Pinkfriday und die sieben Zwerge OOTD

Oder "Mama bei Dir ist aber viel los" 
Habt ihr euren Mann schon mal beobachtet wie er versucht eure Schuhe anzuziehen?
Ihr schaut jetzt erschreckt und seid froh darüber, dass es nicht so ist? Okay es waren jetzt keine Pumps und ich gebe zu meine neuen Schuhe sehen aus wie Seine... zumindest so ähnlich, nur zwei Schuhgrößen kleiner und bisschen mehr Profil :)
Kann er nix dafür. Was meint ihr? Und es war sehr früh am Morgen, noch ein wenig dunkel. :)
Brogues, Budapester und Co sind jetzt auch für uns Frauen ganz toll.
Bequem und flach, zudem noch cool und gut zu stylen.

Milde Temperaturen im Herbst finde ich toll. Frau kann ohne Jacke auskommen, oder nur eine leichte Jacken tragen. Aber sagt wer macht in letzter Zeit diese Hosen so kurz? 
Ich sehe sie überall die" Hochwasserhosen". In jedem Magazin sind sie vertreten. Sind meine zufällig zu kurz geraten? Ich glaube nicht, es ist noch jede Menge Stoff drin um eine normale Länge zu zaubern. Groß bin ich auch nicht mit meinen 173 cm. Also doch Absicht!? Überlege ernsthaft die Hose zu verlängern :)

Bluse Bassler /  Hose: Dalia / Schuhe: Limelight / Tasche: Calvin Klein




Sarah in Beerentönen

Kleid:Mango / Cardigan: Pimkie / Schuhe:Cox  / Tasche: L.Credi


Jetzt fragt ihr euch sicher wo die sieben Zwerge sind.....
hier an meinem Hals




Auch das Schneewittchen und die böse Stiefmutter habe ich dabei 
Der Schmuck ist von meinem Lieblingsschmucklabel Les Nereides, N2





Einen Turm und Pilze hab ich auch mitgenommen :)



 
Die coole Udo Lindenberg Tasche für einen guten Zweck klick
musste mit, statt Plastik.
Wir hatten wieder gleich nach der Hochschule in Worms fotografiert.
Und dann nix wie los ... Start unseres Mädels-Nachmittags.
Wir trinken ja immer Kaffee bei Starbucks und waren entsetzt darüber, dass die Pumpkin Spice Latte ausverkauft war. Das wär ja vielleicht noch ertragbar gewesen, hätte man uns nicht gesagt es gäbe wahrscheinlich gar keine mehr in diesem Jahr!
 Entsetzen und Bestürzung macht sich breit!


 Liebe Leute von Starbucks : 
 Pinkfriday im Herbst ohne Pumpkin Spice Latte geht gar nicht!!!
Und er hat doch erst angefangen :(

Trotz dem Starbucks-Desaster, wir haben uns dann mit Karamell Macchiato getröstet.
Jetzt freue ich mich riesig auf eure tollen Herbstoutfits.  
Es ist wieder Zeit fürs Link-Up.
Wünsche ein schönes Wochenende, herzlichst Tina






36 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina,
    Mutter und Tochter wie immer sehr schick. Ist die Zwergenkette süß,das würde mir auch gefallen. Hab mich heute mal auch reingeschlichen. :-).
    Hochwasserhosen, ja das ist zur Zeit wohl in, die sind alle so kurz oder ich bin zu groß. Nee, ich denke, dass das so sein soll, ich mags das auch.
    Nein, mein Liebster hat noch nie meine Schuhe angezogen :-), die würden ihm auch nicht passen, die sind viel zu groß.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meinem Mann ginge es mit meinen Schuhen wie den Stiefschwestern von Aschenputtel: Sieben Größe Unterschied sind ohne drastische Maßnahmen nicht zu überbrücken ;-) Abgesehen davon horte ich alle meine Schuhe in meinem Zimmer, er dagegen muss mit dem Schuhschrank im Flur vorlieb nehmen. Also keine Verwechslungsgefahr.
    Deine Kette ist sehr originell - finde ich gut :-). Und Hochwasserhosen haben auch Vorteile: Gerade im Herbst schleift man nicht mit dem Saum durch die Pfützen :-). Ich mag die.
    Liebe Grüße
    Fran
    P.S. Deine Tochter sieht wieder mal hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Heute stiehlst Deiner Tochter aber die Show *gg . Meine Güte , richtig klasse siehst Du aus . Dein Schmuck ist ja der Oberknaller , gefällt mir extrem gut :)))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende bei was auch immer ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi. :) Geburtstagsfeier und Wäscheberg statt Blocksberg !

      Löschen
  4. Guten Morgen Tina! Lache Tränen grade, du bist der Knaller, so süß das mit den Schuhen :D
    Dein Schmuck sieht bezaubernd aus, ihr beide auch <3

    Happy Pinkfriday! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoveT :)) Ich kenne das wenn man über einen Post lachen kann. Schön dass es geklappt hat. <3

      Löschen
  5. Perfect post:) happy Friday!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht wieder sehr stylish aus heute. Deine Hose finde ich tatsächlich ein bisschen zu kurz, jedenfalls für flache Schuhe. Ich sehe das Bild mit den Schuhen direkt vor mir, grins :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Sabine,
    irgendwie kannst du sie schon tragen, die kürzere Hose, doch ich glaube länger wäre und da hat Sabine recht, doch besser.
    Sonst schaut ihr zwei wieder ganz toll aus.
    Mein Mann käme höchsten mit dem großen Zeh in meine Schuhe, egal welche.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht mich kurz.... die Hose.... dachte ich passe mich den Zwergen an :)
      liebe Grüße

      Löschen
  8. du bist ja eine richtige märchentante! echt süß die sachen liebe grüße und habt ein märchenhaftes wochenende! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe Märchen. Bin damit groß geworden :) oder auch nicht hmmm Du solltest mal meinen Weihnachtsbaum sehen :)

      Löschen
  9. tja - wenn man ende august schon kürbiskaffee verkaufen muss reichts dann eben nicht hintenraus....
    ;-P
    die hose tät ich so lassen - vielleicht finden sich ja noch mehr schicke, interessante socken die mal ans tageslicht wollen??
    DER SCHMUCK IST ZUCKERSÜSS!!! gefällt mir ausgesprochen gut! ich sollte meinen auch mal wieder rauskramen - aber im moment ist hier grossbaustelle und es wär schade drum. später.
    dein brombeerchen sieht mal wieder zauberhaft aus - diese schühchen!
    trinkt einen gemütlichen kaffee für mich mit bitte! xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich hasse das aber Du hast vollkommen recht. Wir trinken die Pumpkin Spice latte schon lange :) Und so oft wie wir das tun sind wir sicher mit schuld . Pah

      Ja bitte Schmuck rauskramen, wenn klar Schiff ist bei euch :)

      Löschen
  10. Ich finde die Bluse extrem cool :) Mit der Länge kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich mich da nicht so gut auskenne. Was ich weiß, dass man nicht jeden Trend unbedingt mitmachen muss, aber das weißt du bestimmt! Wow, der Schmuck ist auch echt der Hammer und Sarahs Outfit ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sache mit dem Trend. hmmm ich hab vielleicht eine Stiefelhose erwischt ,)

      Löschen
  11. Hallo, liebe Tina,
    deine Zwergerlkette ist heute der totale Hammer. Und der Ring mit dem Turm, echt märchenhaft! Was die Hose betrifft, ich habe ja in meinem vorigen Posting - dem mit Beate - auch meine "Hochwasserhose" angehabt, aber die ist nicht neu und modern, sondern die ist mir (im Wäschetrockner) "passiert". Und ich mag das GARNICHT, weil es meine Beine optisch verkürzt. Alelrdings mag ich die Farbe und den Schnitt der Hose. Deshalb trage ich sie nur entweder in Stiefletten gesteckt oder zu den höheren Stiefletten leicht aufgekrempelt (das siehtst du in meinem aktuellen Post). So kann ich damit grade noch leben, aber um ehrlich zu sein, finde ich den Hochwassertrend für die meisten Frauen nicht so vorteilhaft, Mode hin oder her. Hahnentrittmuster gefallen mir hingegen sehr und auch deine fesche Sarah-Tochter in ihrem Beerenfarben-Outfit mit den größeren Karos sieht wieder "beerig" gut aus! Und die Udo-Tasche mitsamt ihrer Aussage mag ich ebenfalls.
    Alles Liebe und happy Weekend!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/abschied-vom-oktober.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stiefeletten! das ist es... nur ist noch so cooles Wetter... für andere..Schuhe :))
      Happy Weekend Traude!

      Löschen
  12. Liebe Tina, das ist jetzt echt nicht nett, dass Euer liebster Kaffee bei Starbucks nicht mehr angeboten wird! Ich wäre an Starbucks Stelle besorgt, so stylishe Gäste mit so genialen Ketten, Ringen und Outfits zu verlieren. Und nein, ich finde die Hose nicht zu kurz, sondern gerade richtig. Befangenheit schließe ich jetzt pauschal aus, denn die könnte man unter Umständen annehmen, da ich wesentlich kleiner bin als Du und meine Hosen (außer Schlaghosen) immer zu lang finde :) Tolles Wochenende wünsch ich Euch - und so unpraktisch wär das doch gar nicht wenn sich Mann und Frau die Schuhe teilen könnten :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ... ja mein Mann hätte die ein oder anderen coolen Budapester. Ich mag die Schuhe total gern, aber zu groß. Zu seinem Glück!
      Stell dir vor die Halloweenspecial- Sepzialität war heute auch wieder ausverkauft. Buhuää

      Löschen
  13. You both look beautiful, healthy and happy. I have no words for snow white accessories...they are the cutest!

    AntwortenLöschen
  14. Die Pilze und der kleine Turm sind so allerliebst! Ich bin entzückt. Du hast echt das Händchen für das besondere!
    Ihr zwei seht auch so wieder super aus. Habt ein schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela. Ich bin nur froh, dass es irgendwo immer Menschen gibt die solche Sachen produzieren :)

      Löschen
  15. Hi Tina,

    mein Stiefvater hat mal versucht (vor ewigen Zeiten allerdings) ein kariertes Kleidchen von mir zu Arbeit anzuziehen. Unabsichtlich, auch morgens in Eile. Er dachte, es handele sich um eines seiner (ebenfalls karierten) Arbeitshemden und war überrascht, dass es so komisch saß...

    Was die Hosenlängen betrifft, ja, ich glaube, das ist Absicht. Hat ja auch was für sich diese Länge, man kann die schönen Schuhe besser sehen. Ich mags. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ein Kollege mich fragte, ob meine Hose vielleicht zu kurz sei....

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Ach Annemarie was für eine süße Geschichte.
    Meine Patienten sagen auch mal so Sachen wie Deine Kollegen. So à la " Sie sind heute aber verstrubbelt" ( ähm ja das sind halt meine Locken :-))

    AntwortenLöschen
  17. Ich lebe glaub ich wirklich hinterm Mond. Was ist denn ein Pumpkin Spice Latte??? Gewürzter Kürbis mit Milch... *schüttel*. Das muss man doch wirklich nicht trinken.... Sunny die gerade einen leichten Würgereiz unterdrückt und völlig entspannt zugibt, noch NIE bei Starbucks gewesen zu sein. Kaffee auf der Straße zu trinken wiederspricht für mich der Gemütlichkeit, mit der ich eine Tasse Kaffee trinke. Nur im Sitzen und vorzugsweise mit einer Zigarette. To Go... goat sowas von gar nett.
    Deinen Märchenschmuck finde ich allerdings sehr zauberhaft. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) oh nö, das ist so lecker.... Und nix to go.. doch nicht für uns! Die haben bequeme " Lümmelsessel" da sitzen wir meist 1-2 Stunden rum :)

      Löschen
  18. Superschön ist die Bluse zusammen mit der grünen Tasche liebe Tina und Sarahs Kleid steht ihr auch sehr gut. Es unterstreicht total ihren elfenhaften Typ. Passend zu den 7 Zwergen :) LG an euch beide von Sabina, die derzeit ein bißchen in Eile ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, danke dass Du trotzdem hier vorbeischauen kommst :)
      Gute Zeit

      Löschen
  19. Both outfits are very chic. Your shirt is very pretty Tina and I really love these cute rings. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina und Sarah,

    so, nun bin ich endlich mal dazu gekommen einen weiteren Freitags-Post von euch beiden anzuschauen. Muß ja schon sagen, daß ihr beide flott unterwegs seit. Der helle Mantel deiner Tochter, passt ja hervorragend zum restlich eher dunkel gehaltenen Outfit. Wie ich sehe, gibt´s bei euch auch so doofes Straßenpflaster. Für mich ist das immer ein graus mit Absatzschuhen darauf zu lassen. Und wie ich sehe, trägt deine Tochter ja auch Absatzschuhe - wie meistert sie denn das?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina