Bloß keine Blumen! OOTD Friday! Gewinnspiel + Link-up

*Werbung*  (Links nachfolgend mit * gekennzeichnet.)
Bloß keine Blumen! schrieb die Morgenpost. Was Mütter zum Muttertag wirklich wollen! 

Ich wünschte mir Zeit, Quality time mit meiner Familie, schönes Wetter ... und Blumen 😁. Nicht zu vergessen: Eine rosa Jeansjacke* !  Ihr denkt jetzt sicher Tina ist aber sehr anspruchsvoll! Da habt ihr Recht. Allerdings habe ich mir die Jeansjacke natürlich nicht von meinen Kindern gewünscht. Die habe ich mir, Dank einer freundlichen Kooperation mit der Betty Barclay Group*, eine Woche vor dem Muttertag im Onlineshop* ausgesucht. Wie haben wir diese Quality time verbracht? Was ich mir wünschte war ein Muttertags-Nachmittagstee. Wo sollte der statt finden? Zu Hause fanden wir das zu langweilig, da sind wir ja immer. Öhm ja klar, ich wollte das auch eher draußen machen im Grünen. Und zwar genau bei meiner Lieblingsshootingslocation, 5 Gehminuten von zu Hause entfernt.😀 Diese Idee kam mir beim Shooting des monochromen Looks in Blau.

Ü50 Mode Blog, Betty Barclay, Muttertag, Afternoon Tea, Ü40 Blog,50+
Jeanskjacke in pink: Betty Barclay*

Natürlich wollte ich die neue Jacke am Muttertag gleich anziehen. Ich war gespannt ob sie rechtzeitig kommen würde, aber dank der schnellen Lieferung innerhalb 48 Stunden, kam sie schon Tage vorher bei mir an. Toll vielen Dank!
Was kann es Schöneres geben als einen Nachmittagstee im Grünen. Kommt ihr mit? Ich hab auch einen Keks für euch.😊

 Ü50 Mode Blog, Betty Barclay, Muttertag, Quality time, Jeansjacke

Ü50 Mode Blog, Betty Barclay, Muttertag, Quality time, Jeansjacke

Dank dem Stretchanteil in der Jeansjacke war ich überhaupt nicht in der Bewegung eingeschränkt. Sehr angenehm.

Ü50 Mode Blog, Betty Barclay, Muttertag, Quality time, Jeansjacke

Ü50 Mode Blog, Betty Barclay, Muttertag, Quality time, Jeansjacke

Ü50 Mode Blog, Betty Barclay, Muttertag, Quality time, Jeansjacke

Ü50 Mode Blog, Betty Barclay, Muttertag, Quality time, Jeansjacke

Ü50 Mode Blog, Muttertag, Afternoon-tea,

Ü50 Mode Blog, Betty Barclay Jeansjacke, Afternoon-Tea, 50+Blog




Ü50 Mode Blog, Betty Barclay Jeansjacke, Afternoon-Tea, 50+Blog


Das Wetter war gnädig mit uns. Ein Gewitter hat sich leicht grollend genähert, uns aber zum Glück verschont.

Nun noch das Making of.... 😉



Kennt ihr Betty Barclay?  Ich habe mich im Onlineshop von Betty Barclay* umgesehen und schnell noch andere Kleidungsstücke gefunden, die mir gefallen. Ja ihr habt mich erwischt ich habe auch beim Streifenshirt *zugeschlagen. 😁
  Betty Barclay Jeansjacke pink, Streifenshirt, Ü50 Mode, 50+ Blog

Falls ihr eine lässige Jacke  von Betty & Co sehen möchtet schaut bei Sunny vorbei.

Als kleine Überraschung für MEINE LESER/INNEN gibt es einen Gutschein im Wert von 50,- Euro zu gewinnen. Einzulösen im Betty Barclay Onlineshop*



Ihr seid Leser/innen meines Blogs, mindestens 18 Jahre alt  und habt euren Wohnort in Deutschland, Österreich, Niederlande, Frankreich oder UK.
Dann hinterlasst mir im  Kommentar dass ihr teilnehmen möchtet, oder sendet mit eine email. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag 25.5. 20 Uhr.  Am Freitag den 26.5. veröffentliche ich die/den Gewinner/in in meinem Freitagspost. 
Ansonsten ist der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gutschein kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. 

Nun wird es aber Zeit fürs Link-up. Das hätte ich heute beinahe vergessen. 😉

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina






70 Kommentare:

  1. What a fabulous idea of how to spend Mother's Day, Tina!! Everything looks absolutely perfect!
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tina,
    das sieht doch alles aber auch alles wunderbar aus und die Torte nehme ich gleich mit. :-))

    Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch mal bei dir mitmachen kann, aber es hat mir immer nicht zum Fototermin gelangt. Immer war was anderes, was mir wichtiger war.

    Betty Barclay kaufe ich heute noch und war es früher auch und als ich mein erstes Geld verdient habe, war Betty Barclay dabei. Ich hatte in den 70er viele Kleider von dieser Firma, naja Breuni war ja auch da schon da mit der Firma.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva. Die Torte war wirklich sehr lecker ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Bonjour liebe Tina!
    Die Jacke sieht super aus-die würde ich auch so tragen zu dem Kleid 😊
    Überhaupt so schön die Bilder im Romantiklook,gefallen mir sehr sehr gut.
    Hier bei uns wird der Muttertag jetzt am kommenden Sonntag gefeiert...also...Ich brauche Blumen auf jeden Fall 😁, freue mich aber auch jedes Mal auf die mit Liebe gebastelten Dinge meiner Kinder.Da wir erst seit ein paar Monaten hier leben und noch im "Deutschlandmodus"sind,gab es letzten Sonntag schon was für mich in Gedichtform-da
    freut man sich besonders,wenn sich die Kleinen soviel Mühe geben...

    Ich würde gern bei dem Gewinnspiel mitmachen-vielleicht habe ich ja Glück.Mode in grossen Größen gibt es hier nicht ganz soviel..Man muss schon suchen um etwas Schönes zu finden...

    LG und "Bon weekend"🌼
    Tamara aus Frankreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tamara... Hallo nach Frankreich :) Schön wieder von Dir zu lesen.
      Ich wußte gar nicht, daß in Frankreich der Muttertag später ist. Schon wieder etwas gelernt ;)
      Ich habe mich auch immer riesig über die gebastelten Sachen der Kinder gefreut, schön dass du "fast" zweimal Muttertag feiern kannst :)
      Ein Zettelchen in den Lostopf für Dich, ich drücke die Daumen!-
      Merci beaucoup et bon week-end, Tina

      Löschen
  4. :-) Liebe Tina,
    was für wunderschöne Fotos!
    Da habt Ihr ja Euer halbes Heim in den Wald ausgelagert, und die tolle Stimmung einzufangen. Mhm, da wäre ich gern dabei gewesen und hätte all die leckeren Kuchen gekostet.
    Die Jacke ist schön, Betty Barclay habe ich schon vor vielen Jahren getragen. Hab die Marke dann irgendwie aus den Augen verloren.
    Deshalb mache ich sehr gern bei Deinem Gewinnspiel mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Claudia das stimmt. Ich wollte auch kein Pappgeschirr, es muss schönes Geschirr sein. Da hab ich auch einen kleinen Fimmel.
      Ich freue mich und Du bekommst natürlich ein Zettelchen mit Deinem Namen in den Lostopf :)
      Liebe Grüße nach Wien, Tina

      Löschen
  5. voll das coole picknick!! fehlt nur noch der verrückte hutmacher!! :-D
    dieses geschirr! der kuchen! und ihr 2 im blümchenkleid! sensationell!!

    aber die rosa jacke tät ich auf höhe der hüftknochen abschneiden, ihre länge ist irgendwie unproportioniert.....
    deswegen auch bitte mich nicht in den lostopf tun - ich hab genug näharbeit auf halde hier ;-P

    wahnsinnige umarmungen! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Hase und der Hutmacher, die hätten locker mitessen können :)
      Fürs Kleid, könnte die Jacke kürzer sein, das stimmt, es gab auch eine kurze, ich wollte aber unbedingt die Pinke! :)) Ich denke ich werde sie öfter zu Hosen tragen als zum Kleid. Aber für dieses Picknick musste irgendwie das Blumenkleid her... Du weisst ist bei mir stimmungsabhängig ;)
      Ich drück Dich auch ganz doll :))

      Löschen
  6. Wow, die tollen Bilder kann Betty Dir direkt für den Onlineshop abkaufen! Klasse! Ich fühle mich sofort in den Frühlingsmoment mit Euch versetzt.

    Da ich bei Sunny schon gewonnen habe, verzichte ich auf ein Los und wünsche anderen Glück.

    Schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines für das liebe Kompliment. Toll dass Du bereits einen Gutschein gewonnen hast.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. How lovely Tina! I couldn't think of a better way to spend quality time together. It all looks very yummy and I love your T-pot!
    I remember the Betty Barclay brand and your Pink jacket is gorgeous xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön euer Picknick doch ist! Märchenhaft <3
    Ihr seht schick aus in euren Kleidern!

    Happy Friday Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Liebe Grüße nach Wien und Happy Friday auch für Dich!

      Löschen
  9. Liebstige Tina, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass das eine JEANS-Jacke ist - sie sieht so feminin und herrlich bequem aus, toll. Da versuche ich doch tatsächlich auch gleich mein Glück bei der Verlosung. Ich bn übrigens stolze Besitzerin einer einzigen Betty-Barclay-Strickweste. Euer Muttertags-Picknick sieht soooo schön und romantisch aus - und ihr selber ebenfalls, einfach traumhaft! Ich nasch euch jetzt was von der Torte mit den Erdbeeren weg und genieße nochmal den hübschen Anblick!
    Alles Liebe und schönes Wochenende an dich und die Deinen, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Traude :) Die Jacke ist tatsächlich total komfortabel.
      Das Picknick war total mein Wunsch und sehr besonders beide Kids dabei zu haben :)
      Ein Zettelchen für Dich in den Lostopf, gerne!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. I love both your dresses! Fabulous! What a lovely pictures.

    AntwortenLöschen
  11. Süße Idee, so ein Picknick . Ich liebe es :)) Deine Bilder sind wieder super gelungen . Und Deine Kaffeekanne finde ich herrlich nostalgisch . Hübsche seht ihr aus . Wünsche euch ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Hat auch wirklich Spaß gemacht so nostalgisch zu picknicken.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Das sieht ja sehr romantisch aus liebe Tina. Die Jacke passt perfekt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    An der Verlosung nehme ich gern teil :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Gerne ein Los in den Topf mit Deinem Namen;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina


      Löschen
  13. Was für eine süße Location. Erinnert mich total an Alice im Wunderland. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiiebe Alice im Wunderland. Gerade die Teatime ist doch herzallerliebst. Danke für das liebe Kompliment :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Was für tolle Mädchenfotos.... :-) Alles rosa und so gar nicht kitschig. Gefällt mir. Das hätte mir auch Spaß gemacht. Ich bewerbe mich natürlich auch um den Gutschein, die haben da schon wieder so tolle Sachen im Onlineshop.
    LG und vielen Dank fürs Verlinken
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sunny ich habs auch grade gesehen, auch wieder ein neues Streifenshirt :))
      Nein ich kaufe nicht noch ein Streifenshirt, Nein ich kaufe nicht noch ein Streifenshirt, Nein..... :))
      Danke Dir, jetzt weiss ich auch weshalb Timo nicht mit auf die Fotos wollte ;)
      Ein Zettelchen für dich in den Lostopf!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Wow, ein geniales Picknick! Diese Teekanne! Ich liebe diese Teekanne *seufz* Und der Kuchen und das Geschirr und ihr beiden natürlich! Tolle Fotos und tolle Outfits :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Jacke. Die Blumenmuster auf deinem Kleid und dem Rock deiner Tochter sind klasse. Vielen Dank für die Party und für die Teilnahme an meiner Party. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Alaska!

      Löschen
  17. Sieht das gemütlich aus, da möchte ich gleich Platz nehmen. So liebevoll gedeckt. Und die Jacke ist das Sahnehäubchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea. Beim nächsten Mal machen wir eine riesen Leserinnenteerunde :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Wieso hab ich bei diesen Bildern gerade eine Assoziation zu "Alice im Wunderland"?? Das kommt mir alles beinahe märchenhaft vor bei euch beiden..... Hübsch seht ihr aus, und dieser Kaffeetisch.....mmmhhhhh!! Diese Torte!
    Bin ja auch der Meinung, dass gemeinsam verbrachte Zeit sehr wertvoll ist und von Materiellem kaum zu schlagen. Ich hab ja sehr viel Zeit mit meiner Mutti verbracht, und trotzdem kommen heute, wo sie nicht mehr da ist, so oft Gedanken in Richtung "Hättest du mal noch..." oder "Wär sie noch da, dann würden wir jetzt...." hoch. Also macht ihr beide das genau richtig!
    Soso. Und wir armen Schweizerlein sind also ausgeschlossen von der Verlosung. Ich bin jetzt tatsächlich ein wenig betroffen. ;oD
    Aber macht nüscht. Ich hab ja eh' genug Klamöttis, und ich weiss nicht so recht, ob BB so ganz meinen Geschmack trifft, *ggg*!
    Allerdings ist die Jacke hübsch und passt perfekt zu deinem Kleid! Das muss dann doch noch gesagt werden! :oD
    Frohes WE allerseits und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss auch nicht warum Du diese Assoziation hast Hummelchen :)) Die Torte war superlecker! Wenn meine Mama aus Thailand zurück ist möchte ich auch Zeit mit ihr verbringen. Ganz wichtig ;)
      Schade für die Schweizerlein, ihr habt oft eine ganz besondere Stellung. Meine beste Freundin lebt in der Schweiz und wenn wir uns mal was schicken wollen merken wir das auch immer. Zollerklärung und die Gebühren... Puh Aber ihr lebt sooo schöön!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

      Löschen
  19. Hallo Tina, ich habe es schon heute morgen um 5.00 gelesen und ich hatte auch sofort "Alice im Wunderland" vor Augen - ich finde gar nicht die richtigen Worte, es passt einfach alles! Schön das deine Familie das alles so mitmacht, das vermisse ich einwenig - diese kleine Verrücktheit! Deine Jacke ist toll, ich habe sofort mal im Shop gestöbert und bin echt über den Preis gestolpert, bislang habe ich mich zurückgehalten wenn es um einen Gutschein von BB ging, aber ich glaube diesmal möchte ich mit in den Lostopf, dann wäre die Jacke auch für mich erschwinglich. Ich geh nochmal Bilder gucken - gibt es keine Marktlücke die du mit deinen tollen Dekoartikeln/Schmuckstücken ausfüllen kannst! Begeisterte Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha noch eine früh aufstehende Arbeitnehmerin :)
      Dein Kommentar ist so lieb Patricia, genau diese kleinen Verrückheiten liiiiiiebe ich so sehr. Meist bin ich ja die Verrückte und alle machen mit :)
      Ein Zettelchen für dich in den Lostopf, ich drücke Dir die Daumen!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Huhu,

    ich würde mich siesig über den tollen Gutschein freuen :)

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Kleider sind schön. Und die Kuchen sehen sehr lecker aus!
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Martina, ein Zettelchen kommt auch für Dich in den Lostopf. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Der Farbton ergänzt so schön deinen Teint und das herrliche blaue Kleid, gut ausgewählt!- Um diesen Muttertag beneide ich euch, denn ich war mit dem Herrn K. ganz allein. Aber so ist das halt, wenn die Familie immer kleiner wird und die Kinder wegziehen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid. Das wird wohl bei uns auch so sein, bald mal, wenn alle aus dem Haus sind. Ich hoffe sie bleiben in meiner Nähe wohnen, man weiss ja nie. Gerade wenn die Kinder selbst Kinder haben sind sie am Muttertag oft auch ausgebucht.
      Dir auch ein bon week-end, liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Eure Bilder sind der absolute Knaller, wunderschön, romantisch und wie aus einem Magazin! Schöne Jacke, die du ausgesucht hast und perfekt in Szene gesetzt!
    Das ist eine tolle Verlosung! Ich mache sehr gerne mit und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia :))
      Du bekommst auch ein Zettelchen in den Topf und ich drücke die Daumen. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Eine geniale Idee den Muttertagstee im Grünen zu zelebrieren liebe Tina. Sowohl dein Outfit als auch der traumhaft gedeckte Tisch schauen toll aus. Auch Sarah's Outfit passt perfekt zur Teetafel. Gerne hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf für den Betty Barclay Gutschein. Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich überlegt wo ich das gern hätte und irgendwie lag meine Lieblingslocation für Blogshootings recht nahe. Vielen Dank für die lieben Worte ;)
      Ein Zettelchen hüpft für Dich in den Lostopf, ich drücke die Daumen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. Hi Tina, I love this post, your day looks delightful, the table, you outfits and yummy cakes. Is that your daughter? I hadn't realised before, lovely to see you both in the photos. Years ago I bought a beautiful red dress with long jacket from Betty Barclay, loved it and I think it would be a perfect outfit today, I got rid of it ages ago - shame! Love your pink jacket, this makes such a change from white or plain denim. Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Jacqui it's my daughter Sarah :)
      Thank you for your nice comment. Red ist always a good idea, what a pity you rid it!
      XO Tina

      Löschen
  26. Liebe Tina, das sind tolle Bilder von Euch Mädels - ganz zauberhaft! Erinnert mich ein bisschen an eine British Garden Party - total süß! Die Jacke finde ich toll - und ich würde auch sehr gerne am Gewinnspiel mitmachen... habe nämlich noch nie was gewonnen ;-) und finde Betty Barclay echt schön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! xx Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maren. Oho zur british garden party sag ich ja auch nicht nein. :)
      Natürlich bekommst Du ein Zettelchen in den Lostopf für den Gutschein.
      Schade dass es nur einen Gutschein gibt, aber ich drücke ganz fest die Daumen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Wow, ich weiß gar nicht, wovon ich begeisterter sein soll. Von euren Outfits oder dieser wunderschönen Kaffeetafel im Grünen. Hammer! Das sieht sehr einladend aus.

    Und du in diesem Kleid und der tollen Jacke einfach fantastisch. Du hast eine super Wahl getroffen! Ich hoffe, dass wir dieses Teil öfter zu sehen bekommen.

    Lieben Gruß
    Sabine
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment Sabine, oder besser gesagt Komplimente! :)
      Die werde ich auf jeden Fall öfter tragen, versprochen!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  28. Ich hüpfe nicht in den Lostopf, möchte dir aber ein großes Lob für diese wunderbaren Bilder machen. Toll sieht das aus, toll sehr ihr aus! Bisschen ernüchternd nur das Making of. Hätte fast geglaubt, dass dieser zauberhaft gedeckte Picknicktisch einfach so dagestanden hätte. Zauberei. ;)

    Wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna. Das Lob für die Bilder freut mich auch sehr. Ich fotografiere so gern und mach immer viel zu viele Experimente und Bilder :)
      Das wär cool wenn das Picknick einfach so dagestanden hätte. Aber der Hutmacher hat uns doch gefehlt ;)
      Liebe Grüße und auch Dir einen wunderbaren Sonntag, Tina

      Löschen
  29. Liebe Tina,

    das ist ja mal ein echtes Qualitäts-Qualitime-Picknick. Eine wundervolle Idee bei dem Wetter und alles so liebevoll hergerichtet! Nix Pappteller und Plastedecke, sondern eher wie bei Adels ;-) Ich wäre gerne dabei gewesen!

    Und eine Frage habe ich:
    darf man bei deinem Gewinnspiel auch mitmachen, wenn man keine Mutter ist? Ich war nämlich in München bei Betty Barclay (nachdem ich bei Sunny in den Kommentaren soviel Gutes las) und was soll ich sagen? Ich konnte mich kaum entscheiden, so viele schöne und moderne Stücke fand ich dort! Ich kaufte eine Cartoon Bluse - weiß und flatterhaft und aus Viskose. Ideal für die Reise, leicht kleinzukriegen und nach dem Auspacken gleich wieder chic.

    Deine Jeansjacke würde mir auch gefallen, aber noch lieber hätte ich eine Weste.

    Liebe Sonntagsgrüße!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bärbel, jap alles ohne Plastik :) Ich hätte dich auch gern dabei gehabt. Das wär eine locker leckere Bloggerfreundinnenrunde geworden. Wir hätten einfach viele Stühle dazu gestellt :)
      Zu Deiner Frage: Natürlich dürfen auch Nichtmütter mitmachen. Klaro! Ich schreibe ein Zettelchen für Dich und ab in den Lostopf.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  30. Liebe Tina, liebe Sarah,
    das ist ganz großes Kino! Ihr beide seht wunderhübsch aus in euren Blüten-Traum-Kleidern. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern, den köstlichen Leckereien und Euch Beiden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja traumhaft schöne Bilder. Und die Outfits gefallen mir auch sehr gut :-) Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr zwei schönen Blumenkinder! Was habt Ihr für einen traumhaften Muttertag gefeiert! Und dann auch noch so farbenfroh, ich bin echt hin und weg. Deine rosa Jeansjacke von Betty Barclay ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i und so eine Mutter wie Du es bist, kann man sich generell nur wünschen. Die Idee, bei Deiner Lieblingslocation zu feiern, ist natürlich genial <3 Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  33. Gorgeous photos ! Sarah and you are beautiful :)

    AntwortenLöschen
  34. The best tea party!! Such a lovely spot, and you decorated the table beautifully. The new jacket has the prettiest shade of pink! You look gorgeous, Tina! Happy Mother's Day! Isn't every day a mother's day? :)

    AntwortenLöschen
  35. Meine Güte, dieses Setting ist einfach ge-ni-al!!! Man hat das Gefühl Prince Chareles und Camille kommen gelich um die Ecke gebogen. Irre fesch und lustig!

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina