Seit Carrie sie trug - Gewinnspiel

Werbung - Links mit * gekennzeichnet

Die Vogue spricht noch im Frühjahr 2017 von einem Kult-Schmuckstück! Seit Carrie Bradshaw in "Sex and the city"  Ihre Namenskette trug, erlebte dieses Schmuckstück ein regelrechtes Revival. Alle wollten plötzlich eine "Carrie-Kette" am Hals baumeln haben! Es wäre gelogen wenn ich nicht auch gerne eine Namenskette gehabt hätte.

Ich weiß noch genau wie ich mitgefiebert habe, als Carrie dachte sie habe die Kette in Paris verloren. Ein Drama! Zum Glück war sie nur durch ein kleines Loch im Futter in ihrer Vintage Dior Tasche gerutscht. Puh das ging gerade nochmal gut und brachte Carrie eine wichtige Erkenntnis.




Als Sex and the city Fan habe ich mich natürlich sehr über das Angebot von Namesforever * gefreut eine Namenskette* nach meinem Wunsch zu testen. Ich habe nicht lange überlegt, habe mir Carrie als Vorbild genommen und mir eine Kette mit "Tina" bestellt. Jetzt weiß jeder der mir gegenüber steht wie ich heiße. Ist doch super praktisch und sooo schön, finde ich. Bei Starbucks erübrigt sich sicher jetzt die Frage nach meinem Namen. Okay die kennen mich dort schon, ich bin ein Freitags-Wiederholungstäter. 😁

Ich habe mich gefragt zu welchem Outfit ich meine neue Tina  Namenskette* hier näher vorstellen wollte. Sofort hatte ich meinen blauen Tüll-Rock im Kopf! Ich kann gar nicht genau sagen weshalb. Carrie trägt neben ihrer Carrie-Kette jede Menge atemberaubende Outfits in dieser Serie. Vielleicht weil sie in der Szene, als sie die Kette wiederfindet, einen wunderschönen Tüllrock trägt?!


Namenskette von Namesforever auf Ü50 Mode und Lifestyleblog




a la Carrie Bradshaw mit Namenskette 50plus Mode Blog




Wie findet ihr meine neue Tina Kette?  Seit Carrie ist es Trend und nicht nur Stars wie Gigi Hadid und Kendall Jenner tragen Namen, nein auch ihr könnt hier mit etwas Glück eine Namenskette gewinnen. Mit dem eigenen Namen, damit ihr immer wisst wer euch morgens im Spiegel entgegenblickt 😉 oder mit dem Namen eures Liebsten oder der Kinder. Ein Wort nach Wunsch.



Das war fast wie Weihnachten, so schön verpackt war meine Kette. Und dann auch noch Pink!

Gewinnspiel


Ihr seid Leser/innen meines Blogs, mindestens 18 Jahre alt  und möchtet eine Kette gewinnen? Dann hinterlasst mir im  Kommentar dass ihr teilnehmen möchtet oder sendet mir eine email. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag 6.7.2017 um  20 Uhr. Es zählt die Uhrzeit des abgegebenen Kommentars. Am Freitag  veröffentliche ich die/den Gewinner/in in meinem Freitagspost.
Ansonsten ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich. 

Einen herzlichen Dank an Namesforever* für die nette Zusammenarbeit.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang, 
herzlichst Tina



43 Kommentare:

  1. Vermutlich hasst du mich gleich ;-) Aber da ich SATC ja nie gesehen habe, bin ich in Sachen Namensketten immer noch in der Modern-Talking-Schleife gefangen. Ich verbinde Namensketten einzig und allein mit Nora. Also für mich bitte eher nicht. Aber dafür ist die Taschen-Rock-Kombination ja wohl der Knaller! Genial!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Fran, niemals würde ich Dich für Deine Meinung hassen ;). Aber das Du SATC nie gesehen hast ist schon schlimm:))
      Siehst Du an Nora hab ich gar nicht gedacht :)). Na ja ich hab Verständnis dafür. Wenn Göga auf die Bühne ginge würde ich ihm auch eine riesige 2 kg schwere Tina- Kette verpassen. Müsste dann nur bei Namesvorever anfragen ob das auch überdimensional geht ;)
      Schönen Montag Fran, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. hi liebe Tina...deine Rock/Schuhkombination mit dem weißen Oberteil sieht entzückend aus, steht dir ausgesprochen gut, die Kette sieht man auf dem Bildern allerdings leider nicht wie sie am Hals anliegt,
    da ich vor Jahren auf einem Antikmarkt so ein kettchen mit Namen - ganz filigran - in Gold und superzart - mit dem Namen meiner Freundin gefunden und erworben habe, - trage ich sie selbst heute - allerdings mit dem fremden Namen - denn Kathrin heiss ich nicht - sondern angelface - grins - gabs wohl damals nicht - würde ich aber sofort tragen - die Freundin gibts allerdings auch längst nicht mehr, deshalb springe ich eben(zum tragen ) ein..:-))
    ich liebe dieses kettchen und sex in the city daraus sind mir ( natürlich) sämtliche Schmuckstücke die die Darstellerinnen um die Hälse tragen - bestens bekannt.
    möcht ich mitmachen - ? na klar - gerne ...und würd mich freun...(hab allerdings noch nie was gewonnen..;-)
    liebe GRüße angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelface, Danke für das süße Kompliment.Filigran in Gold, superzart hört sich sehr schon an. Solche Stücke mit Geschichte sind besonders, finde ich und es ist schön dass Du sie trägst :)
      Puh bin ich froh, daß Du SATC kennst :))
      Gerne werfe ich ein Zettelchen für Dich in den Lostopf. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Tina und Schuhe mit Absatz ..... ich habe 2 x geschaut :)) Toll , großartig . Das passt super zusammen . Klasse siehst Du aus .
    Meinen eigenen Namen würde ich mir nicht an den Hals hängen , dann doch eher so etwas Sunny , was sich mal ausgesucht hat .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe diese Schuhe mit dem Blockabsatz schon einige Jahre und sie fielen mir jetzt wieder ein. Sie sind hochwertig und bequem, die kann man tatsächlich tragen. Es darf ein Wort nach Wahl sein, Heidi. Möchtest Du in den Lostopf hüpfen?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. "Sex and the city" und Namenskette, einfach eine fantastische Idee, liebe Tina! Ich freue mich, dass nicht nur Carrie, sondern auch du so eine schöne "Tina Kette" hast! Ich habe schon meine „Namenskette“, daher springe ich nicht in den Topf! Viel Freude beim Tragen und viel Glück allen Teilnehmern!
    Das Outfit ist wirklich toll, der blaue Rock steht dir super! Ich liebe die Kombi aus Rock und T-Shirt! Die tolle Schuhe und Tasche sind ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia :)
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. tinchen - du siehst super aus in deinem tüllrock!
    die kette haut mich zwar nicht vom hocker (bleibe dem lostopfe fern) aber deine schuhe werde ich dir wohl mopsen müssen!!! <3 <3 <3
    lustig finde ich dass du 2 handtaschen trägst - aber bei diesen microformaten ja auch kein wunder ;-)))
    schicke woche dir! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag den Tüllrock sehr gern. Du weisst es stört mich nicht wenns ein wenig füllig ist ;)
      Die Schuhe sind wirklich klasse, die hatte ich im Schrank ganz oben fast vergessen.
      Stimmt Beate, bei der nicht Größe der Handtaschen sind zwei wirklich besser :))
      Ich drück Dich <3<3 Tina

      Löschen
  6. Das ist ja mal wieder so ein Knüller - Outfit, was du uns heute bietest! Und diese Taschen! Die Schuhe!
    Ich bin allerdings eher der Initialen - Träger bei Ketten und Armbändern, und dann bitte nicht mein Name, sondern die Anfangsbuchstaben all meiner lieben Enkel, auch wenn darunter vier Ms sind... Aber mit einem Gewinn könnte ich schon was anfangen.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Astrid :))
      Natürlich, Du darfst Dir aussuchen was genau auf der Kette stehen soll. Ich werfe ein Zettelchen für Dich in den Lostopf ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Was für eine hübsche Kette. Ich habe die Carrie-Kette auch immer geliebt. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nehme ich an Du möchtest in den Lostopf Lisa ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Die Outfit sieht toll aus. Um so einen Tüllrock schleiche ich schon länger rum . So eine Namenskette wäre schon was .
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist von Asos und wirklich angenehm zu tragen. ;)
      Dann kommt ein Zettelchen mit Deinem Namen in den Lostopf Carlinda! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Die Taschen-Schuh-Kombination zu dem Tüllrock ist sehr hübsch liebe Tina. Ich mag auch die Kette leiden. Hab die Serie auch nie gesehen, sorry.

    An der Verlosung nehme ich nicht teil. Habe selbst von Namesforever sehr süße Herzanhänger mit den Namen Jake und Elwood. Daraus habe ich mir Ohrringe gebastelt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine. Du brauchst Dich sicher nicht zu entschuldigen, dass Du nicht so ein Serien-Junkie wie ich bin ;)
      Deine Ohrringe sind super süß, ich habe Dich schon darum beneidet.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Die Tasche!!!!!!!!!!! ist der absolute Hammer, Tina.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme alles. Also bis auf die Kette. Ich habe ja bereits so ein tolles Ding.
    Aber die Schuhe... uiuiui und die Tasche... wow.
    LG Soulshine. Äh Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      Oh ja Soulshine, ich erinnere mich. Einfach genial ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Der Rock steht dir super gut! Die Farbe passt so schön zu deiner Haarfarbe. :)
    Die Schühchen sind wunderhübsch <3
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil. Wollte aber trotzdem kommentieren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich dass Du trotzdem reingeschaut und kommentiert hast. Vielen Dank :))
      <3<3 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Liebe Tina, mich darfst Du gern in den Lostopf werfen, wenn Du magst. Ich würde mich über ein "Maren"-Kettchen echt freuen, auch wenn ich mich eigentlich jedesmal über Carrie (die Rolle, da kann S.J. Parker ja nix dafür!) aufregen muss... Bin eher Miranda- oder sogar Samantha-Fan. In real life würde ich Carrie vermutlich ganz schrecklich überkandidelt finden... vermutlich, weil sie mir zu "amerikanisch" ist... da gefällt mir Dein look weitaus besser als alles, was die alberne Carrie je getragen hat... ;-) Die Furla-Tasche ist schon klasse, aber ich liebe Deine Eiffelturm-Tasche sogar noch mehr! Ansonsten finde ich die Schuhe natürlich Bombe, und auch der Rock gefällt mir an Dir! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samantha so so :))
      Danke für das tolle Kompliment Maren. Gerne ein Zettelchen für dich in den Lostopf :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Liebe Tina,
    die Serie Sex in the City habe ich nie gesehen, ich schaue eher wenig Fernsehen, eigentlich gar nicht. Aber ich kann mich erinnern, dass diese Kettchen früher oft getragen wurden, und ja es gibt Momente nach dem Aufwachen, wo ich so ein Kettchen ganz gut brauchen könnte;-), aber da vertraue ich lieber auf die gute alte Zettelwirtschaft, da kann ich dann auch gleich noch ein paar Anweisungen drauf schreiben, so was wie "Zähne putzen" usw., was man Morgens eben so macht...
    Ich finde die Kette steht Dir sehr gut, wenn ich das sagen darf.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Wolfgang, mein Mann hat SATC auch nicht geschaut. So ein Weiberkram, meinte er immer. Guter Tipp mit dem Zettel. Stell dir vor wenn ich nämlich morgens in den Spiegel schau steht da aniT und ich bin verwirrt! :))
      Dir auch eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Liebe Tina,
      stimmt, das Problem "Spiegelverkehrt" war mir glatt entfallen. Da hätte ich dann auch enorme Probleme oder je nachdem, wäre es mir auch gar nicht aufgefallen...
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
  15. Bonjour Tina!
    Ohhhhh...Der Rock ist toll und die Tasche erstmal...kreiiisch.. Ich liebe ja alles was mit Paris und Frankreich überhaupt zu tun hat-der Eiffelturm ist mega-wo kann man denn sowas ergattern???
    Ich muss mich leider auch outen als nicht-kenner-dieser-serie...In manchen Sachen bin ich dann nicht ganz so das"Mädchen" und bevorzuge dann doch eher das Sciencefiction -Genre.
    Ich wollte dir nochmal mitteilen,das das rote Karo Kleid im vorletzten Post echt Hammer aussieht und dir unheimlich gut steht....Seit ich hier immer mitgucke,ziehe ich auch mal Rock oder Kleid an-du bist eine wahre Inspiration.Denn auch mit nicht-Modelmaßen kann man sich chic anziehen und auch mal was wagen...
    Ich hüpfe mal mit hinein in den Lostopf -vielleicht ist das Glück mir nochmal hold.


    GLG aus Frankreich sendet dir
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour liebe Tamara! Herrjeh ist das ein liebes Kompliment. kreiiiiisch :)). Das freut mich jetzt so dass ich Dich inspiriere und Du auch mal Kleid oder Rock trägst. Ich bin glaub grad 10 cm gewachsen. Vielen lieben Dank!
      Die Eiffelturmtasche, ich muss mal schauen ob ich Dir die verlinken kann, ich habe sie schon gut 9 Jahre. Gab es damals von LYDC London in der bezahlbaren Version. Carries Tasche war ja ein Meisterwerk von Timmy Woods http://www.timmywoods.com/product/eiffel-tower/
      Ich hab grade mal geschaut, es gibt sie von LYDC nur noch über Ebay und Co.
      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eiffelturm-tasche-carrie-bradshaw-satc-clutch-party-hochzeit-lydc/677624625-156-9629
      Gerne ein Zettelchen in den Lostopf Tamara, es soll ja Menschen geben die öfter Glück haben :)
      Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, Tina

      Löschen
  16. Ich out mich hier als eine derjenigen, die diese Serie nie gesehen hat. Deshalb ist das Fieber der Carrie-Kette seinerzeit auch an mir vorüber gegangen. Aber an dir gefällt sie mir so gut, dass ich in den Lostopf hüpfe. Den Rest vom Outfit nehme ich auch, aber ich fürchte, das steht nicht zur Disposition ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea. Gerne ein Zettelchen in den Lostopf für eine Kette :) Stimmt mein Outfit mag ich gern ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Liebe Tina,
    Dein Carrie-like Look ist fantastisch. Den Tüllrock würde ich Dir am liebsten mopsen! Gerade in dieser Farbe gefällt er mir besonders gut. Ganz große Klasse die Pumps und die Taschen dazu. Das ist wieder mal ein Look an dem ich mich nicht satt sehen kann. In den Lostopf hüpfe ich nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Sabine. Den Tüllrock gibt es noch in bordeaux, aber marine war für mich einfach auch der Hit.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. I absolutely adore your Carrie inspired outfit, Tina! You even have your own portable Eiffel Tower!! I agree this chain with your name on it is very beautiful (and sexy) AND practical! I'd love to have mine - so even if I forget who I am, I'd always be reminded of it! :)
    Lots of love, my dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Natalia. It's great to have an own Eiffeltower :))
      Big hug, Tina

      Löschen
  19. Oh Tina, you are so cute. Your skirt is beautiful and this Eiffel Tower bag is amazing ! Kisses :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Kette ist klasse. Nur weiss ich nicht, ob ich meinen Namen genommen hätte. Deine Schuhe sind so klasse. So welche such ich seit ewig! Auch die Eiffelturmtasche ist so du. Wie findest du so was immer. Ok. In Fairbanks gibt es so was nicht. Danke für's Linken zu Ageless Style Linkup party.

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe grade bei Google etwas gesucht und dabei Dein Outfit-Bild entdeckt. Wow, ganz toll, sieht suuuuuuper aus! Bin ja auch ein Fan von Tüllröcken und habe mein rosa Modell diesen Sommer sehr oft angehabt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina