ü30 Blogger & Friends Shopping Queen It-Piece




1000 Sendungen Shopping Queen! Das ist schon ein Grund zum feiern wenn man die Sendung mag. Ich habe viele Folgen geschaut, vielleicht sogar alle 1000 ;) . Aus diesem Anlass ein Blogpost zum Thema It-Piece in einer Blogparade. Moppi hatte die tolle Idee und ich mache gerne mit. It-Piece, was ist das? Einige werden sich das schon fragen, denke ich. Da ich bekennend gerne Modezeitschriften blättere kenne ich den Ausdruck zur Genüge. Das It-Piece ist ein begehrtes Teil, Kleidungsstück , Schuhe,  Accessoires das jede Fashionista gern ihr Eigen nennt. Und zwar hier und jetzt. Sie werden gehypt, man sieht sie in jeder Zeitschrift bis man das Auch-haben-wollen-Gefühl entwickelt oder eben gerade deshalb nicht. An vielen Menschen geht der Hype auch vorbei.
Für diese Blogparade haben wir uns bei den ü-30 Bloggern darauf geeinigt, daß jeder sein persönliches It-Piece vorstellen kann. Mein It-Piece das ich wirklich sehr gern habe ist in der Instyle des heutigen Monats auch ein It-Piece. Bei Furla hat  man nämlich jetzt die Möglichkeit seine individuelle Made for you Metropolis-Bag anfertigen zu lassen. Tolle Nachricht finde ich. Wobei ich mein It-Piece schon gefunden habe, die Metropolis in schwarz mit Mini-Metropolis in pink und  weil ein It-Piece selten alleine kommt gesellen sich die Kätzchen gleich noch dazu. Aktuell sind Kätzchen in. Auch ich hab sie gern auf Kleidung, Schuhen, Accessoires. Fürs Familienleben habe ich jedoch lieber kleine Hunde. Auch wenn Luna von kleinen Kindern gern mit einer Katze verwechselt wird :)

Bluse:Bonprix aktuell




Furla Metropolis

Ring Maus mit Kaese:Dress Lilly / Ohrringe: via Amazon aktuell


Tasche:Lulu Hun über Topvintage - brandaktuell

Schuhe:Lollipops (Urlaub Lloret 2015)

Das habe ich jetzt davon. Da schaue ich mich doch ein wenig zu lange bei Furla um, denn ruck zuck habe ich mich in die Metropolis Grossstadtdjungel verliebt. Ja die schreit Tina. Zum Glück gibts die erst im Frühjahr 2017. Vielleicht habe ich es bis dahin vergessen. Eine Taschenamnesie sozusagen. Aber ist die nicht süüüüüß? Tina total unpraktisch. Tz mir doch egal. Nein ich bin vernünftig. Menno! :)
Schaut euch an was meine Bloggerkolleginnen für It-Pieces haben. Sicher sehr interessant. Ich geh auch mal stöbern. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, herzlichst Tina.




42 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Miez-Miez-Miez! ♫
    Besonders schön sind die vielen kleinen Details und der Ring mit der Maus zu einem KATZEN-Outfit ist sowieso der Oberkracher. Das bist mal wieder so typisch du.
    Volle Punktzahl.
    (Und ich glaub, die Bluse bestell ich mir...)
    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Betsi dass Du alle meine kleinen Details entdeckt hast :)
      Danke für Deinen tollen Kommentar und 10 Punkte :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Deine Tasche mit der kleinen pinkfarbenen Schwester ist ja der Hit! Und die kätzischen Accessoires verdiene sowieso zehn Punkte! Was den Großstadtdschungel angeht, dem wäre ich auch verfallen. Vergiss das mit dem Vergessen ;-) Das wird nicht funktionieren. Auf dem Dschungel steht so groß Tina, das kann man nicht ignorieren.
    Und sag, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Die sehen soooooo toll aus! Weißte was? Ich klau mir die Punkte meiner Nachbarin und gebe dir 20 :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell!!! da steht Tina drauf, herrjeh :) Ich brauche einen Dompteur!
      Daaanke Fran Du bist der Kracher. Ich fühle mich geehrt.
      Hm ganz ehrlich.... mit den Haaren... hab ich nicht viel gemacht. Ich hab einfach Locken und so ein geniales Zeug aus der Glossy Box, das es nicht in Deutschland zu kaufen gibt, grrr. Nachschub ungewiss :(
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. die dschungel-tasche ist so schräääg! oh mann!
    mach doch ´n kompromiss: jedesmal wenn du dir in den kommenden monaten ´nen fummel kaufen willst dann 2.hand oder selbernähen - dafür gibt dann nächstes jahr die tasche :-)
    der look mit den 2 taschen wird bestimmt der neueste schrei unter den hipster-girlies! und du kommst in die instyle als trendsetter!! aber viel besser gefällt mir die katzen-clutch! wenn ich noch ausgehen würde wäre das voll meine tasche!! gibts die auch in 3-farbigem lisbeth-design? ;-)
    und fran hat recht - dein haar ist toll!
    viele liebe umarmungen!!! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... da hast Du meinen Geist geweckt. Second Hand ist erlaubt... Ich werde mal versuchen ab jetzt keine Klamotten zu kaufen. London jetzt zählt nicht... gell. Das ist ja schon vorbei. Die Katzenclutch ist auch echt süß. Total schön gemacht. Das Kätzchen verbringt dieses Jahr Weihnachten mit mir :)
      Ich umarme Dich auch ganz doll und lieb!

      Löschen
  4. Ich bin ganz verzückt, wie Du Dir sicherlich denken kannst, liebe Tina. Bei Miezen geht einmfach mein Herz auf. Die Schuhe finde ich voll abgefahren. Sehr süß ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt :) Miezen sind genau das Richtige für dich! Das freut mich. Kannst Dir ja sicher vorstellen, dass ich damals in Lloret zu meinem Mann gesagt habe, ich könne keinesfalls ohne diese Schuhe weiter gehen :))
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  5. Was für ein klasse Look mit den Katzenmustern !!!
    Die Bluse gefällt mir besonders gut.
    Und Furla Fan bin ich auch :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dann passt es ja für dich Steffi :)
      Dankeschön für den lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Was für ein geniales Katzentäschchen, bin verliebt <3
    Toller Look Tina, die Kombination aus Bluse und Hose steht dir gut :)

    Liebe Grüße zu dir! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea. Ich hab die Bluse ganz schön groß genommen, aber oversized geht immer ;)
      Liebe Grüße <3 Tina

      Löschen
  7. Da ich ein echter Katzenliebhaber bin, gefällt mir dein Outfit super gut. Das Blusenmuster erkennt man erst bei näherem Hinsehen, das ist ein echter Überraschungseffekt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva. Ich habe ja gehofft dass die Katzen gut ankommen ;)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  8. KATZEN!!!!!!!! YEAH!!!!! Ich liebe Katzen! ♥
    Die Schuhe sind ja toll! Und auch die Bilder mit der kleinen Katzentasche mag ich.

    Bei den FURLA-Täschchen bin ich allerdings nicht so bei Dir - tut mir Leid. Die sind für meinen Geschmack einfach zu klein für Dich. Nicht böse sein, ja? :*

    GLG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt bin ich böse!!! :))) Quatsch Gunda, die sind schon klein da haste recht. Die pinke ist gerade mal als Geldbeutel brauchbar ;) Aber ich mag sie gern. Meine Schultern auch. Und das mit dick große Tasche ist mir ja total schnuppe.
      ICh freu mich dass Du die Katzentasche magst, in die hab ich mich nämlich spontan verliebt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Hallo Tina! Mit Witz, Fantasie und viel Liebe zum Detail auf Deine Art supi-dupi gelöst! Ich finde es toll, wie verschieden die It-Pieces daherkommen und im Nachhinein bin ich absolut froh, dass ich nix bewerten muß! Ich hätte allen 10 Punkte gegeben und das wäre dann auch wieder langweilig... Aber Du hast sie definitiv verdient! Auch diese Schuhe fand ich schon immer lustig und ich hätte mir fast einmal die aus Gummi von Lagerfeld gekauft. Aber der Preis für Gummischuhe war doch ganz schön heftig... aus Gummi sind Deine ja glücklicherweise nicht...Deine gefällen mir ehricherweise noch besser...Da stimmt einfach alles, bis hin zum Maus-mit-Käse Ring... In Sachen Fantasie (und natürlich auch sonst!) bist Du einfach einzigartig. Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Kommentar Nessy! Oh ja die Gummischuhe, das kenne ich es gibt von Vivienne Westwood auch welche, aber da ist mir Leder oder Stoff wirklich lieber.
      Das kann ich total verstehen, dass Dir das zu heftig war.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. I don t really understand this post but I love Cats!!! And I see all nice things with Cats! Wonderfull.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We celebrate the 1000 episode of our TV Show Shopping Queen and our theme ist It-piece :)
      Thank you Nancy <3

      Löschen
  11. Hallo, schöne it-Piece hast du ausgesucht, die Katzen-Schuhe sind ja mega. Ein süßes Katzen-Outfit, die Tasche gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kommt mit die neue Mode tatsächlich entgegen. Im Moment habe ich echt Glück.
      Danke für den lieben Kommentar Bo, liebe Grüße tina

      Löschen
  12. Wie hübsch und 100% Tina. Wunderbare It-Pieces. Eine Furla hatte ich vor 2 Tagen auch in den Händen, aber ich war stark ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich in in London gaaaanz schnell am Schaufenster vorbeigehuscht. Nur dieser Dschungel.... hm....
      Danke Andrea 100 % Tina ist ein schönes Kompliment!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Wow! Das ist ja mal wohl ein absolutes It-Peace/IT-Bag! Wunderschön!
    Und natürlich passen die kätzischen Accessoires perfekt zusammen und sehen super süß aus!
    Ach übrigens, ich finde die Metropolis Grossstadtdjungel eigentlich ganz witzig, ein schönes Schmuckstück! Möchtest du die Tasche wirklich vergessen???? Neeeee ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell! Die ist klasse die Furla. Ich brauche einen anderen Schrank für meine Taschen.... überall sind sie....
      Danke für den lieben Kommentar Claudia. Mit KAtzen bekomme ich euch alle! :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Zehn Punkte hast Du Dir alleine schon mit der Idee verdient, zwei Taschen zusammen zu tragen. Prima, weil die Kleinen einfach immer zu klein sind und es zudem richtig cool aussieht. Für Dein Outfit und Make-Up nochmal zehn, Du siehst fabelhaft aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sabine, das geht runter wie Öl :))
      Danke Dir vielmals!. Liebe Grüße tina

      Löschen
  15. Die Taschen finde ich sehr hübsch. Beide zusammen getragen auch. Eine richtig originelle Idee und das habe ich auch so noch nicht gesehen auf der Straße. Guido würde es sicherlich auch gut finden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Total liebes Kompliment. Ich hab nur immer gedacht: Was würde Guido nur zu der Katzenbluse sagen? Hat er eine Katzensperre ? :))
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  16. Wow. Die Tina, die hat die Haare schön... und wie... und sieht aus wie eine göttliche Sphinx. Vor lauter toller Style-Elemente kann ich mich gar nicht auf das IT-Piece besinnen. Super, super Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Sunny. Das würde mir wohl bei Shoppingqueen das Genick brechen. Ich müsste mich da wohl stark zurückhalten, damit man das Thema erkennen kann :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Perfect blouse Tina and I want your adorable shoes. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    das erste Bild ist sooooo schön und mir ging es wie Fran - ich dachte gleich: "Was hat sie mit ihren Haaren gemacht??? Die sehen so königlich aus!" Und mir gefallen die kleinen FURLA Taschen total gut - noch kleine ich standhaft!
    Viele Inselgrüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bärbel. Oh das Dschungelsondermodell.... das hat es mir angetan...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Kätzchen!!! Katzen sind immer gut! Lass doch den Guido mit seinen Windhunden, ich gebe 10 Punkte allein für das Hemd!
    Die Taschen sind aber auch nicht schlecht, gibst du mir eine ab? ;-)

    AntwortenLöschen
  20. :-) Liebe Tina,
    ich habe eine Wahnsinnswoche hinter mir und komme deshalb jetzt erst dazu alle Posts unserer Runde noch einmal in Ruhe zu lesen und Fotos zu schauen. Ach, wie schön! Du und Dein Accessoires-Tick - so genial! Der Mäuserich, der die Katzen fangen will oder soll und die Katzen-Tasche...echt Tina. Echt klasse!
    Tja, was soll ich sagen? Volle Punktzahl und ein "thumbs up!" noch dazu.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und einen schönen 1. Advent xo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um so meht freut es mich dass Du kommentierst. Ich weiss Zeit ist heutzutage nicht selbstverständlich.
      Dankeschön für den tollen Kommentar liebe Claudia

      Löschen
  21. Du bist die Stylingqueen und bekommst 10 Punkte für jedes Outfit! Du hast es echt drauf! Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina