genießen,
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besitzer war zum Glück weit und breit nicht in Sicht. ;) Aber später als wir beim Essen saßen fuhr er vorbei.

      Löschen
  6. Die Stadt ist ja bezaubernd! Ich mag auch dein Outfit, sehr gute Farbkombi! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder .Vielen Dank fürs zeigen .Oldtimer mag ich angucken , aber haben muß Ich keinen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. oh ja - süsses auto! wenn wir mal kein "baustellenfahrzeug" mehr brauchen wird´s vll. auch was antikes schnittiges :-)
    die farben in dem outfit stehen dir supergut!!! jetzt noch palazzo pants statt enger hosen und alle denken das wär dein auto.....
    schönes städtchen - solch kleine alltagsfluchten sind was herrliches - wie du schon sagtest - miniurlaub!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich habe wunderbare Palazzohosen, aber zur Zeit sind sie zu eng :(
      klares JA zur Alltagsflucht

      Löschen
  9. Liebe Tina,
    eine sehr sehr schöne Stadt zeigst du uns da, tolle Bilder, zum Auto muss ich nicht viel sagen,
    ich mag ja alte Auto sehr, die haben soviel Charme.
    Dein Outfit gefällt mir und ist für einen Ausflug ideal.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gaby, so ein kleiner Oldtimer würde mir tatsächlich auch gefallen, obwohl ich ja auf riesige Geländewägen stehe ;)

      Löschen
  10. Liebe Tina,
    eine sehr sehr schöne Stadt zeigst du uns da, tolle Bilder, zum Auto muss ich nicht viel sagen,
    ich mag ja alte Auto sehr, die haben soviel Charme.
    Dein Outfit gefällt mir und ist für einen Ausflug ideal.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, oh das sieht nach einem wirklich sehr angenehmen After Work Cocktailabend aus! Die Bilder habe ich genossen. Danke dafür. Und auch deine Tunika passt ideal bei Ines. Das Auto ist wirklich ein Hingucker, bist du sicher, dass es nicht deins war ;-) ???? Mein Onkel hatte mal einen alten Mercedes als Cabrio, aber die Ruckbank auf die er uns fünf Kinder quetschte zum Fahren war total hart. Das ist das einizge, was ich mit fünf Jahren wusste....Ich hab noch was zum Verlinken! Auch wenn heute Dienstag ist. Hurra! Hab noch eine schöne Woche, und drück dir Daumen für Sarahs Prüfungen! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabina, freu mich total über eure links es wird sooo schön bunt. Und ich kann mir vorstellen das Oldtimerrückbänke hart sind.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, Deine tolle Tunika steht Dir einfach wunderbar, ich bin total begeistert! Und Ihr habt es so richtig gemacht, Euch spontan einen kleinen Urlaub zu nehmen - und dann auch noch in einer so schönen Stadt. Ich war leider noch nie in Schwetzingen, sollte ich aber wirklich mal :) Noch eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße von Rena
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, für Dich ist Schwetzingen ja irre weit weg ;)

      Löschen
  14. Wow, du siehst Super aus. Was für eine tolle Kulisse.So ein Kurzulaub ist doch sehr erholsam.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Städtchen! Da hast du wirklich super Fotos gemacht. Das läd ja direkt zu einem Kurzurlaub ein. Man sollte viel öfter, die kleineren Städte besuchen, da war schon die ein oder andere Perle dabei. Die Tunika passt super zu deinen dunklen Haaren und das Auto würde dir auch toll stehen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: