Der Froschkönig und wieder Boyfriendbluse OOTD Friday! und Link-up

Von meinem Glücksgriff mit der weißen Boyfriendbluse habe ich hier ja schon berichtet. Lange habe ich schon so eine Bluse gesucht und kürzlich endlich gefunden. Meist finde ich das ideale Teil wenn ich gar nichts gezielt suche. So war es an dem Tag auch. Das kennt ihr sicher. Die besten Teile kann man shoppen wenn man eigentlich nichts kaufen möchte und auch gar nichts  sucht. Dieses Mal habe ich sie mit roten Velourleder-Pumps und destroyed Jeans kombiniert und die Bluse als neutrale Leinwand für meinen Schmuck benutzt. Als eine Art Leinwand für Ketten in dieser Art nehme ich vorwiegend einfarbige Oberbekleidung, gerne weiss oder auch dunkel bei heller Kette. Wunderbar funktionieren auch Streifenshirts.
Der Froschkönig hatte Premiere. Es ist eine Lasercut-Halskette mit Spiegeloptik, ganz schön schwer zu fotografieren. Und wer das Märchen vom Froschkönig kennt, der weiß hier bedarf es dringend eines Kusses ;) 
Ich mache Stativfotos im Wald und Sarah macht mit ihrer Freundin Laura London unsicher.
Schon zweimal hatte Sarah Besuch ihrer besten Freundinnen. Sie hat ein zweites Bett in ihrem gemieteten Zimmer für ihre Gäste.  Bewerbungen direkt an Sarah :))

Boyfriend-Bluse:Per Se /Jeans:Clockhouse XXL C&A/ Pumps: Prada






Schmuck: http://www.fabcessories.com/














Sarah ist begeistert, dass die Tiere in den Parks so zutraulich sind. Ich finde es tapfer von ihr, dass sie so stehen bleibt wenn die Eichhörnchen an ihr hochspringen. 

Nun ist es wieder Zeit für das Freitags-Linkup. Ich freue mich über eure Verlinkungen. So entdecke ich immer wieder schöne interessante Blogs. Klickt euch einfach mal durch wenn ihr Lust habt ;)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina




Kommentare

  1. Heute morgen habe ich mich schon gefreut, als ich das Filmchen von Sarah sah. Ist das goldig. Wir hatten das damals im Hyde Park, da sind die Eichhörnchen auch zu zutraulich.
    Sehr mutig von Sarah.
    Sehr gut die Jeans mit Bluse, die Version mit der Bluse drüber gefällt mir am Besten.

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer! ich liebe diese Jeans-Bluse-Pumps-Kombination :-) Und den Froschkönig *knuuuutsch* Siehst so klasse aus!
    Sarah ist ein Knaller - der Eichhörnchen-Angriff hätte mich vermutlich laut quieken lassen. Und habt ihr schonmal an Bruce Willis als Schwiegersohn gedacht? Das passt *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fran :) . Ja gell und das nur mit Strumpfhose. Die kratzen doch bestimmt. Hab schon in den Impfpass geschaut aber alles gut ;).
      Bruce Willis? Nicht Dein Ernst. Der ist zu alt . 7 Jahre älter als ihr Vater. Gögas Gesicht würde ich da gern sehen :)).
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. sarah hat ja schon viele freunde gefunden in london ;-))
    die videos sind voll süss!! und sarah voll cool! und die wachfiguren-pics sind auch der knaller!
    froschkönig! total niedlich! und dann mit diesen roten schühchen und knutschmündern als schmuck! voll toll <3 <3
    obwohl der frosch ja im original nicht geküsst wird sondern an die wand gehauen! disney hat das nur weichgespühlt.
    happy weekend! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein Prinz... sondern Eichhörnchen :). Dass Sarah so cool stehenbleibt fand ich auch tapfer.
      Beste manche Märchen müssen dringend weichgespült werden :). Ich weiss noch dass Sarah als sie klein war total Angst hatte im Disneyland die Schneewittchenbahn zu fahren!
      <3

      Löschen
  4. Great pictures and video! There are a hole lot of squerls in the UK! You always wear these amazing accesories! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures and video! There are a hole lot of squerls in the UK! You always wear these amazing accesories! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  6. Bluse, schmuck, deine Füße mit den Pumps- alles top! Aber das Video von Sarah ist soo süß mit den possierlichen Tierchen! Meine Tochter und ich waren 2013 in London.. im Regents park... da huschten sie auch in Scharen rum... ich sag nur "Fotografier.Models"...
    Schönes Wochenende
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon ich muss auch zu den Eichhörnchen. Ich finde die ja immer total süß. Der Papagei ist auch witzig gewesen.
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. This is great outfit! White shirt is a essential piece in the wardrobe. Perfect combo with the jeans. I like that you add some colors to whole outfit, like red in the pumps and the cute green necklace. o)

    Anna xoxo
    www.glamadventure.com

    AntwortenLöschen
  8. Und wenn einem diese "guten Stücke" unverhofft zulaufen, muss frau sofort zuschlagen. Also alles richtig gemacht. Genau wie mit deinem Outfit. Ich liebe solche schlichten Kombinationen, die eben doch nicht schlicht sind so mit roten Schuhen und auffallenden Details.

    Und wieder so tolle Bilder aus London - hach. Da wäre ich dann manchmal doch noch mal gerne jung und ungebunden. Passiert ja nicht so oft, aber bei solchen Bildern......

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell :) . Einfach alles lassen und 5 Monate weg, wer kann das schon? Das muss sie genießen. Ich finde sie tut es auch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Und recht hat sie damit. So viel Freiheit kommt so schnell nicht wieder :)

      Löschen
  9. Die bewegten Bilder von Sarah sind ja eine Wucht. Irgendwie filmreif, was sie alles in London erlebt. Ich wünsche Dir viel Spass beim Besuch und sage ihr bitte einen Gruß von mir und wie sehr ich mich freue, dass sie auch den Blog trotzdem weiter füzttert!
    Liebe Grüße
    B#rbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie muss ja alles mitnehmen, Bärbel :) Und Tiere liebt Sarsh schon immer.
      Ich bin ehrlich schon ganz schön hibbelig....
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Oh Mensch, heute hauen mich ja vor allem die Filmen um - so ein Tiergewusel rund um Sarah. Naja, aber wen wundert's, dass sie so heftig umschwärmt wird!?!?! Nur dder Froschkönig ist ausgeblieben, denn der will lieber von DIR geküsst werden, was ebenfalls verständlich ist. Vermutlich hat er sich neulich deine Lippenstiftsamlung angesehen - und auch sonst ist deine "Kussmündschensammlung" ja äußerst sehenswert. Die Bluse wirkt mordsbequem, lässig und vielseitig kombinierbar - gratuliere zu diesem "Fund", über solche Stücke MUSS frau sich ja einfach freuen!
    Liebste Nach-Reise-Grüße von der Traude
    und DANKE-DANKE-DANKE fürs treue Kommentieren (und beim Verlinken-Helfen) während meiner Funkstille! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa gell. Ich glaube ich muss auvh füttern gehen. Luna wird da vielleicht nicht so begeistert sein mal sehen. Meine Degus zu Hause kann sie leiden, aber ob das auch auf die Eichhörnchen in London zutrifft? Traude das war doch eine freudige Ehrensache. ;) Bin schon sehr gespannt auf die Ferne Welt.
      Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Die Bilder aus London sind mega - Deine Tochter hat einen richtigen Glücksgriff getan so wie es aussieht! Dein Outfit ist schön! Kannst du in den Schuhen nur posen oder auch laufen? Ich kann auf solchen Absätzen nicht laufen! Dein Schmuck ist wieder Klasse - wo siehst du sowas nur? Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  12. that white shirt looks amazing on you!!
    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Solche bewegten Bilder wie von Sarah machen total Laune! Und du weißt ja, ich finde du siehst in diesem Outfit echt Bombe aus liebe Tina! Super. Hab ein schönes Wochenende und schön zu sehen, was Sarah für eine tolle Zeit hat in London! Bekommt sie denn viel vom Brexit mit? LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nur den für mich besseren Wechselkurs. :) Bis das richtig Auswirkungen hat, bin ich wohl auch schon wieder zu Hause. Habe in den Nachrichten gelesen, dass es seit dem Brexit-Votum vermehrt Feindlichkeiten gegen Menschen aus anderen Ländern gibt. Habe ich selbst nicht erlebt, alle waren bislang immer sehr freundlich.

      Löschen
  14. Das mit dem grünen Vogel ist ja echt beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die kleinen Videos von Sarah sind zauberhaft <3
    Du ebenfalls Tina :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die roten Pumps sind genial!!! Total klasse und super stimmig zu dem Outfit mit der weißen Bluse und der destroyed Jeans. Auch die Accessoires passen wieder ganz toll.

    Aber ganz ehrlich? Ich liebe Eichhörnchen, aber wenn mich eins so anspringen würde, dann hätte ich wohl doch ziemlich Respekt davor. Ziemlich frech, diese kleinen Dinger und sehr mutig von Sarah, dass sie so stehen bleibt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. That is the coolest, quirkiest gecko pin!!

    My weekly Project Sister Act Link-Up is now live, until next Thursday, and I'd love for you to stop by xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus.
    Die Schuhe, der Saum von der Jeans. Der Kussmundring gefällt mir ganz besonders. Und das freche Eichhörnchen ist ja der Knaller. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina, Jeans und eine weiße Bluse gehen immer. Finde ich echt klasse. Schönes Wochenende und Glückauf aussem Pott, Greta

    AntwortenLöschen
  20. You lippie accessories are sooo cute!!!
    -inmyjoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Weiße Blusen sehen immer chic aus. Deine weiße Bluse mag ich auch gerne leiden. Chic finde ich die roten Pumps dazu. Ich mag es ja, wenn man immer wieder farbige Highlights setzt. Toll finde ich die Filmchen von Sarah.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,
    die Eichhörnchen sind echt unglaublich zahm und ja, Sarah ist tapfer und wieder sehr hübsch! Ihre Freundin aber auch und Du erst recht.
    Der Froschkönig ist genial und ich mag Dein Outfit mit Deiner Boyfriend-Bluse, über deren Fund Du so glücklich bist total.
    Da hat das Wochenende sicher ganz total toll angefangen!
    Genieß Dein Wochenende noch.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das auch sehr tapfer von Sahra!!
    Super Schuhe!!

    AntwortenLöschen
  24. Tina, I love the boyfriend jeans and red heels! Such an edgy look. Thanks for linking up with me On the Edge. And thanks for hosting your link up!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  25. Great photos ! Your jeans are perfect. Sarah is very pretty :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: