Translate

23.12. ü30Blogger Adventskalender und Mission Weihnachtsbaum


Willkommen zum 23. Türchen des ü30 Blogger Adventskalenders am Pinkfriday!

Es wurde Zeit für den  Weihnachtsbaum. Ihr wisst es ist bei uns seit Jahren Tradition, dass wir den Baum beim Bauern im Odenwald sägen. Wir treffen uns mit Freunden auf dem Berg und jeder sucht sich den perfekten Baum aus. Danach geht es zum gemeinsamen Mittagessen in eine Gaststätte bevor alle mit ihrem frischen Baum nach Hause fahren.


neblig und grau war es in diesem Jahr.

  öhm Göga sägt und ich mach derweil Selfies :)


Morgen Kinder wirds was geben! 

Was morgen erst?! Nein schon heute gibt es hier eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ein Rituals Ayurveda Set für eure Verwöhnmomente. Es beeinhaltet Himalaya-Salz Körperpeeling, Yogi Flow Dusch-Schaum und Himalaya Touch Körperlotion. Nun drücke ich allen die das Set gern gewinnen möchten die Daumen!

Hinterlasst bis zum 28. Dezember 2016 um 20.00 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag und erwähnt dass ihr gewinnen möchtet. Jeder, ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Europa, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt. Mehrfachkommentare bekommen nur ein Los. Der Gewinner wird  auf diesem Blog veröffentlicht und sollte sich binnen 3 Tagen bei mir melden. Ansonsten lose ich den Gewinn erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Adresse wird nur zum Zwecke  
des Gewinn verschickens verwendet und nicht weitergegeben. 




Hier ein wenig weihnachtliche Stimmung aus London. 




Sarah ist gestern spät abends mit dem Zug aus London angekommen. Ich freue mich so sehr, dass sie über die Feiertage zu Hause ist.

Die Micro-Mini-Tasche aus Türchen Nummer 14 unseres Adventskalenders hat Betsi gewonnen. Ich habe sie gleich kontaktiert und das Päckchen heute zur Post gebracht.
 
Ich wünsche euch allen  FROHE WEIHNACHTEN. Lasst es euch gut gehen! Herzlichst Tina


Kommentare

  1. Uiiiii, Sarah war im Nussknacker! Toll, toll, toll. Wir gehen in einigen Tagen auch - zum 243. Mal oder so *grins* Und der Baum aus zertanzten Spitzenschuhen ist ja irre! Aber natürlich nix gegen Euren Baum. Der sieht wunder-wunderschön aus!
    Genießt die Zeit mit Sarah, feiert und habt es schön!
    Liebe Grüße
    Fran
    P.S. Ha, und ich hüpfe natürlich in den Lostopf. Die Ayurveda-Serie von Rituals ist mir die allerliebste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fran. Einmal Lostopf für Dich, habe verstanden:)
      Wünsche Dir eine gute Fahrt und angenehme Festtage, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Wieder so schöne Bilder aus London. Die rote Mütze steht Dir toll.

    Sachen von Rituals mag ich und die Reihe kenne ich nicht. Deshalb würde ich meinen Namen gerne mit den Lostopf werfen.

    Frohe Weihnachten wünsche Euch
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Dein Name kommt natürlich in den Lostopf.
      Frohe Weihnachten, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Wie schön, dass Sarah über die Feiertage zu Hause ist liebe Tina. Deine rote Mütze mag ich auch.

    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist überhaupt das Schöne, das Sarah Weihnachten da ist :)
      Ab kn den Lostopf Sabine und frohe Weihnachten!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. schöne bäumchen!!
    eurer ist ja ein wahrgewordener kindheitstraum <3 und der ballettschuh-baum aus london einfach nur grossartig! die aufführung hätte ich gern gesehen!
    sehr gewitzt rote mütze und tartanschal gegen dezembergrau zu setzen - nicht dass man noch verwechselt wird im wald ;-)
    feiert schön ihr lieben!
    xxxxx
    p.s.: das kosmetikset möchte ich nicht. ich bleib beim purismus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh grau war es wirklich total. Da musste das rot her :)
      Ich wünsche Dir angenehme Festtage, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Was für ein hübscher Baum! Da würd ich doch die einzelnen "Kugeln" gern mal aus der Nähe sehen- ich denke, da sind ein paar ganz Besondere dabei? ;oD
    Rot steht ja praktisch für Weihnachten, da passt deine Mützen-Schal-Kombi perfekt! Und du hast beinahe genauso rote Bäckchen, *gg*!
    Der Nussknacker muss einfach zauberhaft sein, vor allem in diesem Ambiente. Und wie chic sich Sarah gemacht hat! Nicht überkandidelt, aber doch festlich, sehr passend.
    Ein "Baum" aus alten Ballettschuhen! Auf die Idee muss man auch erst kommen...... Sieht grandios aus!
    Nun wünsch ich euch allen ganz und gar gemütvolle Feiertage, lasst es euch gutgehen!
    Liebe Grüsse! <3 <3 <3
    PS: Selber brauch ich das Kosmetikset nicht, hab ja meine "eigenen" Produkte, die reichen absolut. Aber eines meiner Reiterlein steht voll und ganz auf diese Marke- ich würd's dann ihr schenken. Von daher.... ;oD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nussknacker hätte ich dort sich gern gesehen. Du hast redht, ist in diesem Theater bestimmt ganz zauberhaft.
      Wie der Zufall so will, habe ich doch glatt meine Lieblingskugeln fotografiert. Ich zeig sie Dir, muss nur den Post schreiben :)
      Gerne schreibe ich Deinen Namen aufs Zettelchen für den Lostopf :)
      Geruhsame Festtage wünsche ich Dir , liebe Grüße in die Schweiz, Tina

      Löschen
  6. Sarah ist da, Baum ist da, Weihnachten kann kommen! :)
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Das war wieder eine tolle ü30 Blogger Adventskalender Überraschung!
    Ein herzliches dankeschön und eine ruhige, friedliche und besinnliche Weihnacht . Für das Neue Jahr“ alles Gute vor allem Gesundheit.
    Weihnachtliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Claudia, Weihnachten kann kommen :)
      Gerne lasse ich Dich in den Lostopf hüpfen und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    eine wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und einen Lieben.
    Viel Spaß und Freude.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva, das wünsche ich Dir auch. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. der londoner baum aus den ballettschläppchen ist ja wunderbar, aber eurer gefällt mir noch viel besser - wie man es von dir erwartet: bunt und üppig beladen. zeigst Du uns bitte noch ein paar detailbilder von deinem baumschmuck?

    bei dem gewinnspiel mache ich gerne mit - meine beine schuppen trotz viel pflege und so ein peeling wirkt ja manchmal wunder!

    ich freue mich, dass sarah bei euch ist und ihr gemeinsam schöne weihnachttage haben werdet.

    herzliche grüße

    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bärbel. Oh ja gerne zeige ich noch Details. Da hängen über Jahre gesammelte Erinnerungen am Baum. Da gehe ich überhaupt nicht mit einem aktuellen Trend. Ich schreibe ein Zettelchen mit Deinem Namen für den Lostopf :)
      Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Prima Bäume - und gleich so viele und so originell. London kann auch echt was in Sachen Weihnachten! :-)

    Einen Platz in Deinem Lostopf beanspruche ich nicht, wünsche aber ganz besonders liebe Grüße von Mama-normalerweise-"mitohne"-und-an-Weihnachten-gottseidank-doch-mit-Kind zu Mama-normalerweise-"mitohne"-und-an-Weihnachten-gottseidank-doch-mit-Kind! Macht's Euch schön!

    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie :)

      Löschen
  10. Ja, danke für die schönen Bilder liebe Tina und genießt die Feiertage zusammen! Ich habe gestern endlich einen Baum gekauft, der steht noch im Bad. *lach* Ich versuche mal mein Glück mit dem Set! Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Feiertage und viel Spaß beim Baum schmücken ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Liebe Tina! Ich wünsche euch ein tolles, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest und natürlich alles Gute fürs neue Jahr!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin, das wünsche. ich Dir auch von Herzen :)
      liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Oh wie schön, Sarah ist daheim! <3

    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa Sarah ist daheim! Danke Dir <3
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, london Grüße Tina

      Löschen
  13. Die Fotos zu deinem Post sind wieder mal total toll. Dein rotes Kappi trotz glücklicherweise so richtig dem Wintergrau. Originell ist der Baum aus dem Ballettschuhen und wunderschön natürlich der von euch im Odenwald selbst geschlagene Weihnachtsbaum. Schön das Sarah zu Weihnachten aus London angereist ist. In deinen Lostopf mit der Rituals Ayurveda hüpfe ich doch gerne, weil Rituals eine der wenigen Firmen ist, die meine Körperhaut meistens auch dann verträgt wenn Sie mal wieder hyperemfindlich reagiert. Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und entspannte Weihnachtszeit und ein gesundes und gutes Jahr 2017! Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ursula. Ich freue mich auch total dass Sarah Weihnachten zu Hause ist. Ein Zettelchen in den Lostopf für Dich Ursula.
      Ich wünsche wunderschöne Festtage, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. Ich liebe die Produkte von Rituals.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich drücke die Daumen. Morgen Abend ist es soweit. Am Freitag veröffentliche ich die Gewinnerin :)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  15. Ich enthalte mich bein Gewinnspiel. ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Fest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Romy. Guten Rutsch :)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  16. Dein rotes Käppchen finde ich herzallerliebst. Den Ausflug zum Christbaum-Schneiden hast Du uns letztes Jahr bereits geschildert. Dass Du allerdings Selfies machst, während Dein armer Mann sägen muss, hast Du uns damals noch nicht verraten.
    Ich verlinke mich auc gerne heute wieder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Du kannst Dich erinnern Sunny! Dieses Mal war ich sehr faul :)... oder schlau?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Happy Christmas, Tina, I hope you have a lovely weekend ahead xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank ypu Sheela . I wish you a happy new year!
      xoxo

      Löschen
  18. Hi
    wunderschöne Bilder.Würde mich sehr freuen,
    Frohe Weihnachten lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich drücke die Daumen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage, schön das auch deine Tochter aus London da ist. Einen Baum selber zu schlagen finde ich immer sehr schön, mit Freunden zusammen macht das bestimmt noch mehr Spass. Rituals mag ich auch ganz gerne darum hüpf ich gleich noch in deinen Lostopf. Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra. Ein Zettelchen mit deinem Namen kommt gern in den Lostopf. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Was für eine schöne Tradition. Wir holen den Baum bei einem Bauern hier in der Nähe. Ich mag so was. Aber sägen müssen wir nicht ;) Gestern Abend wurde geschmückt, traditionell mit dem gleichen Schmuck wie jedes Jahr.
    Ich hüpfe dann noch fix n den Lostopf und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und unvergessliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So frisch gesägt riecht der Baum wahnsinnig toll. Ich liebe das. Und Göga hat so eine Art Jagdgefühl :).
      Ein Zettelchen für Dich in den Lostopf, gerne. Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2017, liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Liebe Tina, dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest, Glückauf aussem Pott, Greta

    AntwortenLöschen
  22. Schön das Sarah glücklich und gesund Zuhause angekommen ist, Euer Baum ist ein Schmuckstück und ich freue mich auch auf Detailaufnahmen. In die kuschelige Lostrommel hüpfe ich nicht und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, Weihnachen war ruck zuck wieder vorbei. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Liebe Tina,
    das war klar, dass Euer Baum so wunderschön ist! Da hat der GöGa schon den richtigen geschlagen :) Gut, dass Du ihn dabei nicht gestört hast!
    Da kann Euer Baum locker mit London mithalten, auch wenn die Bäume dort offenbar auch sehr schön sind!
    Frohe Weihnachten und eine wunderbare Zeit mit Sarah!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rena! Ja gell, Rena. Ich hätte dabei nur im Weg gestanden :)
      Es war sehr schön dass Sarah Weihnachten da war, bzw auch dass sie noch da ist.
      Guten Rutsch, liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. :-) Liebe Tina,
    ich komme heute erst dazu wieder viele schöne Posts zu lesen.
    Das Rituals Set finde ich wunderschön. Da ich aber im Moment noch eine schöne Bodypflege habe, überlasse ich jemand anderem den Vortritt.
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  25. Bonjour liebe Tina!
    Bin sonst eine stille Leserin deines Blogs-möchte aber Mal ein paar Worte hier hinterlassen.Immer tolle Bilder und Aktionen mit den anderen beiden Ladys..Ich bin immer echt verblüfft über eure Outfits und finde sie echt super!!!Die Einstellung zur Mode sowieso..mach weiter so-freue mich über jeden neuen Post!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ☆Gern würde ich auch in den Lostopf springen-ich hoffe,das geht auch ohne Blog meinerseits..

    ~Tamara aus Frankreich~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Tamara,
      danke für den netten Kommentar. Freut mich sehr von einer Nichtbloggerin zu lesen. Wir machen weiter, es macht viel Spaß und inspieriert sogar mich! :)
      Und natürlich kommt ein Los für Dich in den Topf Tamara, ich drücke die Daumen. Am Freitag veröffentliche ich die Gewinnerin.
      Liebe Grüße nach Frankreich, Tina

      Löschen
  26. Ich möchte, ich möchte, ich möchte ganz doll gewinnen!!!! :) :) :)
    Und um ganz ehrlich zu sein habe ich noch nie was von Rituals gehabt (außer einst eine Handcreme aus einer Zeitschrift) und würde total gerne rausfinden, warum in der Weihnachtszeit (auch in London) so viele Menschen mit einer Rituals-Tragetasche rumgelaufen sind. Ich werde ganz gespannt auf die Auslosung warten obwohl ich eigentlich noch nie was gewonnen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joanna, ich drücke Dir die Daumen. Du hast echt noch nie was gewonnen!?? Das ist ja ein Ding. Ich mag Rituals gern, weil ich der Meinung bin dass dort Preis Leistung stimmt :).
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Uff, gerade noch geschafft. Hüpfe noch schnell mit in den Lostopf, denn bei Rituals werde ich immer schwach. ;)

    Und bei all den schönen London-Bildern freue ich mich für euch, dass Sarah mit euch gefeiert hat. Ich hoffe, ihr hattet tolle Feiertage! <3

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar Anna, dann bekommst Du gleich noch ein Zettelchen für den Lostopf. Ich bin schon selbst gespannt wer gewinnt. :)
      Wir hatten schöne Feiertage. Sarah fährt erst am 3.1 morgens wieder zurück.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  28. Hallo ,

    tolle Fotos und Gewinnspiel.
    Ich springe gern in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das passt doch noch wunderbar liebe Margareta. Am Freitag gibt es die Gewinnerin. Wobei ich mich heute entschlossen habe zwei Sets zu verlosen. Ich habe noch eins nachbestellt ;)
      Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: