Zeeland ich komme!

Juhu es ist soweit.Wir haben Urlaub! Wir fahren ein paar Tage ans Meer. Seit wir letzten Juni dort waren träume ich davon wieder hinzufahren. Zeeland hat mich verzaubert! Ich liebe es am Meer zu sein und ich könnte stundenlang in den verträumten Orten Zeelands umherlaufen. Einfach die Seele baumeln lassen, keine Termine, keine großen Pläne, einfach ein paar Tage treiben lassen. Fotografieren, Muscheln essen, erholen...


Domburg 2016
 
Falls die Holländer mich lassen, bringe ich euch auch Fotos mit.😁
  
Zierikzee 2016


Drückt mir die Daumen.😉
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, bleibt gesund und munter, herzlichst Tina 

17 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub liebe Tina!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haha Love that last photo! xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne reise und viiiieeel erholung!!! xxxxx
    (und wehe du kommst ohne bilder zurück!) ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh. ich wünshe Dir auch einen schönen Mittwoch... hier regnet s gerade wie aus Kübeln..muss gleich los zur Arbeit... und noch zu meinem Auto. ...grrr...
    Ich beneide dich um euren Urlaub... wünsche euch aber wunderschöne Tage dort!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch wunderschöne Tage!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Vergnügen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Super photos Tina, you've nailed it. x Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach, toll!!! Einen wunderschönen Urlaub am Meer wünsche ich Dir! Traumhafte Spaziergänge, leckeres Essen und viel, viel Spaß!!! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, da wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub! Freu mich schon auf die Fotos :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Welcome in Holland! And I hope you have a great time!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Zeeland und es gehört für mich zur Kindheit, weil wir viele Urlaube dort verbracht haben. Und auch heute noch freue ich mich sehr, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dort ein paar Tage zu verbringen.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit, liebe Tina.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Urlaub liebe Tina :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. :-) Liebe Tina,

    wie ich Dich um Deinen Urlaub in Zeeland beneide. Herrlich! Ich war früher regelmäßig dort - Veere hat mir auch immer sehr gut gefallen. Domburg, Middleburg, Zirikzee - ich finde all diese kleinen Orte schön. Und auch die süßen kleinen Geschäfte ;-)
    Genießt Euren Urlaub und ich freue mich schon auf viele tolle Reise-Erlebnisse von Dir.

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto mit dem Wasser von oben ist großartig! :))
    Dein Outfit ebenfalls <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, erholt euch gut!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke euch von Herzen für eure guten Urlaubswünsche :))
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. This last photo is so funny ! Kisses Tina :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina