Maritim and a vintage swim OOTD + Link-up

Wo könnte man maritime Outfits besser fotografieren als am Meer!  Heute quäle ich euch mal wieder mit Streifen. Dafür aber mit weniger Text. Das ist doch ein Deal oder?  Weniger Text weil ich in Urlaub bin und euch jetzt nicht lange vorschwärmen möchte, wie toll es in Zeeland ist. Wie schön es ist mal wieder am Meer zu sein und sich sooo zu erholen. Wie lecker die Muscheln, Fische und Austern schmecken, die hier in Yerseke aus dem Meer geholt werden. Ja wir genießen es in vollen Zügen.😁


Streifenshirt: Ulla Popken über Ebay gebraucht
Hose:  Jennifer Bryde über Navabi
Schuhe: Miss L-Fire über Top Vintage
Tasche: Lulu Guinness London
Kette: Erstwilder über Topvintage
Ring: Taratata








Strohtasche: Aldi

Miss L-Fire Sneakers


Hier im Hafen essen wir frische Muscheln, Austern und Fisch. Direkt im Restaurant des Fischhandels. Mit Blick aufs Meer versteht sich.😊


Nach dem Essen ein Spaziergang, Seeluft schnappen und ein Spiegelreflex-Selfie machen.



Das wars von mir heute aus Zeeland! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Schön wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect. 😉








46 Kommentare:

  1. What a perfect vacation outfit, Tina!! Enjoy!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Das rot gestreifte Shirt passt schön zu deinen Haaren, ein sehr süßer Look! Die Fotos sind traumhaft, hatte dadurch ebenfalls etwas Urlaub zum Morgenkaffee. :)

    Weiterhin schöne Tage für euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich jetzt, Urlaub zum Morgenkaffee habe ich auch gern ;)
      Danke Dir für das süße Kompliment. Wir genießen Zeeland noch bis Montag. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Maritime Streifen in rot gehen immer , Morgens , Mittags , Abends , gerne 7 tage die Woche . Steht Dir fabelhaft . Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und süsse Kette! Genau so ein Shirt hab ich mir auch gerade bestellt, warte schon ganz gespannt auf den Paketboten =D Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Héloise. Na dann hoffe ich er kommt bald, der Paketbote :) Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. You can't beat a classic Breton in summer Tina! I have them in many colours. Especially with white. You look fresh and stylish. xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina what a lovely outfit, I love your top - it really suits you. Great to se your relaxed photos and the surrounding area looks adorable. Thanks for the link up. xx Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Jacqui :) Location is the little old port of Goes.XO Tina

      Löschen
  7. hey du fesche meerjungfau!!
    schick mal ein paar von den meeresfrüchten her - ich heiz schon mal den grill ;-D
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es Mengen an Muscheln und Austern :)
      Danke für das fesche und Meerjungfrau, :))
      Dicken Drücker, Tina

      Löschen
  8. Erstmal weiterhin einen schönen Urlaub. Ein tolles Outfit mit Tina typischen Details. Klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir sehr Sunny. Bis Montag müssen mich die Zeeländer mit meinen maritimen Outfits wohl aushalten :) Meine Segelschiffohrringe haben gestern schon für verdrehte Köpfe gesorgt, auch bei den Männern. :) ( wird ein anderer Post)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Red is a fabulous color on you, my friend! And those shoes are just adorable. Great outfit! Have a wonderful weekend.

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Shelbee :) I wish you a wonderfull weekend, too!
      XO Tina

      Löschen
  10. Goodness this is so cute! Oh, how I love your necklace and sneakers. Enjoy your holiday, Tina!

    AntwortenLöschen
  11. Tina vom Winde verweht. Sehr hübsch und tolle Bilder. Weiterhin einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine Du kennst das sicher... hier ist immer eeeiiiin Wiiiind! Wahnsinn! Das bin ich nicht so gewöhnt :)
      Danke Dir, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Hallo, Du unschlagbare Queen of Accessoires!!! Der Hammer, was Du wieder an Ohren, um den Hals und an Dir trägst... wäre ich jetzt Amerikanerin, würde ich quietschen: sooooo cuuute! Stimmt aber. Und Zeeland scheint ja wirklich traumhaft zu sein... Ähnlich wie bei LoveT. bringst Du mir auch ein wenig Urlaub zu meinem Morgenkaffee! Bei mir sinds noch drei Wochen, fühl mich wie ein Zombie (wie jedes Jahr...) aber dann 4 Wochen frei: Yippieh!!! Deine Fotos helfen mir beim Durchhalten... Danke! Lieben Gruß und noch einen wunderschönen Urlaub, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiiiiiiiiiii Maren. Danke Dir für das cute Kompliment.
      Zeeland lernen wir tatsächlich zu lieben. Für Sonnenanbeter die gern 35 grad haben ist es allerdings nichts. Für mich ist es traumhaft.
      Liebe Grüße und halt durch Maren! <3 Tina

      Löschen
  13. Muscheln, Fische und Austern in Zeeland??? Ahhh Tina, du lässt mich sooo neidig!;) Einfach herrlich, was soll man da viel dazu sagen? Nur genießen!
    Maritim geht doch immer! Und es steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Ich wünsche dir tolle Sommerferien und sende dir viele liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse hauptsächlich Muscheln, gefolgt von gratinierten Austern. Schlürfen kann ich Austern nämlich nicht ,) Genießen trifft es genau Claudia:)
      Danke Dir und liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Ich liebe das Meer und deine Bilder und dein Outfit gefallen mir total gut. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen restlichen Urlaub - Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    nicht nur durch Dein Schwärmen komme ich jetzt auch ins Schwärmen! Mei, in Zeeland ist es echt schön. Und frischen Fisch hätte ich jetzt auch zu gerne - ich sehe schon, Ihr genießt Euren Urlaub von Herzen.
    Ich freue mich mit Euch, dass es so toll ist dort und bin ganz verliebt in Dein maritimes Outfit mit dem wunderschönen Shirt und den mega Sneakers.
    Genießt Eure Zeit dort noch!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rena :) Weisst Du was hier auch so toll ist? Du kannst es im Juli tatsächlich auch einsam haben und wenn Du genug hast den Rummel in belebten Orte genießen. Und das Meer!
      Joa Mai ( sorry Mannemer versucht bayrisch) I wünsch Dia an guaten Sonndag, pfürdi Tina <3

      Löschen
  16. Wie schön, wenn Dir der Sommerwind in die Haare fährt. Tolle Urlaubsbilder hast Du mitgebracht und bei Deiner Aufzählung der Meerenfrüchte bekomme ich sofort Appetit. Und ich bekommen Sternchen in den Augen - von Deiner Kette - die ist mal wieder echtet Statement!
    Liebe Grüße über's Wasser
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Bärbel. Ich hatte gerade eine Vision: Alle meine Bloggerfreundinnen an einem riesen Tisch mit Muschel, Austern und allem was das Herz gegehrt. Am Meer, im Sonnenschein und nicht zu heiß. Öhm ups aufwachen. :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. fesch und frisch mit den windzerzausten Haaren liebe Tina, du siehst wunderbar erholt, entspannt und relaxt aus, Holland tut dir gut!!!
    ich kann mir schon vorstellen, am meer zu sein, die Brise zu spüren und zu riechen, der frische leckre Fisch an frischer Luft - ein Gang am Bootssteeg, durch die fremden unbekannten Gassen schlendern, gucken und schauen - geniessen - mehr braucht mal eigentlich im Urlaub nicht..
    geniess die schönen letzten Stunden und auf eine gemütliche heimfahrt ohne Stau...
    lieben Gruß deine glückliche Gewinnerin Angel../face

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelface, ich freue mich dass Du Dich so über den Gewinn freust. Das hat echt die Richtige "erwischt"
      Genau das was Du da so beschreibst tun wir. Wir lassen uns einfach treiben und entdecken einfach. Danke Dir und Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Gut siehst du aus! Die Schuhe sind wiedermal der Hammer! Die gefallen mir wirklich sehr gut. Genießt euren Urlaub und last es euch gut gehen!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das machen wir Natascha, in vollen relaxten Zügen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Von Streifen fühlen sich wohl die wenigsten gequält ;) und schöne Bilder gucke ich immer gerne. Genießt die Zeit dort, ein schönes Plätzchen, um die Akkus zu füllen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so recht Andrea! Ich glaube Du stehst nicht so sehr auf Streifen, von Fran weiß ich das sicher, aber die ist glaub außer Landes gefahren um davor zu flüchten :))
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  20. Liebe Tina! Danke für die tollen, frischen Bilder aus Zeeland! Hier sieht man, dass auch Vollblut-Frauen wie Dir Streifen super stehen! An Deinen Outfit passt immer alles supi-dupi zusammen, sogar der Hintergrund! Aber im Mittelpunkt steht immer eine wunderschöne Frau, die so von innen nach außen leuchtet, wie man das nur selten findet! So, klingt kitschig, ist aber meine ehrliche Meinung! Viel Spaß noch, Nessy

    www.salutarylstyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos aus Zeeland liebe Tina. Das Outfit mit dem Ringelpulli und den ausgefallenen Accessoires steht dir super. Viel Spaß weiterhin beim Fisch essen und Austern schlürfen ;). Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder sind das Tina! Streifen kannst Du mir nicht oft genug zeigen und Streifen und Blumen, darauf steh ich ganz besonders. Ein ganz prima Urlaubs-Look ist das. Wie schön's in Holland ist, hab ich dieses Jahr wieder entdeckt, wir fahren da auch wieder hin. Ich wünsch Dir ganz schöne Tage dort.
    Liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
  23. Oh sind das schöne Bilder. Ich liebe das Meer ist könnte dort jedes Mal Stunden verbringen. Dein Outfit gefällt mir wieder. Rot weiß gestreift steht Dir richtig gut.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  24. Perfect outfit Tina ! Your top is very cute and I love your shoes. Kisses and have a lovely week :)

    AntwortenLöschen
  25. Genieße das Meer bitte für mich mit, habe es schon zwei Jahre nicht mehr gesehen... dein Look mit dieser Kette ist herrlich!
    Danke für deine lieben Worte bei mir und weiterhin schöne Tage!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina