So läuft der Hase OOTD Friday! und Linkup


Bunny Chic nennt es die Instyle. Prada setzt auf Print- Bunnys.
(Den Bunny-Mantel von Prada finde ich übrigens bezaubernd) 

Bei mir ist es Hase á la Tina :)

Super bequemes, Pinkfriday taugliches Outfit. 
Große Tasche damit ich beim Einkaufen keine Plastiktüten brauche.
Ich habe es mir angewöhnt meist auf Umverpackung oder Tüten zu 
verzichten. 

 

Blazer und Pulli: Sheego / Hose: Clockhouse XL / Schuhe: Geox

Der Blazer aus Jersey ist sehr bequem und macht jede Bewegung mit.



Drei Hasen verstecken sich in meinem Outfit :)

Tasche:GLL / Uhr: Mody Watch ( gesponsert)





Sarah hat keine Hasen ;)




Rolli: Orsay / Rock: Zara / Blazer: Mexx / Kette: H&M / Stiefel: Alessandro Bonciolini/





Beim Bummeln haben wir eine Lampe entdeckt:).
 Wer sich einen leuchtenden Schuh ins Wohnzimmer stellen will, 
schaut bei MiCasa. 




Das war unser Freitagsoutfit. 
Nun freue ich mich auf eure tollen Outfits im Link-up.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Wir werden es ruhig angehen lassen, schön relaxt. 

herzlichst Tina





Kommentare

  1. Der Hase auf dem Pullover guckt ja herzzerreißend! Du siehst klasse aus mit deinen drei Hasen. Dass du mit Schmuck und Tasche immer noch mal ein Motiv aufnimmst, finde ich einfach toll. Mein Pulli-Hase muss immer alleine bleiben. Sollten mir jemals Hasen Ohrringe in die Hände fallen, kaufe ich welche! Sarah sieht auch klasse aus - der Rock ist ja witzig geschnitten. Ich hoffe, ihr habt richtig Spaß beim Bummeln!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist wie ein Hobby. Ich hab auch in der Mode den Kopf voller Ideen und ich liebe Accessoires.
      Heute war wirklich richtig gemütlich das Bummeln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Pullover, liebe Tina! Der Hase ist so süß. Dass du gleich eine kleine Hasenfamilie ausführst, finde ich super.
    Sarah ist auch wieder sehr hübsch in ihrem Outfit. Die Spitze an den Beinen sieht richtig super aus.

    Komm gut ins Wochenende.

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine. Wir sind heute richtig schön gestartet. Morgen schauen wir ganz gemütlich Weiberfilme im TV und machen die Arbeit erst später :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ja ist denn schon ostern??? :-)
    voll süss!!!! dabei bist du doch viiieeel zu alt dafür - wie kannst du nur! .....so ein mumpitz - aber echt. dein anzug ist so toll mit dem pulli und dem kleinen blazer, von der tasche gar nicht zu reden. und die zauberhaften - hihi - ohrringe <3 <3 <3
    und sarah braucht keinen hasen - sie hat ja dich!
    wochenenddrücker - extra dick! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern! Daran hab ich gar nicht gedacht. Siehste! Da dürfen bestimmt die Häschen nochmal hoppeln.
      Die Sachen müssen ja getragen werden. Wegen der Modemathematik.
      Hm aber mal sehen, bis dahin bin ich ja noch älter, das dauert doch noch 4 Wochen bis Ostern.
      Da hat mich die Ü40-Fashion-Polizei vielleicht schon verhaftet! ;)
      Ich drück Dich auch extra dick ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Süßes Outfit Tina! Der schwarz-weiß Look steht dir toll :)
    Sarah hat ebenfalls mega schön kombiniert! Sieht großartig aus <3

    Happy Friday euch beiden, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank LoveT. Der Freitag war heute wirklich happy.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für eine Kulisse . Eure Outfits sehen super aus , Und den Osterhasen finde ich total niedlich ;))
    Wünsche euch ein fabelhaftes WE
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kannst Dir vorstellen Heidi, als ich das Ding gesehen habe, dachte ich das müssen wir doch ausnutzen.
      Dir auch ein tolles Wochenende,
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Wusste ich's doch, dass einer der Hasen nur am Ohr baumeln kann. So gut habe ich dich immerhin schon durchschaut. ;)) Ihr seid ein tolles Team. Sehr süß und sehr osterhasig. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anna wie gut Du mich schon kennst :). Ostern! Danke dass ihr mich auf die Idee bringt. Das wär doch ein Osteroutfit. Es sei den es scheint megamäßig die Sonne... dann will ich vielleicht ein anderes Outfit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Süß Du kleines Häschen ♥ Das Outfit gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich den Style von Sarah heute. Das Verspielte und Romantische steht ihr sehr gut. Ich verzichte ebenfalls weitestgehend auf den Tütenkram und habe immer eine große Tasche bei mir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wollte schon immer mal Häschen genannt werden :) Dankeschööön Sabine.
      Sarah ist irgendwie meist sehr romantisch unterwegs. Wer sie nicht kennt fragt oft ob sie noch zu einer Einladung geht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Gerne bin ich heute wieder bei Deinem Linkup dabei.
    Ja. Das gelbe Technikteil bietet natürlich einen klasse Hintergrund für Eure Fotos. Ganz tolle Details finden sich da.
    Tüte gibts bei mir nur im äußsersten Notfall, wenn ich z.B. etwas kaufe was möglichst unbeschädigt nach Hause muss und sehr empfindlich ist.
    LG und ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dodal Sunny! Linkups faszinieren mich seit Du mir damals erklärt hast wie das funktioniert.
      Ja gell das gelbe Technikteil ist cool. Weiß jemand was das ist ? :))
      Heute haben wir wieder auf alle Tüten verzichtet. Besser so!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. Könnte ein zusammengefalteter Kran vor dem Transport sein????
      Spann mich nicht auf die Folter, bitte. LG Sunyn

      Löschen
  9. Leger und sportlich wie ich sehe. Aber ein Osterhase auf dem Pulli? Ist das nicht doch ein bißchen früh? Ostern kommt doch erst noch...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein OOOOOsterhase :)). Wie noch früh, überall Ostereier, Schokohasen, Osternester! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Sie siehen richtig super aus!!
    deine Shuhe gefällt mir ganz doll!!
    Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende.
    LG
    http://newcitylooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gaby. Auch für Dich ein schönes Wochenende.
      muchos saludos

      Löschen
  11. Zwei hab ich gleich entdeckt. Der Dritte rundet Dein Outfit perfekt ab, Tina. Ganz fantastisch finde ich Deine Tasche, man vermutet darin ganz besondere Schätze. Sarah, Deine Ketter, ist ein toller Hingucker und die Spitzen-Stulpen sind allerliebst. Ihr Beide seht wunderbar aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine. Ich liebe "abrunen" auf diese Art. So kann ich meiner spielerischen Phantasie freien Lauf lassen.
      In diese Tasche passt richtig was rein und robust ist sie auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich bin durch Zufall auf euren Blog gestoßen und bin begeistert.
    Ich habe mich total in deine Tasche verliebt!
    Ich folge dir/euch jetzt. Vielleicht seht ihr auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, das freut uns total.
      Natürlich statte ich Dir einen Besuch ab :)
      LG

      Löschen
  13. Liebes Tina-Häschen ;o)
    ich wusste zwar bis heute nicht, dass Hasen modern sind, aber allein schon in der Vorosterzeit passen sie natürlich perfekt und du schaffst es immer wieder, mich mit deinen liebevoll zum Thema gewählten Accessoires zu überraschen. Aber auch die "hasenlose" Sarah wirkt im frühlingshaften Look wunderschön - und die Stulpen, die da so neckisch aus ihren Stiefeln lugen, haben's mir besonders angetan!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude (eben erst von der Almhütte heimgekehrt ...)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Traude, bei Prada gibt es Häschen. Das wäre total was für mich. Aber ich bin mit meinen Häschen zufrieden ;)
      Oh Almhütte wie, schöööön.
      liebe Grüße, schönen Abend

      Löschen
  14. Du süßer Hase :-) Das gefällt mir. ich bin neulich mal um einen fuchs-pulli rumgeschlichen. Vernunft hat gesiegt und dann doch wieder nicht und dann war er nur noch XS. Leihst du mir dein Häschen?
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten start in die neue WOche
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ela, bein Fuchs hätte bei mir glaub wieder das Hirn ausgesetzt. Respekt für Deine Standhaftigkeit.
      Dir würde ich jedes meiner Häsvhen leihen Ela ;)

      Löschen
  15. Liebe Tina, ich bin begeistert, Dein Outfit steht Dir echt 1 a! Und sehr lobenswert, dass Du so eine große Tasche mitnimmst, zum Einkaufen, das spart in der Tat viel unnütze Verpackung. Sarah ist auch wieder sehr süß und ihre Kniestrümpfe haben gleich mein Herz erobert <3 Und über die Lampe muss ich vor allem schmunzeln. Was es nicht alles gibt :)
    Einen schönen Ausklang des Wochenendes wünscht Euch von Herzen, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rena. Ich freu mich echt über jede Tüte die ich spare. Man bekommt ja wirklich überall, selbst für die kleinsten Dinge eine Tüte.
      LG

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    ganz ganz süüüß schaust du aus mit deinen Hasen, bei mir stehen auch schon welche rum. Ich mag sie auch die kleinen Häschen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ein schickes Outfit mit dem Blazer, der einem Outfit immer eine gut angezogene Note verleiht, coole Farbkombination und pfiffige Elemente. Dafür hast du eindeutig ein Händchen liebe Tina. Die Schuhlampe ist sehr witzig. Und Sarah kann eindeutig einfach alles tragen <3. Schöne Woche noch und LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabina. Sarah kann tatsächlich fast alles tragen.
      LG

      Löschen
  18. Liebe Tina, ich habe sofort die 3 Hasen gesucht. 2 habe ich gleich entdeckt...haha und deine Taschen sind einfach immer super ausgefallen....Fotos weiter gescrollt und dann den 3. Hasen entdeckt....und dann deine Tochter ohne Hasen.....ihr seid alle beide cool und so ein tolles Mutter-Tochter-Team!!!! Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sue :) Ich liebe ausgefallene Taschen! ... und Hasen :)
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: