Afternoon Tea im # Montague on the Gardens London

Nachdem wir die Kings Road unsicher gemacht haben war es schon fast Zeit uns auf den Weg zum gebuchten Afternoon-Tea zu machen.  Ich hatte für 16 Uhr im Hotel Montague on the Gardens, welches in der Nähe des Britischen Museums ist, reserviert. Ich suche mir die Location immer nach Hundefreundlichkeit aus. Luna  geht nämlich auch zum Afternoon-Tea. Na ja sie ist immer so erledigt, dass sie sich einfach die ganze Zeit neben den Stuhl legt und schläft.  Wir wurden dort sehr nett empfangen und gut umsorgt. Das Ambiente ist wunderbar, sehr gemütlich und very british. Den Tee darf man sich dort nach Schnuppergläsern aussuchen. Er schmeckte hervorragend. Ich hatte mich für einen Darjeeling entschieden. Sehr lecker. Übrigens bekommt man von Allem bis man satt ist. Es wird nach Wunsch und Bedarf nachgefüllt. Satt und zufrieden sind wir noch ein wenig in der Innenstadt gebummelt. Die Lichter locken das kann ich euch sagen. So kommt ihr sogar noch in den Genuß der neuen Skinnydip Serie " Simpsons undressed" 😆





Meine Ohrringe aus der Nähe betrachtet. Sind die nicht schön für diesen Anlass?





Ich wünsche Euch einen angenehmen Montag, herzlichst Tina

30 Kommentare:

  1. und ich hab noch nichtmal gefrühstückt!!!
    sehr stilvoll und appetitlich euer tee! und diese zimmerdecke - wow! satt und zufrieden in diesem lichterglanz zu schlendern stelle ich mir sehr schön vor! nur den simpsons kann ich nichts abgewinnen :-)
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Flur bei den Toiletten hättest Du sehen müssen, feinste Seidenspannstofftapeten. Herrliches Haus. Leider halt zu teuer für uns zu übernachten ;)
      Ich wusste dass ich Dich mit den Simpsons eher quäle. Wie man auf so eine Idee kommt ist mir ein
      Rätsel.
      Drück Dich :)

      Löschen
  2. Hach, der Afternoon Tea sieht köstlich und elegant aus.
    Wie ich London vermisse! Glaube es ist wirklich so, wenn man einmal in London war, bleibt für immer die Sehnsucht <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube such das ist der Punkt. Ich will auch immer wieder dahin;)Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Das sieht sehr köstlich und stilvoll auc liebe Tina. War bestimmt ein schöner Tag :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Großbritannien, aber auf Afternoon-Tea kann ich bestens verzichten. Ebenso wie auf die Simpsons, ob nackt oder angezogen. ;)

    Aber schön, dass es Euch gefallen hat. :)

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein ich nicht :). Aber Gunda Du bist doch auch kein Kostverächter.... was magst du in GB kulinarisches?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. High tea is fantastic misn t it! Have a great Monday Tina!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur ein kurzer "Hach" bei so schönen Bildern. Für mehr reicht meine Zeit gerade leider nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles sehr appetitlich und schön aus, total einladend! Und wenn es auch noch gut schmeckt, dann ist "the perfect tea time"! :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja hat es. Sehr lecker. Auch der Tee hat mich sehr überzeugt, Claudia.
      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
  8. Das sieht ja super lecker aus. Den Törtchen könnte ich nicht wiederstehen. Was für eine wunderbare Tradition. Sollten wir auch einführen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm....Tee und was Süsses dazu geht doch immer! Vor allem in so einer schönen Umgebung, ganz gemütlich, mit aller Zeit der Welt und überhaupt! ;oD Und was für ein toller Leuchter über euren Köpfen....
    Meine Oma war zwar keine Britin, aber bei ihr gabs auch immer den Nachmittagstee. Ich weiss nicht wie oft ich bei ihr gesessen und wir zusammen Tee getrunken haben. Und backen konnte die Frau! Ihre Schwarzwäldertorte suchte ihresgleichen. Noch heute fliesst mir beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen!
    Und was will uns das jetzt sagen? Dass wir uns immer, immer Zeit nehmen sollen für die schönen Dinge im Leben. Sie so richtig geniessen und zelebrieren, auch wenn es nur eine Tasse ist. Und ein Stück Torte. Oder so.
    Happy Apfenz weiterhin, ganz herzliche Grüsse!
    PS: Die Simpsons brauche ich nicht wirklich zum leben. Und nackt schon mal gar nicht....ohgraus.....! ;oD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Nachmittagstee ist echt eine tolle Angewohnheit. Wenn ich zu Hause bin trinke ich jetzt auch immer einen leckeren Tee. Na ja ohne Schwarzwälder Torte, bin ja nicht gerade die Schlankste :)
      Was für eine schöne Erinnerung Hummelchen und ich bin dafür... Zeit und Genuß!
      In diesem Sinne, Dir auch Happy Apfenz!
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  10. Afternoon Tea in so einer stilvollen Umgebung - wie wundervoll. An tollen Eindrücken von London lässt du uns da wieder teilhaben liebe Tina. Auf die Simpsons, egal ob nackt oder angezogen, kann ich dankend verzichten. Auf einen köstlichen Afternoon Tea allerdings eher weniger ;). Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Wundervoll. Fast mitten in der Stadt und doch eine stille Oase.
      Jetzt frage ich mich wirklich wer die nackigen Simpsons kauft ;)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  11. How absolutely delightful! You wouldn't be excited to enjoy this afternoon tea! You both look fantastic and that food looks like it was so delicious! What a wonderful treat!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca/blog

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein schöner London Bericht, du fixt mich immer mehr an! Ich hätte gern so einen schönen Törtchenteller <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort gibt es ganz süßes Geschirr, Ann-Katrin. Da würdest Du sicher schnell fündig ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Ich habe das schon vermisst ;-) Schön das ich mich daran wieder erfreuen durfte. Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Zeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Petra. Ich freu mich, Sarah kommt Weihnachten für eine Woche nach Hause!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Oh man....das ist alles so toll...Der afternoon-Tea und seine Leckereien *göttlich* und du bist für mich die Queen was ausgefallene Schmuckideen angeht, deine Ohrringe sind wieder einmal genial! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, das sieht ja wieder richtig stilvoll und dabei trotzdem lecker aus. Ich hoffe Sarah gefällt es in London so gut, wie sich auf den Bildern freut, ihre Eltern zu treffen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. So charming! And your earrings are PERFECT FOR THE OCCASION! :) You and Sarah look lovely!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely photos. Your earrings are very pretty :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina