Neustadt an der Weinstraße.... Elsäßer Bauernmarkt



Kürzlich waren wir in Neustadt an der Weinstraße auf dem Bauernmarkt.
Auch die Geschäfte der Innenstadt hatten geöffnet.
Leider hat es geregnet, hätte ich mir denken können. Immer wenn ich Stoffturnschuhe
oder Espadrilles trage fängt es an zu regnen. Oder hab ich immer Lust aus Stroh und Stoffschuhe
wenn es nach Regen aussieht? 

Neustadt hat eine wunderschöne historische Altstadt.
Richtig nervig ist nicht der Regen gewesen, sondern die Regenschirme. Immer hatte
man einen im Gesicht ;)
Sooo schlimm hat es nämlich nicht geregnet.

Ein altes Fachwerkhaus, zu besichtigen auf eigene Gefahr.


Oh was sag ich euch, diese Mandelblütenkekse mussten mit nach Hause ♥️


Zu Hause dann eine schöne Tasse Kaffee dazu

Wünsche euch eine schöne Restwoche, herzlichst Tina

Kommentare

  1. Diese Kekse sehen schon aus wie ein Gedicht! Die hätten bei mir auch mit Heim wandern dürfen. Und dann sind sie noch schön Mädchenrosa :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme bitte auch eine keks und die schlumpfine :) lg ☼

    AntwortenLöschen
  3. Süße Rosa Kekse... hmmmmm . Ich bin sicher die schmecken lecker :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ihr Lieben, diie Kekse waren der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.... die sehen aber wirklich lecker aus. Und haben auch noch einen Pink Friday Pinkton. Sehr hübsch. Wär das nicht was für Dein Pink Friday Logo?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt sunny so ein eigenes Logo. Super Idee. ♥️

      Löschen
  6. Also ich finde das jetzt ein bißchen gemein, dass wir die leckeren Dinger nur angucken dürfen :))))) Und wie doof, das mit dem Regen, sieht aber dennoch nach einem schönen Tag aus liebe Tina! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, sabina es war denoch schön. Ja die Kekse sehen wirklich klasse aus. Waren viel zu schnell gegessen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht aber schön aus dort! Trotz Regen! Leider ein bisschen weit weg für einen Ausflug von uns aus. Bei Mandelblütenkeksen kann ich mir den Geschmack gar nicht vorstellen ...?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unten war es ein mandelkeks oben das rosa war Baiser und oben Mandelplättchen.

      Löschen
  9. Oh wow sehen diese Kekse herrlich aus <3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. die kekse machen einen furchtbar leckeren eindruck!!! mmmmhhhh!
    richtig süss ist deine etagere!
    schöne stadt dieses neustadt - und der markt war sicher auch sehr interessant. zum glück bist du nicht aus zucker! das alte fachwerkhaus hätte ich auf jeden fall besichtigt - finde sowas sehr spannend!
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Cute photos. I really love this place :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    also die Kekse hätte ich jetzt gerne definitiv zu Hause :) Und wegen Deinen Schuhen im Regen, da bist Du nicht die einzige: mir geht es so, dass ich im Winter Lust auf Jeansshorts habe und im Sommer auf eine Fake-Fur-Jacke ... Neustadt ist aber offenbar eine tolle Stadt, danke für die schönen Bilder!
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja erleichtert, das es nicht nur mir so geht, Rena :)

      Löschen
  13. Mandelblütenkekse??? Habe ich noch nie gehört... Die sehen ja mal richtig lecker aus! Lass sie dir im trockenen schmecken.

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: