Silvesteroutfit OOTD Friday! und Link-Up

Was macht ihr an Silvester? Feiert ihr im trauten Heim gemütlich ins neue Jahr? Oder geht ihr aus und feiert auf einer Party oder im Restaurant oder einer Skihütte?  Wir feiern gemütlich zu Hause. Gemütlich? In Jogginghosen und Hausschuhen? Nein natürlich nicht 😀. Das neue Jahr muss schon stilvoll begrüßt werden. Das Bequeme schliesst bei mir das Schöne nicht unbedingt aus. Ihr erinnert euch ich möchte nur noch Kleidung im Schrank,  in der ich mich wohlfühle. Auch festliche schöne Kleidung gibt es so geschnitten, dass man sich wohl darin fühlen kann. Das Material ist natürlich auch sehr wichtig. Kratziger oder "schwitziger" Stoff geht bei mir gar nicht.  Ich muss jetzt zwar ein wenig genauer die Augen aufhalten und auch das ein oder andere Kleidungsstück zurückschicken (bei Onlinekäufen). Ich behalte nur noch Kleidungsstücke die meinen Ansprüchen, Lieblingskleidung zu sein, gerecht werden. Keine Kompromisse mehr. Für den Silvesterabend habe ich ein neues bequemes Kleid mit Spitzentüllrock von Simply Be gewählt, welches ich in London gekauft habe. Sehr beeindruckend finde ich, dass es überhaupt nicht knittert und in der kleinsten Tüte oder im Koffer Platz findet und nicht geknüllt rauskommt.Genial! Bequem dank des stretchigen weichen Stoff des Oberteils. Das Kleid ist am Oberkörper schlicht, festlicher wird es mit einer Glitzer- oder Statementkette.

Kleid: Simply Be

Kaschmircardigan: Boden / Tasche:Lulu Hun /
Ich liebe den feinen Stickereitüll des Rocks. Das Kleid zwickt nicht ist sehr bequem und ich schwitze nicht darin. 

Kleid: Fever London


Das waren unsere Silvesteroutfits 2016.  Einen Silvesterlook gibt es morgen auch bei Heidi 

Nun komme ich noch zur Verlosung vom 23.12. dem ü30 Blogger Adventskalender.
Ich habe kurzentschlossen ein zweites Rituals-Set nachgeordert und habe zwei Sets verlost. Aus diesem Grund gibt es zwei Gewinnerinnen. Ich freue mich für Joanna von ThePlusSizeBlog und für Tamara aus Frankreich ohne Blog. Herzlichen Glückwunsch! Seid so lieb ihr Beiden und schreibt mir eine email mit eurer Postadresse an bettina.kersting@icloud.com 

 
Ich freue mich im letzten Friday-Link-Up des Jahres 2016 auf eure schönen Outfits und wünsche euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr, herzlichst Tina

 
 


55 Kommentare:

  1. Tina, you and Sarah look sensational in your last NY outfits! NY is a family holiday to me, and we always dress up for it - just as you say, something beautiful and festive, but also comfortable. Thank goodness for modern fabrics, they have good stretch for both fit and comfort.

    Hugs and warmest wishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Natalia :) Oh yes, modern fabrics with maybe lycra, elastan make life easyer. I love it.
      Happy new year Natalia. Send much love and hugs, Tina

      Löschen
  2. bequem und schick!! grossartig!
    aber dass beste - es steht dir! du siehst allerliebst aus in dem kleid - und der glitzerschmuck erst! dieser haaarreif! hihi! <3 pass bloss mit feuerwerk auf - tüll ist da sehr empfindlich - da reicht schon ´ne wunderkerze um löcher zu brennen. wäre so schade drum - ich hoffe nämlich dich noch öfter in dem kleid zu sehen!
    sarah in goldbrokat mit rot - herrlich barock!
    bequemlichkeit war der grund für mein ringelnicky - neben dem punk-effekt natürlich ;-P
    und vom rosa sekt bitte auch ein glas für mich :-)
    feiert schön ihr lieben und guten fröhlichen rutsch!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate. Ich überlege mir noch einen Gürtel dazu zuzulegen. Allerdings ist das Anbebot an großen Größen Gürteln immer so begrenzt :(
      Danke für den Hinweis, Du hast recht, wir haben uns schon echt einige Kleidungsstücke in der silvesternacht ruiniert. Das wäre wirklich schade, ich liebe diesen Tüll, der sehr besonders ist mit seiner Stickerei.
      Dann stoßen wir mal an mit dem pinken Sekt :)
      Guten Rutsch und bis Morgen ;)

      Löschen
    2. dachte ich lustigerweise auch schon! vll. nimmst du einen schmalen eleganten herrengürtel - evtl. lack/goldene schliesse? die kerle "dürfen" ja grosse grössen ;-)
      nur so´ne überlegung....
      prosit!!
      bin gespannt auf morgen!!
      <3 xxx

      Löschen
  3. I hope you will have a fabulous New Years Eve!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit Tina, du siehst bezaubernd aus! Der Rock und die Ballerinas machen den Look so romantisch, sehr hübsch :)

    Guten Rutsch euch allen! Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Was für ein schönes Kompliment. Einige Zeit dachte ich tatsächlich, dass Frauen die keine Elfenfigur haben, nicht für romantische Looks taugen. Was für ein Quatsch, wir haben auch Spaß dran :)
      Guten Rutsch, alles Liebe für Dich, Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    ein schönes und dennoch bequemes Kleidchen für den Silvesterabend! Viel zu schade um damit nicht auszugehen!
    Guten Rutsch!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. Deshalb habe ich es schon zweimal zum ausgehen getragen. Gestern erst. Da wird die Modemathematik richtig aufgehen bei dem Teil.
      Guten Rutsch, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Hallo liebe Tina!
    Wie toll ist das denn...Ich habe gewonnen��
    Vielen Dank-ich freue mich sehr.
    Der anderen Gewinnerin auch meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Eure Silvesteroutfits sind sehr schick,ein bisschen Glitzi geht bei mir auch immer im kleinen Schwarzen..Hier in Frankreich wird ohne Feuerwerk gefeiert,dafür lassen wir hier Wunschballons steigen-auch ein schöner Brauch...
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr,Frieden und bleibt gesund!
    LG von Tamara☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tamara, herzlichen Glückwunsch dir auch :)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden:) Ihr habt es ja schnell gelesen. Hatte schon Sorge ich höre nix und könne Tamara nicht erreichen. Ohne Feuerwerk finde ich sehr schön Tamara. Wunschballons, das ist eine schöne Idee.Haben wir auch einmal gemacht.
      Wir haben nicht viel Feuerwerk, ich schau immer bei den Nachbarn zu :))
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und Friede ist ein toller Wunsch. Das wünsche ich uns auch allen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Juhuuuuuuuuuuuuu gewonnen!!! Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt!!!!!! :)

    Dein Kleid ist ein Traum! Ich war bei SimplyBe in London, die haben da lauter hübsche und elegante Kleider! Schade, dass so was bei uns hinter jeder Ecke nicht steht. Man wüsste sofort wo man hin muss wenn Silvester oder ein Theaterbesuch vor der Tür stünde. Auch Saras Kleid ist voll mega!!! :)

    Jetzt etwas zu deiner neuen Einstellung. Gestern ist ein Kleid angekommen, dass ich im Internet bestellt habe. Es liegt super und das Muster auf dem Stoff ist soooo meins. Es hat süße Rüschen und ist einfach "ach!". Aber der Innenstoff ist aus Polyester und allgemein ist es eher unangenehm wenn man es in die Hand nimmt (so steif und... künstlich). Da es ein Kleid eher für den Frühling oder Sommer ist, ist diese Art von Stoff wohl keine gute Idee, was meinst du Tina?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Bei Simply Be findet man wirklich was.
      Zu Deinem Kleid denke ich auch es wird eher unangenehm sein. Was hilft es wenn es so hach ist, aber unangenehm zu tragen. Ich mag Polyester auch gar nicht, allerdings habe ich grade jetzt bei meinem schwaren Tüllkleid gemerkt, dass es unterschiedliche Polyester gibt. Das Obereil ist nämlich auch Polyelastan, aber sehr angenehm.Fast wie ein ganz weiches Neopren, also etwas fester, aber ganz weich. (Stoffe beschreiben ist immer schwierig). Ich habe sofort gemerkt beim Anprobieren, dass ich darin nicht schwitze und es sehr angenehm ist. Das hat sich jetzt wirklich bewährt. Ich hatte das Kleid schon dreimal zum Ausgehen an und mich super gefühlt und trotz Wärme nicht geschwitzt. Meist merke ich das schon beim anprobieren, wenn ich da schon das Gefühl habe das da keine Luft durchgeht, dann kann ich es nicht kaufen. Trage es doch mal eine halbe Stunde und schau wie Du Dich fühlst? Aber du klingst schon skeptisch.
      Guten Rutsch Joanna, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Sehr hübsch liebe Tina. Deih Kleid sieht spitze aus. Ich habe mir auch fest vorgenommen, keine Kompromisse mehr zu machen.

    Rutsch gut rein ins neue Jahr. Wir feiern privat bei Freunden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine, ganz genau, weshalb sollte man bei Kleidung Kompromisse eingehen, wo wir doch oft gar nichts Neues benötigen.
      Liebe Grüße , guten Rutsch, Tina

      Löschen
  9. You two look fabulous Tina!
    My husband is fighting a cold right now, so we may end up doing nothing on NYE!! Which is just fine with me---I'm usually in bed by 9pm! Ha ha
    jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jodie :)
      Best wishes for you and your husband. I wish him to get well soon and good night and a fabulous 2017!

      Löschen
  10. Gut schaut ihr aus! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Ich wünsche euch eine fröhliche Silvesterparty und ein tolles, spannendes, gesundes neues Jahr! Ich werde an Euch denken! Bin dieses Jahr mit arbeiten dran, d.h. für mich Morgen nur Frühdienst - Sonntag dann aber die HardcoreVersion, erst Frühdienst (4.00 ist die Nacht vorbei) und dann noch Spätdienst - im Anschluss bin ich dann das 1. Mal im neuen Jahr platt! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia- Oh jeh Du musst ja richtig viel arbeiten. Da wünsche ich Dir einen angenehmen Rutsch und angenehme Arbeitszeit. Ich arbeite auch allerdings ganz normal Montag wieder. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Hallo Tina, gut schaut ihr aus. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2017. Glückauf Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Greta. Guten Rutsch und alles Gute in den Pott :)
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  12. Frohes Neues Jahr. Ihr kommt ja schick rein!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, liebe Tina. Und ich stimme dir zu, bequem müssen solche Outfits auch sein, sonst wird so ein Abend schnell mal ungemütlich . Hier feiern wir mit einem befreundeten Paar, die Tochter ist eine Freundin meiner Jüngsten und die Große hat auch eine Freundin zu Besuch. Schön privat im kleinen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt gut Andrea. So ähnlich ist es bei uns auch. Ausgehen möchte ich wegen Luna nicht an dem Tag. Sie hat Angst vor dem Feuerwerk.
      Guten Rutsch, liebe Grüße tina

      Löschen
  14. Dein Kleid ist ja wunderschön, ich liebe Spitze und Du siehst großartig in dem schönen Teil aus. Nur die Strickjacke würde ich dann weg lassen, auch bei dem zauberhaften Kleid von Deiner Tochter. Hach, ihr seht beide so hübsch aus, ganz ganz toll und ich wünsche euch jetzt schon eine tolle Silvesternacht!

    Ganz liebe Grüße und bis 2017!
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moppi. Zu Hause werde ich kein Jäckchen brauchen, aber zum Ausgehen brauche ich sie, man weiß ja nie welche Temperatur man antrifft. Damit bin ich flexibel.
      Dir auch eine tolle Silvesternacht, guten Rutsch, liebe Grüße tina

      Löschen
  15. Love that skirt. It has such a fairytale, ballerina feel.

    AntwortenLöschen
  16. Den beiden Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ihr seht beide toll aus. Und ja. Unbequeme Kleidung in der man sich beim Tragen unwohl fühlt, muss wirklich nicht sein.
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch. LG und bis nächstes Jahr
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und wir lesen uns im nächsten Jahr wieder :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. :-) Schönes Outfit, liebe Tina!
    Ich seh' das wie Du - ich möchte auch nur mehr schöne UND bequeme Sachen in meinem Kleiderschrank haben. Alles andere wird Stück für Stück aussortiert.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe.
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Claudia, lass uns unbequeme Kleidung aussortieren.
      Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Das Leben ist zu kurz für unbequeme Kleidung ;-) Ihr beiden habt das genau richtig gemacht und so wie ihr ins neue Jahr rutscht, kann 2017 nur toll werden! Mal gucken, was ich morgen aus dem Schrank hole. Die Tauschgeschäfte laufen hier schon auf Hochtouren. Bin gespannt, ob ich meinen Glitzer-Pulli selbst anziehen darf oder ob ein Kind den gaaaaaanz dringend braucht...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast Du recht. Was hab ich in Kleidung oder Schuhen schon gelitten. Nein damit ist Schluss. Aber echt! :)
      Ich drück dir die Daumen für Deinen Glitzerpulli :))
      Guten Rutsch und alles Liebe, Tina

      Löschen
  19. Many thanks for hosting this link up, and wishing you a very Happy New Year.x

    AntwortenLöschen
  20. Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr für Dich
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Das wünsche ich Dir auch von Herzen.
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  21. Ihr seht einfach umwerfend aus für die Silvester Party! WOW! Ich freue mich, dass Sarah mit euch ist und ihr gemeinsam das neue Jahr feiern!
    Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    DANKE für die Verlinkung!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia. Sarah wird ausgehen. Die Jugend feiert unter sich :)
      Wir feiern mit kleiner Familie zu Hause, gemütlich bei Luna, die Angst vor Feuerwerk hat.
      Dir auch einen guten Rutsch, liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Eure Outfits find ich geil <3 Ich werde heute im Pyjama bei meiner Freundin feiern :D Guten Rutsch Dir und Deinen Liebsten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Geri, das finde ich auch cool! Guten Rusch und viel Spaß bei der Pyjamaparty!

      Löschen
  23. Wunderschön seht Ihr Beide aus, Tina! Das Spitzenkleid ist so märchenhaft, wie Dein Weihnachtsbaum und Saras glitzerndes Brokatkleid ist eine wahre Pracht.
    Wir feiern zu zweit zu Hause mit einem guten Essen, nicht in Jogginghosen aber casual schick.
    Kommt gut rein ins neue Jahr und alles Gute für selbiges wünsche ich Euch, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowieso.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina, ich habe gerade sehr genau immer wieder auf die Stickereien geguckt und finde das so toll. Solche Details faszinieren mich total.
    Saras Look ist ebenfalls wie deiner mal wieder perfekt bis in die Schuhspitzen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares 2017 voller Glück und Segen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    anderes hätte ich auch nicht erwartet, von Euch, dass Ihr Silvester stilvollst unterwegs seid, auch wenn Ihr daheim feiert! Ich mache es genauso, wenn ich daheim bin - heuer ist das ja anders!
    Von Herzen einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr - schön, dass es Euch gibt <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Hope you scatter joy and happiness wherever you go all 365 days of the upcoming year and get the same in return. Happy New Year to you!

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seht toll aus. Schöne Outfits habt Ihr zu Silvester ausgewählt. Ich wünsche Euch für 2017 alles erdenklich Gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Outfits und ich bin ganz verliebt in die roten Schühchen :D

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Silvesteroutfits habt ihr an. Ihr seid beide sehr schick und ich finde es toll, dass ihr auch so festliche Kleidung für eine Feier in den eigenen vier Wänden wählt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous outfits. Your skirt is perfect Tina and I really love Sarah's dress. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön Ihr Euch wieder gemacht habt. Mir gefallen beide Outfits - und natürlich das schmückende Beiwerk.
    Liebe Tina, es ist so großartig von Dir, einfach noch ein zweites Set zu verlosen! Super Idee und meinen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    Alles Liebe für 2017
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina