Translate

Alverde Naturkosmetik Herbst 2015



Kürzlich erreichte uns ein Überraschungspaket mit Alverde Produkten. Bei zwei Frauen im Haushalt natürlich perfekt.
Naturkosmetik ist ein großes Thema bei uns. Sarah achtet sehr auf die
Inhaltsstoffe ihrer Kosmetik.
Also wurde alles begutachtet, verteilt und getestet.

Wir wollen euch gern unsere Lieblingsprodukte zeigen.

Color & Care Make Up

Ein tolles Hautgefühl. Fast wie nichts auf der Haut.
Ich kann das "zugekleistert sein" nicht leiden und freue mich
über das leichte Gefühl auf der Haut mit schönem Effekt.
Habe aber auch keine Problemhaut. Vertrage fast alles und bin meist ohne Make Up unterwegs. Sarah benutzt den hellsten Ton und ist zufrieden damit. Aber man sollte beachten, daß die Deckkraft sehr
gering ist. 



Color & Care Lippenstift
Links: Nr.63 Fuchsia, Mitte: Nr.62 Cranberry, Rechts: Nr.61 Dark Plum


Einen Lippenstift finden wir beide so gut, dass wir den zusammen
benutzen   :)








Preis-Leistung ist bei diesen Produkten wirklich gut.
Die meisten sind auch vegan! 







Big Drama Lashes





Doll Lashes

Verwendet Sarah zur Zeit täglich, es sei denn sie möchte wasserfeste
Mascara. 





Die Nagelhärterkur kommt auch gerade recht.Nur geht danach kein Nagellack.
Da müsst ihr warten.Aber ich hab sie einfach über Nacht aufgetragen und bin mal ohne Lack geblieben.

Apropos Nagellack....
Diesen wunderbaren  Trend it Up Nagellack hat mir meine Großnichte Chiara zum Geburtstag geschenkt. Die Farbe ist super schön und er lässt sich gut auftragen. Er glänzt und ist sehr schön haltbar auf den Nägeln. Ist sogar nur eine Schicht nötig wenn man Zeitnot hat.
Trocken ist er auch schnell, ich bin begeistert!
Danke Chiara <3





Am Freitag haben wir uns dann bei DM (der Lack ist von DM) 
die anderen Farben angeschaut. Oh es gibt ganz viele tolle Farben.
Ich habe mich dann für diese Beiden entschieden und gekauft.




Die Alverde Produkte  wurden uns kostenlos  zugeschickt, ohne jegliche Bedingungen. Da wir begeistert sind
haben wir gerne einen Post mit unseren Favoriten verfasst.

Dieser Post ist tatsächlich ein gemeinsamer. Sarah hat sich daran beteiligt.

Wie ist es bei euch? Benutzt ihr Naturkosmetik? 
Kennt ihr den Trend it up Lack ?  

Wir wünschen euch eine schöne Woche,
herzlichst Tina und Sarah 

Kommentare

  1. Hallo Tina,
    ja diese Produkte mag ich auch sehr gerne.
    Bei Make up allerdings nehme ich nur und nur das Clinique even better. Bin schon "fremd gegangen" aber nie so recht zufrieden gewesen.
    Einen Hauch make up mag ich schon. Mir hat eine Kosmetikerin mal gesagt, dass man das Make up nach der Farbe des Handrückens wählen soll und das mache ich auch.
    Lippenstift, jaaa der kann nicht rot genug sein. Ich mag so sehr den Kussmund und mein Liebster auch. Nagellack das nur, wenn ich weggehe, weil die Hausarbeit und das Basteln usw. er wäre gleich wieder weg. So nun wünsche ich dir einen schöne Woche und sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ist das even better das gegen die Pirgmentflecken? das hab ich mir auch schon überlegt....

      Löschen
    2. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen! Was für hübsche Fotos ihr gemacht habt :)
    Ich liebe die 3 Lippenstiftfarben, Danke für die Swatches davon <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll geworden. Die Farbe vom linken Nagellack finde ich besonders schön.
    Hab einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ari, wünsche ich Dir auch. Bin gespannt wie der auf den Nägeln aussieht.

      Löschen
  4. Den Nagellack habe ich mir letztens auch mit genommen und ich finde er hält genau so lange , wie die allermeisten . Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Bei Kosmetika achte ich schon auf den Inhalt ;)
    Wünsche euch eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos habt ihr gemacht!!!
    und die lacktöne die du dir geholt hast gefallen mir auch sehr!
    naturkosmetik steht bei mir ganz oben. leider sind die dekorativen sachen wie lippenstift oder lidschatten oft nicht so gut pigmentiert bzw. halten nicht so gut auf der haut wie herkömmliche ware - meine erfahrung. lasse mich gern eines besseren belehren :-) aber bei puder benutze ich schon ewig naturkosmetik - früher teuer aus der bio-parfümerie "lotte" (eine der ersten im osten) in berlin. da war in den ketten-drogerien von bio noch keine spur.... bin ganz froh dass sich das geändert hat!
    jetzt aber bitte eure niedlichen nasen mit den produkten drauf zeigen!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den Pigmenten hast du schon recht. wobei sich da auch schon was getan hat. Aber beim Lippenstift macht mir das nichts aus. dann trage ich öfter nach.
      die Wimperntusche geht besser wieder runter, auch ein Vorteil.. Ja wir müssen mal doll geschminkte Fotos machen :)
      <3

      Löschen
  6. Mir gefallen besonders die Farben der Lippenstifte sehr gut. Von Alverde benutze ich momentan eine Reinigungsmilch. Die ist auch sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, ich habe auch ganz viele Produkte von alverde. Makeup benutze ich nur bei besonderen Anlassen, aber täglich getönte Tagescreme... und nie ohne Kajal, Wimperntusche und Lippenstift.
    lG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so Marita. Wobei man dieses Makeup echt mit einer getönten Tagescreme vergleichen kann. Es deckt auch nicht alles ab. Ist sehr leicht.

      Löschen
  8. Die trend it up-Lacke habe ich online schon öfter beobachtet, aber mir noch keinen zugelegt. Sollte ich dringend tun ;-) Ich finde es super, wenn die Leute auf die Inhaltsstoffe der Kosmetika achten. suuper! Als Kosmetikerin ist mir das selbst super wichtig und ich finde es gut, dass gerade junge Leute da immer mehr darauf achten. Man will die Haut ja verwöhnen und nicht quälen ;-) Liebe Grüße und danke für die schöne Vorstellung, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Man sollte wirklich drauf achten. Ich habe es auch gern wenn keine Tierversuche gemacnt werden

      Löschen
  9. Tolle Farben, liebe Tina, klasse Swatches, liebe Sarah.
    Vor allem die Lippenstifte gefallen mir sehr gut.
    Ich halte wie meine Oma riet. Ich schmier mir need so viel nei, ins Gsicht. Vielleicht vertrage ich deshalb (noch) alles.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auch toll, irgendwie hat Sarah die alle in ihrem Zimmer :)

      Löschen
  10. wundervoller post! ich denke ich sollte schleunigst mal zum nächsten dm :))

    xx
    laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina, wie immer ein toller Post. Ich liebe Lippenstifte und kann davon nicht genug bekommen. Das sind schöne Herbstfarben. Liebe Grüße aus dem Pott und Glück auf von Greta

    AntwortenLöschen
  12. I love Alverde cosmetics, especially the foundation and body butter! But these lipsticks looks nice too!

    AntwortenLöschen
  13. Außerdem Lippenstifte und Lidschatten finde ich gut. Bei den flüssigen Make-ups fand ich bisher den Geruch immer unerträglich und die Konsistenz ebenso. Puderrouge und Kajalatifte finde ich auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ich musste jetzt tatsächlich mal dran schnuppern, mir ist jetzt kein unangenehmer Geruch aufgefallen . Auch nciht beim nachschnuppern.
      Die Konsistenz mag ich auch, finde aber von der Deckkrsft vergleichbar mit getönter Creme. Für mich perfekt, weil ich nicht so gern so abgedeckt bin. Habe aber auch keine Problemhaut, bei der es groß was abzudecken gibt.Zum Glück.

      Löschen
    2. Vielleicht wurde der Geruch dann endlich verbessert - den, den ich meine, könntest Du nicht überriechen. Daran haben auch alle anderen Blogger bisher immer herumgekrittelt - vielleicht mit Erfolg. Dann halte ich mal meine Nase an einen Tester bei dm.

      Löschen
    3. Das könnte sein. Ich achte nochmal drauf wenn ich es am Freitag verwende. Ich hab nämlich ein feines Näschen und mich stört unangenehmer Geruch unheimlich. Mir ist aber wirklich nichts negatives aufgefallen.
      Schnupper mal am Tester Ines, würd mich interessieren.LG

      Löschen
  14. Tolle Fotos, ein großartiges Überraschungspaket und vor allem tolle Lippenstiftarben! Mit Naturkosmetik, zumindest in Sachen MakeUp habe ich oft das Problem, dass ich das nicht vertrage. Pickel lassen grüßen... Die Queen of Nagellack ist meine jüngere Tochter. Ich schätze, ihre Essie-Sammlung sprengt die einer Drogerie um Längen. Ich stehe mit Nagellack eher auf Kriegsfuß. Brauche Stunden zum Lackieren und ruiniere ihn dann innerhalb von wenigen Minuten.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fran dann musste echt mal den Lack probieren. Ich bin auch so ein Lackterminator . Dieser trocknet schnell und hält bei mir super.. Der Preis ist glaub bei 2 Euro 25 .
      Der Lavk, habe jetzt den dunkelroten den ich zum Geburtstag bekommen habe, der ist so glatt ich könnte ihn nicht zerkratzen. Seit 3 Tagen super. Ich hoffe die anderen Farben sind auch so toll.

      Löschen
  15. Liebe Tina, diese Naturkosmetik klingt wirklich gut, habe ich nämlich bisher noch nie gestestet. Und Ihr habt das so schön hier alles dargestellt, das man richtig Lust bekommt, Alverde auszuprobieren :)
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: