Modische Matronen Floral - Modish Matrons Buds and Blooms

Ein sehr schönes Thema hat uns Natalia für den Mai ausgesucht:

 

Im Frühling sehne ich mich immer nach Blumen und Blüten. Auch auf Kleidern, Hemden, Hosen und Blousons sind Blumen wieder topaktuell. Als im März der Newsletter eines meiner Lieblingsonlineshops in mein Mailfach flatterte gab es kein halten mehr. (Für alle die sparen wollen, merke Newsletter abbestellen 😁.) Einige Tage später hing ein neues sommerliches Kleid auf meiner Kleiderstange. Geshoppt für den Frühling -Sommer und für diesen Post zum ersten Mal aus dem Haus- Mein Blumenkleid. Begleitet wird das Kleid von Blütenohrringen und meiner Korbtasche in Apfelform.

Ü50 Mode ue 50 Mode Blog, Blumenkleid, Vintage, Bunnys, modish matrons
Kleid: Hell Bunny über Topvintage

Ü50 Mode ue 50 Mode Blog, Blumenkleid, Vintage, Bunnys, modish matrons

Ü50 Mode ue 50 Mode Blog, Blumenkleid, Vintage, Bunnys, modish matrons

Ü50 Mode ue 50 Mode Blog, Blumenkleid, Vintage, Bunnys, modish matrons

Ü50 Mode ue 50 Mode Blog, Blumenkleid, Vintage, Bunnys, modish matrons


Ü50 Mode ue 50 Mode Blog, Korbtasche, Wicker Bag Vintage, Bunnys, modish matrons
Tasche: Ollie & Nic / Ring: DIY / Armband: Ebay

Ü50Mode Blog, ue 50 Mode, Blüten Ring DIY, modische Matronen
Blütenring: DIY



Ü50Mode Blog, ue 50 Mode, Blüten Ring DIY, OllieundNic Allpe Bag
Ollie & Nic Apple Bag


Das ist übrigens das Kleid von Topvintage welches ich in der Kleiderschrankmission #2
ausgepackt habe. Natürlich habe ich es behalten.


 Nun bin ich schon ganz gespannt was meine beiden modischen Matronen Beate und Natalia zu erzählen und zu zeigen haben. 😉

Beate:
http://bahnwaerterhaeuschen.blogspot.de/


Natalia
http://inthewriterscloset.blogspot.de/



Mögt ihr Blumen auf Kleidung & Co oder lieber auf dem Tisch?
Dies ist wie immer ein Blog-Hop, ihr dürft euch den ganzen Monat wieder fleißig verlinken, das florale Thema ist für euch doch ein Klacks 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Maifeiertag, herzlichst Tina



40 Kommentare:

  1. Tolles Kleid , Du siehst wirklich umwerfend aus :)) Klasse. Die Farbe steht Dir mega gut . Die Tasche und Deine Accessoires machen das Outfit perfekt . Großes Kino :))
    LG und einen schönen 1. Mai für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Heidi für das liebe Kompliment :)
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Mai, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. wow liebe tina,
    das ist aber ein hübsches kleid. für den vergangenen monat hab ichs nicht mehr geschafft, kann mich aber mit einem beitrag bei dir am freitag verlinken.
    Für diese Linkparty kann ich tatsächlich mein neues Kleid verwenden, das dauert aber noch, das Wetter ist soo doof und Zuhause mag ich nicht Foto machen, das ist zu dunkel.

    Viel Spaß mit diesem hübschen Kleid.

    Lieben Gruß Eva,
    ichkönnte einen alten Beitrag verlinken, wenn ich das darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Natürlich darfst Du auch alte Beiträge verlinken. Ich finde das sogar sehr schön ;)
      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai, Tina

      Löschen
  3. beautiful Tina! The dress is amazing on you. xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. wow! dieses blau solltest du als swatch immer mit dir rumtragen wenn du klamotten kaufst - es ist perfekt für dich!!!
    zauberhaftes sommerkleid! und die fotos im garten sind sehr schön geworden. wird zeit dass es warm wird und die gartenfestsaison beginnt - damit du das hübsche kleidchen auch ordentlich auftragen kannst :-)
    ich wünsch dir einen formidablen und warmen mai!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate <3
      Gestern war es sehr schön, traumhaftes Wetter für einen Jahrmarktsbesuch. Heute regnet es, (war auch wichtig, alles trocken hier) aber dann wirds halt ein gemütlicher Tag... online ... und später bei einem Geburtstag ;)
      Mal sehen was für Wetter der Mai für uns bereit hält.

      Löschen
  5. Liebe Tina, das Kleid ist sooooo schön! Und ich liebe die Tasche! Kleider sind Dein Ding, glaub ich - stehen Dir so wunderbar! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maren. Ich entdecke auch immer mehr Kleider für mich. Muss mich noch daran gewöhnen sie auch öfter zu tragen.
      Wünsche Dir einen schönen 1.Mai, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Liebe Tina, du darfst sowas nie wieder tun. Du DARFST diese Tasche nicht verlinken. Jetzt sitze ich hier und will die unbedingt haben, obwohl ich keinen Schimmer habe, zu welcher Gelegenheit ich die überhaupt brauchen könnte. *jammer* Aber die ist so schööööön. Man könnte sie ja einfach nur streicheln :-)
    Das Kleid ist genauso zauberhaft und du in dem Kleid sowieso. Äh, um auf die Tasche zurückzukommen - geht das Rot so ein bisschen in Richtung pink oder sieht das nur auf den Bildern so aus? *sabber*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Fran... das tut mir leid :)) Ich kenne das Gesabber nur zu gut! ;)
      Die Tasche ist rot würde ich sagen, so ein richtig tolles Sommerrot, aber nicht zu rot..menno wie beschreib ich eine Farbe. Tiefrot. Mit Baumwollfutter im Inneren, rot mit kleinen weissen Punkten :)
      Vielleicht so rot wie Erdbeeren rot sind wenn sie richtig reif sind...
      Danke für Dein liebes Kompliment!
      Schönen 1. Mai, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Marvelous photos Tina ! This dress is perfect on you and you are very pretty. I really love your bag too. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das ein hübsches Kleid! Es steht dir toll. Und diese Tasche! An der hätte ich auch meine Freude gehabt.
    Ich liebe Blumen, fast so wie die Liebe, Kinder und den Himmel. Und Blumenmuster sind sowieso die schönsten, auch wenn da viele die Augen verdrehen.
    Hatte schon, als ich Beates Post gesehen habe, den Impuls, mir heute noch ein Shirt aus einem neuen Rosenjersey zu nähen. Passt, denn die erste Rosenblüte im Garten hat sich geöffnet...
    Denk dran: Mairegen bringt Segen! Trotzdem einen schönen Tag!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid. Stimmt Mairegen bringt Segen. Jetzt sehe ich den Tag anders :)
      Mit Blumen ist das so eine Sache aber ich kann ihnen nicht widerstehen. Ist zu verlockend!
      Ich würde sagen Du brauchst unbedingt ein Shirt aus dem neuen Rosenjersey. Unsere Rosen sind noch ohne Blüten. Wir wollen im Juni mal einen Rosenwanderweg gehen, da freue ich mich jetzt schon drauf :)
      Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai Tina

      Löschen
    2. Da simmer dabei, dat is prima.....
      Kölsche Grüße!

      Löschen
  9. Das Kleid steht dir wunderschön Tina. :)
    Die Fotos sind entzückend geworden. Mir gefallen die ganzen Details!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön LoveT. Ich freue mich!
      Dir ganz liebe Grüße nach Wien <3

      Löschen
  10. Liebe Tina,
    Du siehst wunderschön aus. Wie einem Gemälde von Monet entsprungen. Dieses Kleid ist ein Traum.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine dafür bekommst Du jetzt einen ganz dicken Kuss! Monet!
      Mein Ding :))
      Ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Mai, Tina

      Löschen
  11. Tolles Kleid für Dich. Du siehst aus wie einem Katalog entsprungen auf den Bildern und in der Kulisse. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie zauberhaft. Wenn ich das nächste Mal in Konstanz bin, werde ich im Retro - Shop mal danach Ausschau halten. Es steht dir wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Himmel, das zweite (grüne florale) Kleid ist einfach nur wundervoll.
    du siehst toll aus und ich liebe die positive Ausstrahlung von dir :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Of course I love this dress, Tina! But oh my golly that purse is the best piece ever!!
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Tina, your outfit is pure perfection!! The dress is magic, such a wonderful fit and color on you, with delicate floral pattern! I am amazed with your DIY ring, what a pretty thing! And your bag is just amazing, I need one like this too. :) Gorgeous photos! Glad you were inspired by the theme!
    Thank you for another successful party!
    Lots of love <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Ja, jetzt muss der Sommer kommen, damit dieses wunderhübsche Kleid und Du ihren Auftritt haben. Steht Dir ganz hervorragend und für das Motto mit dem Blumen superschön gelöst.
    Als schöne Gärtnerin machst Du Dich aber auch prima!
    (Den Versand kannte ich noch gar nicht, da muss ich auch mal gucken gehen. )
    Aber die nächsten Tage musst Du leider Deine Kaschmirjäckchen noch drüber tragen...
    Doch der Sommer kommt bestimmt!
    Herzlichste Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid finde ich sehr schön für Dich liebe Tina. Ich finde, dass Dir Kleider besonders gut stehen. Ich selbst bin kein Blumenkind. Für meinen Typ ist das zu romantisch. Wirklich seeehr hübsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for hosting Tina. I would love to read your Styled by.... story on my blog!

    AntwortenLöschen
  19. Alice im Wunderland - Du siehst toll aus! Das Kleid ist wie für dich gemacht! Ich bin begeistert und das du die Königin der Accessoires bist weisst du ja! Toll umgesetzt! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Ein wuuuuuuunderbares Kleid!! Tolle Farben!!!!! Grandios für Dich! Und die Tasche ist ja auch wieder der Hammer. Allein der Blütenring wäre mir etwas zu groß. Der steht irgendwie so ab ... ;)

    Liebe Grüße
    Gunda

    P.S.: Die Gießkanne ist auch sehr schön ... 😝

    AntwortenLöschen
  21. Na das nenne ich doch mal Mut zur Farbe. Das passt perfekt zu einen Garten mit Rosen in allen Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich super schön. da gehe ich gleich einmal stöbern ob das auch in meiner Größe noch da ist. Danke für den Tipp.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  23. Love this fun retro floral dress on you Tiina. The print is great!

    Welcome by my blog too and linkup with me tomorrow. A new linkup is live on Thursdays but I am doing it a day early this week. Thanks, Ada. =)

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for linking up to our Ageless Style Linkup party. Dein Kleid steht dir gut. Du siehst darin super aus.

    AntwortenLöschen
  25. This dress is gorgeous, and looks so pretty on you. Nice accessories too Tina. Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
  26. Ohh.. und ich finde "Modische Matronen Floral" hört sich ganz fantastisch an! Es hört sich nach richtig Frühling an!
    Das ist ein schönes Kleid und die Fotos sind echt gut geworden! Das Kleid steht dir absolut hervorragend und ich liiiebe deine Tasche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Über dieses Kleid wollte ich schon früher schreiben, aber da war ich ohne Rechner. Also hohle ich das jetzt schnell mal auf: wow, wow, wow! Alles ist einfach super!!!! :)

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful dress! Your wonderful accessories are perfect with it. Thank you for linking up to Style With a Smile!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, liebe Tina ich HABE die meisten Newsletter abbestellt und das hilft tatsächlich. Aber in diesem Fall wäre es enorm schade gewesen, hättest du dieses Kleid nicht gesehen und gekauft - es ist nämlich traumhaft schön und steht dir prima. Die Farbenzusammenstellung macht auf Anhieb gute Laune und du siehst in dem Ambiente aus wie eine Blumenfee! Schick wie immer auch deine Accessoires!!!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/der-naschmarkt-in-wien-ein-kaffeehaus.html

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina