Neu, neu, neu - ü30Blogger & Friends



 
Um Neues soll es heute bei Ü30 Blogger & Friends gehen.  Neue Ideen habe ich oft, damit möchte ich euch aber lieber nicht auf die Nerven gehen.;) Nein bei mir geht es heute um Marcie aus London. Ihr denkt jetzt sicher wer um Himmels Willen ist Marcie?! Marcie ist meine neue Lulu Guinness Tasche, ein Souvenir aus London. Ich spaziere so mit Göga durch Covent Garden und was sehe ich da? Einen Lulu Guinness Shop! Groß ist zu erkennen Sale!
Haha, klar steuere ich drauf zu. Ich kann Göga innerlich stöhnen hören, aber bei Taschen schaltet sich meine Vernunft meist aus. Und dann die Qual der Wahl. Genau genommen hätte ich 4 Taschen kaufen müssen. Aber nein das ist Überfluß also heisst es sich entscheiden.  Göga und das Verkaufspersonal schmunzeln, Luna legt sich derweil unter den Taschentresen und schlummert. Irgendwann dann hatte ich die Idee: Schahatz... ich hab überhaupt noch keine" nur  "blaue Tasche! Das ist es ich nehme die Blaue!
Natürlich habe ich Marcie auch gleich am nächsten Tag durch London geschleppt ;)








Nun bin ich mächtig gespannt was bei den Ü30 Bloggern und friends so alles neu ist. 




Kommentare

  1. Also, die Tasche hätte ich auch mitgenommen. Super Farbe und wirklich ein schönes Täschlein. Das sie sofort raus dürfte, kann ich gut verstehen und ich bin mir sicher, du findest noch weitere Kombinattionsmöglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Andrea. Und weißt Du die Größe ist optimal, ich bekomm alles unter.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina, was ein geiles Teil und die Farbe passt ja perfekt zu London. Royales blau quasi.
    Und mich hätten die neuen Ideen ganz sicher auch interessiert
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ideen könnten Deine nicht toppen. Dein Post ist genial Ela
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super süße Tasche! Die Farbe ist toll :)

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dir auch einen schönen Mittwoch
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was eine süße Tasche <3 Der Kussmund ist ein tolles Detail und in blau kann man die sicher toll kombinieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ann- Kathrin. Ich denke auch das sie zu vielem passt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen, Tina! Deine Tasche ist ja cool, ich bin gespannt auf weitere Kombinationen.
    Ich kann mich auch nie entscheiden und deswegen gehe ich ganz oft leer aus dem Laden.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patricia, nächste Woche hab ich noch eine Kombi mit ihr. :)
      Oh ohne was wär ich nicht raus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Marke kenn ich gar nicht, aber echt tolle Tasche, die hätte ich ja auch gern. Blau ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Moppi. Ich bin auch ganz froh die Blaue genommen zu haben.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Oh, wie süß mit dem Kussmund!!!! Die Marke kenne ich auch nicht, haben die das alle? Haste gut ausgesucht! Männer und Hunde müssen da durch. ;)
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendo isser immer der Mund ... oder ein Lippenstift, Gunda :)
      Ich finde auch da müssen sie durch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh, die Tasche ist ja wunderschön! Doch ich muss zugeben, dass ich nie von dieser Marke gehört habe. Ich finde es schön, wenn man seine Lieblingsteile aus verschiedenen Orten auf der Welt hat, da werden ja immer Erinnerungen wach wenn man nach ihnen greift :) Toll sieht ihr beiden aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht. Ich seh schon Lulu Guinness ist hier nicht so bekannt. Von ihr ist die berühmte Lippentasche und Lippen und Lippenstift ihr Markenzeichen;)
      Liebe G

      Löschen
    2. Grüße... ach und stimmt. Ich liebe solche Souvenirs auch, Joanna.

      Löschen
  9. liebe tina,

    bei MARCIE wollte ich schon gähnen, denn die von schlö sind ja sowas von "durch" - aber dann habe ich erstmal weiter gelesen udn siehe da: deine marcie ist ein tolles schätzchen. rictig zum küssen würde ich sagen! lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, Glück gehabt. Nich das Du hier immer einschläfst. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Marcie ist ja wunderbar!! Und fast schon ein sehr schlichtes Accessoire für deine Verhältnisse ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die mag ich. Die Farbe ist klasse und die Größe auch. Vor dem Laden habe ich im Mai übrigens auch hechelnd gestanden. Aber da war leider kein Sale...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh habs befürchtet, das nicht immer Sale ist. Dachte schon ich kann beim nächsten Mal .... :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Liebe Tina,

    ich bin ja furchtbar im Hintennachhinken, was das Lesen deiner Posts betrifft (eigentlich das Lesen so vieler Posts), aber heute schaffe ich endlich mal wieder einen Kommentar! Und ich denke, demnächst werde ich dann auch noch beim Midlife Fun Pattern Mix Bloghop mit dabei sein (falls das Linkup lange genug offen ist). Dein blaues Täschchen sieht sehr schön aus. Du weißt ja, dass ich selber keinen Taschenfimmel habe, aber ich gestehe, die würde mir auch gefallen :o))

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude aka „die Queen des Zwiebellooks“

    (ich musste soo lachen, als ich das las ;o))))))

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-bio-schweinefilet-mit-maroni.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Traude! Ganze 4 Wochen hast Du Zeit. Oh ja Du bist die Queen des Zwiebellooks :)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Liebe Tina, da hattest Du eindeutig die perfekt Eingebung: dass Du die blaue Tasche genommen hast, ist einfach super! Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine "nur blaue Tasche" sich unglaublich gut kombinieren lässt. Daher bin ich überzeugt davon, dass Du Dein neues Sahnestückchen noch sehr sehr oft tragen wirst :) Passt auch super zu der Kombi, mit der Du sie hier zeigst und Sarah ist wie immer auch bildhübsch anzuschauen! Viel Freude mit Deiner mega neuen Tasche.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe schon gemerkt, dass das wirklich ein guter Griff war. Auf die Mediumgröße. Passt alles rein.
      Vielen Dank Rena
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Na, wenn das keine Tina-Tasche ist! Die sieht sehr cool aus. Ihr seht sehr glücklich aus zusammen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Ja das ist absolut eine Tasche für mich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ohhhh Ich möchte auch eine Lulu Guinness Tasche!!!! ;) Tolle Farbe! Ich finde die "Annabelle“ (schwarz-rot) auch super cool. Die Taschen sind richtig schön und lustig!
    Viel Spaß beim Tragen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia!!! Du kennst die Marke !!! :)))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. :-) Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Stück! Das ist ja eine echte Tina-Tasche, die mir
    wahnsinnig gut gefällt. Viel Freude daran und
    herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Bei Taschen ist das immer so eine Sache mit dem Geschmack. Aber die roten Schuhe sind der Hammer:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. coole tasche!!! alles richtig gemacht!!
    die sieht so schick aus - und so besonders - dass macht sie richtig zeitlos! und das blau passt natürlich zu deinen geliebten nietenhosen :-)))
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate :)
      Oh ja dazu passt sie gut!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Very nice ! Your outfit is perfect Tina, I love your jacket. Tina is very cute too :)

    AntwortenLöschen
  20. Von Lulu Guinness Taschen habe ich bisher noch nichts gehört. Die blaue Tasche mit dem Mund passt gut zu dir. Obwohl ich ebenfalls ein Faible für Taschen habe, halte ich mich mit dem Kaufen in Zukunft eher zurück. Vom letzten London Besuch habe ich eine Cath Kidston Tasche aus dem Sale mitgebracht. Ich wünsche dir viele Tragegelegenheiten und viel Freude an deiner neuen Tasche. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ursula. Ich habe einen Cath Kidston SChirm. Die Sachen sind supersüß :). Ja ich halte mich auch zurück, aber die hier musste sein
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: