Translate

Like ice in the sunshine OOTD + Link-up

Sarah wusste schon an Weihnachten dass Eiscreme im Sommer ein Mode-Trend ist. Schaut mal in die neue Glamour. Da heisst es: We all scream for Ice-cream und es ist von Ice-Influencern! die Rede. Sarah hat mir nämlich diese süße Eiscreme-Kette  von Tatty Devine, (handgemacht in England) schon zu Weihnachten geschenkt. Wer hochwertigen Lasercut-Schmuck mag ist hier goldrichtig.  Es gibt einen einzigen Shop in London in der  Brick Lane. Glück für mich, daß Sarah so lange in London war. Ansonsten gibt es einen tollen Onlineshop.😉

Das Wetter war letzten Pinkfriday so toll, dass wir spontan beschlossen haben bei unserem Italiener, im Wald schön draußen sitzend, Mittag zu essen. Ganz gemütlich das Wochenende einläuten. 
Nur was anziehen? Sarah hatte schon als ich von der Arbeit kam,  ihr schönes rotes Kleid an. Sofort hatte ich Lust mein rotes "Wohnkleid" anzuziehen. Ihr erinnert euch sicher. Ich nenne es so weil es so bequem ist, dass ich darin wohnen könnte. Gesehen habt ihr es schon zweimal auf dem Blog. Dazu Pink und Eiscremefarben, um das ganze sommerlicher zu gestalten. Meine Sandalen mit den Pompoms habe ich euch schon 2015 im Bommelsandalenpost gezeigt. Damals habe ich sogar tatsächlich Eis gegessen, dieses mal war es Salat mit Thunfisch. 😁

rotes Kleid, Furla, Tatty Devine, Ü50 Mode, Ü50 Blog, Ü30 Blogger, 50+

Tatti Devine, Ü50 Blog, Ü50 Mode, 50+ Mode, Eiscreme Kette

rotes Kleid, Furla, Tatty Devine, Ü50 Mode, Ü50 Blog, Ü30 Blogger, 50+
Kleid:Manon Baptiste via Navabi/ Bommelsandalen:Asos / Tasche: Furla

rotes Kleid, Furla, Tatty Devine, Ü50 Mode, Ü50 Blog, Ü30 Blogger, 50+

Furla Metropolis, Furla Tasche pink, Ü50 Mode, Ü50 Blog, Mode 50+

Pompom Sandalen, Bommelsandalen, Ü50 Mode, Ü50 Blog, Mode 50+

Kleid: Orsay





Furla Tasche, Tasche pink, GGL mini Geldbörse, Ü50 Mode, Blog, Mode 50+

Wer nicht ins Restaurant möchte kann in dieser überdachten Grillhütte mit vielen Sitzplätzen selbst grillen. Eigentlich ist da wirklich jeden Freitag jemand am grillen.

Ü50 Blog, Grillhuette Mannheim Karlstern

Es war schön bei tollem Wetter gemütlich im Wald zu sitzen. Das Shoppingcenter hat uns sicher nicht vermisst. Ja wir hätten auch nach Mannheim fahren können, Freiluftshoppen sozusagen, aber es war Stadtfest und jede Menge los. 

Esst ihr gerne Eis? Welche Sorte habt ihr am liebsten? Ich bin wieder mal neugierig, ich weiß. 

Es ist wieder Zeit fürs Linkup. Mit oder ohne Eis, ich freue mich auf eure Outfits. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina





Kommentare

  1. That ice cream necklace is so original!! But then the shoes are almost the same shape!! You are so creative!!
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    so chic gehen Sarah und du in den Wald. Wow, ich trage da meist Shorts und T-Shirt und fahr mit dem Rad.
    Könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden und es auch so machen.

    Dein Wohnkleid trägt sich sicherlich saumäßig guad, das sieht man auch an deinen Bildern und es kleidet dich auch sehr sehr gut.

    Auch Sarah hat sich fein gemacht. Super!

    Na, dann kann es ja Pfingsten werden und wo geht es hin???

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva.
      Das Wohnkleid trägt sich wirklich fantastisch.
      Ein Tagesausflug wäre Pfingsten schön, mal sehen wo es hingeht ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. In Deinem Kleid würde ich auch gerne wohnen. Ich liebe rote Kleider! Und Himbeereis.

    Schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Bei Marmelade ist Himbeer mein Favorit.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ladies in Red!! You both look beautiful. Have a great weekend xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne rote Kleider . Bin ganz begeistert von euren Outfit´s klasse seht ihr beiden aus :))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und fabelhafte Pfingsten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi. Ich wünsche Dir auch fabelhafte Pfingsten ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. You both look great in red! And you k is In love that ice Cream necklace! Have a fabulous weekend Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Nancy :) Happy weekend to the netherlands

      Löschen
  7. ich bin sehr wählerisch was die eisqualität angeht - deshalb esse ich es selten aber nie eine bestimmte sorte......
    wunderschön und zauberhauft ihr beiden in rot!!
    und die eiskugeln auf deinen füssen passen perfekt zum halsschmuck! :-D
    diesen pink friday hätte ich gern mit euch verbracht - und ich hätte auch mein rotes kleid angezogen!
    dicksten drücker! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Ladys in rot. Das wäre die Krönung :)
      Vielen Dank Beate. Dicken Wochenenddrücker<3

      Löschen
  8. Liebe Tina, super, wie Ihr beide in den Wald geht! Dein rotes Kleid ist eine Wucht, und die "Puschel" an Schuhen und Tasche... süß! Die Kette ist auch klasse... ich mag am liebsten Amarena, Kokos und sämtliche "Joghurt"-Eis-Sorten, probiere auch gerne was Neues aus wie Eis mit Pfeffer, Basilikum und was es halt alles so gibt...! Wegen der Nähe fahre ich nicht selten zum Gardasee... da gibt's Eis, da könnte man sich reinlegen, soooo mega-lecker!
    Ach ja: pink zu rot finde ich mega! xx Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maren. Ich finde pink zu rot auch echt klasse.
      Hach der Gardasee, ja da gibt es super leckeres Eis. Zitrone und Mint... hach...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Die Kette ist ganz bezaubernd und Eure roten Kleider auch :) Ein schöner Platz im Wald ist das. Viel besser als in der stickigen Stadt.

    Ich esse für mein Leben gern Eis. Am liebsten Schokolade, Karamell, After Eight und solche Sorten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. War wirklich schön beim "Walditaliener" :)
      After eight Eis mag ich auch sehr gern!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Hallo Tina, eine süße Eiskette und zwei tolle Kleider. Bei der Hitze im Moment ist so ein Platz im Wald angenehmer.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du vollkommen recht Bo. Im Wald ist es ein wenig kühler :)
      Dankeschön und liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. You both look absolutely lovely in red! Your little ice cream necklace is just the cutest and I like how you incorporated the colorful matching pom-pom elements. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is the first time I've read a blog written in another language and translated into English. Fun!! I have a dear friend from Germany and your post made me homesick for her. Love your looks. I am in the market for some pom-poms to add to a straw bag. Yours would be perfect! Thanks for joining us for Fabulous Friday.

      Löschen
  12. Tolle Kette. Wo du diesen niedlichen und lustigen Schmuck immer findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette war das Weihnachtsgeschenk von Sarah. Sie hat es in London gekauft. ;)
      Liebe Grüße nach Alaska

      Löschen
  13. Das ist ja süß, Mutter und Tochter im Partnerlook! Gefällt mir!
    Eigentlich bin ich nicht so der Eistyp. Dafür könnte ich Schoko-Kuchen essen bis ich umfalle :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Natascha :) Oh Schokokuchen ist auch total lecker :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. love this post :)
    have a nice weekend

    https://www.instagram.com/tijamomcilovic/
    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. Beide in Rot, ihr seht toll aus! Deine Sandalen passen super zur Kette. :)
    Eis geht bei mir immer <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely dress and what super sandals! Pom poms all the way. x Jacqui

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina, dass Sarah weiß was Trend ist, ist mir klar! Super, die Eiscreme-Kette und Du hast natürlich wieder das perfekte Zubehör gefunden :) Ihr gefallt mir beide sehr in rot und bin mir sicher, Ihr hättet (wenn Ihr dort gewesen wärt) im Shoppingcenter sicher ziemliches Aufsehen erregt - im absolut positivsten Sinn! Aber beim Italiener im Biergarten zu sitzen ist natürlich bei so einem Wetter eine absolut gute Idee, ich verstehe Euch. Ja, Eis mag ich. Aber interessanterweise nicht immer gleich gerne. Es gibt Jahre, da schmeckt es mir gar nicht und dann finde ich es wieder super. Zur Zeit mag ich irgendwie nur Walnußeis von Mövenpick und das Eisdieleneis begeistert mich grade weniger ... Schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Your shoes and necklace perfectly match my dress in the post I linked up with you this week! Check it out.

    AntwortenLöschen
  19. Ladies, you both look so beautiful in red! And the necklace is charming, and even your shoes look yummy - wonderfully styled, my dear friend! Lots of love!

    AntwortenLöschen
  20. Rote Kleider :) Mehr muss ich nicht sagen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Tina, you both look so fabulous in red! And once again, your amazing accessories have elevated this pretty red dress to a magnificent level! well don, my friend!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  22. Shake your Pompoms Tina :) Ich hoffe, ich bekomme den Ohrwurm nun mal aus dem Kopf...*lach* Schöne Pfingsten für euch und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe dein Kleid! Und das beste Eis gibt es in meinem liebsten Café. Die machen das selbst und es schmeckt himmlisch. Leider wissen das inzwischen viel zu viele Menschen und wenn man zu spät kommt, ist es aus ;-) Nur an Schuh-Puschel muss ich mich noch gewöhnen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sandaletten. Danke für's Linken.

    AntwortenLöschen
  25. Das rote Kleid steht Dir umwerfend gut. Die pinke Tasche ist die Sahne auf dem Eis.... und die Pompoms. Ein Traum. Ich liebe sie, die kleinen, flauschigen Kugeln.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  26. The Ladies in Red sind ein echter Hingucker im Wald! Es passt alles zusammen. Super Gut.
    Ich mag Eis, aber ich muss es nicht immer haben, nur im Sommer ab und zu eine Kugel Fruchteis essen ist genug!
    Liebe Grüße und ein schönen Pfingstmontag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. In so ein rotes Wohnkleid könnte ich auch glatt einziehen liebe Tina. Eure Outfits sind wieder sehr individuell. Mein Lieblingseis ist zur Zeit Mango. Durch den Urlaub habe ich den Pinkfriday mal wieder verpasst. Hoffentlich denke ich am Freitag dran. Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Your Manon Baptiste dress is very pretty and is a gorgeous shade of red, and so is Sarah's Orsay dress! I also love your necklace from with its cute ice cream cone pendant and the pompoms on your sandals! Yes, I love a lot of different flavours of ice cream - either Breyers or Hagan Daz

    http://www.full-brief-panties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. You both look lovely in red! Your ice cream necklace is fab, and I love your bag and shoes. Thanks for linking up!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful dress Tina ! I love your adorable sandals and your necklace is very cute. Sarah's outfit is very pretty too. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: