Auf die Palme gebracht mit Kate Spade OOTD + Linkup

Als ich diese Kate Spade Tasche sah, war es um mich geschehen. Wer kann schon Palmen widerstehen, die auf einer wunderschönen Tasche daher kommen? Palmen sorgen bei mir immer für Urlaubsstimmung. Für ein entspanntes Sommeroutfit ist das doch eine passende Tasche.
Kennt ihr den Spruch:"Ich bin reif für die Insel"?  Sicher habt ihr ihn auch schon gesagt, aber macht ihr gern Urlaub auf Inseln?  Solchen kleinen Inseln  z.B. in der  Karibik?  Einsam mit drei Palmen!? Ich denke immer die sind gemeint, denn ich glaube nicht dass jemand Großbritanien damit meint.😀 Okay ich weiß, "reif für die Insel sein" heißt Auszeit benötigen, Urlaub, Vacation. Da wären wir wieder bei Kate Spade, die gern: I need vacation" auf ihre Taschen schreibt.
Ich überlege oft, wohin wir in den Urlaub fahren könnten, kleine tropische Inseln sind da oft nicht dabei, Großbritanien schon eher.😉

Pssst dabei haben Göga und ich vor 12 Jahren beschlossen an unserem 25. Hochzeitstag nach Hawaii zu fliegen und dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Damals habe ich neben Bauchtanz auch ein wenig Hula getanzt und ich fand das wunderschön und faszinierend. Jeder Hula erzählt eine Geschichte und er wird von Frauen und Männern getanzt. Falls ihr 4 Minuten Zeit habt, schaut euch das Video unten an. Damals wollte ich gerne einmal das Merrie Monarch Hula Festival in Hilo, Hawaii besuchen.

Als sich der 25. Hochzeitstag dann tatsächlich näherte fanden wir eine Reise nach Mailand, eine Louis Vuitton Tasche und einen Koi-Teich viel schöner als Hawaii. Man sagt ja alle 7 Jahre verändert sich der Mensch und die Wünsche.😀




Kleid: Anthopologie (Ebay)
Tasche mit Münztäschchen: Kate Spade
Schuhe:Gabor






Armband von Schmuckstücke24 über Dawanda

Ohrringe: ArnaudParret via Etsy


Vom Merrie Monach Festival habe ich mir mittlerweile eine DVD in Hawaii bestellt. Ab und zu schauen wir das zu gerne mal an. Moderne und traditionelle Hula-Tanz-Formationen von Männern und Frauen.




Was sagt ihr zu meinen Palmen? Habt ihr schon mal Hula getanzt? Kennt ihr Hawaii? 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, me ke aloha pumehana, Tina 😉

Oh fast hätte ich es vergessen: Ich habe ja heute das Vergnügen die Gewinnerin der Namenskette von Namesforever zu verkünden: Eine Namenskette mit Wort nach Wunsch hat gewonnen: angelface 
Herzlichen Glückwunsch, ich melde mich bei Dir.

Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Schön wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect. 😉

Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunnys Schmuckkistl, Sunnys Um Kopf und Kragen,  zu Nancys Fancy Friday, zu Shelbees Linkup, Emmas Style splash, Jennies Fabulous Friday, Nicoles Top of the world und einmal im Monat bei Sabines Outfit im Monat. Wenn es passt verlinke ich mich bei Traudes A new life







49 Kommentare:

  1. Wow siehst du wieder toll aus! Es passt einfach alles.....
    Reif für die Insel - ja wer kennt diesen Satz nicht, eine Lieblingsinsel habe ich nicht, bin nicht so Urlaubserfahren! Wenn ich Bilder aus der Karibik sehe, dann finde ich das schon immer ganz toll, aber so wirklich dort hin möchte ich nicht. Meine Insel ist mein Zuhause! Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen noch schöneren Start ins Wochenende. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patricia :)
      Ja ich verstehe Dich, ich muss auch nicht in die Karibik ;)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. This is why we are such good friends, Tina!! Your love of interesting purses is even more than mine!!!
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Those earrings!! I would love to spend just five minutes in your accesories ,,room, !

    AntwortenLöschen
  4. Hula habe ich noch nie getanzt . Deine Tasche und der Rest passen super zusammen . Und Du hast wieder Schuhe mit Absätze an :)) Gelungenes Outfit , Große Klasse :))
    Und reif für die Insel bin ich noch längst nicht . Na mal sehen wenn ich im Herbst Urlaub mache ;)
    Unser Reiseziel für den 25. Hochzeitstag haben wir schon ausgesucht ...aber auch erst kürzlich , was sehr romantisches und gar nicht so weit weg :)) Ich hoffe von daher das es klappt .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi :)
      Ich drücke Dir die Daumen dass alles klappt. Romantisch klingt gut.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. The bag is gorgeous Tina! I love how you manage to find everything to match like the earrings! Dress looks stunning on you too. Have a great weekend xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's my passion to search matching accessoires :)
      Thank you so much Laurie, I wish you a great weekend, too.
      XO Tina

      Löschen
  6. Ach bei dem Titel musste ich echt schmunzeln!
    Und meine Liebe DAS ist der perfekte Sommerlook,
    ein schönes weißes Kleid geht einfach immer. Es ist so sommerlich und dennoch elegant und ich liebe die Palmen Details. Traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, da trägst du ja wieder dieses wunderschöne weiße Kleid! Ich mag weiße Kleider eigentlich nur an Bräuten... aber dieses hier ereweckt sofort Urlaubsgefühle! Was brauch ich da noch eine (Karibik)insel? Aber Palmen mag ich schon... leider ist meine Phoenixpalme eingegangen.. aber Palmenflair kann man sich ja auch anderes beschaffen.. sei es als Deko oder wie bei dir auf der Tasche... in diesem Jahr sind ja auch Ananasmotive modisch weit verbreitet, ich habe mir im Frühjahr ein T-Shirt mit leicht glitzerndem Ananasdruck gekauft, alltagstauglich, weil von Cecil..
    Schönes WE!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit Deiner Palme tut mir leid Marita. Ich habe überhaupt keinen grünen Daumen, da bin ich mit der Palmentasche auf Nummer sicher ;)
      Du hast recht, Ananas sind auch Top Trend :)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Toll ich liebe das Palmenmotiv auch. Und Tasche plus Ohrringe harmonieren perfekt.

    Und nein ich war noch nicht auf Hawaii. Ist mir wohl zu weit.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist genau der richtige Hingucker für das schlichte Kleid. Passt wunderbar zu dir.
    Auf Hawaii war ich noch nicht, aber es zieht mich auch nix hin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea, Du hast recht, das Kleid verträgt Hingucker ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Love your bag & earrings Tina!!!
    - www.inmyjoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Diese Palmentasche und die Ohrring sind so dein Stil. Fabellos! Siehst schick aus!

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich gut. Ich bin quasi meisten im vornehmen und wenn es dann soweit ist möchte ich etwas anderes machen. Ich würde, ehrlich gesagt, eine Louis Vuitton Tasche auch Hawaii vorziehen :-) Deine Palmen Tasche ist übrigens wieder genau Tina. Sie ist so toll!!!!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt froh, dass es nicht nur uns so geht :)
      Dankeschön Natascha. Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. hawaii kenne ich quasi in&auswendig - von der "magnum"serie :-))))
    da der smarte detektiv da aber nichtmehr rumspringt und hawaii sowieso zu den USA gehören (wo ich nicht hinwill) - also da wäre mir fidschi lieber. oder französisch-polynesien.....
    ich könnte auch prima auf einer insel mit dem allernötigsten leben, schön in der palmenhütte und nette polynesier als gesellschaft ;-)
    bin ja eh team:reise statt team:tasche.
    dein anzug samt aller accessories ist total schön und am besten finde ich den palmenring!! habe übrigens ein kleid mit palmen drauf.....muss ich mal zeigen.
    happy summer weekend! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate. Ich fürchte mir wäre schnell langweilig auf einer Insel in einer Palmenhütte.
      Dir auch ein schönes Wochenende, ich bin am wegschmelzen hier :(,
      Dicken Drücker Tina

      Löschen
  14. That dress is PERFECT on you!! How lucky to find an Anthropologie dress that fits you like a glove!! I also adore your palm tree bag, so cute! Your accessories are always amazing - and these gorgeous palms are not exception!

    What do you know, my daughter used to dance hula, and I took a few lessons as well. We had a wonderful teacher, Lita, who has her group here in Seattle, Sunshine from Polynesia, for many many years, I love their performances.

    Lots of love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much my dear friend. Oh Natalia, Anya and you can dance hula?!!!! Soooo great:))
      Big hug, Tina

      Löschen
  15. Deine Palmen finde ich super liebe Tina und auch das weiße Kleid gefällt mir in der Kombi ausgesprochen gut. Hula habe ich noch nicht getanzt und auf Hawaii war ich auch noch nicht. Reif für diese Insel werde ich wohl nie sein, weil ich Langstreckenflüge genauso wenig mag wie ewig lange Autofahrten ;).
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nachvollziehen. Langstreckenflüge sind sicher anstrengend. Mit dem Auto kann man ja mal anhalten und draußen rumlaufen.
      Danke für das liebe Kompliment Ursula.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    Dein weißes Kleid ist ein Traum und es ruft buchstäblich nach Urlaub. Mit der Tasche dazu hast Du dein kleines Hawaii woimmer Du auch bist. Ich starte jetzt , ober the rainbow summend in den Tag.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sabine, es ruft Urlaub. Den Ruf habe ich auch gehört, ab Montag habe ich Urlaub . Du hast recht ich habe mein kleines Hawaii dabei.
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Das Kleid ist für den Sommer perfekt. Klar kenne ich auch den Spruch "Ich bin reif für die Insel". Deinen goldnen Ring finde ich übrigens besonders chic.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ari. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Wie süß liebe Tina. Deine Palmen finde ich hübsch zu dem Kleid.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Danke für's Linken zur Top of the World Style party. Wir haben unsere Pläne für unseren 25. Hochzeittag auch geändert. Also ganz normal.

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Look Tina! Du siehst toll aus. :)

    Das Täschchen ist einfach nur zauberhaft <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Wer kann schon Palmen widerstehen? Ich sicher nicht, und da ich schon LV Taschen habe, würde Hawaii auf jeden Fall vorziehen! ;)
    Ich mag dieses frische, sommerliche Outfit sehr und die Tasche + Accessoires runden den Look perfekt ab!
    Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag noch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm stimmt irgendwie auch. Allerdings wollten wir dafür sparen und jetzt hab ich eine Tragehilfe und das Restgeld schwimmt im Teich :))

      Löschen
  22. Ah, wie süss, ich liebe die Kate-Spade-Novelty-Bags und beobachte schon länger, wann mal die perfekte für mich eintrifft... war schon einige Male in Versuchung =D Und die Ohrringe passen ja perfekt! Ich war noch nie auf Hawaii, aber seit meinen Flitterwochen bin ich ganz begeistert vom Strandurlaub und könnte mir das schon gut vorstellen, wird nur schwer, meinen Mann zu überzeugen, die Flugstunden auf sich zu nehmen, er hasst lange Flüge o.O Eine LV ist doch aber auch ein sehr schönes Hochzeitstagsgeschenk, lässt sich auch viel besser in den Alltag einbauen =)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dass jemand bis 2015 durchgehalten hat, ist vermutlich auch schon etwas länger her, da fühle ich mich sehr geschmeichelt =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich in London im Spade Shop in Taschen verliebt. Die Qualität ist unbeschreiblich schön. ;)
      Ich bin als Kind im Grundschulalter zum ersten und bisher letzten Mal geflogen. Es wird Zeit.
      Ich sag nur Juni 2013 Héloise :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Oho... da ist wieder dieses traumhafte Kleid! Das ist soooo schön, liebe Tina. Die heutige Kombi gefällt mir auch außerordentlich gut. Du siehst so schick aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Ich bin ganz verliebt in diese Tasche zu dem Kleid.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Liebe Tina, ich habe ja gerade die Phase, wo ich ein Buch über das Leben auf einer einsamen Südsee-Insel nach der anderen verschlinge (gerade bin ich bei einem Buch aus dem Jahre 1938, denn langsam finde ich keine mehr). Auf eine einsame Insel möchte ich trotzdem nicht und ich verstehe daher absolut, dass Dein GöGa und Du die Pläne geändert habt. Hula habe ich entsprechend auch noch nicht getanzt :)
    Und gaaaar nicht auf die Palme bringt mich Deine geniale Kate Spade Tasche mit den Palmen - ich bin direkt sofort verliebt und auch wie Du sie trägst, sieht einfach nur gut aus!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. I love your white summer dress! Thanks for sharing at the Fab Friday link-up!

    Christine
    www.bonchicstyle.com

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das Outfit sehr gut! Lange, weiße Kleider haben etwas märchenhaftes und der goldene Schmuck hat es mir auch angetan.
    Ich habe mir erst ähnliche Armbänder auf http://www.ella-juwelen.de bestellt und freue mich schon sehr sie zu meinen Outfits zu kombinieren.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina