Translate

Cargo - Jogginghose und Kleid OOTD Friday




Oh diese Woche bin ich doch froh das endlich Freitag ist :)
Ich war so total auf bequem fixiert und wollte mal diese Cargo-
Hose aus Sweatstoff von Asos Curve tragen.
Blazer musste dann auf jeden Fall sein, nicht das die Leute
im Shoppingcenter denken ich käme grade von der Couch zu Hause.
Dazu habe ich mich mit meinem schicken Kind geschmückt und fertig
war der Look zum Pinkfriday ;) 

Blazer: Peter Hahn  / Shirt:Gerry Weber/ Hose:Asos Curve/ Schuhe: post xchange  / Tasche:GGL
Lederjacke:Morgan/ Kleid:Orsay/ Tasche:Dune/ Schuhe: Cox














Und das Schnäppchen des Tages, Sarah konnte nicht widerstehen.
Es ist aber auch echt süß, das Dirndl.



Habt ihr auch ein Dirndl im Schrank? Also ich habe keins und für Sarah ist es das erste Dirndl. Bei uns ja eher nicht häufig zu tragen.
Jetzt freue ich mich wie jeden Freitag auf eure Looks :)
Wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst Tina












Kommentare

  1. Hallo Tina,
    heute mache ich auch mal mit bei dir und noch öfters, da gibt es eine ganze Menge bei mir, nu schaun mer mal.
    Nein, du siehst nicht aus, als wenn du von der Couch kommst. Der Blazer edelt es, auf jeden Fall.
    Ich habe mir die Hosen auch schon angesehen, bin aber dann wieder zu meinen geliebten
    Skinny zurück. Du wirst sehen.

    Mit lieben Grüßen und einem schönen Wochenende.

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll, überhaupt zusammen mit dem Blazer! In den Schühchen kommen alle Farben vom Outfit nochmal zusammen, feine Sache! :)
    Das Kind ist schick, das unterschreibe ich gleich mal so <3

    Happy Friday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke LoveT. Oh ich muss ja schon fast Happy Monday wünschen...

      Löschen
  3. Guten Morgen Tina, wie du ja weißt, mag ich solche bequemen Hosen sehr gerne. Und da sie momentan absolut trendy sind, kann man sie ohne weiteres auch in der Öffentlichkeit tragen. Ich hab auch nix gegen Jeans, aber Abwechslung muss sein. Sarahs Kleid ist mal wieder wunderschön, das würde meinen Mädels auch gut gefallen. Bei Orsay findet man in letzter Zeit immer wieder richtig schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, stimmt Orsay hat für Sarah schon doch oft mal wunderschöne Kleider. Die haben oft den selben Schnitt, nur anderes Design.

      Löschen
  4. So so das Kind als Hübsches Accessoires nehmen *gg ... Ja warum denn nicht *gg . An die Bequemhosen habe ich mich noch nicht wirklich getraut . Die ziehe ich bisher nur Daheim an wenn ich mal krank bin oder vom Gassi gehen völlig durchnässt Heim komme . Ansonsten eher nicht . Von daher stünde dieser Versuch noch aus . Hab Heute mal 2 Link ups da gelassen . Einmal das xxl-Tuch , und mein selbst genähtes Dirndl ;) . Ich musste das damals unbedingt mal ausprobieren so eines selber zu nähen . Und da kannst Du mein Ergebnis sehen ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Heidi tolles Dirndl hast du da genäht. Großen Respekt! Trägst Du es auch?

      Löschen
  5. Die Hose kannst du gut outdoor tagen. Mit dem Blazer zusammen sieht das richtig schick aus. Ein Dirndl habe ich nicht. Ich bin da eher für "echte" Dirndl (wenn denn) oder Janker mit Lederhose bzw. Jeans. Bei den jungen Mädels finde ich das aber ganz süß. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Sie ist natürlich super bequem. Ich besitzen kein Dirndl, würde wohl auch eher Janker tragen :)

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    sehr schickes Kind und sehr schicke Mama! Ihr gefallt mir beide wieder so gut und der Blazer zur Jogginghose sieht so richtig cool aus. Klar habe Dirndl im Schrank, ziemlich ein paar sogar und ich habe mich gleich gerne mit einem verlinkt.
    Schönes Wochenende für Euch!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Dein Dirndl Rena das ist ja so schön lang! Danke fürs verlinken.

      Löschen
  7. na - so´n niedliches töchterchen ist schon ein prima accessories!! ;-)
    ich hab diverse dirndlröcke, jacken und blusen im schrank - ich trag die einfach als ganz normale alltagsklamotte weil´s so kleidsam und bequem ist!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Beate, klar das kann ich mir bei dir total gut vorstellen im Alltag :)

      Löschen
  8. Trotz dass ich grad direkt am Marienplatz bin, sehe ich keine dirndl. Trotz wiesn. Die sucht, dass jeder sich zwanghaft zur wiesn ein dirndl überschmeißt ist zum glück vorbei. Krüger diendl finde ich oft sehr hübsch. Das knallblau verlinkte müsste auch von Krüger sein. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte jetzt gedacht alles in Dirndl... so kann das täuschen :)

      Löschen
  9. Bei dem schicken Blazer, sehr raffiniert mit den Nähten, kann ich mir nicht vorstellen, dass im Shopping Center auch nur eine Seel an deine Couch dachte ;-) Und Sarahs Tasche ist total schön. Habt ein schönes Wochenende und guckt dir dein feature morgen bei mir an ....LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr habt ein Dirndl gekauft. Das ist ja toll. Und natürlich seht ihr zwei Grazien auch wieder toll aus. Ich wünschte Freitags immer ich könnte auch mehr Zeit mit meiner Mama haben, wenn ich euch so ansehe.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ela, das ist freitags auch immer was Schönes. Ewig wird das auch nicht so gehen...
      Das Dirndl war ein Schnäppchen und ist süß.

      Löschen
  11. Liebe Tina. an anderen mag ich diese Hosen, an mir eher nicht. Ich trag sowie nur Jeans und Chinos, Eine weiße weite Leinenhose besitze ich auch.
    Mir gefällt der Blazer sehr gut! Die Farbe, der Stoff - einfach nur edel. Habe mir extra einen dunkelblauen Hosenanzug gekauft, aus gechinzter Baumwolle, aber bei meinem vorletzten Post habe ich die Jacke nur über dem Arm spazieren getragenund da hat sie geknittert.,, deshalb habe ich mich auch nicht damit fotografieren lassen..
    Mit meiner Tochter war ich vergangenen Donnerstag auch ein Dirndl kaufen, sie trägt ja auch wie Deine Tochter, in Größe 36... fündig geworden sind wir bei C & A, hätte ich nicht gedacht, dass die eine so schöne Landhaus-Kollektion haben...! Wirklich hochwertig, die Krüger-Modell kannte meine Tochter auch, die sind nur einen ganz kleinen Tick hochwertiger als diese Landhaus-Modelle. Und Carina hat sich so ein ähnliches Modell wie das von Sarah ausgesucht, nur in Blau-weiß-rot... ie sagt, da kann man so schön knallrote Lippen dazu "tragen"... hihi.
    Euch ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt C und A macht zur Zeit wieder richtig Dampf. Das Dirndl von Krüger war ein Schnäppchen bei TK Maxx. Regulär hätte es Sarah nicht gekauft. Dazu trägt sie es zu selten, wobei Sarah oft aus der Reihe tanzt, allein durchs Kleider und Röcke tragen.
      Knittern ist furchtbar. Das tut der Blazer gar nicht. Glück gehabt :)

      Löschen
  12. Hallo Tina, selbst im Pott hat man Dirndl. Am 10.10. gehen wir zum Oktoberfest. Ich hoffe mein Dirndl passt dann noch. 😂 Einen sonnigen Sonntag und Glück auf aus dem Pott Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Also das Dirndl würde ich gerne mal angezogen sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht, Ines. Es fehlt noch eine Bluse für drunter. Die müssen wir noch kaufen.

      Löschen
  14. Perfect blazer Tina and I love your shoes. Sarah's dress is very pretty :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: