Translate

Über den Wolken - und wieder London!


Stellt euch vor, ich bin auf dem Weg nach London. Heute gegen 12.40 Uhr landen wir in London/Heathrow, wenn alles wie geplant klappt. Ihr euch wahrscheinlich nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Flug gefreut habe? Ich bin zum ersten und einzigen Mal geflogen, da war ich noch in der Grundschule. Im alter von 8 Jahren. Und jetzt erst heute wieder mit 50! Ich habe ja schon erzählt, dass wir gern mit dem Auto verreisen, aber schnell mal nach London fliegen klingt schon sehr verlockend. Einfach für zwei Übernachtungen nur mit Handgepäck! Okay Outfitshootings sind da sicher nicht drin. Hm ich überlege gerade ob ich einen Post schaffen könnte à la 12 Outfits aus dem Handgepäck😁. Wohl eher nicht.

Apropos Handgepäck, ich hatte dazu natürlich gleich mal ein paar Fragen, die mir auf der Lufthansa-Homepage jetzt nicht so richtig beantwortet wurden. Nein meine vielen Fragen zum Handgepäck und gerade auch den Flüssigkeiten, Pflegeprodukten, Kontaktlinsen, Medikamenten, Fotokamera usw. wurden mir wunderbar auf André's Blog Handgepaeckguide.de beantwortet. Falls ihr mal Fragen habt z.b. ob man Omas Marmelade oder eine Schneekugel im Handgepäck transportieren darf, André hilft euch weiter.






Also ihr Lieben, bis in 3 Tagen, bleibt mir gesund und munter, habt einen schönen Mittwoch, herzlichst Tina

Kommentare

  1. Viel Spaß in London!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann viel Spaß in London und bring schöne Bilder mit
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Wünsche dir eine wunderschöne Zeit in London ♡
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in London Liebes. Da bin ich in 3 Wochen auch :D

    AntwortenLöschen
  5. I thought you were in the Netherlands? Haha, have a great time in my favorite country!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in London.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Enjoy London ! I want to discover this city ! Kisses :)

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich auf deine fotos - ob mit oder ohne outfit ;-) und danke für den gepäckblogtipp. sowas habe ich immer gesucht!
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. London ist ja schon fast deine zweite Heimat :-)
    Hab ganz viel Spaß und genieße es!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Ach was, schon wieder in London? Dann ganz viel Spaß und eine tolle Zeit (auch wenns nur kurz ist, Zeit ist eh eine Illusion...) ;-) !!! Das Foto von Dir oben ist übrigens ganz toll... LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. ui....LONDON ...toll, da wünsche ich
    a) dass alles klappt..
    b) dass es dir gefällt, was immer du Dir ansiehst..
    c) gesunden Rückflug mit Glücklichen Gefühlen im Handgepäck liebe Tina..
    ich trage mein gewonnenes kettchen um den Hals und denke immer an dich wenn ich in den Spiegel schau...
    sieht richtig - richtig hübsch aus, das lege ich auch nie wieder ab!
    und jeder erkennt von weitem - wie ich heisse und wer ich bin, so kann ich es
    auch selbst nicht mehr vergessen..zwinker...dank Dir:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles war perfekt Angelface!
      Danke für Deine guten Wünsche. Ich freue mich sehr, dass Dir die Kette gefällt :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: